Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 15:52
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
Erstmal muss die Mehrheit der Bevölkerung aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden. Würde man zu diesem Zeitpunkt öffentlich agieren und aktionen durchführen, würde man sehr schnell von eben dieser Mehrheit als Spinner und VTler abgestempelt werden.
Hmm ...ich hab kA wie lange Ihr euch schon mit VTs beschäftigt aber ich laufe mittlerweile schon fast 10jahre mit dieser Geschichte durch die Gegend und versuche es auch schon genausolange den Leuten mit zu teilen ...

...und wisst ihr was? Es ist fürn Arsch ...
Wie kommst du denn darauf?
Ich beschäftige mich zwar erst seit ca. 4 Jahren mit diesen Themen aber wärend dieser Zeit konnte ich so ziemlich jeden in meinem Umfeld davon überzeugen. Jeder von ihnen klärt ebenfalls seine Familie, Arbeitskollegen oder Schulödfreunde auf....was soll daran fürn Arsch sein?

Worüber sprichst du denn mit deinen Bekannten? Aliens & Hohle Erde?
Wenn du mit den ernsthaften Themen ankommst, höhrt dir sofort jeder aufmerksam zu und bittet um mehr Informationen.
Alt 22.11.2008, 16:11
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
nein ...nur weil ich dieses themengebiet hier im forum oft verteidige heißt das nicht, dass ich damit zu jedem hinlaufe. Ich forciere das hier verstärkt, weil ich gehofft habe auf "offenere" Leute zu treffen mit denen man sich darüber hätte austauschen können aber das ist mal gar nicht so einfach.
Zitat:

Wenn du mit den ernsthaften Themen ankommst, höhrt dir sofort jeder aufmerksam zu...
Das ist mir natürlich bewusst und das mache ich auch...

Zitat:
...und bittet um mehr Informationen.
Und genau das passiert zumindest bei mir nicht. Die Leute höhren zwar zu und verstehen es anscheneind auch, wenn man Ihnen was über Geldsystem und Banken erzählt aber die wenigsten begreifen die Tragweite oder wollen es nicht sehen. Mag ja sein, dass ihr da andere Erfahrungen macht aber ich höre sehr oft z.B. von Leuten um die 40, dass "sie sich nicht mit sowas beschäftigen können, weil sie sich um Ihre Familie kümmern müssen" oder "das man das nicht so schwarz sehen darf" ...auch gut ist "was man denn dagegen machen solle, es würde ja eh nichts nützen". Die wenigsten werden sich dem Problem bewusst, selbst wenn man ihnen davon erzählt ...und erst nach dem bewusst werden kommt der Gedanke an aktiven Widerstand gegen evtl. Misstände.

Naja daher komt meine Meinung jedenfalls ...man kann nicht genug menschen erreichen ...eine Mehrheit werden wir niemals werden.

Oder straft mich Lügen und sagt mir, dass eure Erfahrung da ganz andere sind und nur die Leute in meiner region besonders "bildungsresistent" sind ...hätte nichts dagegen auch mal erfreuliche Sahcen zu hörn
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 22.11.2008, 16:12
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kann Dysomnia diesbezüglich nur zustimmen. Ausser einem harten Kern von "Das interessiert mich nicht" Mitbürgern, konnte ich sehr viele Leute zum Nachdenken bringen und bin auf Viele gestossen die schon länger ähnliche Gedanken mit sich herumtrugen, diese aber vielleicht nie öffentlich diskutiert haben.

Beispiel Chemtrails. Ich bin noch immer nicht zu 100% überzeugt was das Ausmass und Sinn und Zweck und Verursacher selbiger anbelangt, aber vor 3 Tagen auf Arbeit war auf einmal innerhalb von 30 Minuten der Himmel voll mit einem unfassbaren Schachbrettmuster. Das sah beängstigend aus muss ich zugeben und ich habe so etwas noch nie gesehen. Bin dann zu vielen Kollegen und hab gesagt "Ok Leute .. schaut euch bitte mal eben den Himmel an. Habt ihr sowas schonmal gesehen ?" Und da waren einige "Ohhs" und "uuiiis" dabei. Schnell noch allen geraten mal Chemtrails zu googeln .. voila .. meine gute Tat des Tages war getan.

Wir müssen als Multiplikatoren agieren !!

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 22.11.2008, 16:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
nein ...nur weil ich dieses themengebiet hier im forum oft verteidige heißt das nicht, dass ich damit zu jedem hinlaufe. Ich forciere das hier verstärkt, weil ich gehofft habe auf "offenere" Leute zu treffen mit denen man sich darüber hätte austauschen können aber das ist mal gar nicht so einfach.
Sorry, ich weiss nicht, was du hier so schreibst
Ich hab geraten...aber genau hier liegt das Problem. Deine Bekannten werden denken "der glaubt ohnehin jeden Scheiss" und nehmen daher auch die wichtigen Themen nicht ernst. Soll keine Beleidigung sein, ich beschäftige mich selbst mit diesen Dingen. Nicht weil ich daran glaube, sondern weil ich sicher sein will, dass ich nichts relevantes verpasse. Man sollte schon sehr genau drüber nachdenken, worüber man mit seinen Freunden sprechen will...

Btw, die Dokus bewirken da Wunder...sobald ein gewisses Hintergrundwissen besteht, kommen auch die Fragen. Eine Zeit lang musste ich meine Freunde dazu zwingen sich das anzuschauen xD
Anzeigen
Alt 22.11.2008, 16:53
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Sorry, ich weiss nicht, was du hier so schreibst
Dachte ich jetzt, weil du mit mir im Panet X thread über den Maya Kallender sprichst

Zitat:
...aber gtenau hier liegt das Problem. Deine Bekannten...
Du hast mich nicht verstanden ...

Meine "Bekannten" oder "Freunde" sind nicht das Problem und ich erzähle die abgehobeneren Sachen auch nur bei Leuten, wo ich weiß, dass die das auch verstehen.

Ich denke ganz gut abschätzen zu können, wem man welches thema vermitteln kann.

Zitat:
Btw, die Dokus bewirken da Wunder...sobald ein gewisses Hintergrundwissen besteht, kommen auch die Fragen. Eine Zeit lang musste ich meine Freunde dazu zwingen sich das anzuschauen xD
hmm ja ...problem bei mir ist evtl. dass meine Zielgruppe eine andere ist. Bin z.B. leider schon ne ganze Weile aus der Schule raus und versuche immo bei jeder Gelegenheit meine Arbeitskollegen dafür zu interessieren. Da kann ich nicht mal eben mit Hohle erde ankommen und danach was von Geldschöpfung erzähln ...das is mir schon klar^^
Aber wie gesagt ...man stößt da auf so viel Ignoranz und Desinteresse, dass ich halt mittlerweile zu der oben beschriebenen meinung gelangt bin.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 22.11.2008, 16:55
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

K, sorry ^^
Hat mich nur gewundert, dass die Themen in deinem Umfeld nicht gut ankommen...
Alt 22.11.2008, 22:19
KSKosman
Gast

Standard

Können wir was machen? Ich denke schon...
lasst uns doch irgendwie zusammenschliessen - wenn wir eine riesen-Demo wagen mit einer Kundgebung dann erwecken wir bestimmt aufsehen und teilen uns noch weiter mit.

Was denkt Ihr?
Alt 23.11.2008, 00:20
KSKosman
Gast

Standard

Komisch keiner wagt was obwohl wir fakten auf der Hand haben.. und jedem alles bewusst ist.

-Einem Freiheitswahn der Tibeter glaubt man..
ebenfalls der RAF und ihrer links-scheisse..
auch einem A.H. hat man alles müllige gesülze abgenommen
-auch einem apdul öcalan glaubt man der theorie vom germanisierten-indo-arier der von turkanisierten-griechen-mit römischen genen tyrannisiert werden
-auch einem medwedibled und puntin glaubt man ein abrasistan und ossetitan
-ja auch einem Gaygeorge Push glaubt man das mit der achse der bösen

nur uns zusammenzuschliessen um die warheit zu verkünden, da zweifelt auf einmal jeder... mir scheint als ob menschen ohne die hilfe der elite und ohne deren propaganda angst haben was zu machen. Aus freiem willen heraus geschieht auch nichts, selbst wenn es euer untergang bedeutet... määää ihr schaafe!
Alt 23.11.2008, 00:39
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman

nur uns zusammenzuschliessen um die warheit zu verkünden, da zweifelt auf einmal jeder... mir scheint als ob menschen ohne die hilfe der elite und ohne deren propaganda angst haben was zu machen. Aus freiem willen heraus geschieht auch nichts, selbst wenn es euer untergang bedeutet... määää ihr schaafe!
Määääh ein Schaf meldet sich.
Wir haben uns doch zusammengeschlossen um die Wahrheit zu verkünden. Wenn jeder in seiner Umgebung sein Wissen weitergibt, erreichst Du mehr Leute, als wenn Du eine Großdemo organisieren willst.Denn wie lange sollte die den dauern, um alle Themenbereiche zu bearbeiten.
Glaube mir, Einzelgespräche gehen schneller und sind effizienter. Ich glaube keiner der hier postet hat Angst oder braucht Hilfe von der sogenannten Elite.
Alt 23.11.2008, 15:37
Mujaheedin Mujaheedin ist offline
Neuer Benutzer

Standard No NWO

Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Zitat von KSKosman

Määääh ein Schaf meldet sich.
Wir haben uns doch zusammengeschlossen um die Wahrheit zu verkünden. Wenn jeder in seiner Umgebung sein Wissen weitergibt, erreichst Du mehr Leute, als wenn Du eine Großdemo organisieren willst.Denn wie lange sollte die den dauern, um alle Themenbereiche zu bearbeiten.
Glaube mir, Einzelgespräche gehen schneller und sind effizienter. Ich glaube keiner der hier postet hat Angst oder braucht Hilfe von der sogenannten Elite.

Ja was bringt es wenn man es weis wie ihr und nichts dagegen tut!
Ihr schwätzt und schwätzt aber es ändert sich dadurch nichts.

Deutschland müsste sich mal erheben!

Was können schon eine Handvoll Zionpolitiker gegen eine Masse von 80 Milionen anrichten ?

Gut ihr klärt auf aber was dann..??? Dann lebt ihr euer leben weiter wie vorher, ich frage mich könnt ihr damit leben ist das die bestimmung für die wir gauf die Welt gekommen sind?

Also leute ich möchte keinen Chip irgendwo implantiert bekommen.

Alle Infokrieger sollten sich mal Treffen und eine Demo veranstalten so wie es die PKK oder NPD macht (komisch das diese Leute es schaffen!)

Dies soll kein aufruf werden um sich nur einmal zu erheben DIES SOLL EIN AUFRUF werden gegen das Zionistsiche Gedankengut gegen den Virus der unsere Staaten unsere Banken und solangsam auch uns Menschen überfällt.

Ich sterbe lieber bevor ich Skalve werde denn ich habe nie gelernt einer zu sein.
Antwort

Lesezeichen