Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.03.2009, 21:30
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich möchte nochmals betonen, dass LOFAR und LOIS lediglich aus winzigen Draht-gleichen Antennen besteht, welche über ein sehr grosses Gebiet verteilt sind.

Mit diesen Antennen kann man nichts senden, man kann damit keine Menschen durch Dreiecksortung lokalisieren, man kann damit keine Gehirne manipulieren, und man kann damit schon gar keine Kriege führen.

Hier mal ein Bild von den Antennen. Da sind quasi simple Metallgestänge mit nem Kabel dran.



Es ist ein Radioteleskop, und nichts anderes. Die Suche nach immer weiter entfernten Objekten im Weltraum macht den Bau immer grösserer Teleskope notwendig. Bereits bei den heute verwendeten Teleskopen belaufen sich 25% des Baupreises allein auf die Materialkosten für die Struktur und das Gebäude. Mit LOFAR spart man einfach eine Menge Geld, und kann darüber hinaus bis an den Anbeginn der Zeit schauen. Das erste Licht des Kosmos erblicken. Finde ich eine lohnenswerte Investition.

Irgendwie erinnern mich manche Poster hier - ohne Namen zu nennen - an Bauern aus dem Mittelalter, die jegliche technologische Errungenschaft mangels Hintergrundwissen und technischem Verständnis, als Hexenwerk verteufeln.

*EDIT* Ich habe nochmal die hier zitierten Links überflogen, und ich muss sagen soviel gequirlte Scheisse auf einen Haufen habe ich noch nie gelesen.

I lol'ed.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~

Geändert von Polarfox (27.03.2009 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.03.2009, 17:47
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Weßt du was----du hast Recht und ich meine Ruhe...
Destotrotz:
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8145
liebste Grüße...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (30.03.2009 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.03.2009, 02:44
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Du hörst also auf zu argumentieren, ach entschuldigung, hast Du bisher ja noch gar nicht getan. Nun gut, aber zumindest die angekündigten Beweise lassen auf sich warten …


Der selbe Dr. Vogelsang der in dem neuen Link mit dem alten Text (meinst Du eigentlich es wird glaubhafter wenn es mehrmals irgendwo geposted wird?) genannt wird hat auch den folgenden Brief verfasst:

»Sehr geehrter Herr Dr. Lammert,

nach Ankündigung durch email am 26.09.07 beantrage ich, bei Frau Dr. Merkel und den in Betracht kommenden Personen ein gen- und kriminaltechnisches Verfahren einzuleiten, ob sie Tochter von Adolf Hitler ist und dies vor der Bundestagswahl 2005 gewußt hat. Zutreffendenfalls beantrage ich, sie ihrer Ämter zu entheben und vor Gericht zu stellen wegen Täuschung der Öffentlichkeit in einem wesentlichen Punkt. […]
Allgemein wird ihre Geburt mit dem 17. Juli 1954 in der sowjetisch kontrollierten DDR (Ostdeutschland) angegeben, Angela Merkels STASI-Akten (derzeit unter Kontrolle sowjetischer KGB-Archive) vermerken jedoch das Geburtsdatum 20. April 1954, dem Geburtstag ihres "wahren" Vaters Adolf Hitler, welcher am 20. April 1889 geboren wurde.
Angela Merkels Geburt war nach diesen Akten das Ergebnis der Forschungsbemühungen des deutschen Arztes Carl Clauberg, auch bekannt als Naziarzt und "Todes-Engel", von einem sowjetischen Gericht als "Kriegsverbrecher" eingestuft, wurde er jedoch durch die Sowjets gefördert, als sie wussten, daß er der wissenschaftliche Vater der "künstlichen Befruchtung" war.
Nach diesen Berichten wurde Dr. Clauberg bereits nach sieben Jahren Haft entlassen, um die Forschungen zur künstlichen Befruchtung (wie in den nicht veröffentlichten KGB-Unterlagen beschrieben) wieder aufzunehmen, erschreckenderweise mit dem gefrorenen Sperma des Nazidiktators, Adolf Hitler.
Aufgrund ihrer Untersuchungen der Nazi-Unterlagen über die wissenschaftliche Methodik der Künstlichen Befruchtung autorisierte das Politbüro der Sowjets die Experimente "wie unterbrochen" fortzusetzen, "wenn möglich" ein Kind zu erzeugen mit den "genetischen Merkmalen" von Adolf Hitler.
Dr. Clauberg brachte sodann die junge Schwester Gretl der dem Dritten Reich sehr verbundenen Ehefrau Hitlers Eva Braun, in die DDR (Kommunistisches Ostdeutschland), damit sie die "Leihmutter" wird für Hitlers eingefrorenes Sperma und die beabsichtigte Nachkommenschaft. Begründet wurde dies mit der "passenden" Genkombination zwischen Hitlers Sperma und der nächsten Verwandtschaft innerhalb Eva Brauns Familie, um ein Kind zu erhalten das dem am nächsten kommen würde, wenn in der Ehe von Hitler und Eva Braun ein Kind geboren wäre. […]«
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=87440

Hallo?
Das hat leider nicht mal die literarische Qualität die man so mancher anderen Verschwörungstherorie echt lassen muss. Das ist einfach nur Bullshit. Und so ein Mensch möchte ernst genommen werden?


Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.04.2009, 21:09
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Hallo,habe eine Antwort vom vermeintlichen Urheber des Louis-Haarp-Textes bekommen.
Ein Freund von ihm,ein Quantenphysiker hatte ihn gebeten,diese Info an möglichst viele
weiterzuleiten...
Leider hier auch kein wirklicher Beweis für die Machbarkeit.
lest selbst:

Hallo Herr R,

vielen Dank für Ihre Mail. Natürlich können Sie den Inhalt meiner Mail auf Infokrieg TV bringen, weil es wichtig ist, daß möglichst viele Menschen über dieses Vorhaben wissen erhalten. Ich selbst habe die Mail von einem Gechäftspartner, de von Beruf Physiker, genauer gesagt Quantenphysiker ist, erhalten und habe diese Mail dann über meinen Verteiler an zahlreiche Menschen weitergeleitet. Ich habe sehr viele Anrufe durch diese Mail erhalten, unter anderem von einer Deutschen, die mit ihrem Mann in einem Waldgebiet in Südschweden lebt. diese berichtete mir, daß seit der Installation des Stromzählers
ihr und Ihrer Tochter körperlich und psysich sehr schlecht gehe, was möglicherweise durch einen in einer Entfernung von ca. 100 m aufgestellten Handymasten noch vertsärrkt würde. Ein anderer in Südschwden lebender Deutscher rief mich an und berichtete mir, daß er seit der Installation des Zählers von der Firma EON er Probleme mit Telefon und Computer habe und nach einigen Tagen von einer ihm unerklärlichen Panikattacke befallen wurde. Bei einem Speditionsunternehmen in Berlin kam es letzte Woche einen Tag nach der Installation des Zählers zu Problemen mit den Telekommunikationsanlagen. Ein Bioland-Milchviehhalter auf der schwäbischen Alb, bei ich anläßlich einer Podiumdiskussion des BDM (Bund deutscher Milchviehhalter) mit Kreistierärzten über die Blauzungenimpfung bei Rindern übernachtet habe, hat vor einigen Wochen ebenfalls den Stromzähler von ENBEWE erhalten. Da der Zähler im Anbau mit dem Biogasmotor und dessen Stromgenerator installiert war, funktionierte er wahrscheinlich wegen des starken elektromagnetischen Feldes des Generators nicht richtig.

Mit freundlichen Grüßen


Frank M
-----Original Message-----
Date: Thu, 02 Apr 2009 15:2
Subject: LOUIS (Haarp)
From: "M" <@gmx.net>
To: info@.de

Sehr geehrter Herr M,
Bin auf Ihren ? Artikel über "LOUIS" bzw.Stromzähler,HAARP im Internet
gestolpert.
Wenn es Ihnen möglich ist,würde ich Sie bitten,mir,bzw.uns,viele User im
infokrieg.tv-Forum,evtl. ein Statement oder eine Abhandlung über die
Machbarkeit des oben genannten zu überlassen.
( http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7349 )
Im voraus vielen Dank,
Ihr in dieser Sache sehr besorgter M.R
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 08.04.2009, 05:35
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Leider hier auch kein wirklicher Beweis für die Machbarkeit.
Allerdings.
Nur Geschwafel, sonst nichts.


Wirkliche Argumente die gegen solche Installationen sprechen sind hingegen hier zu finden. Dabei ist immerhin die Begründung bzw. Funktion jeweils schlüssig dargestellt. Inwiefern das ernstzunehmen ist bleibt der persönlichen Paranoia vorbehalten.

• »Zum Beispiel kann man dadurch genau sehen, wer wann zu Hause ist, wann man aufsteht oder zu Bett geht, denn der Stromverbrauch wird sich ja während der Anwesenheit und Aktivität in den eignen vier Wänden erhöhen.«
Hier möchte ich einschänken, daß dies ungenau sein bzw. im Einzelfall zu falschen Schlüssen führen kann. Wenn ich vor dem Fernseher einschlafe bleibt der Stromverbrauch die ganze Nacht konstant, wenn ich über Nacht den Akku vom Notebook auflade verbrauche ich Strom obwohl ich schlafe etc. Und eine Ortung Zuhause/nicht Zuhause ist heutzutage über die weitverbreiteten Mobiltelephone sicherlich auch genauer möglich.

• »Oder was noch schlimmer ist, man wird durch einen einfachen Knopfdruck aus der Ferne das Gas und den Strom ausschalten können. Entweder um ganze Stadtteile lahmzulegen oder einzelne „unliebsame“ Haushalte, natürlich mit der Ausrede, sie haben ihre Rechnung nicht bezahlt, was aber auch als politisches Druckmittel verwendet werden kann.«
Dazu meine ich, daß ganze Stadtteile schon immer „lahmzulegen” waren, schlicht durch Abschaltung im Verteilernetz. Der einzige wirklich griffige Aspekt scheint mir die Abschaltung bei unbezahlten Rechnungen zu sein. Dabei verkürzt sich wohl zukünftig das Verfahren, es muss kein Techniker ins Haus kommen um den Anschluss zu sperren, das kann nun ferngesteuert geschehen. Es wäre denkbar, daß dies dann deutlich schneller geschieht, teilweise vielleicht sogar „versehentlich”, bei „Missverständnissen” oder „Unklarheiten” in der Abrechnung. In diesem Punkt wird die Position des Verbrauchers wohl geschwächt.


Im Gegensatz zu den eingangs und dann wiederholt geposteten Behauptungen bewegt sich das jedenfalls im Bereich des realistisch machbaren.
Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, daß, wie ich schon einmal angedeutet hatte, der absolut verwirrte Text dazu dienen soll, Kritik an den Systemen zu ersticken bzw. ins Lächerliche zu ziehen. Nach dem pseudotechnischen Geschwurbel hört so mancher wohl gerne weg sobald diese Geräte thematisiert werden.
Daß der zitierte Ingenieur M. dabei als Urheber verantwortlich ist bezweifle ich, aber vielleicht ist er für die Übersetzung und Verbreitung zuständig. Nun, man hätte den Quatsch aber immerhin sauberer aus dem Englischen oder Schwedischen (?) übersetzen können, denn nach einer Übersetzung klingt es allemal. Eigentlich ist die Übersetzung sogar noch schlechter als die Story an sich.
Für mich ist das Thema durch.


Beste Grüße

Geändert von Katzengreis (08.04.2009 um 06:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.04.2009, 06:39
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Ich weiß nicht, aber wurde dieser Link schon irgendwo gepostet? Wenn ja, einfach ignorieren.

http://www.lois-space.net/longinfo.html

Plissken
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.04.2009, 12:43
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox Beitrag anzeigen
Irgendwie erinnern mich manche Poster hier - ohne Namen zu nennen - an Bauern aus dem Mittelalter, die jegliche technologische Errungenschaft mangels Hintergrundwissen und technischem Verständnis, als Hexenwerk verteufeln.
Nun denn, aber die Bauern wissen schon, warum sie solche Errungenschaften verteufelten.
Aber zu solch "bäuerlichen Widerständen" ist die heutige Gesellschaft doch gar nicht mehr fähig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger