Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.11.2008, 19:50
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard


Die Mayas haben keinen Kalender der ihren eigenen Untergang beschreibt...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.11.2008, 19:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Was ich auch so richtig mag sind Leute, die immer das letzte Wort haben müssen ...
Wer spricht vom letzten Wort?
Du alleine. Der Thread geht weiter.

Und nun sag mal, was falsch an meiner Erklärung war.

Ich vermisse Sachlichkeit und Argumente. Alles andere ist nur heiße Luft.
Also eher ein Posting zuviel deinerseits.

Emotionen sind ja was feines. Nur möchte ich sie nicht. Und deshalb möchte auch nicht gemocht oder nicht gemocht werden von dir. Comprende?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.11.2008, 19:59
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die Mayas haben keinen Kalender der ihren eigenen Untergang beschreibt...
hab ich was anderes gesagt ?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.11.2008, 20:14
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Die Mayas haben keinen Kalender der ihren eigenen Untergang beschreibt...
hab ich was anderes gesagt ?
Warum fragst du mich dann sowas O_o

Zitat:
Zitat von Sieben
eure ehren wieso haben die Mayas einen Kalender gemacht der ihren eigenen Untergang beschreibt ?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 22.11.2008, 20:41
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

weil wir hier von verschiedenen dingen reden Dysmonia, die Maya haben nicht in einer Welt mit linearer Zeit gelebt ebenso hatte ihre Zeit Qualität und nicht nur Quantität, der Kalender handelt von der entwicklung des Geistes oder Bewusstseins und nicht von Gestirnen, das wir jetzt den gregorianischen Kalender haben bedeutet noch nicht dass es nicht auf uns zutrifft
es gibt einen ausführlichen Vortrag darüber und den habe ich und andere hier schon an die 20 mal gepostet in verschiedensten topics
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.11.2008, 20:47
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
...wer aber wie ein aufgescheutes huhn durch die gegend rennt und herumerzählt, dass wegen nibiru bald die welt untergeht, ist und bleibt in meinen augen ein spinner...bestenfalls jemand mit einer blühenden phantasie ...
Wenn du mich für einen Spinner hältst, dann halte dich bitte aus diesem Thread fern da ich nur mit Leuten diskutieren will, die wenigstens am Thema interessiert sind
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.11.2008, 00:19
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Es gibt viele Beweise die von seriösen Wissenschaftlern bestätigt wurden...
Und was ist der Dank? Man sieht ja schon wie in SO einem Forum das Thema lächerlich gemacht wird, stell dir vor was die Medien über so jemanden berichten würden...
Hallo DarkShadow

Ich habe geschrieben, dass ich ernsthaft an diesem Thema interessiert bin. Aber in Deinem Anfangsposting hast Du gefragt, was wir von dem verlinkten Bericht halten und ich habe ehrlich geschrieben, das er mir zu fantastisch erscheint. Wo finden wir den die Berichte von den seriösen Wissenschftlern.
Wenn ich die Forumsziele richtig verstanden habe, suchen wir die Wahrheit mit glaubhaften Belegen, diskutieren darüber und versuchen die Wahrheit unter unsere Mitmenschen zu bringen, um sie zu Mitstreitern zu machen.
Du darfst nicht böse sein, wenn die Mitglieder mehr Beweise, Berichte etc. wollen.
Ich persönlich mache mich bestimmt nicht über Dich oder Deinen Threat lustig, da mir eine alte Prophezeiung in den Sinn kommt -ein Himmelszeichen wird es künden und jeder wird es sehen-.
Es geht in dieser Prphezeiung NICHT um den Weltuntergang sondern nur um eine Art Reinigung und in den Einstieg in ein neues Weltsystem.
Es würde zu der ganzen Situation der Welt gut passen.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.11.2008, 14:26
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Es gibt viele Beweise die von seriösen Wissenschaftlern bestätigt wurden...
Und was ist der Dank? Man sieht ja schon wie in SO einem Forum das Thema lächerlich gemacht wird, stell dir vor was die Medien über so jemanden berichten würden...
Hallo DarkShadow

Ich habe geschrieben, dass ich ernsthaft an diesem Thema interessiert bin. Aber in Deinem Anfangsposting hast Du gefragt, was wir von dem verlinkten Bericht halten und ich habe ehrlich geschrieben, das er mir zu fantastisch erscheint. Wo finden wir den die Berichte von den seriösen Wissenschftlern.
Wenn ich die Forumsziele richtig verstanden habe, suchen wir die Wahrheit mit glaubhaften Belegen, diskutieren darüber und versuchen die Wahrheit unter unsere Mitmenschen zu bringen, um sie zu Mitstreitern zu machen.
Du darfst nicht böse sein, wenn die Mitglieder mehr Beweise, Berichte etc. wollen.
Ich persönlich mache mich bestimmt nicht über Dich oder Deinen Threat lustig, da mir eine alte Prophezeiung in den Sinn kommt -ein Himmelszeichen wird es künden und jeder wird es sehen-.
Es geht in dieser Prphezeiung NICHT um den Weltuntergang sondern nur um eine Art Reinigung und in den Einstieg in ein neues Weltsystem.
Es würde zu der ganzen Situation der Welt gut passen.
Ich habe nicht vom Weltuntergang gesprochen
Nur habe ich viele Artikel gelesen in denen beschrieben wird welch katastrophale Auswirkungen es haben kann wenn sich eine Zwergsonne zwischen uns und die Sonne stellt (Magnetfeld wird gestört etc.).
Ich persöhnlich bin auch nicht der Prediger der sagen will "morgen seit ihr durch GOTTES ZORN alle platt!"
Versteht mich nicht falsch ich will einfach nur mehr über das Thema erfahren sowohl Wissenschaftlich gesehen als auch Spirituell...
mfg
euer DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.11.2008, 14:28
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
es gibt einen ausführlichen Vortrag darüber und den habe ich und andere hier schon an die 20 mal gepostet in verschiedensten topics
Ja den Scheiss hab ich mir mal angetan
Ich habe mich lange genug damit auseinandergesetzt. Vor ca. 3 Jahren hab ich das auch mal geglaubt. Ich bin n "Maya Fan"

Ich habe Tempel besucht und auch vieles gelesen. Die Kultur fasziniert mich nach wie vor. Aber was man in "Verschwörungskreisen" darüber lesen kann ist einfach Bullshit...sorry...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.11.2008, 14:30
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von Sieben
es gibt einen ausführlichen Vortrag darüber und den habe ich und andere hier schon an die 20 mal gepostet in verschiedensten topics
Ja den Scheiss hab ich mir mal angetan
Wie gesagt wer sich darüber nur lustig machen will, soll das bitte woanders machen...
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO - Listenplanung für einen Planet X - Doomsday Joel Terror 45 17.10.2008 14:14
planet of the arabs kaputt Unterhaltungsindustrie 13 15.10.2008 22:47
Planet Mancow, Fox News Tyranny Response Team Mainstream-Nachrichten 5 22.11.2006 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger