Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 01:27
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Sorry dachte das es überlesen wurde weil keiner darauf reagierte.
Ich bin ja kein Opfer weil ich die NWO-New Age-Doktrin eben nicht glaube.
ich auch nicht ! und was nun?

schlaumeiereien machen den berg der unüberblickbarkeit nur grösser!

also bleib ich (landwirth)bei meinem leisten:

der wettergott drangsalisiert mich!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 29.07.2009, 01:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich auch nicht ! und was nun?

schlaumeiereien machen den berg der unüberblickbarkeit nur grösser!

also bleib ich (landwirth)bei meinem leisten:

der wettergott drangsalisiert mich!

Du brauchst Schlaf und dein Geist Ruhe und Frieden.

Gott segne dich und gebe dir ne gute Nacht.

Mach die Kiste einfach aus und geh pennen.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Thema Was ist Gott?

JESUS ist GOTT
Alt 29.07.2009, 01:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du brauchst Schlaf und dein Geist Ruhe und Frieden.

Gott segne dich und gebe dir ne gute Nacht.

Mach die Kiste einfach aus und geh pennen.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Thema Was ist Gott?

JESUS ist GOTT

ich muss fertig heuen und du übervater kommst mit deiner ich liebe euch alle tour?

wobei es jeden ,spätstens dritten tag pisst?

dann stell doch die sieben schläferscheisse ab!

Nach den alten Bauernregeln ist das Wetter am 27. Juni, dem so genannten Siebenschläfertag, Omen für den ganzen Sommer. «Ist Siebenschläfertag ein Regentag, regnet's noch sieben Wochen danach», heißt die Regel oder auch: «Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, so regnet's sieben ganze Wochen.»

Der Siebenschläfertag ist im kirchlichen Namenskalender sieben Jünglingen aus Ephesus gewidmet: Sieben Brüder, Christen und Schafhirten aus Ephesus, wurden ihres Glaubens wegen verfolgt, flohen in eine Höhle und wurden auf Befehl des Kaisers Decius im Jahr 251 eingemauert.
Ihre Namen werden als Maximian, Malchus, Martinian, Dionysius, Johannes, Serapion und Constantin überliefert.
Im Jahr 447 wollte ein Bürger die Höhle als Schafstall benutzen und ließ das Mauerwerk entfernen. Die Brüder erwachten, einer lief, um Brot zu holen; er kannte niemanden mehr in der inzwischen christlich gewordenen Stadt und gab dem erstaunten Bäcker eine Goldmünze mit dem Bild von Kaiser Decius zur Bezahlung. Da ging der Bischof mit den erstaunten Bürgern zur Höhle und fand alle Brüder lebend vor.
Die Grotte der sieben Schläfer wird heute im Ruinengelände von Ephesus gezeigt.

Nichts zu tun hat der kalendarische Siebenschläfer mit der gleichnamigen Schlafmaus, der man nachsagt, dass sie von den zwölf Monaten des Jahres sieben verschlafe.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Geändert von madurskli (29.07.2009 um 01:50 Uhr)
Alt 29.07.2009, 01:52
Hottie
Gast

Standard

Zitat:

Thema Was ist Gott?

JESUS ist GOTT
Falsch jeder ist sein eigener Gott
Anzeigen
Alt 29.07.2009, 02:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Falsch jeder ist sein eigener Gott
oder was auch immer!

sein eigener godtdttd zu sein dünkt mich etwas/oder extrem anspuchsvoll:

zu guter letzt ist es es ja nicht unsre aufgabe göter zu sein!

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Alt 29.07.2009, 03:20
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Thema des Threads ist

[...] nicht--JESUS ist nicht Gott
Ist nicht Thema des Threads, aber eine der Antworten auf die Problemfrage des Threads

Zitat:
JESUS ist GOTT--warum ? siehe 500 Seiten.
Je öfter diese Phrase hier gedroschen wird, desto hohler klingt sie.

"Der Alltags-Christ. — Wenn das Christentum mit seinen Sätzen vom rächenden Gotte, der allgemeinen Sündhaftigkeit, der Gnadenwahl und der Gefahr einer ewigen Verdammnis, Recht hätte, so wäre es ein Zeichen von Schwachsinn und Charakterlosigkeit, nicht Priester, Apostel oder Einsiedler zu werden und mit Furcht und Zittern einzig am eigenen Heile zu arbeiten; es wäre unsinnig, den ewigen Vorteil gegen die zeitliche Bequemlichkeit so aus dem Auge zu lassen. Vorausgesetzt, dass überhaupt geglaubt wird, so ist der Alltags-Christ eine erbärmliche Figur, ein Mensch, der wirklich nicht bis drei zählen kann, und der übrigens, gerade wegen seiner geistigen Unzurechnungsfähigkeit, es nicht verdiente, so hart bestraft zu werden, als das Christentum ihm verheißt."
(Menschliches, Allzumenschliches I)

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 29.07.2009, 07:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

HAst auch nix neues--Das ist nicht Gott
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen ihm und dir?
(ganz abgesehen davon, daß er mit seiner Macht die ganze Welt unterdücken will und du nur dieses Forum. )

Also du sagst:
Wer ist der Gott der Elite? Luzifer

Er würde vielleicht sagen:
Wer ist der Gott des Pöbels? Luzifer

Jetzt mußt du mir aber mal erklären:
Ist das der Unterschied zwischen evangelisch und katholisch? Ich glaube aber, das kommt aber nicht ganz hin.

Und was habt ihr gemeinsam?

So viel ich weiß, vertretet ihr beide der Meinung: Wir sind nicht von dieser Welt und daher ist um diese Welt ned schad.

Nun, daß für den Protestanten der Papst der Antichrist ist, das ist eigentlich logisch. Wir hatten das schon, und ich glaube, wir müssen das nicht erneut aufrollen.

Der gläubige Katholik allerdings vertat traditionell die Meinung, daß die Protestanten eine gottlose Pest sind. Nachdem wie du uns bisher aufgeklärt hast und was ich von dir bisher gelernt habe, kann ich das auch gut verstehen. Oder siehst du das anders?

freundliche Grüße

Noch auf dem Vatikanischen Konzil (1870) nannte man den Protestantismus eine "gottlose Pest".
(Karlheinz Deschner)
Alt 29.07.2009, 07:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
(ganz abgesehen davon, daß er mit seiner Macht die ganze Welt unterdücken will und du nur dieses Forum. )

Unter meinem Niveau, Unter meinem Niveau Default.

Du warst schon besser. Wen willst du beeindrucken mit deinen Endloschleifen von sinnloser Rezitation ( du würdest einen guten Muslim abgeben ):

R_F_I_D ist ein Christ und der Vatikan ist böse und er ist ein Vatikani der das Forum beherrschen will........

HAHAHAHA

Was trägst du und deine Madulli Clowns und Trolle denn hier bei zum Infokrieg ausser meine Arbeit dauernd zu sabotieren hier Infokrieg zu machen und die occulten Glaubensinhalte der Elite offenzulegen?

NIENTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles heisse Luft mein Lieber.

Und weisst du was?

Thema was ist Gott?

JESUS ist immer noch GOTT. und er liebt dich und ich wünsche dir seinen Segen.

Geändert von R_F_I_D (29.07.2009 um 08:17 Uhr)
Alt 29.07.2009, 09:35
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Was trägst du und deine Madulli Clowns und Trolle denn hier bei zum Infokrieg ausser meine Arbeit dauernd zu sabotieren hier Infokrieg zu machen und die occulten Glaubensinhalte der Elite offenzulegen?
Was hier abgeht ist kein Infokrieg, das ist absoluter Kindergarten!

Als ich auf diesen Thread stiess, dachte ich hier findet ein Austausch, ein Dialog zum Thema "Was ist Gott" statt (so geht es wahrscheinlich jedem, der neu dazu kommt). Wenn man sich aber all die Seiten mal ansieht, handelt es sich eher um einen endlosen Monolog von Bibelzitierer, welche nicht mal auf Fragen und Argumente eingehen (...ja sorry, das war schon viele Seiten vorher klar, aber ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben...). Das war unter anderem einer der Punkte, welche mich schon in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Leuten zum Thema Kirche und Bibel von der Instutition weggetrieben hat. Man erhält keine vernüftigen Antworten. Scheinbar hat sich daran leider bis heute gar nichts geändert.

Wenn ihr andere Leute mit Eurem Glauben wirklich überzeugen wollt, dann lernt erst mal auf sie einzugehen, hört ihnen zu, bevor ihr auf sie "eindrescht", denn mit einer solchen Intoleranz und Überheblichkeit schreckt ihr die Leute ab und zieht das Ganze zudem auch noch ins Lächerliche. Statt sich damit auseinanderzusetzen, wird es dann einfach als "Prüfung" von aussen schöngeredet. Vielleicht sollten einige Leute hier sich mal ernsthafte Gedanken machen, was echte Nächstenliebe überhaupt ist, bevor sie das immer wieder posten...

Zum Thema "was ist Gott" habe ertstaunlicherweise mehr von den hier als "Trolls" Beschimpften erfahren, als von denen, welche sich wahre Christen nennen: das Ausleben das Glaubens mag individuell sein, mit dem Glauben selbst muss sich jeder in sich selbst "stimmig" sein, aber die Macht dahinter ist schlussendlich die selbe.

Aber eines zeigt dieser Thread auch auf: der Kampf der Religionen wird nie aufhören, daher wird sich auf der Erde nicht viel ändern und Krieg und Leiden gehen weiter. Weiterhin leichtes Spiel für die NWO...
Alt 29.07.2009, 09:40
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
rofl :>

sag ma, rfid, stehst du eigentlich auch hierzu?

Für den Apostel Paulus, den bedeutensten Bibelautoren, war die Ehe im besten Fall ein notwendiges Übel (1. Kor 7,1): "Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren."

Der Unsinn und die maßlose Unmenschlichkeit in den biblischen Geboten lassen aufgeklärte Menschen immer wieder aufschrecken. Lesen Sie, was mit einer Frau geschehen soll, der versehentlich, im guten Glauben zu helfen, die Hand ausrutscht und das Allerheiligste des Mannes berührt (5. Mose 25,12): "Wenn zwei Männer gegeneinander handgreiflich werden und des einen Frau läuft hinzu, um ihren Mann zu erretten (...) und sie streckt ihre Hand aus und ergreift ihn bei seiner Scham, so sollst du ihr die Hand abhauen."

Der Tod soll auch denjenigen ereilen, der bei einer Frau liegt, die ihre Tage hat. Auch er soll aus dem (3. Mose 20,1 "Volk ausgerottet werden." Verstehe einer die biblische Lust auf Blutopfer und gleichzeitig die Angst vor dem Blut der Frau!

Weiter wetterte Paulus (Titus 1,10-11): "Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muss, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren." (Beachten Sie, dass all diese Zeilen im Neuen Testament stehen, dem angeblichen Standardwerk der Nächsteliebe.)

Der fromme Lot aus Sodom hatte eines Tages Fremde zu Besuch, die spät nachts von randalierenden Männern vor seinem Haus bedroht wurden. Um sie von seinem Besuch fernzuhalten, bot er den Randalieren seine jungfäulichen Töchter zur freien sexuellen Belustigung an (1. Mose 19,: "Siehe, ich habe zwei Töchter, die wissen noch von keinem Manne; die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, was euch gefällt."

In Gibea randalierte ebenfalls eine Horde Männer vor einem Haus. Um die Meute zu besänftigen bot ihnen der Hausherr seine jungfräuliche Tochter und die Nebenfrau des Gastes an (Ri 19,24): "Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt".

(Psalm 44,6): "Herr, in deinem Namen zertreten wir unsere Gegner!"

Er rät zum Beispiel unmissverständlich, was mit jemandem zu tun ist, der einen anderen Gott anbetet (5. Mose 5-7): "So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust."

Man kann es kaum glauben, wenn man liest, dass Gott sein Volk dazu aufgerufen hat, Frauen und Kinder in Stücke zu hauen und Jungfrauen zu versklaven (4. Mose/Num. 31,15-1: "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

"Denn ich will in derselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen (töten) in Ägyptenland unter Mensch und Vieh."

"Und wie sich der Herr zuvor freute, euch Gutes zu tun und euch zu mehren, so wird er sich nun freuen, euch umzubringen und zu vertilgen".

"Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden."
Thema geschlossen

Lesezeichen