Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 07.08.2008, 22:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ich ja mal wieder vorbildlich, zu welchem Kindergartenniveau man sich hinreissen lässt.

Störst du meinen Thread, so mache ich das bei deinem.

Das alles, was hier zur Zeit geschied, ist einfach nur lächerlich und ganz im Sinne der NWO.

Da wäre noch die Frage zu klären, wer ist Pro NWO????

Bei manchen Antworten hier im Forum, drängt sich einem die Meinung förmlich auf.

Fakten, die auf der Hand liegen, wenn man nur tief genug gräbt, zu verdrängen und zu versuchen, diese unter den Teppich zu kehren, oder gar weg zu diskutieren, der wurde bestimmt schon prima NWO-Hirn-Gewaschen.

Irgendwie vermisse ich Stainless24, dafür gibt es ja Gott sei Dank nu sieben.

Eine Formation, ein Zusammenhalt und Menschen, die ein Ziel verfolgen, kann man hier im Forum wohl vergeblich suchen. Was hier nur noch zählt ist, wer mehr Recht zu habe scheint. Fakten werden mit Beleidigungen untermauert, dass sich die Balken biegen.

Glückwunsch, dass nahezu fast jeder Thread, sei er noch so spekulativ, dank mancher Beiträge reif für die Tonne sind.
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 07.08.2008, 22:21
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich wiederhole mich, bring Fakten, die zu diesem Thema
beitragen, oder troll Dich.

Auf weitere Posts von Dir in diesem Thread werde ich nur
Antworten, wenn Du Fakten lieferst.
Es gibt auch keine Fakten, die die gängige These wirklich bestätigen, es handelt sich wie gesagt nur um eine Vermutung über die Entstehung, die Beweislast ist also gleichmäßig verteilt... und keif mich nicht an
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 07.08.2008, 22:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Zitat:
Zitat von aristo
Ich wiederhole mich, bring Fakten, die zu diesem Thema
beitragen, oder troll Dich.

Auf weitere Posts von Dir in diesem Thread werde ich nur
Antworten, wenn Du Fakten lieferst.
Es gibt auch keine Fakten, die die gängige These wirklich bestätigen, es handelt sich wie gesagt nur um eine Vermutung über die Entstehung, die Beweislast ist also gleichmäßig verteilt... und keif mich nicht an
Wieder mal ein typisches Beispiel von Missverständnis.

Du warst gar nicht gemeint, Feuertrunken, sondern Weltregierung.

Wieder mal ein Beispiel, wie man einen Thread in die Tonne treten kann.
(Auch das ist nicht auf Feuertrunken bezogen)

Offenbar ist lesen doch schwieriger als ich gedacht habe.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 07.08.2008, 22:33
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Mit der Kontrolle über die Ölfelder können sie dann die Preise drosseln, wie das OPEC-Kartell heute schon, nur dann eben gewinnbringender für die anglo-amerikanischen Konzerne. Es ist vielleicht noch unbewiesen, dass sich die Ölfelder wieder regenieren, aber als Hobby-Freizeit-eigentlich-nur-an-diesem-Thema-interessiert Geologe habe ich natürlich auch ein Interesse an der Entstehung und den wahren Ursprüngen dieses politisch doch sehr potenten Machtinstrument
das Feuertrunken ist nabsolut richtig , das Problem ist das hier etwas als Fakt hingestellt wird was kein Fakt ist, das hat selbst dich Verwirrt wie man jetzt erkennen kann, und ich möchte das niemand Verwirrt wird deswegen soll hier nicht von Fakten sondern wie du richtigerweise Schreibst von Vermutungen ausgegangen werden und mehr nicht

wer sich dann trollen gehen kann lass ich mal so stehen
__________________
13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 07.08.2008, 22:36
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nofretete1969

ich kenne keinen stainless24 wer sol das bitte sein und was hat das mit mir zu tun ?

ich mache hier niemand runter und schon gar nicht wenn ich keinen Grund habe ich habe deutlich geschrieben dass die Fakten von aristo nicht belegt sind und obendrein sich mit der physik und chemie widersprechen ich kann gerne näher dadrauf eingehen aber es ist z.b eine grundregel der chemie dass je komplizierter die Verbindungen aufgebaut sind desto mehr energieaufwand muss man da reinstecken das steht in jedem Chemieschulbuch und im Artikel von aristo steht eben dass sie aus einem Ausgangstoff Methan dass bei wesentlich höherenm Energieaufwand erst entsteht eine mehrkettige Verbindung durch viel weniger energie erzeugt haben wollen das geht schlicht und ergreifend nicht und der Artikel ist daher humbug
Fakten sind vor allem und in dem Fall besonderst auf Wissenschaftliche Verfahrensweisen zurückzuführen alles andere ist in dem Fall desinfo das sagt dann schon der gesunde Menschenverstand es ist nichts gegen aristo er weigert sich nur sich mit dem Thema zu befassen die Gründe dafür nennt er nicht stattdessen lenkt er ab und weicht der Erklärungen aus WARUM Nofretete ist das so schwer dadrauf sachlich einzugehen ohne gleich mich persönlich einzugreifen ? das was er tut tut man nur wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist sonst hätte man einen klaren Standpunkt !
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 07.08.2008, 22:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Sieben

Du schreibst Unsinn.

Dann geh mal näher darauf ein. Bin schon gespannt.

Endlich mal jemand der Paroli bietet.

Aber Sieben, Du solltest schon eine schlüßige Argumentation
vorlegen, falls Du diese nicht hast, lass es.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 07.08.2008, 23:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
...

Fakten, die auf der Hand liegen, wenn man nur tief genug gräbt, zu verdrängen und zu versuchen, diese unter den Teppich zu kehren, oder gar weg zu diskutieren, der wurde bestimmt schon prima NWO-Hirn-Gewaschen.

...
Ich gratuliere zu diesem Meisterwerk der Wortverdrehung.

Fakten die auf der Hand liegen, wenn man nur tief genug gräbt :P

Es ist unterdessen so, dass die Wissenschaft einen Unterschied zwischen Pech und Erdöl macht.
Und zwar gibt es organische Mineralien und anorganische Mineralien.

Hier wird Aspalt von einem Wissenschaftslexikon wohlgemerkt als "falsch als
organisch bezeichnetes Mineral" bezeichnet.
Zitat:
Falsch als organisch bezeichnete Mineralien

(Organische Verbindungen, welche falsch als Mineralien bezeichnet werden)

Hierzu gehören wesentlich Varianten der verschiedenen Kohle-Arten, Erdölbitumina (Asphalt, Pech, Bitumen, und Wachse), fossile Harze und Gemische aus Metallen und Kohlenstoff/Kohlenwasserstoffen und/oder Wasser.
Kohle

* Anthrazit (Kohle, ein sedimentäres Gestein)
* Lignit (auch Jet oder Quisqueit; Kohle-Varietät, in welcher die Struktur des ursprünglichen Holzes erhalten blieb)
* Vitrit (Anthrazit-Var.)

Erdölbitumina (e.g. Asphalt)

* Albertit (Asphalt-Var.)
* Asphaltit (ein organisches Gestein)
* Elaterit (Bitumen-Varietät; ein Polythen mit essent. Schwefel)
* Gilsonit (Asphalt-Var.)
* Grahamit (Asphalt-Var.)
* Helenit (Paraffin-Wachs)
* Impsonit (Asphalt-Var.)
* Kata-Impsonit (hochmetamorphe Festbitumina)
* Leyteit (Asphalt-Var.)
* Libollit (Asphalt-Var.)
* Mc Kittrit (Asphalt-Var.)
* Nigrit (Asphalt-Var)
* Ozokerit (oder Erdwachs, ein Paraffin-Wachs)
* Rafaelit (Asphalt-Var.)
* Tabbyit (Asphalt-Var.)
* Uintahit (Asphalt-Var.)
* Wurtzilit (Asphalt-Var.)
* Zietrisikit (eine wachsartige, ozokerit-ähnliche Kohlenwasserstoffverbindung)
http://www.mineralienatlas.de/lexiko...e%20Mineralien

Es scheint da auch in der offiziellen Wissenschaft niemand zu behaupten das der Teersee organisches Mineral sei.

Wo ist da jetzt die Neuigkeit und warum sollte Pech nicht wachsen?
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 07.08.2008, 23:05
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sieben

Ich verstehe, zu meiner Schande, nicht viel von Chemie und Physik. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber, dass da was mit dem Öl oberfaul ist.

Die Welt ist von diesem Zeug abhängig, nichts geht ohne diesen Stoff, wie die Hysterie, die sich weltzweit ausbreitet, auch einschlägig beweisst.

Wenn wir, davon gehe ich nun mal aus, die NWO sich diesen Sektor zu Nutze gemacht hat, will sagen, es geldlich und politisch ausnutzt, von einer Verknappung spricht, kann man damit prima noch zusätzlich Gelder abschöpfen, was wie ich denke, auch ihr erklärtes Ziel zu sein scheint.

Viele Industriezeige, die schon in einer Hand sind, stecken ebenfalls damit unter einer Decke, den Menschen die Verknappung vorzugaukeln, um dem Endziel, die alleinige Herrschaft, in die Hände zu spielen.

Man enthält uns Motorern und Technologiene vor, die das Ölproblem mit einem Male beenden würden, uns davon befreien könnten.

Warum um alles in der Welt, geht man nicht her, und veröffentlicht die Technologie der Zukunft, wenn man uns doch einsuggerienen will, das Öl wird knapp??

Da stimmt was nicht. Die Industrie ist dafür zu ruhig und immer noch nicht ausreichend bereit, den Markt für was Neues zu eröffnen. Man reitet auf der Welle der Vernichtung der weltweiten Vorräte herum, um wenn die Zeit reif ist, die NWO ihre Pläne am Ziel sieht, auch mit alternativen Energieen um die Ecke zu kommen.

Ich stelle nur immer wieder fest, was am Anfang noch möglich war, um die Ecke zu denken, plötzlich nicht mehr möglich zu sein scheint.

Die Pläne der Elite sind schon so alt, da dachte noch niemand von uns allen, dass etwas hier nicht stimmt, hier auf unserem wunderschönen blauen Planeten. Alles wurde sehr gut und wohl durchdacht, ales inziniert zu einem bestimmten Tage in die Tat umgesetzt zu werden.

Für so viele Dinge hier auf der Erde, lassen sich nicht ausreichend und aussagekräftige Beweise finden, weil diese nicht gefunden werden sollen. Und dennnoch gibt es sie, wenn man nur lange und tief genug gräbt.

Manchmal muss man das Unmögliche denken.

Als aufgeweckte Infokrieger, wie wir uns alle gerne betiteln, ein unbedingtes muss, um aufzudecken, was nicht aufgedeckt werden soll.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 07.08.2008, 23:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube schon, das die Leute hier im Forum Querdenker sind und gerne um die Ecke denken.

Es darf nur nicht sein, das das Querdenken in bestimmten Bereichen verboten wird und in anderen nicht.
Es ist nunmal so, ohne Suche kein Finden.
Und anerkannte Fakten haben wir hier nirgendwo.
Anerkannt und Fakt ist offiziell bestätigt.
Da es hier um "Verschwörungstheorien" geht, kann es nicht um Fakten gehen.
Eine Theorie ist und bleibt eine Theorie und Fakt ist Fakt.

Und Theorien sind in den seltensten Fällen praxiserprobt, deshalb auch der Name.

Ich sehe nicht das Erdölquellen unerschöpflich sind. Im Gegenteil sind schon sehr viele geschlossen worden.
Amerika war mal ein ölreiches Land. Jetzt stehen sie vor dem Bankrott und führen einen Erdölkrieg nach dem anderen.


Es ist nicht genug Öl für China und andere aufstrebende Länder vorhanden. Wäre es möglich mehr zu fördern, würden sie sich diese Chance niemals entgehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 07.08.2008, 23:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich glaube schon, das die Leute hier im Forum Querdenker sind und gerne um die Ecke denken.

Es darf nur nicht sein, das das Querdenken in bestimmten Bereichen verboten wird und in anderen nicht.
Es ist nunmal so, ohne Suche kein Finden.
Und anerkannte Fakten haben wir hier nirgendwo.
Anerkannt und Fakt ist offiziell bestätigt.
Da es hier um "Verschwörungstheorien" geht, kann es nicht um Fakten gehen.
Eine Theorie ist und bleibt eine Theorie und Fakt ist Fakt.

Und Theorien sind in den seltensten Fällen praxiserprobt, deshalb auch der Name.

Ich sehe nicht das Erdölquellen unerschöpflich sind. Im Gegenteil sind schon sehr viele geschlossen worden.
Amerika war mal ein ölreiches Land. Jetzt stehen sie vor dem Bankrott und führen einen Erdölkrieg nach dem anderen.


Es ist nicht genug Öl für China und andere aufstrebende Länder vorhanden. Wäre es möglich mehr zu fördern, würden sie sich diese Chance niemals entgehen lassen.
Dann bring Fakten für Deine These!

Schon mal eine leere Ölquelle gesehen?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger