Jetzt habe ich den Thread „Das Büro Dörflers teilt mit: Kotflügel im Kofferraum!“ von megatreff.at gefunden, siehe
http://megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[tid]=4071. Hier das E-mail von der Kärntner Landesregierung, ich glaube, das hatten wir hier noch nicht:
Anfrage
Von: OBRIETAN Sylvia (Sylvia.Obrietan@ktn.gv.at)
Gesendet: Samstag, 23. Mai 2009 10:52:11
An: ''
Cc: GRABER Johannes (Johannes.Graber@ktn.gv.at)
Anlagen: 1 Anlage
logo.reg....jpg (3,7 KB)
Sehr geehrte Frau ...!
Der Unfallwagen wurde seinerzeit für die Untersuchungen durch die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt, ebenso sämtliche beschädigte Teile - selbstverständlich auch die Kotflügel.
Nach Abschluss der Untersuchungen wurde der Wagen mit allen Wrackteilen (inklusive Kotflügel und Kleinteilen) der Kärntner Landesstraßenverwaltung übergeben. Die Teile sind im Unfallwagen im Kofferraum verwahrt.
Ich darf Sie daher ersuchen, den Gerüchten und Halbwahrheiten keinen Glauben zu schenken und hoffe, dass diese Auskunft geholfen hat, Ihre Bedenken zu zerstreuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Obrietan
AMT DER KÄRNTNER LANDESREGIERUNG
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Arnulfplatz 1
Tel.: +43 (0) 50536 - 22104
Fax: +43 (0) 50536 - 22100
Mobil: +43 (0) 664 / 80536 22104
E-Mail:
sylvia.obrietan@ktn.gv.at
Homepage:
www.ktn.gv.at
Wenn man dem Büro Dörfler glauben will, werden also
alle! Wrack- und Kleinteile im Kofferraum des Phaetons verwahrt. Ob der Pflasterstein, die Sunny-Soul-Packung, die Tür-Schrauben und –Bolzen, etc., auch hier zu finden sind, bleibt ungewiss, denn leider hat Wisnewski keinen Blick in den Kofferraum geworfen, obwohl der Kofferraum anscheinend sogar offen war, siehe GW-Buch Seite IV oben.
Möglich wäre auch, dass manche Wrackteile (Kotflügel, Scheinwerfer, Seitenspiegel, etc ) nie auf der Straße gelegen sind (sind auf keinem Foto zu sehen und wurden auch nicht von der Polizei markiert), sondern von Anfang an im Kofferraum waren.