Zitat:
Es gibt viele Beweise die von seriösen Wissenschaftlern bestätigt wurden...
Und was ist der Dank? Man sieht ja schon wie in SO einem Forum das Thema lächerlich gemacht wird, stell dir vor was die Medien über so jemanden berichten würden...
|
Hallo DarkShadow
Ich habe geschrieben, dass ich ernsthaft an diesem Thema interessiert bin. Aber in Deinem Anfangsposting hast Du gefragt, was wir von dem verlinkten Bericht halten und ich habe ehrlich geschrieben, das er mir zu fantastisch erscheint. Wo finden wir den die Berichte von den seriösen Wissenschftlern.
Wenn ich die Forumsziele richtig verstanden habe, suchen wir die Wahrheit mit glaubhaften Belegen, diskutieren darüber und versuchen die Wahrheit unter unsere Mitmenschen zu bringen, um sie zu Mitstreitern zu machen.
Du darfst nicht böse sein, wenn die Mitglieder mehr Beweise, Berichte etc. wollen.
Ich persönlich mache mich bestimmt nicht über Dich oder Deinen Threat lustig, da mir eine alte Prophezeiung in den Sinn kommt -ein Himmelszeichen wird es künden und jeder wird es sehen-.
Es geht in dieser Prphezeiung NICHT um den Weltuntergang sondern nur um eine Art Reinigung und in den Einstieg in ein neues Weltsystem.
Es würde zu der ganzen Situation der Welt gut passen.