Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 12.05.2009, 00:11
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Tjo könnte alles mögliche sein,der Phantasie sind wohl dort dank der Nasa keine Grenzen gesetzt. Die machen ja auch net das Mundwerk uff und geben ihren Senf dazu *gg
Ändert aber nicht das es zich Leute sehen,die auf diese Soho Bilder zurück greifen und sich halt die frage stellen was ist das. Das teil fällt ja auch nicht umbedingt wenig uff
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 12.05.2009, 00:15
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Tjo könnte alles mögliche sein,der Phantasie sind wohl dort dank der Nasa keine Grenzen gesetzt. Die machen ja auch net das Mundwerk uff und geben ihren Senf dazu *gg
Ändert aber nicht das es zich Leute sehen,die auf diese Soho Bilder zurück greifen und sich halt die frage stellen was ist das. Das teil fällt ja auch nicht umbedingt wenig uff
Klaro, aber wissenschaftlich liesse es sich bestimmt einfach erklären.

Alleine auf die Tatsache begründet, das im All halt jede Menge "kosmischer Schutt" unterwegs ist, der durch die Sonnenreflexion so schön strahlt, was erklären wurde, was es sein könnte.

Oder aber ein Planet aus unserem Sonnensystem, Merkur, der genüsslich seine Bahn zieht, weil er halt schon lange da so rumhängst.
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 12.05.2009, 00:22
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
ein Tie-Fighter aus Star Wars oder der neue Planet Z zum quadrat,oder der neue Naburius Planet der Finsterniss.

Hehe naja über diese Nibiru (künstlicher Planet) mit Außerirdischen Leben druff. Da zweifel ich auch arrg drann und erst wenn ich es Live sehe mag es meine Meinung ändern

Allerdings ob es Tatsächlich irgendwo noch Leben giebt eventuell sogar Fortschritlicher.Daran zweifel ich nicht uns giebt es ja auch,glaub kaum das wa Uniqes sind *gg

Also ich stell es mir gerade was komisches vor,auf irgendeinen anderen Planeten diskutieren.die Einwohner auch gerade ob es noch woanders im All Leben bzw Außerirdische giebt,das währen wir dann für die zum beispiel

Aber genug über anderes Leben hier gehts ja um unsere Sonne

Geändert von Schakal (12.05.2009 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 12.05.2009, 00:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Hehe naja über diese Nibiru (künstlicher Planet) mit Außerirdischen Leben druff. Da zweifel ich auch arrg drann und erst wenn ich es Live sehe mag es meine Meinung ändern

Allerdings ob es Tatsächlich irgendwo noch Leben giebt eventuell sogar Fortschritlicher.Daran zweifel ich nicht uns giebt es ja auch,glaub kaum das wa Uniqes sind *gg

Also ich stell es mir gerade was komisch vor,auf irgendeinen anderen Planeten diskutieren.die Einwohner auch gerade ob es noch woanders im All Leben bzw Außerirdische giebt,das währen wir dann für die zum beispiel

Aber genug über anderes Leben hier gehts ja um unsere Sonne
Ich glaube schon das wir nicht die einzigen im Universum sind aber ich denke das wir die einzigen Materiellen Wesen sind.Die Erde ist glaube ich der einzige Planet mit Materilellen Leben.Alles andere ist Geistig und wir können es nicht wahrnehmen.Und ich glaube auch das Geistige wesen keinen Planeten brauchen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 12.05.2009, 00:35
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das wir nicht die einzigen im Universum sind aber ich denke das wir die einzigen Materiellen Wesen sind.Die Erde ist glaube ich der einzige Planet mit Materilellen Leben.Alles andere ist Geistig und wir können es nicht wahrnehmen.Und ich glaube auch das Geistige wesen keinen Planeten brauchen.

Ja du glaubst es ,aber weißt du es auch also ich nicht *gg
würd behaupten das unsere heutigen Astronomen es auch nicht wissen.Dazu müste wa ja das komplette Universum kennen,und da kratzen wa bestimmt selbst heute noch nur an der Oberfläche.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 12.05.2009, 01:03
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Ergänzend zum Thema Sonne möchte ich noch hinzufügen, dass die alten Zivilsationen mehr von der Astronomie verstanden, als unsere Wissenschaft von heute.
Was wussten sie denn, was wir heute nicht wissen. Und vor allem ... woher weisst Du es?

Zitat:
Es ist noch immer wenig bekannt über die Präzession oder auch platonisches Jahr genannt, bekannt um die Zusammenhänge zwischen den Sternen/Sonnen und Sonnensystemen hinlänglich zu erklären.
Das ist nicht nur wenig, sondern gar nicht bekannt. Der Frühlingspunkt wandert wegen der Präzession und hat mit "Zusammenhängen zwischen Sonnensystemen" nichts zu tun.

Das wusste schon Hipparchos

Wenn Du schon auf Google hinweist, solltest Du wenigstens ein paar Beiträge lesen.

Zitat:
Fakt ist, dass die Häufigkeit s.g. Gamma-Ray-Burst, hier zu beobachten im direkten Zusammenhang mit der Aktivität der Sonne betrachtet werden dürfen.
Auf der von Dir verlinkten Seite steht nichts davon.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 12.05.2009, 01:12
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Ich denke das Nachtwind die Abstrahlung der Sonne meint ,der Hof um die Sonne herum ist echt größer..
Der "Hof" um Sonne und Mond hat atmosphärische Gründe und mit der Sonne selbst nichts zu tun.

Zitat:
Sie hat eine tolle Ausstrahlung,viel Strahlung (elektronen und protonen) werden freigesetzt.Deshalb erscheint es auch massiver.heller.
Woher weisst Du das? Hast Du es gemessen oder ist mit blossem Auge erkannt? Eine Objekthelligkeit von -26 mag mit dem freien Auge zu taxieren, dürfte auch für Dich etwas schwer werden.

Zitat:
Er sagte das auf der Vorderseite die Sonne(flecken) nicht aktiv wäre--Die Russen hätten aber mittels eines Spiegels hinter die Sonne gesehen und entdeckt das auf der Hinterseite der Sonne starke Sonnenflecken in gange sind
Hat er auch erklärt, warum wir die "Rückseite" der Sonne nicht sehen können, obwohl sie sich in knapp einem Monat einmal um sich selbst dreht?

Das mit dem Spiegel soll wohl ein Witz sein.
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 12.05.2009, 01:21
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Na wenn da keine Sonnenflecken sind, was ist es dann??
Etwas anderes. Das Bild wurde im H-Alpha aufgenommen.
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 12.05.2009, 01:30
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Was wussten sie denn, was wir heute nicht wissen. Und vor allem ... woher weisst Du es?



Das ist nicht nur wenig, sondern gar nicht bekannt. Der Frühlingspunkt wandert wegen der Präzession und hat mit "Zusammenhängen zwischen Sonnensystemen" nichts zu tun.

Das wusste schon Hipparchos

Wenn Du schon auf Google hinweist, solltest Du wenigstens ein paar Beiträge lesen.



Auf der von Dir verlinkten Seite steht nichts davon.
Ich tippe ma mit alten Kulturen und ihr wissen sind die Maya oder zb Ägypter gemeint (zb die Pyramiden von Gyse 3 Pyramiden und die Swinx glaub ich) und wie sie zum Sternenbild Orion ausgerichtet .

Alleine die entstehung von Pyramiden ist ein Rätsel wenn man bedenkt welche mittel die zur verfügung hatten.

Nu kann man sagen ne das ist unmöglich die hatten nicht die Möglichkeit diese Bauwerke zu dieser Zeit zu errichten. Aber das problem ist sie stehen ja da,wie kann man das erklären.
Ich glaub da Blockiert der Verstand ganz schnell weil man es nicht erklären kann.
Genauso bei denn Maya, die Wissenschaftler können das was die Jungs gemacht haben, einfach nicht wirklich erklären, und auch die Maya haben eine rätselhafte Pyramide ist ja nicht nur der Kalender.

Hier ma ne Doku zu denn Maya
http://video.google.com/videoplay?do...29351468899139

Tja man kann all das nicht erklären aber leugnen auch nicht,was bleibt übrig.

Geändert von Schakal (12.05.2009 um 01:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 12.05.2009, 02:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Ich tippe ma mit alten Kulturen und ihr wissen sind die Maya oder zb Ägypter gemeint (zb die Pyramiden von Gyse 3 Pyramiden und die Swinx glaub ich) und wie sie zum Sternenbild Orion ausgerichtet .
Das war eine reife Leistung für die Zeit. Aber das könnte ich mit den heutigen Mitteln auch

Das erklärt immer noch nicht die Behauptung, dass die Menschen damals astronomisch mehr gewusst haben als heute.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger