Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 17:51
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard DAS VIDEOARCHIV ist wieder online!

Hallo allerseits!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Das Videoarchiv ab sofort wieder online ist!

Aufgrund des Crashs meines damaligen Freespace Anbieters musste ich erst alles neu machen. Ich glaube, dass ich alle Videos wieder drauf habe. Die Seite ist komplett neu aufgebaut und leider auch noch nicht fertig, aber die Videos können alle angesehen werden.

Die Seite liegt jetzt auf einem sicheren, schnellen und bezahlten Server.

Die Zähler für die Videos, Kommentar- und Community-Funktionen werden demnächst noch eingebaut.

mfg, moosfett
Alt 06.02.2009, 18:15
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie siehts aus mit Unterstützung kann man dir Links senden oder sonst wie helfen ?`bitte pn an mich

Danke
Alt 06.02.2009, 18:27
m3Zz
Gast

Standard

Also hast du lediglich Verlinkungen auf Google Video und Co. gemacht? Als Archiv würde ich das nicht bezeichnen, da der Inhalt außerhalb deiner Macht steht, also bei Stream-Hostern.

Dennoch werde ich mich da demnächst mal durchwühlen und alles Brauchbare notieren und runterladen, deshalb danke für die Info!

Lieben Gruß!
Alt 06.02.2009, 18:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Super Seite--vielen Dank. Mit diesem Addon zu Firefox kann man auch gut die Videos runterladen.

http://www.downloadhelper.net/

Anzeigen
Alt 06.02.2009, 21:24
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Wie siehts aus mit Unterstützung kann man dir Links senden oder sonst wie helfen ?`bitte pn an mich

Danke
Ünterstützung kann ich (und jeder andere hier natürlich auch ) immer gebrauchen. Egal ob Links zu anderen Seiten oder Links zu Videos. Ich suche vor allem nach Seriösen Videos und vor allem in deutscher Sprache. Ich überlege noch, ob ich auch englisch-sprachige Videos bzw. Videos mit Untertitel mit aufnehme. Bis jetzt habe ich nur deutsch-sprachige Videos ausgewählt, da ich weiß wie nervig es ist Untertitel zu lesen und das viele der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig sind.

Zitat:
Zitat von m3Zz
Also hast du lediglich Verlinkungen auf Google Video und Co. gemacht? Als Archiv würde ich das nicht bezeichnen, da der Inhalt außerhalb deiner Macht steht, also bei Stream-Hostern.

Dennoch werde ich mich da demnächst mal durchwühlen und alles Brauchbare notieren und runterladen, deshalb danke für die Info!

Lieben Gruß!
Ja es handelt sich nur um Verlinkungen, anders war es auch nie gedacht, da es viel zu teuer wäre, die Videos selbst zu hosten. Allein schon wegen des Servers der dafür nötig wäre und außerdem bin ich mir bei einigen Videos nicht sicher was Copyright-Rechte angeht. Die Videos sind aber demnächst alle gesichert... mehr sag ich dazu erstmal nicht

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Super Seite--vielen Dank. Mit diesem Addon zu Firefox kann man auch gut die Videos runterladen.

http://www.downloadhelper.net/

Das meiner Meinung nach beste Add-On für Firefox ist "Flashgot", damit lässt sich wirklich alles runterladen. Einfach bei den Add-Ons nach Flashgot suchen.
Alt 06.02.2009, 21:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Werds mal checken danke
Alt 07.02.2009, 01:05
m3Zz
Gast

Standard

Naja in dem Fall ist das beste immernoch Orbit Downloader (läuft mit FlashGot wenn nötig). Aber wir wollen ja nicht streiten. ^^

@moosfett, kam vielleicht falsch rüber, die Seite ist schön übersichtlich und mir gefällt die Message. Nicht nur Ron Paul vertraut dem Internet mehr als dem Mainstream-TV. Bin gespannt ob ich dort auf einige interessante Videos aufmerksam werde.

Man könnte die Videos auf verschiedene Free-Hoster hochladen, mit Mirrors etc., den Server für die Webseite z.B. in der Schweiz mieten. Der Space wird ja von Rapidshare und Co. gestellt und die riesigen Warezseiten werden dahingehen auch nie belangt. Aber jedoch könnte man auf viele Streams nicht verzichten, da sie oftmals nur als solche im Netz verfügbar sind. Von daher ist deine Idee davon evtl. Kopien zu machen hervorragend, da YouTube & Co. auch oft genug systemkritische Videos löschen.

Lieben Gruß!
Alt 14.02.2009, 14:36
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

gut gelungene seite !!
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Antwort

Lesezeichen