Zitat:
Zitat von Masterofeye
Wie siehts aus mit Unterstützung kann man dir Links senden oder sonst wie helfen ?`bitte pn an mich
Danke
|
Ünterstützung kann ich (und jeder andere hier natürlich auch
) immer gebrauchen. Egal ob Links zu anderen Seiten oder Links zu Videos. Ich suche vor allem nach Seriösen Videos und vor allem in deutscher Sprache. Ich überlege noch, ob ich auch englisch-sprachige Videos bzw. Videos mit Untertitel mit aufnehme. Bis jetzt habe ich nur deutsch-sprachige Videos ausgewählt, da ich weiß wie nervig es ist Untertitel zu lesen und das viele der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig sind.
Zitat:
Zitat von m3Zz
Also hast du lediglich Verlinkungen auf Google Video und Co. gemacht? Als Archiv würde ich das nicht bezeichnen, da der Inhalt außerhalb deiner Macht steht, also bei Stream-Hostern.
Dennoch werde ich mich da demnächst mal durchwühlen und alles Brauchbare notieren und runterladen, deshalb danke für die Info!
Lieben Gruß!
|
Ja es handelt sich nur um Verlinkungen, anders war es auch nie gedacht, da es viel zu teuer wäre, die Videos selbst zu hosten. Allein schon wegen des Servers der dafür nötig wäre und außerdem bin ich mir bei einigen Videos nicht sicher was Copyright-Rechte angeht. Die Videos sind aber demnächst alle gesichert... mehr sag ich dazu erstmal nicht
Das meiner Meinung nach beste Add-On für Firefox ist "Flashgot", damit lässt sich wirklich alles runterladen. Einfach bei den Add-Ons nach Flashgot suchen.