Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 21:23
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Genau, das ist er. Der Mann, der seine Beobachtung der Selbstmordandrohung geschildert hatte. Der einzige öffentliche Zeuge für diese Situation.
Bei welcher Firma mag der Mann arbeiten? Die Aufnahme könnte diagonal gegenüber von Hahn entstanden sein.

Roi
Was ist das fürn Gebäude im Hintergrund?
Alt 15.08.2009, 23:12
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann müsste es tatsächlich schräg gegenüber von Hahn gewesen sein. Etwa vor der Rampe, wo sich DPD/UPS links befinden und der neue Zubau, wie Capri geschildert hatte, rechts.

Habe mir bei dieser Gelegenheit diese beiden Sendungen von Regio-TV noch einmal angesehen.
In einer längeren Sequenz ist hier auch dieser neue Zubau auf der rechten Seite gerade noch zu erkennen sowie ein schmaler Parkplatz davor, der allerdings nicht sehr weit vor der Fassade reicht. Daneben befindet sich eine Grasfläche.
Zu sehen ist, wie von Capri angegeben, auch der schwarze Van. Dieser befand sich auf dem letzten Parkplatz, gleich neben der Grasfläche.
Anhand der Google-Maps ist nun der Standort und die Position zu den Ereignissen viel besser abzuschätzen. Ich sehe mich jedenfalls in meiner Annahme bestätigt, dass für die Schäden am Fahrzeug sowie das Loch in der Fassade nur die Polizisten ganz am Anfang in Frage kommen können.

Roi.
Alt 16.08.2009, 02:24
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mir ist da gerade noch etwas eingefallen.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich die beiden Löcher im schwarzen Van merkwürdig finde. Nicht weil sie dort sind, sondern weil sie dicht beieinander sind.
Nur: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Schusswechsel über eine derartig große Distanz mit Pistolen selbst auf ein unbewegliches Ziel zwei Kugeln weit hinten nur rund 10 cm voneinander entfernt ins Blech schlagen?

Diese Wahrscheinlichkeit ist wirklich unglaublich gering. Vielleicht so gering wie ein Lotto-Sechser.

Und nun hatte ich eine Idee dazu:

Der angebliche Täter bzw. der Sündenbock ging auf dem Gehweg gegenüber Autohaus Hahn, vielleicht wartete er aber auch.
Die beiden Polizisten wiederum warteten in oder an ihrem Wagen, den sie dort platziert hatten. Der eine Polizist eröffnete das Feuer auf den Jungen und schoss 5x in schneller Folge, traf aber nicht. Der Junge auf dem Gehweg wurde völlig überrascht, schoss 3x zurück (, sollten die Hülsen nicht ausgestreut worden sein), wurde aber da schon am Bein angeschossen.
Aber nicht von dem Polizisten mit der Pistole, sondern von seinem Kollegen. Und der hatte ein Gewehr, mit dem er den Jungen ins Bein zu schiessen hatte.

Das würde Folgendes erklären:
1.
Die Schussleitung über 65 Meter hinweg.
2.
Die augenfällige Nichtexistenz des Kollegen von dem Pistolen-Polizisten. Dieser Kollege wurde ja gerade mal indirekt beim angeblichen Aussteigen aus dem Wagen erwähnt. Ansonsten ist eine Reaktion von diesen gänzlich unbekannt. Vielleicht aber auch, um die angebliche Passivität zu verschleiern, die es aber in Wirklichkeit gar nicht gegeben hat...?!
3.
Die beiden Einschüsse im schwarzen Van, die meiner Ansicht nach über eine derartige Entfernung nur mit einem Gewehr plus Zielfernrohr zu bewerkstelligen sind. Vielleicht hatte es zuvor zwei Fehlschüsse gegeben, während der dritte Schuss "gesessen" hat.

Ich habe da noch eine weitere Idee zur Situation, aber die muss, glaube ich, doch noch ein wenig reifen.

Roi.
Alt 16.08.2009, 07:49
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich vermute sehr stark, daß demnächst diese Fälle Winnenden-Wendlingen/Eislingen-usw. offiziell abgeschlossen werden, wie die Mordnacht in Stammheim.
Schätze mal, Winnenden-Wendlingen wird genau in einem Monat offiziell abgeschlossen.
Anzeigen
Alt 16.08.2009, 09:29
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard WINNENDEN Was die Polizei verschweigt

Andreas Hauß
WINNENDEN
Was die Polizei verschweigt

„Vergessen Sie alles, was Sie bisher gesehen haben!” – So kommen Sensationsschreiber daher. Für das Schulmassaker von Winnenden gilt jedoch: Erinnern Sie sich an alles, was es dazu zu sehen und zu hören gab – denn vieles will die Polizei im Nachhinein vergessen machen. Investigativjournalist Hauß hat Spuren und Widersprüche aufgedeckt, die nicht zur offiziellen Theorie vom einsamen Amokläufer passen. Demnach steht fest: Tim K. kann nicht der Täter gewesen sein. Vielmehr wurde er selbst zum Opfer einer Mordserie, die mit seinem Tod nicht zu Ende ist: Die Mörder sind unter uns!

COMPACT Nr. 12
Erscheint Anfang September
COMPACT kann einzeln oder im Abonnement bestellt werden. Im Abonnement entfällt das Porto. Ebenfalls kann man die Bücher im gutsortierten Buchhandel kaufen und in jeder Buchhandlung bestellen.

Die Bücher haben 110 bis 115 Seiten und kosten 7.50 Euro.
http://juergenelsaesser.wordpress.co...inanzdiktatur/
http://www.medienanalyse-internation...winnenden.html
Alt 16.08.2009, 12:03
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Andreas Hauß
WINNENDEN
Was die Polizei verschweigt

„Vergessen Sie alles, was Sie bisher gesehen haben!” – So kommen Sensationsschreiber daher. Für das Schulmassaker von Winnenden gilt jedoch: Erinnern Sie sich an alles, was es dazu zu sehen und zu hören gab – denn vieles will die Polizei im Nachhinein vergessen machen. Investigativjournalist Hauß hat Spuren und Widersprüche aufgedeckt, die nicht zur offiziellen Theorie vom einsamen Amokläufer passen. Demnach steht fest: Tim K. kann nicht der Täter gewesen sein. Vielmehr wurde er selbst zum Opfer einer Mordserie, die mit seinem Tod nicht zu Ende ist: Die Mörder sind unter uns!

COMPACT Nr. 12
Erscheint Anfang September
COMPACT kann einzeln oder im Abonnement bestellt werden. Im Abonnement entfällt das Porto. Ebenfalls kann man die Bücher im gutsortierten Buchhandel kaufen und in jeder Buchhandlung bestellen.

Die Bücher haben 110 bis 115 Seiten und kosten 7.50 Euro.
http://juergenelsaesser.wordpress.co...inanzdiktatur/
http://www.medienanalyse-internation...winnenden.html

Bei diesen Analysen fehlen mir die wichtigsten Tatsachen, die durch öffentlichen Beweis feststehen:

Erstens die öffentliche und falsche Verdächtigung von Heribert Rech, die Krautschan-Lüge, diese gefälschte Datei war auf seinem Laptop am 12.03., und er wußte, dass es eine falsche Verdächtigung des Tim war. Rech hat mit vollem Bewußsein Tim der Tat verdächtigt, obwohl er die Tatsache der gefälschten "Krautschan-Datei" kannte.

http://szonb.cdev.eu/1/?c=5,7,8

Daraus kann man mit einiger Wahrscheinlichkeit schlussfolgern, dass er es auch war, oder es einer Gruppe um ihn herum ermöglichte, Tim am 11.03. um 9.45 zu bezichtigen, obwohl es am Tatort in der ARS keine Hinweise auf Tim geben konnte.

Zeitens vermeiden die Schriften die weitere öffentliche Wahrheit, nämlich den Lügenbold Ulrich Goll, Justizminister der Umgestaltung in BW seit 1996, auch nur zu erwähnen. Der Justizminister, der die absoluten Anweitsungsbefugnis in Bezug auf alle Untersuchungen und Veröffentlichunen in Kriminalfragen hat, hat öffentlich über seinen Aufenthalt von gegen 10 Uhr bis 12 Uhr gelogen und begibt sich dadurch in die strafrechtliche Mittäterschaft.

Hauß, ein Schüler der FU, auch der Kaderschmiede amerikanischen Einflusses seit den 1920 er Jahren, kann aber trotzdem ein freier Denker sein, macht hier die überkommene Theorie des "Polizeistaates" auf, den es zu keinen Zeiten gegeben hat, dafür sind diese Kapitel zu stark untersucht worden.

Sicherlich kann auch Herr Hetger nicht aus der Pflicht entlassen werden, er hat sein Plappermaul aufgemacht ohne dazu beizutragen, dass richtigerweise Tim entlastet wird, und hat dabei objektiv die Aufklärung des Massenmordes behindert, der Initiator ist er aber nicht.

Geändert von HeidelCement (16.08.2009 um 12:16 Uhr)
Alt 16.08.2009, 12:46
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vielleicht steht in dem Buch mehr drin als auf seinen Webseiten veröffentlicht.
Selbst wenn es nicht perfekt sein sollte , wird es dazu beitragen die Öffentlichkeit zum Nachdenken anzuregen.
Da hast Du natürlich recht, das die Aktion "Massenmord Winnenden" nicht von Polizeikreisen kreiert wurde. Die Auftraggeber sitzen in anderen Institutionen.

Ich habe dem Herrn A.Hauß mal eine Mail geschickt mit deinen Anregungen zur Überarbeitung.
Alt 16.08.2009, 18:42
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Was ist das fürn Gebäude im Hintergrund?
Das Gebäude ist schräg über die Straße bei Auto-Hahn.
Hier sind die aktuellen Fotos dazu:

Alt 17.08.2009, 01:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen

INP
Gibt es noch einen aktiven Link, wo man das Video mit dem angeblichen Zeugen herunterladen kann?
Falls dieses Video nicht mehr im Internet existiert, könnte man diese Videodatei auch über
Rapidshare usw. zur Verfügung stellen.
Wer hat dazu Verbindungen oder wer besitzt dieses Viedeo?
Vielleicht kann man aus dem Video noch andere interessante Sachen herausfinden.
Alt 17.08.2009, 02:56
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Blickpunkt:

http://video.regio-tv.com/video_id_=15175 vom 11.03.2009

http://video.regio-tv.com/video_id_=15205 vom 12.03.2009 Wendlingen Zeuge

Ansonsten die Suchfunktion von Regio-TV nutzen, Suchbegriff Winnenden oder Wendlingen.
ACHTUNG: bei der Datumseingrenzung nur 1 bis 2 Tage eingeben, da scheinbar nur einige Ergebnisse angezeigt werden

INP
Antwort

Lesezeichen