Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 00:24
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihr seid Gott....

angesichts des Umfangs von Gott empfehle ich diese reihe Videos zu sehen.

a-LIEBE-http://www.youtube.com/watch?v=i1nFE...eature=related
b-MACHt-http://www.youtube.com/watch?v=mdDSVvj9a_w
Worums geht?

a/tagsüber produziert unser Gehirn Serotonin
..Serotonin ist gleich die Zeitdroge/sprich der Architekt unseres 3-D Gefängnisses/Realität

b/nachts geht dann Serotonin in Melatonin über das ist der Stoff der uns träumen lässt-
Sprich der Architket unserer träume

c-die letzte stufe ist dann DMT (Dimethyltryptamin) das ist der stoff der uns an die Gott ebene anbindet( wissenschaftlich heißt das Hyperraum) der raum ist in den dimensionen 5-6 angesiedelt.

d-pinoline ist der supraleitende stoff in unserem gehirn das uns so werden läßt wie NEO,GOTT

pinolin ensteht /in zirbeldrüse = videoprojetor unseres auges(realität)

1.das heißt jetzt im groben...
kein pinolin keine macht.... keine info über das was wir wirklich können

2. durch liebe ..es ist die höchste frequenz von allen ---liebe löst alles auf...
liebe befreit uns und läßt uns diese supraleitfähigen Kristalle(Pinoline) in unserem Gehirn produzieren.Die Wahrheit ist nicht serotonin (zeit) sondern Pinolin(Liebe).
Sie befähigt uns durch die Zeit reisen zu lassen.Wir beeinflussen Ereignisse weltweit..
Ja wir spielen GOTT jede Nacht ..indem wir unsere Wünsche im Hyperraum umsetzen...

Und ich sags Euch es sind gerade schon Sachen am passieren,die hätten eintreffen sollen...Prophezeiungen die durch diese Mächte geschaffen wurden sie hatten unsere Zukunft bestimen wollen.Aber die Menschen wachen auf..bekommen Ihre Macht zurück,sie verändern nun selbst diese Matrix zum guten.

tips
also in liebe leben..
gesunde ernährung
aufmerksam+konzentriert im hier und jetzt leben
viel wasser trinken
gutes salz zu sich nehmen
sei dir bewußt das du alles auf dieser Welt ins positive wandeln kannst!
Du hast wahre macht und kraft in Dir...

ERINNERE Dich wer du wirklich bist...

g.lg. n
Quellen:
1.
http://m-state.de/bewusstsein-1.html
Mikrotubuli sind kleinste röhrenförmige Strukturen innerhalb von Neuronen, also Gehirnzellen, die aus zwei Arten von Tubuli bestehen. Diese zwei Formen können durch geringfügige elektrische Ströme ineinander überführt werden. Penrose hat daraus geschlossen, dass die Tubuli-Einheiten die An- und Ausschalter für die Datenverarbeitung des Gehirns darstellen. Ich stimme mit ihm überein, denn sein Vorschlag erlaubt uns zu sein, was wir sind, indem wir unsere mögliche Verarbeitungsrate von einer inakzeptablen 10 hoch 11 Operation pro Sekunde zu einer akzeptablen 10 hoch 24 Operation pro Sekunde Rechengeschwindigkeit erhöhen. Penrose erklärt das alles sehr schön und ich empfehle allen, die ein tieferes Verständnis unseres Verstandes suchen, ihn zu lesen.

2.
http://www.scribd.com/doc/11442366/Soma-Pinoline
erklärung der verschiedenen botenstoffe,serotonin,melatonin,pinoline

3.
http://www.scribd.com/doc/2567393/DarkRoomIntro
das ganze etwas grafischer..

4.
http://www.scribd.com/doc/6871041/DE...en-Fahigkeiten
fahigkeiten des gehirns und die Drogen die es täglich produziert

Geändert von neurologik (28.04.2009 um 00:54 Uhr)
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen
Wir habens bei dir abgeguckt... RFID= unser Vorbild
Nimm mal wieder

Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Steppenwölfin

Es ist auch "mein" Gott. Ich kann Dir leider auf diese Fragen keine Antwort geben, da ich sie nicht weiss.
Ich kenne leider keinen "menschlich begereifbahren Grund" für Dein Leid.
Man könnte jetzt viele theologische Erklärungen hervorholen, aber das würde es nicht begreifbarer machen.

Es tut mir leid
corny
Ich kann jetzt nur von meinem Leben reden. Von dem was ich miterleben musste, habe ich etwas gefunden, woran ich glaube.

Ich habe gelernt, es aufzulösen in dem ich begriff, das dahinter etwas war, worauf ich meinen Fokus lenken sollte. Es enthielt eine Weisheit und Botschaft. Mit diesen Erkenntnissen war es mir möglich, heute die zu sein, die ich bin.
Alt 28.04.2009, 01:27
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@neurologik

Du machst den typischen Fehler wenn du sagst das wir Gott sind!!
Der Grund warum wir aus dem Paradies geworfen wurden ist unteranderem,das die Schlange uns verführt hat indem sie gesagt hat das wen wir vom Baum der Erkenntnis essen Gottgleich werden.
Nur deswegen haben wir vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse (Polaritäten) gegessen.Fühlst du dich besser wenn du glaubst Gott zu sein???Wir sind Menschen,Gott ist Gott.Gott ist in uns und wir in Gott.Aber wir sind nicht Gott.Wenn du Gott bist dann befreie dich doch selbst.Viel Spass dabei.
Lesst die Bibel.Denn die Schlange will wie Gott sein und verführt uns in dem sie sagt,Mensch du bist Gott.

Laut der Bibel könnte ein Grund für Krankheiten sein das er uns Prüft wie sehr wir an ihn Glauben.Glaubst du noch an Gott wenn du garnix mehr hast.wenn deine Verwanden sterben einer nach dem anderem oder bleiben wir noch in Gott wenn es uns ganz miees geht.Wie stark ist unser Glaube den wirklich??

Geändert von cogito_ergo_sum (28.04.2009 um 01:36 Uhr)
Anzeigen
Alt 28.04.2009, 01:34
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

wenn wir doch vom baum der erkentniss gegessen haben und auch noch gottes ebenbild sind

dann ist jeder einzelne von uns gott?!
Alt 28.04.2009, 01:39
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
wenn wir doch vom baum der erkentniss gegessen haben und auch noch gottes ebenbild sind

dann ist jeder einzelne von uns gott?!

Nicht ganz, denn wir haben vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen, und das haben wir dann erkannt mit all den Konsequenzen.

Die Erkenntnis des Bösen ist die Sünde und den Erfinder dieser Satan.

Wenn wir JESUS annehmen werden wir ewig bei JESUS leben und vom Baum des Lebens essen--ewig.
Alt 28.04.2009, 01:43
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist ein Trugschluß.Denn durch das essen der Frucht von Baum der Erkenntniss von gut un böse,wurden wir von Gott getrennt deswegen irrst du auf dieser Erde herum.Die Schlange hat uns betrogen aber das steht in der Bibel.Ich würde wirklich viele empfehlen die Bibel zu lesen den die Zeit wird langsam knapp.Anstatt in Philosophien von irgend welchen Menschen zu glauben oder was die Wissenschaft uns erzählen will,sollten wir uns den Lebendigen Gott zuwenden.Und wie man sieht verführt uns die Schlange immer noch.
Alt 28.04.2009, 01:44
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen

P.S. Du erhälst jederzeit Antworten auf Deine Fragen, sofern Du darum bittest, nicht flehst.
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich niemals gefleht habe?
Meine Sehnsucht nach Gott war immer eine Bitte und ist es auch heute noch,
denn ich weiß ja das es mehr gibt als das menschliche Auge sieht
und der Verstand begreifen kann, ich fühle es...

Danke mein liebes Engelchen für deine warmen Worte, die du für mich gefunden hast...

Derzeit befinde ich mich in einem Prozess...
ich weiß noch nicht genau, wo es hingeht, aber ich denke - nein ich weiß,
da ich nun eine schlechte Phase erlebe, wird danach wieder eine Gute kommen. So war es bisher immer...
Alt 28.04.2009, 01:51
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das ist ein Trugschluß.Denn durch das essen der Frucht von Baum der Erkenntniss von gut un böse,wurden wir von Gott getrennt deswegen irrst du auf dieser Erde herum.Die Schlange hat uns betrogen aber das steht in der Bibel.Ich würde wirklich viele empfehlen die Bibel zu lesen den die Zeit wird langsam knapp.Anstatt in Philosophien von irgend welchen Menschen zu glauben oder was die Wissenschaft uns erzählen will,sollten wir uns den Lebendigen Gott zuwenden.Und wie man sieht verführt uns die Schlange immer noch.

Gen 2:17 aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn welchen Tages du davon issest, mußt du unbedingt sterben!

Wer ist der Erfinder des Todes ?

Joh 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Rev 21:6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben aus dem Quell des Wassers des Lebens umsonst!
Rev 21:7 Wer überwindet, wird solches ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein.

und der Tod ist besiegt durch JESUS

1Co 15:55 «Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?»
1Co 15:56 Aber der Stachel des Todes ist die Sünde, die Kraft der Sünde aber ist das Gesetz.
1Co 15:57 Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!

1Co 15:26 Als letzter Feind wird der Tod abgetan.

Die Antwort auf Fragen zum Wort gibt immer das Wort selber
Alt 28.04.2009, 01:53
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bei "eurem" Gott darf man gar nüscht,
noch nicht mal vom Baum naschen der uns Erkenntnis schenkt zwischen gut und böse...

Ne, wir sollen genauso blöde Schafe bleiben, wie die NWO das gerne hätte!

Naja, mir ist jedenfalls klar wessen geistig Kind solche Manipulationen sind
und was damit bezweckt werden soll, möglichst von kleinauf an!

Lesezeichen