Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 14.08.2009, 18:26
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
............... Kerl, das sind Fakten und du bis Halsabschneider.
Ich kann es mir nur so erklären, du musst in einem ganz schlechten Film hängen geblieben sein. Das meine ich mit Fantasiewelt.
Ein andere Erklärung für solch paranoides Seemannsgarn kann ich beim besten Willen nicht finden.
Das diverse Politiker und auch einige Rechtsverdreher zwielichtige Vögel sind ist klar.
Aber dass deswegen plötzlich zB. der geständige Mörder von Hannah nicht mehr der Täter sein soll, das deswegen nicht Tim in der ARS gemordet hat oder das in Eislingen nicht die bekannten Täter am Werk gewesen sein sollen,
ist doch völliger Humbug.
Wie kommt man nur auf so einen Mumpitz?
Man kann doch nicht jedes Verbrechen, das ein wenig spektakulär ist, irg. Politikern und Co. in die Schuhe schieben.
Gibt es jetzt etwa keine, von Privatleuten begangenen (Massen)Morde mehr?
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 14.08.2009, 18:36
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ging es ja auch um den Bundes-Horst, sein Handzeichen
spricht Bände und das versucht er hier scheinbar zu vernebeln.
Jo, ganz bestimmt. Hände, wärend einer Bewegung von einer Kamera festgehalten sprechen jetzt schon Bände.
Das ist Paranoia hoch 5.
Da wird dann direkt noch ein Handy dazu erfunden.
Wunsch- oder Wahnvorstellung, das ist hier die Frage.

Zitat:
Lass gut sein Hulla, der Micha-Troll hat sein Feindbild und das braucht er
auch wie sonst die Menschen die Luft zum atmen.
Da schließt wohl jemand von sich auf andere.
Der Rest ist mir zu abgedreht um ihn zu kommentieren.
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 14.08.2009, 18:39
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Lieber Troll

Wir erkennen unsere Schweine am Gang.
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 14.08.2009, 20:12
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Celle (Deutschland), 15.06.2008 – Im Juni 2008 thematisierte die Justizministerkonferenz in Celle, wie die Aufklärungsrate bei Morden verbessert werden kann. In Deutschland werden jedes Jahr zirka 1.000 Menschen ermordet. Experten zufolge bleibt jeder zweite Mord unentdeckt; Schätzungen zufolge könnten es bis zu 2.400 Morde sein. Ein Grund dafür ist, das fälschlicherweise oft natürliche Todesursachen von Ärzten in den Totenscheinen attestiert werden. Erst vergangene Woche hat ein Arzt in Hessen einem Mann, der erstochen in einer Blutlache lag, einen natürlichen Tod bescheinigt.

http://de.wikinews.org/wiki/Deutschl...ibt_unentdeckt

Was meinst Du lieber Michatroll warum uns von den ganzen Morden nur einige wenige interessieren?

Immer dann wenn es arg stinkt werden Menschen hellhörig.
Begreifst Du auch noch, wenn "Sie" deine Angehörigén auf die Reise schicken. Dann ist es aber zu spät.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #805  
Alt 14.08.2009, 21:02
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Micha, du wirst es doch aber auch so sehen, dass der Herr Köhler eine seltsame Figur auf dem Bild abgibt, oder? Wenn wir da die bisherigen Überlegungen zu Grunde nehmen, dann könnte Frau Merkel in Gedanke versunken den Button anschauen, wissend was vermutlich wirklich geschah, obwohl sie es nicht aussprechen darf.

Als sie in die Politik ging, hat sie vielleicht von all dem noch gar nichts geahnt. Wer weiß, ob sie sich nicht zu diesen Zeiten zurück sehnt. Sie hat inzwischen wohl sprichwörtlich ihre Seele verkauft, hat Menschen verraten müssen, usw.

Nun aber, was bedeuten Blick und Geste vom Herrn Bundespräsident?
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 14.08.2009, 22:58
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

HeidelCement:

"Dieser sonderbare Zeuge ist wohl kein Zeuge, sondern ist wohl auf der gleichen Stufe wie Igor Wolf, die kleinen Rädchen der Mittäter, so hatten wir das mal ansatzweise gesehen.
Kann einer oder eine mal ein Foto von dem Kerl anfertigen und hier einstellen. Ich würde ganz gerne mal nachfragen, wer das ist!
"

Wenn es Dir gelingen sollte und Du über die Mittel verfügst, diesen Mann, diesen Zeugen zu identifizieren, wäre es wunderbar. Dann könnte man ihn gleich selbst fragen. Und ich wette darauf, dass es äußerst interresant werden würde.

Ansonsten muss ich feststellen, dass "wohl" bedauerlicherweise gar nichts ist und ich auch den Eindruck habe, dass Du den Text nicht ganz richtig verstanden hast. Dieser Mann unterscheidet sich nämlich sehr wohl von einem Mann der Kategorie Igor Wolf.

Roi.

Geändert von Roi (14.08.2009 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 15.08.2009, 00:07
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Man sollte NIE den 15 Minuten Ruhm Effekt ausser acht lassen.
Leute machen sich gerne wichtig wenn die Kamera läuft.
Reden gerne Unsinn oder verfälschen um sich zu profillieren.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 15.08.2009, 01:40
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
....

Ansonsten muss ich feststellen, dass "wohl" bedauerlicherweise gar nichts ist und ich auch den Eindruck habe, dass Du den Text nicht ganz richtig verstanden hast. Dieser Mann unterscheidet sich nämlich sehr wohl von einem Mann der Kategorie Igor Wolf.

Roi.


Richtig, hab ich nicht verstanden, Was unterscheidet diesen Mann von Igor Wolf?

Ich unterscheide zwischen festgestellten Tatsachen, deswegen beteilige ich mich hier, anhand von Tatabläufen und Bildmaterial, Verhalten und Wahrheitsgehalt derjenigen, die darauf ihr politisches Amt geschworen haben.

Igor Wolf ist die Kathegorie des Mittäters, weil er nachweislich, auch aus der Lebenserfahrung vieler, gelogen hat. Außerdem ist er nachweislich für das was er verkündet hat vom "Stern" betreut und bezahlt worden.

Die Geschehnisse im Autohaus Hahn sind von uns bislang nur diskutiert worden. Ein stimmiges Bild ist hier noch nicht erarbeitet worden. Deswegen ist das eine These von mir, dass dieser Mensch die Kathegorie Igor Wolf sein könnte, deswegen habe ich darum gebeten, dass man aus dem Video ein Bild fertigt, ich bin dazu nicht in der Lage, und dann sollte man mit dem Foto rauskriegen wer das ist.

Denn eins kann man euren Beiträgen entnehmen, wenn vor dem Autohaus Hahn schon geschossen wurde, ist es wenig nachvollziehbar, dass in den Verkaufräumen noch Verkaufsgespräche stattfanden.

Von daher ist es so gut wie nicht wahrscheinlich, dass ein Tim K. überhaupt vor dem Autohaus Hahn war.

Ich habe deswegen auch die Frage gestellt, welche Täterbeschreibung den Besatzungen der Streifenwagen vorlag. Die müssen doch ein konkretes Täterbild, Fahndungsbild, gehabt haben.

"Von Igor Wolf kann das ja nicht gekommen sein", der sagt, der weiß noch nicht mal was der für Kleidung anhatte, obwohl der angeblich 2 Stunden hinter ihm saß.

Demnach ist es klar und deutlich, Igor Wolf hat Tim nicht getroffen.


Die einzelnen Geschehnisse am 11.03. sind
geplant
aneineinandergereiht
und kurz:

1. Akt

Ca 9 Uhr Tim steht an der Bushaltestelle (Beweis: Tim ist nicht mit dem Bus nach Winnenden gefahren, PD Waiblingen hat für diesen Vorgang keinen einzigen Zeugen gefunden)

Schlussfolgerung: Tim wurde abgefangen


Das war die Voraussetzung für die Aktion um 9.30 Uhr

2. Akt

Professionelle Killer wüten allenthalben ca. 3 min in zwei Klassenräumen, in denn die Schüler mit dem Rücken zur Tür sitzen, professionelle Kopfschüssen aus nächster Nähe und der Reihe nach -- das Bild eines geübten bezahlten Killers

auch Zeugenbeweis Patrique (Video) in dem Augenblick, in dem er sich an das Bild im Klassenraum erinnert, hat er keine Erinnerung an den Täter

auch Beweis: Rückzug erfolgte, als die Martinshörner hörbar wurden, kein Kontakt Täter Polizei, Rückzug war durch die Begebenheiten abgesichert --- über die Feuerleiter nach unten, dann Steighilfe am Zaun auf das Gelände der Psychiatr. Klinik

-------vom ersten Schuss bis Psychiatr. Klinik um die 5 min

....effekt. Zuschlagen und effektive Flucht


die effektive Flucht war die Voraussetzung für das Einspeisen eines falschen Täter Tim K. in die Fahndung in dem Augenblick, wo die Flucht gelungen war ca. 9.45

Verantwortlich: Rechtsanwalt Rech und Beweis Krautschanlüge, als das falsche Motiv stammt von ihm, war auf seinem Laptop ... vorsichtige Schlussfolgerung ...hat auch den falschen Täter Tim um 9.45 in die Fahndung eingeben

Beweis: um die Zeit muss die erste Kolonne nach Weiler in Marsch gesetzt worden sein, denn die waren da um 10 Uhr

--- Beweis Süddeutsche, Aktenlage von Staatsanwalt Häussler

Beweis: Tim kann bis 9.45 von Zeugen garnicht benannt worden sein, denn Frau Hahn und die Polizei erreichen das Klassenzimmer 305 erst gegen 10 Uhr (unterlassene Hilfeleisung)

3. Akt

Dann ist 2 Stunden Ruhe, In diesen 2 Stunden wird offensichtlich beraten, ob die Aktion vor Alu-Ritter durchgeführt wird (Alternative Tim stirbt den Selbstmord im Wald von Winnenden -- war an einem anderen Schüler schon geübt woren )

Beweis: Rechtsanwalt Goll -- Justizminister lügt ebenfalls öffentlich, er verbirgt, wo er von 9.45 in Ulm bis 12 Uhr, wo er an der Abfahrt Wendlingen war, gewesen ist.

Beweis: Sendung NachtCafe am 13.3


3. Akt Vorspann

Igor Wolf taucht an der Autobahnauffahrt Wendlingen auf

war natürlich viel zu spät, nur mühevoll muss Igor später über eine Irrfahrt rumlügen


3. Akt Autohaus Hahn ---- wird hier noch diskutiert

3. Akt AluRitter --- der kurze, tödliche und verwirrte Aufftritt von Tim in Schulkleidung Sakko .. dunkle Hosen

wegen der Scharfschützen auf dem Gelände von Tool Tec von Gegenüber, war dieser Akt vorgeplant, außerdem der öffentliche Zugang durch die Tür neben dem Radständer, Tim wird mit Gewalt auf den Parkplatz entlassen

es erfogen Schüsse von postierten Scharfschützen, die krachend im Blech hinter Tim einschlagen,

Kripo Nürtingen wird dort hinbugsiert,

es wir aus nächster Nähe durch die Scheibe eine Beamtin schwer verletzt (gleiches Tatbild wie Heilbronn, Mord an einer Beamtin), dies war die Voraussetzung für die Anstiftung zum finalen Todesschuss auf Tim

Kripo Nürtingen verletzt Tim am Bein, der sinkt ohnmächitg zusammen

danach wird angestiftet,den bewußlos am Boden liegenden Tim zu töten

Beweis: Alu-Ritter Video ... die eingreifenden heranlaufenden uniformierten Beamten, die die offenbar laute Diskussion einer Gruppe von Männern mitgekriegt hatten

Die Lüge vom Täter Tim wird geschmiedet von RTL Verfälschung des Alu-Ritter Video

Rech - Pressekonferenz am 12.03. und
Goll Nachtcafe am 13.03.

4. Akt

Am Gründonnertag im April werden 4 Mitglider der Familie Häussler erschossen, es ist ein versinnlichter Mord, gegolten hat dieser Mord dem Bernd Häussler, Leiter der Abteilung 1 der Staatsanwaltschaft Stuttgart, zuständig für alle Politischen und Kapitalverbrechen insbesondere auch Stammheim

Beweis: Goll muss deutlich seine Finger im Spiel haben, denn Andreas und Frederik werden als Mörder verdächtig, obwohl sie es nicht waren, sie haben ein Alibi

Beweis: Keiner in Eislingen kann sich das vorstellen, wer die beiden kennt und kannte

und die

Überraschung pur Frederick und Andreas haben ein Alibi:

mehre Dutzend Leute können bezeugen, dass die beiden im Marstall zusammen mit den Schwestern und den Eltern feierten, lediglich von ca 30 min unterbrochen von 23 bis 23.30 als Andy und Frederick die beiden Schwestern bis zum Haus in der Friedhofstrajße 69 begleiteten. Die Schwestern werden offenbar von der gleichen Killergruppe wie Winnenden / Wendlingen brutal ermordet und vor dem Fernseher abgelegt.

Die derzeit wahrscheinlichste Art und Weise der Morde ist, allerdings nur als reine These, die Mörder haben die Örtlichkeiten durch den Besuch in der Praxis, im Ergeschoss, die Haustür ist immer offen, von Herr Häussler ausgekundschaftet.

Die Killer haben in der Praxis gewartet, die Tür im Erdgeschoss offen gelassen, Licht angehabt, als die sahen, dass die beiden Schwestern in den Hausflur traten. Dort wurden die Schwestern gegen 23.20 (und mit deren Schlüsseln ins Dachgeschoss) und die Eltern gegen 1.30 überwältigt und mit Pistolen mit Schalldämpfern ( die Waffen, die später im Wald gefunden wurden, waren nicht die Tatwaffen, weil nicht geeignet für Schalldämpfer, während die Schalldämpfer im Erddepot lagen) bestialisch ermordet.


Andy und Frederik waren schon um 23.30 im Marstall zurück ... Zeugen über Zeugen und feierten dort weiter bis ca. 1.30

Andy und Frederik gingen zu Frederik nach Hause

Die Elter gingen nach Hause und wurden erschossen.

Der junge Staatsanwalt Bischofsberger, mit juristischer Ausbildung in Chicago, unterschreibt die Pressemitteilung der Anklage gegen Andy und Frederik, obwohl die beiden ein Alibi haben. Bischofsberger verschwindet Ende Juli danach sofort in Urlaub.

Goll treibt sein Unwesen als Justizminister in BW seit 1996, ist im richtigen Leben Rechtsanwalt am Schluss in der Insolvenzkanzlei Wellensiek, es ist das große Geschäft mit dem Zerstören von mittleren und großen Gewerbebetrieben in BW. Goll besetzt systematisch gerade die Staatsanwaltschaften, führt wie in ganz Deutschland das egovernment ein, Texte in Strafakten sind keinen Verfassern mehr zuzuordnen, die elektronische Akte erfolgt gleichzeitig mit dem Einsetzen erfahrener "Pressestaatsanwälte", sogar eine solcher im Justizministerium.
Es ist das Drehen am Riesenrad der Firmeninsolvenzen und dem billigen Aufkaufen von zerstörten Betrieben.

Der letzte große Akt ist die praktische Enteignung der Fam. Porsche. Die Zahlen sprechen für sich, 42 proCent kosten 3,3 Milliarden, der Wert ist aber laut Goldman Sachs zwischen 12-13 Milliarden.

Die Differenz sind reine Schulden aus den krummen Geschäften um die Übernahme von VW, begleitet von der Staatsministerin im Kabinett Oettinger, die eigens mit weiblicher Waffe auf Wolfgang Porsche angesetzt war.

Gewinner das Erdölmonopol mit dem Ausdruck Fonds Kathar, die 17 proCent an VW übernehmen, während wir = Anteil Niedersachsen mal gerade noch 20 proCent haben.

Armes Deutschland

Geändert von HeidelCement (15.08.2009 um 02:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 15.08.2009, 15:47
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Dieser sonderbare Zeuge ist wohl kein Zeuge, sondern ist wohl auf der gleichen Stufe wie Igor Wolf, die kleinen Rädchen der Mittäter, so hatten wir das mal ansatzweise gesehen.

Kann einer oder eine mal ein Foto von dem Kerl anfertigen und hier einstellen. Ich würde ganz gerne mal nachfragen, wer das ist!


INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 15.08.2009, 21:20
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Genau, das ist er. Der Mann, der seine Beobachtung der Selbstmordandrohung geschildert hatte. Der einzige öffentliche Zeuge für diese Situation.
Bei welcher Firma mag der Mann arbeiten? Die Aufnahme könnte diagonal gegenüber von Hahn entstanden sein.

Roi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger