Zitat:
Zitat von Zwacker
Lieber Micha, was ist denn daran wirr?:
"Du widersprichst, dass es ein Video gibt, in dem der Täter erschossen wird.
Und schreibst dann, dass du ein Video kennst, in dem Tim K. erschossen wird."
Das ist doch sehr klar formuliert, finde ich. Sowohl von mir als auch von Dir. Allein die tatsache, dass Du es so schön auf den Punkt bringst, zeigt, dass Du es verstanden hast. Anders gesagt: die Tatsache, dass jemand erschossen wird, ist weder beweis noch beleg noch Hinweis darauf, dass dieser Erschosene Täter von irgendwas irgendwo ist. Diese simple Erkenntnis erfordert nicht allzu viel Synapsenschaltungen. Immer wieder erstaunlich ist nur, dass man darüber noch schreiben mus.
Oder sieht Du dies anders?
|
Allerdings sehe ich das anders.
Ich verrate dir jetzt ein echtes Geheimnis, warum deine beiden Aussagen nicht miteinander korrelieren.
Weil der Täter, der in der ARS und in Wendlingen gemordet hat Tim K. war.
Genial nicht?
Es gibt 4 Zeugenaussagen im TV von Schülern, die Tim beim schießen gesehen haben.
Einer davon kannte Tim sehr gut, weil er sogar bei ihnen im Haus verkehrte.
Sicher noch andere Zeugen, z.B. Lehrer, die Tim K. mit der Knarre in der ARS haben rum ballern sehen.
Es gibt Igor, (der nicht wie du von dir gibst, bei Bedarf auftaucht) der Tim in den über 2h wohl doch deutlich erkannt haben dürfte. Oder etwa nicht?
Kannst mich, und die geneigte Öffentlichkeit, ja gerne mit der nächsten Räuberpistole versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.
Dann gibt es die Zeugen im Autohaus die Tim gesehen haben.
Das Handyvideo mit den dahinter sehenden Zeugen, die im Gegensatz zum Handyvideo nicht pixelig sehen oder hören, sondern sicher auf diese kurze Distanz wunderbar klar erkennen konnten wer da hinter den Autos rum turnt.
Dann die Leiche von Tim K., die da auf dem Rücken liegt.
Oder war das ein Schauspieler, eine Puppe oder ein SEK Mann, der mal eben sein Leben für so eine "Aktion" geopfert hat.
Und alle diese Zeugen brauchen nicht vor irg.einer Kamera für euch unter Eid aussagen, dass es so und so war.
In einem völlig klaren Kriminalfall,
wo es keinen Zweifel an der alleinigen Täterschaft von Tim K. gibt, (außer natürlich bei den grandiosen Hobby Detektiven hier), brauchen nicht noch große kriminalste Klimmzüge gemacht zu werden.
Bis auf mehr oder weniger unwichtige Kleinigkeiten ist der Fall klar und gelöst.
Es gibt in diesem Fall keine Verschwörung, oder was hier sonst noch so spekuliert wird!