Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 11:48
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo

Eine gute Idee, an der Demo teilzunehmen und sich kennenzulernen.
Ich werde wohl auch kommen.. Ich kenne mich nur leider in Köln kaum aus. Befindet sich die Turmspitzennachbildung auch in der nähe der Domplatte bzw des Hauptbahnhofes? Die U-Bahn ist doch im Bahnhof ausgeschildert oder? Finde ich euch, wenn ich der Beschilderung folge?
Erkennungszeichen?! Vielleicht ein T-Shirt aus dem infokriegwebshop? Ich habe noch keins, fraglich ist auch ob es bis zum 15. dann hier ist.

Liebe Grüße
Du denkst immer zu kurz, kleiner Mann, nur vom Frühstück bis zum Mittagessen. (...) Du hast kein Gedächtnis für Dinge, die vor 10 oder 20 Jahren vorgefallen sind, und daher wiederholst du die Dummheiten, die du schon vor 2000 Jahren sagtest.
(Wilhelm Reich)
Alt 05.03.2008, 13:24
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hopetechnician
Also 13:30 Uhr vor dieser Turmspitzennachbildung fänd ich okay. Diese Nachbildung befindet sich vor dem U-Bahn-Eingang, in der Nähe der Touristeninformation. Kennzeichen: Fällt mir nix ein - habe leider keine Guy-Fawkes-Maske ... Daher überlasse ich Euch die Vorschläge bezüglich des Erkennungszeichens ...

Freu mich schon drauf! :P
@nö! ...das sollte zu finden sein!--erkennungszeichen:wie wärs mit nem kleinem weißen zettel in der hand,ist unauffällig und nur wir wissen darüber bescheid...?
Alt 05.03.2008, 13:33
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

gut dann geh ich davon aus, dass ich das finde
ein kleiner weißer zettel
okay auch gut..
Du denkst immer zu kurz, kleiner Mann, nur vom Frühstück bis zum Mittagessen. (...) Du hast kein Gedächtnis für Dinge, die vor 10 oder 20 Jahren vorgefallen sind, und daher wiederholst du die Dummheiten, die du schon vor 2000 Jahren sagtest.
(Wilhelm Reich)
Alt 05.03.2008, 15:03
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
Zitat:
Zitat von Hopetechnician
Also 13:30 Uhr vor dieser Turmspitzennachbildung fänd ich okay. Diese Nachbildung befindet sich vor dem U-Bahn-Eingang, in der Nähe der Touristeninformation. Kennzeichen: Fällt mir nix ein - habe leider keine Guy-Fawkes-Maske ... Daher überlasse ich Euch die Vorschläge bezüglich des Erkennungszeichens ...

Freu mich schon drauf! :P
@nö! ...das sollte zu finden sein!--erkennungszeichen:wie wärs mit nem kleinem weißen zettel in der hand,ist unauffällig und nur wir wissen darüber bescheid...?
Wenn Ihr Eure Treffen konspirativ gestalten wollt, solltet Ihr Eure Erkennungsziele per PN ausmachen, im Forum kann jeder mitlesen, auch die von "Horch' und Guck'".

k.goldmull
Anzeigen
Alt 05.03.2008, 18:57
getoba getoba ist offline
Neuer Benutzer

Standard Zeitgeistmovie in Kölner Uni

Hat inzwischen mal jemand verifizieren können, ob das ein Fake ist oder nicht ?
Alt 06.03.2008, 13:25
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@goldmull:glaubst du "horch&guck"wären nicht in der lage pn`s zu lesen?-ich hab keine angst,da treffen sich doch nur gleichgesinnte,die an einer angemeldeten demo teilnehmen wollen...außerdem sind wir doch friedlich ...oder?? ....@getoba:fake?...du meinst ob der film da (uni) gezeigt wird oder nicht??----...tolles bild!!-wo gibts die schokolade denn,-beim kaufmann um die ecke sicherlich nicht.
Alt 06.03.2008, 16:43
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
@goldmull:glaubst du "horch&guck"wären nicht in der lage pn`s zu lesen?-ich hab keine angst,da treffen sich doch nur gleichgesinnte,die an einer angemeldeten demo teilnehmen wollen...außerdem sind wir doch friedlich ...oder??
sehe ich irgendwie auchso
horch und guck könnte es sich auch noch einfacher machen und sich als einer von uns ausgeben und sich pn's schicken lassen.

außerdem ganz im ernst, was wollen die uns denn? Uns einsperren? Uns einfach nur beobachten irgendwelche tollen schlüsse ziehen? nein ich weiß nicht.. man sollte vorsichtig sein aber nicht paranoid dabei werden... oder sehe ich das zu naiv?

wegen dem fake oder nicht fake: Ich habe auchmal versucht herauszufinden was es mit dieser adresse auf sich hat. ich konnte auch nichts weiter herausfinden.
zur not bleibt uns noch, es am tag vor ort herauszufinden.

liebe grüße
(Wilhelm Reich)
Alt 07.03.2008, 01:29
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo zusammen.

Demnächst findet ein erster Stammtisch in Aachen statt.
Da einige Teilnehmer aber nicht aus Aachen sonder aus dem rheinländischen Umland kommen werden vermutlich auch sporadische Treffen in Köln stattfinden.

Die meisten von uns werden auch am 15. in Köln sein.

Momentan kooperiert unser "Stammtisch" mit der Website NWO-Fighter. Da uns dort dann eine gewisse Infrastruktur gegeben ist.

Ich hoffe dass sich hier noch weitere Teilnehmer finden lassen, ein Versammlungsort steht nahezu sicher fest.

Datum und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Ich hoffe wir werden schnell aktiv etwas ändern. Bevor es zu spät ist.

Wenn Ihr weitere Infos haben möchtet bitte per PN.

Bis dahin,
beste Grüße

Denis
Alt 08.03.2008, 17:30
heli82 heli82 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Nur zur Info:

Heute Nacht starte ich eine kleine "Guerilla"-Aktion. Ich werde eine selbsterstellte Zeitung an viele Haushalte im Kölner Stadtgebiet verteilen. In dieser behandele ich ein paar interessante Meldungen der letzten Tage. Insgesamt 100 Ausgaben werden verteilt. Eine Kontaktadresse ist angegeben. Ich bin gespannt, ob ich Feedbacks erhalte. :P

Wünsche allen ein schönes Wochenende !
Alt 09.03.2008, 01:03
heli82 heli82 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

So, Deutz und Kalk sind nun teilweise versorgt mit meiner "Zeitung". Ich muss sagen, 100 Stück gehen schnell aus der Hand !
Kommenden Monatg nehme ich mir noch das Uni-Center vor.
Gute Nacht !
Antwort

Lesezeichen