Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 22.04.2009, 01:05
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Okultismus ?

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Oder wie wäre es mit dieser Version:
Zusammenhänge. Winnenden - Eislingen, ein okkultes Verbrechen? "Gaza im Schwabenland"??
http://www.gralsmacht.com/
http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2009/04/winnenden-11.pdf
http://www.gralsmacht.com/wp-content...islingen-4.pdf
Mag sein, dass es Zusammenhänge gibt, aber alleine die Tatsache, dass hier so viele unschuldige Menschen gestorben sind......

Wenn man die Historie der Religionen betrachtet,......kein Wunder !

Bin trotzdem überzeugt, dass es hier ausschließlich um Politik geht !

PS: Ich hasse den Teufel
aber noch viel mehr seine Steigerung in der höchsten Perversion !!!
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 22.04.2009, 01:12
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Takahashie Beitrag anzeigen
@kopieright
meinst Du die Iluminaten?
Ich meine Politiker !

Bislang haben uns wohl nur Religionen ins Abseits geführt !

Was uns mit den Politikern noch bevorsteht, übertrifft vermutlich meine abstraktesten Vorstellungen !!!
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 22.04.2009, 01:20
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hi

Mitglieder der Illuminaten sind hochrangige Politiker die die Möglichkeiten haben die Bevölkerung durch gezielte elektromagnetische Frequenzen umzupolen bzw. Experimente durchführen.

Die Illuminaten verfolgen das Ziel der Weltherrschaft.

Jan van Helsing und Fosar Bludorf beschreiben in ihren Büchern die Hintergründe sehr gut.
Gruss
t
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 22.04.2009, 01:23
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Schuld ?

Wenn Winnenden ein politischer Akt war, sind wir alle schuldig !!!

Wir haben es soweit kommen lassen !

Wir haben wohl nichts dazu gelernt !

Die Amerikaner haben es uns, mit ihrem tiefen demokratischen Verständnis 1945 klar gemacht....

Es gibt kein unschuldiges Volk !!!

Was mich anbetrifft, fühle ich mich schuldig.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #925  
Alt 22.04.2009, 01:34
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Was wäre wenn, ein Familienmitglied der Familie Häussler es gesehen hat, was man nicht sehen durfte ?
Vieles ist möglich. Die Wahrscheinlichkeit dass gerade diese Familie was gesehen haben könnten in diesem Zusammenhang ist möglich doch nicht sehr wahrscheinlich. Was soll er denn gesehen haben. So ein Auto mit Dem Tim K. und dem Igor W. fährt die Friedhofstrasse entlang. (Im absolut günstigsten Fall) und sonst nur auf der B10 die man von der Friedhofstrasse bestimmt nicht sehen kann. (Siehe Maps Google) Selbst wenn die direkt vor dem Haus gehalten haben hätte er das Auto mit dem was gerade in den Medien lief in Verbindung bringen müssen. Bis 12.00 Hatte hp H. Sprechzeit, wusste also bestimmt bis dato noch gar nicht was da überhaupt los ist. Andere Familienmitglieder müssten das auch erstmal in diesen Zusammenhang bekommen. Und dann müsste es auch noch Relevant sein dass etwas an der Tarnung auffliegt was in Winnenden ablief. Es ist unwahrscheinlich, dass eine Aussage eines völlig unbeteiligten Menschen eine komplexe und bestimmt mehrfach abgesicherte Planung zum zusammenbrechen bringen könnte. Warum Aufmerksamkeit erzeugen durch einen brutalen Mord, wenn man durch einfaches verleugnen zwar ungläubige Blicke erntet. Doch genau weis, dass Substanziell etwas gesehenes sowieso demjenigen niemand glauben würde, und er mit seiner Meinung alleine da stehen würde.

Ich denke Zusammenhänge sind anderswo zu suchen als dass die Familie aus dem Weg geräumt werden musste weil sie was aktuelles wusste.

Was ist denn mit den Verbindungen von "Shell Houston" (Totenkranz) lässt das einen globaleren Zusammenhang mit etwas erkennen ?
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 22.04.2009, 01:40
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
Vieles ist möglich. Die Wahrscheinlichkeit dass gerade diese Familie was gesehen haben könnten in diesem Zusammenhang ist möglich doch nicht sehr wahrscheinlich. Was soll er denn gesehen haben. So ein Auto mit Dem Tim K. und dem Igor W. fährt die Friedhofstrasse entlang. (Im absolut günstigsten Fall) und sonst nur auf der B10 die man von der Friedhofstrasse bestimmt nicht sehen kann. (Siehe Maps Google) Selbst wenn die direkt vor dem Haus gehalten haben hätte er das Auto mit dem was gerade in den Medien lief in Verbindung bringen müssen. Bis 12.00 Hatte hp H. Sprechzeit, wusste also bestimmt bis dato noch gar nicht was da überhaupt los ist. Andere Familienmitglieder müssten das auch erstmal in diesen Zusammenhang bekommen. Und dann müsste es auch noch Relevant sein dass etwas an der Tarnung auffliegt was in Winnenden ablief. Es ist unwahrscheinlich, dass eine Aussage eines völlig unbeteiligten Menschen eine komplexe und bestimmt mehrfach abgesicherte Planung zum zusammenbrechen bringen könnte. Warum Aufmerksamkeit erzeugen durch einen brutalen Mord, wenn man durch einfaches verleugnen zwar ungläubige Blicke erntet. Doch genau weis, dass Substanziell etwas gesehenes sowieso demjenigen niemand glauben würde, und er mit seiner Meinung alleine da stehen würde.

Ich denke Zusammenhänge sind anderswo zu suchen als dass die Familie aus dem Weg geräumt werden musste weil sie was aktuelles wusste.

Was ist denn mit den Verbindungen von "Shell Houston" (Totenkranz) lässt das einen globaleren Zusammenhang mit etwas erkennen ?
Ich denke mal, dass jeder, wer auch nur etwas weiß, lebensgefährlich bedroht sein könnte !
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 22.04.2009, 01:47
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass jeder, wer auch nur etwas weiß, lebensgefährlich bedroht sein könnte !
so wird es sein: alle, die zuviel wissen sind in Gefahr! Ich verweise noch einmal auf meine links mit dem okkulten Verbrechen. Ich werde hier nicht näher darauf eingehen. Lesen müßt Ihr schon selbst. Viele der hier im Forum genannten Aspekte fließen dort mit ein, ich sage nur NWO, Politik etc.
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 22.04.2009, 01:50
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
Vieles ist möglich. Die Wahrscheinlichkeit dass gerade diese Familie was gesehen haben könnten in diesem Zusammenhang ist möglich doch nicht sehr wahrscheinlich. Was soll er denn gesehen haben. So ein Auto mit Dem Tim K. und dem Igor W. fährt die Friedhofstrasse entlang. (Im absolut günstigsten Fall) und sonst nur auf der B10 die man von der Friedhofstrasse bestimmt nicht sehen kann. (Siehe Maps Google) Selbst wenn die direkt vor dem Haus gehalten haben hätte er das Auto mit dem was gerade in den Medien lief in Verbindung bringen müssen. Bis 12.00 Hatte hp H. Sprechzeit, wusste also bestimmt bis dato noch gar nicht was da überhaupt los ist. Andere Familienmitglieder müssten das auch erstmal in diesen Zusammenhang bekommen. Und dann müsste es auch noch Relevant sein dass etwas an der Tarnung auffliegt was in Winnenden ablief. Es ist unwahrscheinlich, dass eine Aussage eines völlig unbeteiligten Menschen eine komplexe und bestimmt mehrfach abgesicherte Planung zum zusammenbrechen bringen könnte. Warum Aufmerksamkeit erzeugen durch einen brutalen Mord, wenn man durch einfaches verleugnen zwar ungläubige Blicke erntet. Doch genau weis, dass Substanziell etwas gesehenes sowieso demjenigen niemand glauben würde, und er mit seiner Meinung alleine da stehen würde.

Ich denke Zusammenhänge sind anderswo zu suchen als dass die Familie aus dem Weg geräumt werden musste weil sie was aktuelles wusste.

Was ist denn mit den Verbindungen von "Shell Houston" (Totenkranz) lässt das einen globaleren Zusammenhang mit etwas erkennen ?
Deine Ausführungen in allen Ehren !

Wenn aber Informationen auftauchen, dass man Igor zu einem Zeitpunkt und einem Ort gesehen hat, welche nicht zu seinen Aussagen passen, dann ist für diesen Staat allerhöchste Alarmbereitschaft geboten, oder ?
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 22.04.2009, 01:55
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Deine Argumente in alklen Ehren !

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
so wird es sein: alle, die zuviel wissen sind in Gefahr! Ich verweise noch einmal auf meine links mit dem okkulten Verbrechen. Ich werde hier nicht näher darauf eingehen. Lesen müßt Ihr schon selbst. Viele der hier im Forum genannten Aspekte fließen dort mit ein, ich sage nur NWO, Politik etc.
Ich akzeptiere Deine Argumente und möchte sie nicht platt reden.
Es ist Deine Meinung, und ich akzeptiere sie !

Habe aber eine andere....
akzeptiere sie bitte auch !
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 22.04.2009, 02:01
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Sorry francine

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich akzeptiere Deine Argumente und möchte sie nicht platt reden.
Es ist Deine Meinung, und ich akzeptiere sie !

Habe aber eine andere....
akzeptiere sie bitte auch !
Mein letzter Eintrag galt eigentlich upoka.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger