Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1621  
Alt 26.02.2009, 18:32
tamtammtam tamtammtam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@tamtammtam

Das ist aber sehr verdächtig, das Benutzer sich hier einfach so nicht mehr einloggen können mit Jusername, und sich nicht neu anmelden können.

Wie lange ging das denn ungefähr?

Angeblich soll man sich ja jetzt wieder neu anmelden können.
Die hätten hier mal Benutzer gesperrt, die mehrere Benutzernamen hatten. Da kann denen auch scheinbar ein Fehler passiert sein?.
Dann mitten in wichtigen Erfolgen verschwindet hier alles im Archiv. Dann ist das Forum weg, ein Zwischenforum besteht, verschwindet wieder. Es wurde nicht geklärt, ob dieses Zwischenforum von den Betreibern hier war.
Neue Juser konnten sich auch nicht hier anmelden.
Graus-Paule schreibt ja in dem anderem Forum auch, er hätte sich hier nicht mehr anmelden können um hier zu schreiben.

Kein Wunder, das die Juser hier in Mengen weg sind.
Erstens seltsame PN, wie : Ich muß fragen, wer bist du, wie stehst du zu der Sache?
Dann wurden scheinbar Juser mit mehreren Namen gesperrt, dann scheinbar auch Juser mit einem Namen .
Hattest du 2 oder 3 Namen hier angemeldet?
Also im alten Forum war ich mit tamtam angemeldet. Denke nicht dass ich da Fehlversuche hatte und mich nochmal angemeldet habe. Kann ich aber nicht wirklich ausschließen. Dann habe ich mich im Zwischenforum einwandfrei anmelden können. Und dann im jetzigen Forum eben wußte ich mein Passwort nicht mehr und habe dauernd Passwort anfordern gemacht. Passwörter sind auch gekommen aber mit denen konnte ich mich nicht einloggen.
Mit Zitat antworten
  #1622  
Alt 26.02.2009, 18:41
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard

@ tamtammtam
Habe einen Beitrag von Dir gefunden. Was meinst du heute dazu?

Zitat:
Hat eigentlich schon mal jemand überlegt, ob nicht der ganze Unfall ein Fake gewesen ist und auch Haider selbst daran beteiligt war?

Ist mir halt so eingefallen - also ausschließen kann man ja nichts.
http://217.150.244.72/forum/showpost...6&postcount=76
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 26.02.2009, 19:45
tamtammtam tamtammtam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
@ tamtammtam
Habe einen Beitrag von Dir gefunden. Was meinst du heute dazu?



http://217.150.244.72/forum/showpost...6&postcount=76
Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema seit längerem nicht befaßt habe. Und auch nicht wirklich so alles durchschaue was das politisch abgegangen ist.

Aber diese Möglichkeit gibt es meiner Meinung auf jeden Fall auch noch.

Denn irgendwie wurde das alles so stümperhaft gemacht, dass man fast davon ausgehen muss, dass der Beteiligte da eben selber mitmachte.

Aber frage mich jetzt nicht wirklich nach dem Motiv warum Haider so etwas machen sollte.

Einfach nur wieder so seltsam, dass die Witwe das alles so einfach schluckt. Bis auf ein kurzes Aufbäumen über das angekratze Image von Haider ist doch nicht viel gekommen. Sogar die Leiche wurde verbrannt. Mag sein, dass Haider da auf dem Privatgrundstück in die Erde sollte. Aber die hätten auch das Geld gehabt Haider auf Eis legen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 26.02.2009, 20:57
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard @ tamtammtam

Ich verstehe Deinen Gedanken. Ich bin sogar der Meinung, dass man früher oder später - wenn man sich im Internet mit einem solchen Fall wie der Unfall des J.H. oder dem Verschwinden der Madeleine McCann befasst - auf die Idee der Matrix kommen muss. Im Fall McCann war von Anfang an ein User der Meinung, es handle sich um einen hoax - und bis heute gibt es keinen einzigen Beweis für die Öffentlichkeit, dass dem nicht so sei.

Wenn man aber davon ausgeht, dass das Kind Madeleine verschwunden ist und dass Frau Haider die Leiche des J.H. gesehen hat, und wenn man annimmt, es geschah ein Verbrechen, dann kommt man bald einmal zum Schluss, dass alles absichtlich so geplant war, dass keine Zeugenaussagen und keine Beweise zugänglich sind.



Simulacron-3 ist der Titel eines Science-Fiction-Romans des US-amerikanischen Autors Daniel F. Galouye von 1964, in dem es um die Idee einer vollständig innerhalb eines Computerprogramms simulierten Scheinwelt geht. Der Stoff wurde zweimal verfilmt: Einmal als Welt am Draht (1973) von Rainer Werner Fassbinder, ein weiteres mal als The 13th Floor – Bist du was du denkst? (1999). Auch der Film The Matrix (1999) greift die Idee der Welt als Simulacrum auf.

A hoax is a deliberate attempt to dupe, deceive or trick an audience into believing, or accepting, that something is real, when in fact it is not; or that something is true, when in fact it is false
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1625  
Alt 27.02.2009, 00:12
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Simulacron-3 ist der Titel eines Science-Fiction-Romans des US-amerikanischen Autors Daniel F. Galouye von 1964, in dem es um die Idee einer vollständig innerhalb eines Computerprogramms simulierten Scheinwelt geht. Der Stoff wurde zweimal verfilmt: Einmal als Welt am Draht (1973) von Rainer Werner Fassbinder, ein weiteres mal als The 13th Floor – Bist du was du denkst? (1999). Auch der Film The Matrix (1999) greift die Idee der Welt als Simulacrum auf.

A hoax is a deliberate attempt to dupe, deceive or trick an audience into believing, or accepting, that something is real, when in fact it is not; or that something is true, when in fact it is false

In diesem Gedanken- bzw. Zusammenhang vielleicht nicht unerwähnenswert, da unterhaltsam:

"The Game"
(Untertitel: "Das Geschenk seines Lebens"), USA 1997, Regie: David Fincher.

"Nicholas van Orton ist ein wohlhabender und knallharter Investmentbanker, dessen beruflicher Erfolg zu Lasten seines Privat- und Familienlebens ging [...]
... Nicholas wird durch das "Game" (zu deutsch: sowohl "Spiel" als auch "Jagdwild") in zunehmend gefährliche Situationen gebracht, die ihn um all die Dinge bringen, die er bisher in seinem Leben für selbstverständlich hielt und ihn vermuten lassen, dass es sich hierbei um eine groß angelegte Verschwörung handelt. Er wird mehrere Male beinahe ermordet und um sein gesamtes Vermögen geprellt. Im Verlauf des Spiels trifft er auf Personen, die oft nicht das sind, was sie vorgeben [...]
... Auf der anschließenden Geburtstagsparty stellt sich heraus, dass Nicholas' gefährliche Abenteuer von CRS [Anm.: "Die Partyveranstalter"] bis ins kleinste Detail genau geplant waren. Sein Bruder ist nicht tot; die Waffe, mit der Nicholas auf ihn geschossen hatte, war ebenfalls manipuliert; sein Vermögen ist noch vorhanden und das schreckliche Geschehen war nur ein Spiel. Nicholas' Bruder hat das Spiel organisiert, damit er nicht zu einem „Arschloch“ verkomme [...] ..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_%28Film%29)
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 27.02.2009, 00:29
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard The Game

Das ist spannend, Aiolos. Als ich einem Kollegen vom Board hier erzählte, sagte er, es erinnere ihn an den Film The Game.

Auffallend ist, dass nahe dem Geschehen im Fall Haider wie im Fall McCann so ähnliche Firmen wie die Firma Consumer Recreation Services (CRS) gibt.
Aber das ist wohl einfach die Realität einer Dienstleistungsgesellschaft. Virtuelle Jobs werden geschaffen, viele Leute studieren Kommunikation, das heisst, sie lernen lügen.

Zu beachten ist eine Kritik:
Der film-dienst meinte zwar, der Film sei rasant entwickelt und kunstvoll stilisiert, kritisierte aber: „Fragwürdig wird er dort, wo er distanzlos die Manipulation und Fremdbestimmung eines Menschen legitimiert und dies abschließend sogar als drastische Möglichkeit einer therapeutischen "Heilung" ausgibt.“
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 27.02.2009, 01:38
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard The Game

Wann begann The Game?
Wie lange dauerte die Planung? Zwei Tage oder Zwei Jahre?
Begann alles am 8.6.2008?



EURO 2008, 8. JUNI 2008, Klagenfurt, Österreich, EM Spiel Deutschland vs Polen, vor dem Spiel im VIP Zelt des DFB. Bild zeigt Jörg HAIDER und Gattin Claudia, Franz Beckenbauer
http://www.publicphoto.at/default.as...juni+08&page=3
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 27.02.2009, 01:41
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard The Game



Sonntag, 8. Juni 2008

Heute, Sonntag, besuchten LH Jörg Haider, EURO-Botschafter Reiner Calmund und der populäre Komiker Oliver Pocher die deutschen Fans am Hafnersee
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 27.02.2009, 01:46
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard The Game

Fan-Camp: Calmund und Pocher sorgen für Stimmung
Jörg Haider am 8.6.2008 im selben Outfit wie am 10.10.2008 im Cabaret

http://tv.dfb.de/index.php?view=606
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 27.02.2009, 03:07
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard The Game

@Simulacrum

Ein Spiel?
Ist es ein Spiel und nur ein Spiel?
Ja und nein.
Es ist ein Spiel - ein böses Spiel.
Ein Spiel, wie dies, ein Dramulett und tausendmal in der Geschichte wiederholt.
Spannend, ja.
Und wenn sichs wiederholen würde, nochmal tausendmal, so denken tausend ebenso verquer und ebenso die Schlüsse, die sie ziehn.
Und feinden an und hetzen auf, wenn ihre Argumente fehlen, da sie das Denken nicht gelernt.
Denn lesen sollten sie und werden dann erkennen, wenn weise sie und sachte, Stein auf Stein, das Haus gebaut.
Es ist sehr leicht, lauthals zu lachen, und unverstandnes abzutun, als Spinnerei dann abzukanzeln und weiter tumbes wiederkäun.
So geht hinaus und sehet offnen Auges - und setzet Taten, macht was draus.

Planung.
Logisch betrachtet, ist eine Attentatsplanung, die zwei Jahre benötigt, um z.B. einen Politiker (erfolgreich) auszuschalten, relativer Schwachsinn.
Warum?
Es liegt auf der Hand:
Wer, bitte, kann voraussagen,
1. ob die Zielperson (dann) noch aktuell und amtiert,
2. wo sie sich zum geplanten Zeitpunkt befindet,
3. wie die politische und wirtschaftliche Situation aussieht;
Und einiges Andere mehr...
Eine Dramaturgie eines möglichen - und erfolgreichen - Ablaufes einer derartigen Aktion muß also kurzfristig erfolgen.
Ein beweglicher, eingespielter und erfahrener Stab, unter straffer Führung, ist strikte Voraussetzung.
Die Strategie setzt mehrere Taktiken in petto voraus, die hernach spontan (d.h. situationsbedingt) zum Einsatz kommen.
Der Zugriff muß zu 100% fehlerfrei gelingen, das ist die Vertragsbedingung.
Natürlich ist ein Andenken des möglichen Attentats über einen (ungewöhnlich) langen Zeitraum möglich und ebenso eine gewisse Vorlaufzeit u.U. vonnöten, da auch gewisse individuelle mittelbare und unmittelbare Ereignisse (sowie Einsatzkräfte und deren Ausstattung)
berücksichtigt bzw. einkalkuliert werden müssen. In die Zukunft schauen kann jedoch niemand. Die Dramaturgie kann zwar in bestimmte Richtungen lenken, jedoch geht die Zeitschere analog mit Ereignissen und Entfernungen über eine zu große Distanz nicht konform. Ergo ist die Strategie die des kurzfristigen Zuschlags und setzt daher eine effektive Mobilität voraus. Je mehr Eckdaten bekannt sind, umso schneller kann geplant, agiert werden.
Weiters gilt es zu bedenken, daß das Einsatzteam (zahlenmäßig) möglichst geringst gehalten werden muß. Hier steht der Kostenfaktor neben dem der Involvierten ("Mitwisser" etc.) an erster Stelle.

Zur immer wieder angeführten "Zahlenmystik" sei erwähnt, daß sie in der generalstabsmäßigen Strategie eines Einsatzes keinerlei (ernsthafte) Bedeutung hat. Strategen (professioneller Art) sorgen sich nicht um kaballistische oder andere kindische Zahlenspiele, sondern schlagen effizient zu, wenn die Gelegenheit der gesamten Umstände perfekt ist.
Esoterischer Zauber ist unlogisch, Schamanen hüpfen bei uns in Hausfrauenseminaren herum, UFOs nebst Aliens sind unzuverlässig, da unkontrollierbar und Voodoopüppchen kommen ebenso nicht in unseren Breiten, sondern woanders zum Einsatz...
Diesbezügliche Interpretationen individueller Natur sind (den Auftraggebern/Planern/Ausführenden) natürlich - aus bekannten Gründen - willkommen. Der Tanz der Königin der Nacht bezaubert (und ermüdet) auch die letzten Zweifler irgendwann und deckt mit ihren Schleiern des Vergessens alsbald die schlimmste Sache zu.

Dem auch hier allseits sattsam bekannten, literatur- und philosophieverweigernden hobbykriminalistischen Kabarettisten sei noch gewidmet:
"Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen."
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Geändert von Aiolos (27.02.2009 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger