Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 23:32
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Lieber Micha, was ist denn daran wirr?:
"Du widersprichst, dass es ein Video gibt, in dem der Täter erschossen wird.
Und schreibst dann, dass du ein Video kennst, in dem Tim K. erschossen wird."

Das ist doch sehr klar formuliert, finde ich. Sowohl von mir als auch von Dir. Allein die tatsache, dass Du es so schön auf den Punkt bringst, zeigt, dass Du es verstanden hast. Anders gesagt: die Tatsache, dass jemand erschossen wird, ist weder beweis noch beleg noch Hinweis darauf, dass dieser Erschosene Täter von irgendwas irgendwo ist. Diese simple Erkenntnis erfordert nicht allzu viel Synapsenschaltungen. Immer wieder erstaunlich ist nur, dass man darüber noch schreiben mus.
Oder sieht Du dies anders?
Allerdings sehe ich das anders.
Ich verrate dir jetzt ein echtes Geheimnis, warum deine beiden Aussagen nicht miteinander korrelieren.
Weil der Täter, der in der ARS und in Wendlingen gemordet hat Tim K. war.
Genial nicht?

Es gibt 4 Zeugenaussagen im TV von Schülern, die Tim beim schießen gesehen haben.
Einer davon kannte Tim sehr gut, weil er sogar bei ihnen im Haus verkehrte.
Sicher noch andere Zeugen, z.B. Lehrer, die Tim K. mit der Knarre in der ARS haben rum ballern sehen.

Es gibt Igor, (der nicht wie du von dir gibst, bei Bedarf auftaucht) der Tim in den über 2h wohl doch deutlich erkannt haben dürfte. Oder etwa nicht?
Kannst mich, und die geneigte Öffentlichkeit, ja gerne mit der nächsten Räuberpistole versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.

Dann gibt es die Zeugen im Autohaus die Tim gesehen haben.
Das Handyvideo mit den dahinter sehenden Zeugen, die im Gegensatz zum Handyvideo nicht pixelig sehen oder hören, sondern sicher auf diese kurze Distanz wunderbar klar erkennen konnten wer da hinter den Autos rum turnt.
Dann die Leiche von Tim K., die da auf dem Rücken liegt.
Oder war das ein Schauspieler, eine Puppe oder ein SEK Mann, der mal eben sein Leben für so eine "Aktion" geopfert hat.

Und alle diese Zeugen brauchen nicht vor irg.einer Kamera für euch unter Eid aussagen, dass es so und so war.
In einem völlig klaren Kriminalfall, wo es keinen Zweifel an der alleinigen Täterschaft von Tim K. gibt, (außer natürlich bei den grandiosen Hobby Detektiven hier), brauchen nicht noch große kriminalste Klimmzüge gemacht zu werden.
Bis auf mehr oder weniger unwichtige Kleinigkeiten ist der Fall klar und gelöst.
Es gibt in diesem Fall keine Verschwörung, oder was hier sonst noch so spekuliert wird!
Alt 18.05.2009, 23:35
True True ist gerade online
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Micha 71

Dann kannst du ja jetzt ins Bett gehen!
Alt 18.05.2009, 23:46
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard No 32

Was spiegelt sich da?

Ok, Albertville No. 32, nach 12h

Alt 18.05.2009, 23:47
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Micha 71

Dann kannst du ja jetzt ins Bett gehen!

Nimm die Torte mit
Anzeigen
Alt 18.05.2009, 23:57
Schnecke77 Schnecke77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

[quote=Galaxy;161543]Was spiegelt sich da?

Habe ich mich auch gefragt. Baum: Erle? die unscharfen Zweige (Teleaufnahme, Winkel leicht von unten 15 Grad: zwischen Fotograf und Scheibe, aber weiter weg): Hagebuttenstrauch? Oder knospender Baumzweig?
Alt 19.05.2009, 00:05
Erfahrener Benutzer

Standard Spiegelung

@Schnecke
Da sich die Spiegelung nicht nur im Fensterglas befindet, könnte sie sich in der Camera ereignet haben? Flagge? Und im Glas der Mast?
Alt 19.05.2009, 00:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

@ Galaxy

Warum nehmt ihr eigentlich immer das spiegelverkehrte Bild vom Fenster mit der "32"?
Es ist doch klar zu erkennen, dass das Senderlogo falsch rum ist, und somit klar ist, dass es andersherum gehört.
Ist zwar in diesem Fall nicht wirklich von Bedeutung, aber ihr seid doch sonst so korrekt bei Fotos.

Warum man die "32" bzw. die aufgeklebten Zahlen von außen richtig herum sieht, wird schon einen Sinn bei der Spurensicherung machen. Sonst hätten sie sie anders herum geklebt.

PS.
Ist es nicht völlig irrelevant was sich da spiegelt?!
Die Umgebung. Ganz einfach.

(das alles) Sieht für mich fast so aus wie die letzten verzweifelten Bemühungen, in einem Fall etwas beweisen zu wollen, in dem es nichts mehr zu beweisen gibt.
Als einzigen Punkt sehe ich, den abschließenden Polizeibericht.
Ob da ein wenig rum frisiert wurde um eventuelles Fehlverhalten während des Einsatzes zu Kaschieren.
Und selbst wenn, im Nachhinein betrachtet Fehler passiert sein sollten.... ist doch nur menschlich.
Hinterher ist man immer schlauer.
Ein evtl. frisierter Polizeibericht wäre natürlich alles andere als korrekt.

Geändert von Micha71 (19.05.2009 um 00:18 Uhr)
Alt 19.05.2009, 00:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
@ Galaxy

Warum nehmt ihr eigentlich immer das spiegelverkehrte Bild vom Fenster mit der "32"?
Es ist doch klar zu erkennen, dass das Senderlogo falsch rum ist, und somit klar ist, dass es andersherum gehört.
Ist zwar in diesem Fall nicht wirklich von Bedeutung, aber ihr seid doch sonst so korrekt bei Fotos.

Warum man die "32" bzw. die aufgeklebten Zahlen von außen richtig herum sieht, wird schon einen Sinn bei der Spurensicherung machen. Sonst hätten sie sie anders herum geklebt.

Mach dich nicht noch ganz lächerlich, Motzermicha. Das Bild wurde vom Spiegel TV spiegelverkehrt gesendet, warum wohl? Glaubst du im Ernst, die Spurensicherung hätte No 32 verkehrt da hingeschrieben, damit man von aussen die 32 richtig lesen kann?
Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Interessantes Bild im Video. Wieso nur gerade den Fensterausschnitt? Und wieso die Zahl 32 von innen verkehrt geschrieben?

Wurde da wieder mal etwas spiegelverkehrt?

Alt 19.05.2009, 00:15
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

[quote=Schnecke77;161548]
Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Was spiegelt sich da?

Habe ich mich auch gefragt. Baum: Erle? die unscharfen Zweige (Teleaufnahme, Winkel leicht von unten 15 Grad: zwischen Fotograf und Scheibe, aber weiter weg): Hagebuttenstrauch? Oder knospender Baumzweig?
Könnte das hinkommen? (eines der Bilder von Blickpunkt [übrigens, vielen Dank dafür])

Lieben Gruss

Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 19.05.2009, 00:17
Erfahrener Benutzer

Standard No 32 - ein bisschen Gralsmacht

Hier für Motzermicha ein bisschen Gralsmacht

Verzeihung Herr Duschek, ich weiss, die Texte sind privat. Aber Sie haben ja auch von hier kopiert, gell Jetzt sind wir quitt.

Geändert von Galaxy (19.05.2009 um 00:20 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen