Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.10.2007, 20:17
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard serien und spielfilme

manchmal frage ich mich ob diverse massenpopuläre unterhaltungsserien bzw. spielfilme (z.b. akte x oder matrix usw.), in denen es um unglaubliche konspirationen und dergleichen geht, nicht vielleicht absichtlich gemacht werden um die bürger/innen zu benebeln bzw. von der möglichkeit zu denken es könne ja wirklich derartige geben, abzulenken weil es ja letztendlich nur "unterhaltung" ist ...ich erinnere mich oft an begebenheiten in denen ich mich mit kollegen und freunden (hauptsächlich jene bei denen ich eigentlich eine gewisse "weitsicht" vermutet habe) über politsche verstrickungen usw., auch hinsichtlich einer globalen elite, bankenherrschaft usw. unterhalten habe, wo dann so ähnliche sätze fielen wie: "guckst du zu viel akte x???"

und andererseits gibts dann ja auch z.b. so serien wie ich denke "24" oder "J.A.G.", in denen dann genau die macharten der elite versteckt dem konsumenten implantiert werden...ich denke bei "J.A.G." gabs da mal so eine folge in der das foltern von gefangenen zur erlangung von informationen als legitim dar gestellt wurde (in anlehnung an guantanamo bay )...


was haltet ihr davon?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2007, 20:55
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

ja ist mir auch aufgefallen. imho wird so der menschliche trieb hinter die kulissen blicken zu wollen befriedigt ohne tatsächlich in der realität anzukommen. es "verpufft" sozusagen. auch ist es schon schlau gemacht gerade diese themn in unterhaltungsform zu behandeln, aus sicht der eliten, denn jedes kind weiß doch, was im fernsehen kommt ist nicht echt, nur gespielt
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2007, 21:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das Undenkbare denken; kriminelle Präsidenten, Verrückte Geheimdienste, folterne Soldaten, wenn man das Thema dann öffentlich aufgreift, kann die Gegenseite immer behaupten, jaja Du guckst zu viel Fernsehen, das war doch schon in der....Serie, mußt nicht immer alles glauben was Du in der Glotze siehst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2007, 14:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

In der neusten Folge von Scrubs (S07E03) wird der Hausmeister von Ted zu nem Umweltverbesserer weil Ted ihn mit Al Gores "Doku" überzeugt hat das "wir die Erde zerstören". Also es kommt so rüber als ob Al Gore recht hat mit seinem Schwachsinn. Hat die Folge richtig verdorben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2007, 19:05
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard Re: serien und spielfilme

Zitat:
Zitat von ein mensch
manchmal frage ich mich ob diverse massenpopuläre unterhaltungsserien bzw. spielfilme (z.b. akte x oder matrix usw.), in denen es um unglaubliche konspirationen und dergleichen geht, nicht vielleicht absichtlich gemacht werden um die bürger/innen zu benebeln bzw. von der möglichkeit zu denken es könne ja wirklich derartige geben, abzulenken weil es ja letztendlich nur "unterhaltung" ist
Sehr gut möglich. Das beschäftigt mich auch.
Independence Day, The Day After Tommorow und Godzilla verwüsten New York und die Leute sind begeistert - 9/11 wurde dafür Realität!
Das muss natürlich nichts zu bedeuten haben...

Die Elite könnte den "Verschwörungstheorien" über 9/11 ein Ende setzen, indem Sie einen Hollywood-Streifen genau so produzieren, wie wir es aus Loose Change, Alex Jones und anderen Dokus bereits kennen. Das ganze würde bestenfalls noch als Realsatire gewertet werden.

Den Film mit Top-Stars besetzen und los geht´s. Kaum jemand würde doch auf die Idee kommen, dass das die Wirklichkeit darstellt.
Und wenn doch? Dann kann könnte man es damit erklären, das es eben nur Hollywood ist. "Was, sie halten das für wahr, was haben Sie denn geraucht?"

Seit den 1950iger Jahren wird die Menschheit stetig mit Horrorfilmen desensibilisiert, in denen es um Okkultismus, Geister, Magie und Zauberei geht.
Dieses Genre macht derzeit einen großen Prozentanteil aller Produktionen aus. Diese Filme werden am Fließband produziert, ohne das es gezielte Nachfragen darüber gibt, ob Menschen das überhaupt sehen wollen. Kaum jemand macht sich über den Sinn dahinter Gedanken.
Entspringt wohl alles der "Fantasie" von Hollywood Produzenten, die nachts wach liegen und sich solche Geschichten ausdenken, was?

Kinder die nicht Halloween feiern, sind Spaßverderber!
Klärt man die Eltern über den Ursprung von Halloween auf, ist der Spaß sofort vorbei!
Die Kleinen werden durch Sendungen an Magie und Zauberei derart gewöhnt, dass es für sie völlig normal geworden ist.
Oh, Harry Potter müssen die Kinder lesen! Wie viele Kinder dadurch in ihrer Entwicklung psychische Schäden davontragen, darüber hört man nichts.
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2007, 13:22
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

ouuuhhhh harry und halloween, na da sprichst du themen an ....kultureller postmodernismus par excellence...vielleicht sollte dieser thread hier in den umerziehung der deutschen-thread eingebettet werden da vieles mit vielem verknüpft ist, also meiner meinung nach ....oder doch nicht nur meiner meinung nach? ...vielen sogenannten "verschwörungstheoretikern" wird ja immer eine komplexizitätsreduzierung vorgeworfen...nun ich denke in diesem forum hier geschieht genau das gegenteil

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.11.2007, 13:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch
ouuuhhhh harry und halloween, na da sprichst du themen an ....kultureller postmodernismus par excellence...vielleicht sollte dieser thread hier in den umerziehung der deutschen-thread eingebettet werden da vieles mit vielem verknüpft ist, also meiner meinung nach ....oder doch nicht nur meiner meinung nach? ...vielen sogenannten "verschwörungstheoretikern" wird ja immer eine komplexizitätsreduzierung vorgeworfen...nun ich denke in diesem forum hier geschieht genau das gegenteil

Ja das stimmt.

Wenn du jetzt noch zurückkehrst zu ganz einfachen Worten, dann wird es noch deutlicher für dich.
Denn die einfachen Worte sagen noch mehr aus.

Glaubst du mir nicht? Ist aber so.
Worte, egal wo sie dir begegnen, sind immer deutlich, weil sie der Ursprung sind.

Wir haben gelernt, je komplizierter wir uns ausdrücken, desto klüger sind wir.
Dem ist aber nicht so.
Frag dich erstens mal, von wem du das gelernt hast und zweitens ist es schwerer komplizierte Sachverhalte in einfache Worte zu packen.
Das gilt hier auch für einige andere.

Nur weil ich mich einfach ausdrücke, heißt das nicht ich sei dumm.
Wollte ich mal darauf hingewiesen haben. Es ist nämlich viel schwerer das wiederzuerlangen, was als Kind natürlich für dich war.

Menschen hören besser zu, wenn es einfach ist.

Egal ob in Filmen, Serien, oder der Bild.

Oder im Infokrieg.

Ich will dich nicht bevormunden, nur aufmerksam machen, also nicht beleidigt sein bitte.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.11.2007, 16:37
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von ein mensch
ouuuhhhh harry und halloween, na da sprichst du themen an ....kultureller postmodernismus par excellence...vielleicht sollte dieser thread hier in den umerziehung der deutschen-thread eingebettet werden da vieles mit vielem verknüpft ist, also meiner meinung nach ....oder doch nicht nur meiner meinung nach? ...vielen sogenannten "verschwörungstheoretikern" wird ja immer eine komplexizitätsreduzierung vorgeworfen...nun ich denke in diesem forum hier geschieht genau das gegenteil

Meinetwegen kann man den Thread auch verschieben, egal.
Es gibt eine okkulte Unterwanderung, die sich durch viele Bereiche der Gesellschaft zieht.
Die Menschen leugnen Gott und sind gleichzeitig im tiefsten Aberglauben versunken.

Die Deutsche Gesellschaft ist humanistisch geprägt, also muss man sich doch die Frage gefallen lassen, was Esoterik und Okkultismus in Schulen und Kindergärten zu suchen hat???
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen; der Hintergrund ist ein anderer.
Ob ich nun über Terror oder Okkultismus unter falscher Flagge aufkläre - die Reaktion darauf ist dieselbe.
Man muss für die eigene Position jedoch die richtige Begründung finden, wie ich meine.

@ Amazonia
Ich finde die Formulierung nicht soo schlimm... man muss mal kurz nachdenken...
Wir sollten bei aller Ernsthaftigkeit unseren Humor nicht vergessen.
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.11.2007, 17:49
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Brüller des Abends

Ich war gestern mal wieder im Kino und hatte alle Lacher auf meiner Seite. Im Vorraum ein Plakat und diverse Flugblätter "FREE RAINER; DEIN FERNSEHER LÜGT" Ihr müßt dazu wissen, das ich Rainer heiße und gefragt oder ungefragt jedem erzähle, das aus der Glotze nur Lügenpropaganda kommt. Vielleicht sollten wir die ganze Sache mit etwas mehr Humor sehen, sonst werden wir noch alle labil
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.02.2008, 14:55
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hollywood und Militär

Wer den Film noch nicht gesehen hat, ist sehenswert über die Einflussnahme vom Militär auf Hollywood Filme. Wie unabhängig und frei die Filmeerzeuger wirklich sind kann ich abschließend nicht beurteilen. Wie weit große Machtkonzerne sich mit Filme beschäftigen will ich auch offen lassen. Doch vieles ist einfach unbrauchbar an Filme. Die meisten werden auch in Deutschland nur geschnitten gezeigt wegen den Gewaltdarstellungen.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_hollywood.htm

http://schnittberichte.com/

Auch die Gewaltzensur in Deutschland ist am härtesten. Warum kümmern sich die "Illuminaten" nicht darum, dass ihre Filme unzerschnitten in Kino und auf DVD kommt??
Der Einfluss der Illuminaten hat nicht GottSTATUS. Auch nur Menschen oder Mensch/Reptil.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielfilme, die man gesehen haben muss dood Unterhaltungsindustrie 58 21.12.2008 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger