Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.02.2008, 15:09
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Ich wollte kein neuen Thread daür erstellen... ich denke es passt hier gut rein.



Schaut einer von euch "Lindenstraße"? Is ja ne kult Serie, vor allem für unsere älteren mitmenschen.
Als ich klein war ging es in dieser Serie um Familiengeschichten usw.

Mittlerweile reden Sie in sogut wie jeder folge um Weltpolitische Themen wie
Nordkorea Massenvernichtungswaffen, Präsidentenwahl in den USA, Irak und und und....

Meiner Ansicht nach ist das genau die Art von Manipulation von der hier immer wieder die Rede ist.

MfG Da
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.02.2008, 17:51
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Ich möchte hier noch zwei andere Serien in die Diskussion einbringen:

Zunächst wäre da 'LOST'. Wenn ich's richtig verstanden habe, ist Michael Rivero von whatreallyhappened.com einer der Autoren. Lief in einer der letzten Radioshows von Alex Jones - hab leider nur mit halbem Ohr zugehört.

Und dann wäre da meine aktuelle Lieblingsserie: 'Boston Legal'. Da wird auch schon mal Homeland Security verklagt. Lief bis vor kurzem Mittwochs auf VOX. Im Moment ist Staffelpause.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.02.2008, 18:15
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Muss dich korrigieren. Michael Rivero ist nicht Author sondern für Spezialeffekte zuständig. Hat auch an Filmen mitgearbeitet wie The Day after Tomorrow. Hab ihm mal gemailt und gefragt was er so gedacht hat als er da mitgearbeitet hat da er ja ein Gegner des Globalwarming Cults ist, hat aber nicht geantwortet.

War auch bei Coneheads, Final Fantasy und laut IMDB auch bei Star Trek I oder II mit beteiligt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.02.2008, 19:58
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Das kommt vom halben Hinhören Danke für die Info!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.02.2008, 18:44
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard

Ich war gestern Abend im Kino, Film: Unsere Erde[b]

Nunja, was soll ich dazu sagen, schöne Bilder, interessante Tiergeschichten vom Fressen und Gefressen werden!

Kritikpunkte sind eindeutig der Beginn und das Ende des Dokumentarfilms. Unterstützt wurde das spektakuläre Naturdrama von Ford
Ford???

Am Ende gab s dann kurz vorm Abspann die Hinweise, Klimaerwärmung und das Ende der Eisbären sind unser aller Schicksal, wenn wir nichts dagegen tun

Überhaupt spielten die Eisbären in diesem Film die Hauptrolle.

Überrascht war ich von der hohen Zuschauerzahl im Kino, die sich trotz gleichzeitig laufendem Blockbuster "SAW 4" diesen Streifen angesehn haben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielfilme, die man gesehen haben muss dood Unterhaltungsindustrie 58 21.12.2008 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger