Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.11.2009, 01:18
drdom drdom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 26
Standard Feststellung oder Vermutung

Guten abend miteinander, ich persönlich habe eine traurige Feststellung gemacht bzw eine Vermutung aufgestellt. Ich glaube, dass was man so ließt auf infokrieg und wie die ganzen anderen Blogs noch so heißen, daß all diese Informationen die wir teils durch wahrheitssuchenden Reportern oder durch sonst wehm dedektivisch reschaschiert werden keine Zufälle sind.

Ich denke ein kleiner Teil der Bevölkerung soll genau diese Menschenverachtende Infomationen bekommen, denn die Elite weiß das uns (also Leute die bemüht sind die Wahrheit zu erfahren) kaum einer glauben schenken wird egal mit was wir auch argumentieren werden. Sie benutzen uns als eine Art Werkzeug veraten uns im Gegenzug netterweise oder viel mehr perverserweise was die ferne Zukunft mit sich bringen wird.

Selbst wenn die Zeit der Gehirnships bei "Verbrechern" in den Medien empfohlen wird weil ur plötzlich die Kriminalität derzeitig drastisch ansteigt. Werden 80% der Leute in der BRD dem zustimmen.

Wir sind ein Land voller Schafe, die letagisch Tag tätglich die gleiche scheisse machen und nicht im Ansatz sich Gedanken darüber machen was um einem herum eigentlich geschied.

Es wird den meisten Menschen immer so gut gehn das die auch keinen Anlass für eine ja sagen wir mal umstrukturierung des Systems sehen. Sie sehen schlicht und einfach keinerlei Notwendigkeit. Warum auch solange es ihnen verhältnissmäßig gut geht. Dafür wird die Elite sorgen das es ihnen "verhältnissmäßig"gut gehn wird.

Das ist das Problem und geau deshalb glaube ich das die ELITE 90% ihrer Pläne durch setzen werden. Auch wenn es nur Scheibchenweise von statten geht.

In diesem Sinne Gute Nacht....

Geändert von drdom (30.11.2009 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2009, 01:35
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von drdom Beitrag anzeigen
das die ELITE 90% ihrer Pläne durch setzen werden.
Bin kein Elite-Fan, aber 100% traue ich denen zu.
Viele Wege führen nach Rom.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2009, 14:28
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Bin kein Elite-Fan, aber 100% traue ich denen zu.
Viele Wege führen nach Rom.
Das glaube ich weniger. Die "Elite" ist eine Art "Firma". Und in jeder Firma läuft mal was schief. Ich glaube ihr überschätzt sie. Das sind auch nur Menschen. Und das schlimme ist: Es sind dumme Menschen! Wir werden von dummen Menschen regiert. Das sie versuchen die Welt zu regieren bedeutet nicht das sie Intelligent sind.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2009, 22:56
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Brecht die Macht des Geldes. Die Macht des Geldes ist der Irrglaube, das Geld einen Wert hat. Wert hat nur Leistung in Form von Gütern. Welche Güter könnte Ackermann, Merkel oder Hundt herstellen? Keine.

Totalversager. Sie werden von den "Güterträgern" alimentiert.

Denkt mal darüber nach.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.12.2009, 15:44
slotman slotman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 11
Beitrag Wissen sie es

Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mächtigen wissen was in der fernen Zukunft passiert. Deshalb verfolgen sie so hartnäckig dieses Ziel einer Weltregierung. Oder sie wissen das ihre Zeit bald abgelaufen ist (Vorher bestimmt ist)? Frage: "Wissen die Mächtigen etwas über Prophezeiungen oder Vorhersagen zum Weltgeschehen?“Der Wahrsager, Alois Irlmaier, prophezeite all das was wir heute schleichend sehen und erleben. Fast auf den Punkt genau! Ein Beispiel: Er sagte voraus, dass es in unserem Jahrhundert noch zum 3. Weltkrieg kommen würde. Der Anfang wäre eine Wirtschaftskrise die aber weitest gehend verharmlos werde. Monate später soll diese Krise so richtig zum ausbrechen kommen. Als weiteres wird es Unruhen in verschiedenen Ländern geben. In Deutschland käme es zu verstecken Unruhen. Es werden so viel Steuern auf kommen, das es die Regierung schwer hat ihnen glaubhafte Namen zu geben. Letzt Endlich wird es im Balkan zum finalen Schuss kommen und wir sehen uns in einen dritten Weltkrieg wieder. Ist es das, was diese Mächtigen vorhaben? Alles zu destabilisieren, damit sie selbst neu beginnen können? Ich denke sie wissen mehr als sie zu geben würden.
__________________
Wacht auf,es ist Zeit zu Handeln

Geändert von slotman (02.12.2009 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2009, 12:31
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Das glaube ich weniger. Die "Elite" ist eine Art "Firma". Und in jeder Firma läuft mal was schief. Ich glaube ihr überschätzt sie. Das sind auch nur Menschen. Und das schlimme ist: Es sind dumme Menschen! Wir werden von dummen Menschen regiert. Das sie versuchen die Welt zu regieren bedeutet nicht das sie Intelligent sind.
danke ! das schreibe ich mir auf die Fahne .Die sind wirklich Rotzblöd und wirklich keine Schachpaartner .Ich möchte das ganze ja nun wirklich nicht pejorativ sehen aber ich schmunzel mir schon einen zurecht wenn ich mir das ganze anschaue .Furchtbar durchsichtig sind die geworden und keine Gegner ,Ich kenne ne menge Leutz die die einfach in die Tasche stecken aber was sollen wir tun ? Ich würde sagen ,zieht denen einfach mal die Hosen runter und dann was mit der Kasperklatsche .Aber ich finde das sich das wandelt denn wir haben ja Mutti Merkel und Guidoschatzi ,die machen das schon ,zumindest so lange bis da wieder ein Volksbegehren ist und die vom Sockel gestossen werden um den Nächsten Deppen Platz zu machen und wenn ich mir das so recht überlege dann wäre ich für diese Sätze in so ziemlich jeden Land der Erde in den Knast gewandert ,also schön durchatmen und sich den Rummel mal anschauen .Da nützt kein rummaulen und sanktionen ,alles was da nützt ist die Sache einfach nicht ernst nehmen und für den Fall das die da oben beleidigt reagieren sollte man schon in der Lage sein denen eine Ohrfeige zu verpassen .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.12.2009, 15:08
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Die Informationen die wir erhalten sind kein Zufall. Er wird von aussen fabriziert und zugesteckt. Alle "grossen" Namen haben eigene Interessen und ich würde jeden äusserst kritisch betrachten. Ein Teil wird von der Szene selbst zusammengesponnen oder durch falsche Rückschlüsse fabriziert. Muss nicht mal absichtlich sein. Kann sogar gut gemeint sein. Ist aber auch egal. Auf jeden Fall ist der zur Verfügung stehende Informationspool ein Mischmasch aus Lügen mit eingestreuten kleinen Wahrheiten.

Der "Verschwörungstheoretiker" steht nun vor der Aufgabe aus diesem Mischmasch diese kleinen Wahrheiten herauszufinden. Wenn du wie es scheint realisiert hast dass du dich auf NICHTS von aussen verlassen kannst sondern nur auf DICH SELBST, dann ist der Prozess des wirklichen "Aufwachens" abgeschlossen.

Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger