Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.05.2008, 21:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Anarcho

Ach, interessant der Amisender "God TV", der in unserem deutschen Satelliten TV ausgestrahlt wird, hat natürlich nichts mit christlich amerikanischem Fundamentalismus zu tun.

Ich lerne nie aus. Danke für den Hinweis, dann muss ich umdenken.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.06.2008, 00:58
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ach, die spinnen doch da. Die Erde ist erst 6000 Jahre alt und so ein Quatsch.

Eindeutig in der Hand der Jesuiten, Baptisten und so weiter.

Das zieht sich in Amiland durch, von ganz oben bis unten.
Das kann doch kein Mensch ernst nehmen.
Aber die richtigen Fundamentalisten sitzen da auf den wichtigen Posten. In der unteren Schicht gibts die meines Wissens weniger.

Aber ich kenne auch nur die üblichen Mainstreamberichte, so wie du.
Genau wie Freimaurer...
Das sind echt viele die ziemlich hohe Posten innehaben. Im Film "Borat" gabs eine Szene wo einer der Obersten Richter in dieser Kirche geprädigt hat. Dann habe ich noch eine Doku gesehen wo in einer Stadt wo so eine Militärische Zentrale steht ein General in Uniform geprädigt hat...

Ansonsten kann man über diese Bewegung sagen: sie hat ca. 30Mio. Anhänger alle sind überzeugte Christen und das Gott sie auserwählt hat. Diese Bewegung wird massiv "exportiert" und zwar in alle übrigen Kirchen. Zungerede und "Umfallen" ("heiliger Schlaf" genannt) werden sogar in Katholischer Kirche und auch kürzlich in Evangelischer Kirche offiziell parktiziert. Diese letzgenannten Praktiken erinnern stark an okkult-magische Rituale und haben in der Bibel überhaupt keine Erwähnung.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.06.2008, 02:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Olbar
Zitat:
Kirche und Staat sind getrennt. Nicht aber Politik und Religion.
Stimmt. Ich meine das eher in dem Sinne, dass in Deutschland Staat und Kirche/Religion gesetzlich weniger strikt getrennt sind als in den USA. Der politische Einfluss der Kirchen/Religion ist aber in den USA offener und stärker als in Deutschland.

Zum Tempel in Jerusalem:

Nur orthodoxe Juden würde ein Tempel in Jerusalem interessieren. Planungen zu einem Neuen Tempel führt unter anderem das Temple Institute durch. http://www.templeinstitute.org/main.htm

Für Christen hat sich glaub ich die Opferung von Tieren und damit der Tempel erledigt, da Jesus als letztes, endgültiges Opfer für uns angesehen wird. Dazu kann aber glaub ich jemand wie RFID mehr sagen. Vielleicht dürfte er das auch mit Bibelzitaten belegen.

Moslems haben schon ihren "Tempel" auf dem Tempelberg und haben auch eine gewisse zivile Hoheit über ihn.
Ja könnte ich aber ich habe es schon mehrfach getan und vorläufig ist genug denke ich.

Jesus ist gekommen um den alten Bund zu erfüllen und das Gesetz zu bestätigen, nicht abzuschaffen. Aber er eröffnet auch gleichzeitig den neuen Bund, nachdem der Mensch, wenn er seinen Tod und die Heilsbotchaft annimmt neu (geistlich ) geboren wird und vor Gott gerecht wird. Da die Juden Jesus nicht als den Messias anerkennen leben sie noch nach dem alten Bund. Aber da der Tempel in Jerusalem zerstört wurde gibt es zur Zeit keine Opfer im Judentum ( die ja auch durch das Opfer Jesu überflüssig geworden sind ).
Deshalb ist z.B Daniel oder Jesaia u.a. Stellen im AT die Jesus prophezeiten den jüdischen Rabbies ein Dorn im Auge und wird größten Teils ignoriert oder anders ausgelegt.

Das NT zu lesen ist für Juden verpöhnt und so mancher Rabbie der dies tut muss mit Verfolgung rechnen. Ein Rabbie der Jesus als den Messias anerkennt muss sogar um sein Leben fürchten.
Aber die Offénbarung und viele Stellen im AT kündigen ja die kommende Entrückung und Zeichen der Endzeit ( mit Endzeit ist nicht das Ende der Zeit gemeint, sondern das Ende der Heilszeit Gottes in der die Menschen noch die Möglichkeit haben zu Jesus zu finden bevor die große Trübsal beginnt und der Anitchrist erscheint ) an.
Wenn man die biblische Prophetie genauer studiert kann man ihre Präzision und Genauigkeit erkennen und sehen dass wir nahe dran sind.
Sogar Hitler und der Holocaust und andere politische und weltliche Geschehnisse sind genau in der biblischen Prophetie zu finden.

Dies in Verbindung mit den Themen von z.B Infokrieg zu sehen eröffnet erst den Sinn der NWO und occulten Elite und die Zusammenhänge mit den vergangenen und gegenwärtigen sowie kommenden Ereignissen. Dies aus einem ganz faktischen Sinne auch ohne dass man an die Heilsbotschaft der Bibel glaubt. Allerdings hat man es dann schwerer einige Zusammenhänge zu verstehen, die eben nur aus dem Blickwinkel des geistlichen Verstehens der eben nicht rational menschlich- logisch zu verstehen ist , da Gott kein Mensch ist und über der menschlichen Logik steht.

So und das alles ohne Bibelzitate. ( kann natürlich gerne ein paar bringen )
Etwas Lob bitte

Dazu mehr später.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.06.2008, 02:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
25.08.2005:
Bushs Predigt vor Bekehrten
........ Ein neuer Weltkrieg

Heute habe man es wieder mit einem globalen Krieg zu tun, sagte der Präsident, und er fügte hinzu: "Dieser erste Krieg des 21. Jahrhunderts ist wieder ein Weltkrieg. Wir müssen auf allen Schlachtfeldern gewinnen, wollen wir unser Volk schützen. Wir fordern unsere Freunde auf, an unserer Seite zu kämpfen - und das tun sie ja auch."....

...sei Freiheit "nicht das Geschenk Amerikas, sondern des allmächtigen Gottes für alle Menschen dieser Welt." Amerika überbringt dieses Geschenk also nur, in höherem Auftrag und gegen den Widerstand des Bösen........
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

Tja meine Rede. Da sieht man wie unter dem Deckmantel falscher Bekehrtheit und occulter Politik mit dem ehrlichen Bemühen der Menschen gespielet wird und hinter den Kulissen die Fäden gezogen werden.


Zitat:
Heute habe man es wieder mit einem globalen Krieg zu tun, sagte der Präsident, und er fügte hinzu: "Dieser erste Krieg des 21. Jahrhunderts ist wieder ein Weltkrieg. Wir müssen auf allen Schlachtfeldern gewinnen, wollen wir unser Volk schützen. Wir fordern unsere Freunde auf, an unserer Seite zu kämpfen – und das tun sie ja auch."


Sterben für eine gerechte Sache?Und dann kam ein Seitenhieb auf diejenigen, die gegen den Krieg sind und nicht mehr an einen Sieg Amerikas glauben. Bush zitierte Tammy Pruett, deren Mann und vier Söhne im Irak waren oder noch sind. Sollte einem von ihnen etwas passieren, hat die Frau geschrieben, dann wüsste ich, dass sie für eine Sache gestorben sind, an die sie fest geglaubt haben. "Amerika ist frei, weil es diese Familien gibt", sagte Bush.

Was soll man da sagen. Die Leute prüfen eben nicht--sie glauben und lassen sich gerne von falschen Führern führen.

Kennt man ja
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.06.2008, 03:35
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Wenn man die biblische Prophetie genauer studiert kann man ihre Präzision und Genauigkeit erkennen und sehen dass wir nahe dran sind.
Diese Erwartungshaltung ist ganz gefährlich.

Glaub besser an Gott, als an Prophezeiungen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.06.2008, 04:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Zitat:
Wenn man die biblische Prophetie genauer studiert kann man ihre Präzision und Genauigkeit erkennen und sehen dass wir nahe dran sind.
Diese Erwartungshaltung ist ganz gefährlich.

Glaub besser an Gott, als an Prophezeiungen.
Gefährlich nur für die die das Wort Gottes und seinen Heilsplan nicht verstehen, weil sie ihn nicht lesen oder studieren bzw. sich informieren. Das ist ja mit allem so. Wenn du dich über 9/11 und die Hintergründe nicht informierst wirst du es nicht verstehen.
Du kannst Gott nicht von den Prophezeiungen trennen die ja auch sein Wort sind. Ich kann nicht an Gott und Jesus glauben wenn ich nicht an die Prophezeiungen glaube. Über diese bekommst du ja erst tiefe Erkenntnis der Größe und Realität Gottes, der ja kein Mensch ist und über Zeit und Raum steht da er diese ja erschaffen hat.
Einen Teil zu glauben wäre Sekte--abgeschnitten--Also die Prophezeiungen beeiträchtigen meinen Glauben nicht sondern stärken und bestätigen ihn.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2008, 04:21
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Gefährlich nur für die die das Wort Gottes und seinen Heilsplan nicht verstehen, weil sie ihn nicht lesen oder studieren bzw. sich informieren.
Stimmt absolut.
Zitat:
Du kannst Gott nicht von den Prophezeiungen trennen die ja auch sein Wort sind. Ich kann nicht an Gott und Jesus glauben wenn ich nicht an die Prophezeiungen glaube. Über diese bekommst du ja erst tiefe Erkenntnis der Größe und Realität Gottes, der ja kein Mensch ist und über Zeit und Raum steht da er diese ja erschaffen hat.
Genau, man muss jetzt nur noch zwischen denen, die verstehen, und denen, die nicht verstehen, differenzieren:
Zitat:
Einen Teil zu glauben wäre Sekte--abgeschnitten--Also die Prophezeiungen beeiträchtigen meinen Glauben nicht sondern stärken und bestätigen ihn.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.06.2008, 17:07
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Sogar Hitler und der Holocaust und andere politische und weltliche Geschehnisse sind genau in der biblischen Prophetie zu finden.
darf ich fragen wo das in der bibel steht?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2008, 16:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.06.2008, 21:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Gott gegen alle:

Eine YouTube-Doku die zuvor bei div. Fernsehsendern ausgestrahlt wurde.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Todesliste amerikanischer Banken aristo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 21.01.2009 17:27
Christlicher Musik Sender doors4ever1 Unterhaltungsindustrie 3 09.01.2009 18:42
Michael Lee White amerikanischer Agent im Georgien Konflikt. Iwillsurvive Kriege und Umstürze 1 03.09.2008 03:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger