Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 27.04.2009, 19:17
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

nein, midi

sie wird dir tief in die augen schauen, mit dem kopf wackeln und das böse in dir suchen, bevor die! einen "schutzschirm" über dich aufspannt.

grüßle
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 27.04.2009, 19:58
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Ich denke die Polizei hält sich so lange bedeckt, bis zweifelsfreie Beweise vorliegen. Ein Skandal kann sich die Ba-Wü- Polizei nicht mehr so schnell leisten. Man denke nur an die peinlichen Wattestäbchen und die falsche Annahme im Fall Winnenden.
Sag mal glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Ich finde es schon einen Skandal, dass bei der Bullen-Presskonferenz nur Fotos der beiden Waffen gezeigt werden, wie sie vermutlich der eigentliche Besitzer gemacht hat - das ganze auch noch hübsch laminiert.

Wir haben einige Berührungspunkte mit dem 'Amoklauf' von Winnenden/Wendlingen erarbeitet

Tja vielleicht suchen die Cops ja noch die 32igste Patronenhülse, damit sie die zumindest eine Tatwaffe auch zweifelsfrei dem Tatort zuschreiben können. Weil im Erdloch waren ja nur 31 Stück.
Von den 32 Geschossen dürfte ja nicht viel Verwertbares übrig geblieben sein. Zur Zeit steht es Aussage gegen [Nicht-]Aussage.
Aber Presse-Co[r]p[s] Bauer hatte ja seinen medienwirksamen Auftritt.

Nicht zu vergessen, dass zumindest nach Aussage 'Pasta88' Frederik auf der Krankenstation von Stammheim verweilt. Ein Schelm der böses dabei denkt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 27.04.2009, 20:04
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
nein, midi

sie wird dir tief in die augen schauen, mit dem kopf wackeln und das böse in dir suchen, bevor die! einen "schutzschirm" über dich aufspannt.

grüßle
Ich bin 'ne Frau, die gucken woanders hin als in die Augen .. aber stimmt, dann suchen sie das Böse....Ob das noch was wird mit dem "Schutzschirm"?

Grüßle zurück
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 27.04.2009, 20:13
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

[quote=INP;150212]Sag mal glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Manno, lass mich doch an das Gute im Menschen glauben!
Ok, nicht an das von Schutzschirmen, aber ich bin doch nicht die Pfarrerin!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1345  
Alt 27.04.2009, 20:21
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag, Schnüffel!!
Genau diese Meinung vertrete ich auch.

Ich denke die Polizei hält sich so lange bedeckt, bis zweifelsfreie Beweise vorliegen. Ein Skandal kann sich die Ba-Wü- Polizei nicht mehr so schnell leisten. Man denke nur an die peinlichen Wattestäbchen und die falsche Annahme im Fall Winnenden.
Zweifelsfreie Beweise durch die Polizei gefunden? So wie man in Winnenden nach Wochen einen Rucksack vom vermeintlichen Täter auf der Schultoilette findet, weil diese nur sehr selten besucht wird?
Vielleicht finden die Mitarbeiter des Bundes-Kriminellen-Amtes eines Tages auch ein Bekennerschreiben von A.H. Momentan hat man nur noch nicht den Schreiber mit vergleichbarer Handschrift gefunden.
Naja, vielleicht muß er ja auch noch üben.
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 27.04.2009, 20:24
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

midi, nicht weinen

glaub erst mal an das gute in dir und dann sehen wir weiter, gell?

ich glaube auch an das gute in mir und somit sind wir schon zwei

und so gibt es doch noch viele menschen.

wenn dem nicht so wäre, dann!! ja dann wäre ich echt am verzweifeln,

aber es gibt sie noch, die anständigen, egal, was man uns per mainstream

verzapft, die wirken halt im hintergrund, die anderen schreien immer lauter,

aber nur weil sie unrecht haben, gell?

nicht verzagen

grüßle
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 27.04.2009, 20:54
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Was ist denn hier "Offiziell"?
Beide Jungs sitzen in U-Haft, F. hat gestanden und das Waffenversteck gewusst. A. schweigt.Punkt!
Irgendwas muss F. ja mit der Sache zu tun haben... was auch immer!

KEINER sagt hier, dass die Beiden es waren!
Woher wissen wir eigentlich, daß F. die Tat gestanden hat und vom Waffenversteck wußte?
Welche Möglichkeiten hat F. denn, diesen Meldungen zu widersprechen, wenn man ihm diese Worte alle in den Mund gelegt hat?
Er hat keine Möglichkeit, selbst in der Öffentlichkeit dazu ehrlich Stellung zu beziehen.
Selbst bei banalsten Vorfällen hat man unerwünschte Wortmeldungen einfach dadurch ausgeblendet, daß die Mikrofone ausgeschaltet wurden.
Bei F. wurden sie ja noch nicht einmal eingeschaltet.
Gerade fällt mir ja ein, daß angeblich "sein" Rechtsanwalt dieses "Geständnis" verbreitet hat.
Vielleicht erinnern sich Einige hier noch an Otto Schily.http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Schily
Er war "Wahlanwalt" einiger Mitglieder der sog. RAF und machte später in der Politik Karriere. Warum wohl?
Vor allem machte er dadurch von sich Reden, daß sich für die Installation von Elementen des Überwachungsstaates BRD einsetzte.
Zitat aus obengenanntem Link:
Wie nach seiner Amtszeit bekannt wurde, stimmte Otto Schily im Jahr 2005 der Änderung einer Dienstanweisung zu, auf Grundlage derer der Verfassungsschutz verdeckte Online-Durchsuchungen durchführte.
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 27.04.2009, 20:56
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard Anwälte

Gut Blickpunkt! Wieso weiss man nichts über die Anwälte der Jungs?
Was tun die Insider? Klatschen. Keine Infos, nichts Brauchbares
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 27.04.2009, 21:32
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Woher wissen wir eigentlich, daß F. die Tat gestanden hat und vom Waffenversteck wußte?
Welche Möglichkeiten hat F. denn, diesen Meldungen zu widersprechen, wenn man ihm diese Worte alle in den Mund gelegt hat?
Er hat keine Möglichkeit, selbst in der Öffentlichkeit dazu ehrlich Stellung zu beziehen.
Selbst bei banalsten Vorfällen hat man unerwünschte Wortmeldungen einfach dadurch ausgeblendet, daß die Mikrofone ausgeschaltet wurden.
Bei F. wurden sie ja noch nicht einmal eingeschaltet.
Du dürftest doch mittlerweile mitbekommen haben woher wir das wissen - oder? Man kann natürlich beliebig alles in Frage stellen. Mit der gleichen Berechtigung könnte ich fragen: Woher wissen wir den, ob A. und F. überhaupt verhaftet wurden. Vielleicht sind die beiden ja gerade auf Pilgertour über die Alpen und die Polizei hat uns nur was vorgeschummelt, dass sie die "Täter" gefasst hat.

Aber mal im Ernst: Für die Anwälte dürfte sich diese Sache sehr wahrscheinlich zum gewichtigsten und komplexesten Fall ihrer Anwaltskarriere entwickeln. Und da spielen Zeiträume von ein paar Wochen keine große Rolle. Die Tatsache allerdings, dass bis jetzt keine Protestnoten gegen die offensichtliche Vorverurteilung der Beschuldigten ausgegeben wurden, lässt schon eine gewisse Deutung zu. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 27.04.2009, 21:59
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: Für die Anwälte dürfte sich diese Sache sehr wahrscheinlich zum gewichtigsten und komplexesten Fall ihrer Anwaltskarriere entwickeln. Und da spielen Zeiträume von ein paar Wochen keine große Rolle. Die Tatsache allerdings, dass bis jetzt keine Protestnoten gegen die offensichtliche Vorverurteilung der Beschuldigten ausgegeben wurden, lässt schon eine gewisse Deutung zu. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Hm, dieser Fall ist also für die Anwaltskarriere von grosser Bedeutung. Wieso also mit einer Protestnote gegen die offensichtliche Vorverurteilung diese Karriere gefährden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger