Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 16:07
superkrieger
Gast

Standard Re: Frage an alle Info-Schwadronierer?

Zitat:
Zitat von KSKosman
mit seinem Schwanz kreise male
Ich mach das gerne.
Alt 23.11.2008, 16:09
superkrieger
Gast

Standard Re: No NWO

Zitat:
Zitat von Mujaheedin
Dies soll kein aufruf werden um sich nur einmal zu ergeben DIES SOLL EIN AUFRUF ZUM HEILIGEN KRIEG WERDEN gegen das Zionistsiche Gedankengut gegen den Virus der unsere Staaten unsere Banken und solangsam auch uns Menschen überfällt.[/b]

Ich sterbe lieber bevor ich Skalve werde denn ich habe nie gelernt einer zu sein.
Oh toll, ein Musel der *zufällig* noch Antisemit ist!
Ha, wer hätte das gedacht, bei dem Namen.

Eine Bereicherung für den "Infokrieg"! =D>
Alt 23.11.2008, 19:51
Mujaheedin Mujaheedin ist offline
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von Mujaheedin
Dies soll kein aufruf werden um sich nur einmal zu ergeben DIES SOLL EIN AUFRUF ZUM HEILIGEN KRIEG WERDEN gegen das Zionistsiche Gedankengut gegen den Virus der unsere Staaten unsere Banken und solangsam auch uns Menschen überfällt.[/b]

Ich sterbe lieber bevor ich Skalve werde denn ich habe nie gelernt einer zu sein.

Antisemit ? Gegen wen habe ich was gesagt? Aber egal lenkt mal nicht von dem eigentlichen Thema ab
Alt 23.11.2008, 20:16
KSKosman
Gast

Standard

was soll das antisemitenmist zeug!
Niemand ist antisemit - vielleicht Anti-Elit ....
Nationen, Völker und das zeug ist egal - es geht um was grösseres oder merkt keiner wie uns das System f****??

Nationale Hoffnungen und nationale Selbstbeherrschung sind nicht die Sache eines einzelnen sondern Angelegenheit aller Bürger, die ihre Hoffnungen und Wünsche zusammenschließen.
Anzeigen
Alt 23.11.2008, 20:30
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ksk:

du hast vollkommen recht.man sollte sich erheben und die regierung stürzen.doch dass ist nicht möglich.denn viele leute verfügen nicht über infos
oder sind zu sehr im mainstream denken.ich kenne das selber.ich schaue sehr viel nachrichten und lese viel zeitung und war sehr in diesem eingeschränkten denksystem drin(dumme vtler und so).ich bin nur durch zufall auf diese seite gestoßen und die hier verbreiteten "lügen" regten mich so auf dass ich dem benesch die "wahrheit" unter die nase reiben wollte.als ich dafür recherchiert habe, habe ich gemerkt dass da etwas nicht stimmt.nach einiger zeit hatte ich den sogenannten "durchblick".ich war ein infokrieger.dennoch hat es monate gedauert bis ich richtig überzeugt war(ich bin es wahr. heute noch nicht),weil ich immer wieder in dieses mainstream denken zurückgefallen bin.irgendwie wirken die fernsehnachrichten auf mich einlullend, deshalb höre ich jetzt nurnocht radionachrichten.

ich denke es geht mind.70%der deutschen ähnlich wie mir bevor ich auf ik gestoßen bin.und es gibt noch nen haufen leute die bescheid wissen, aber zu schlapp sind ik zu machen(vllt schauen die zu viel fern)

das sind die hauptprobleme denen wir uns stellen müssen und trotzdem schaue ich noch fern geh ins kino und lebe weiter wie zuvor.was sollte ich auch sonst machen.ik ist eine sehr langwierige arbeit und man kann infos nicht unendlich verbreiten.

wie denkst du darüber??

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Alt 23.11.2008, 20:41
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Zitat:
Zitat von Mujaheedin

...

Ja was bringt es wenn man es weis wie ihr und nichts dagegen tut!
Ihr schwätzt und schwätzt aber es ändert sich dadurch nichts.

Deutschland müsste sich mal erheben!

Was können schon eine Handvoll Zionpolitiker gegen eine Masse von 80 Milionen anrichten ?

Gut ihr klärt auf aber was dann..??? Dann lebt ihr euer leben weiter wie vorher, ich frage mich könnt ihr damit leben ist das die bestimmung für die wir gauf die Welt gekommen sind?

Also leute ich möchte keinen Chip irgendwo implantiert bekommen.

Alle Infokrieger sollten sich mal Treffen und eine Demo veranstalten so wie es die PKK oder NPD macht (komisch das diese Leute es schaffen!)

Dies soll kein aufruf werden um sich nur einmal zu erheben DIES SOLL EIN AUFRUF werden gegen das Zionistsiche Gedankengut gegen den Virus der unsere Staaten unsere Banken und solangsam auch uns Menschen überfällt.

Es tauchen Leute auf, mit sage und schreibe 2 Wortmeldungen, dem richtig passenden Namen "Mujaheedin" und so tollen Ausrufen auf die Barrikaden zu gehen. Ganz nach dem Prinzip "RAF" oder all der anderen gelenkten und unterwanderten Grüppchen und Gruppierungen wie NPD, welche unserem durchgeknallten Rollstuhlfahrer in die Hände arbeiten? - Nee mein Lieber, das ist kontraproduktiv, wir informieren, tragen die unterdrückten Nachrichten unters Volk und rücken, was die Konzernmedien in Hirnwäschemanier verdreht und verkorkst haben, wieder gerade. Jeder auf seine Weise, jeder so wie er eben kann. Aufrufe zu hirnabgeschalteten Aktionen bringen nichts. Nichts für die Menschen da Draußen, nichts Gutes uns hier.

Was bei mir wieder mal die Alarmglocken schrillen läßt, ist der hirnlose Aktionismus der hier in's Forum hineingetragen werden soll. Entlarvt sich von selbst, wie man recht gut anhand dieses Beispiels hier sehen kann.

Ich kenne Dich nicht, wie auch die anderen Dich nicht kennen, aber solche Statements in einem so aufgewachten Forum wie diesem hier bewirken nur eines. Isolierung und Ignorierung.

Es gibt Foreneingangsregeln, welche man ruhig vor dem Posten auch mal lesen soll.

Wenn Du Dir nur ein wenig die Mühe recht aufmerksamen Lesens gemacht hättest, fiele Dir auf, wie selbst einem Blinden mit Krückstock, daß das was Du anmahnst bezüglich der Treffen, längst schon in die Tat umgesezt worden sind. Chips möchte hier auch keiner implantiert haben und ich kann Dir eines versprechen, daß man das Cippen an Knastis zuerst ausprobieren wird.

Im Übrigen erfüllst Du das visuelle Bild eines schäubelnden "Gefährders"...

k.goldmull
Alt 23.11.2008, 21:07
KSKosman
Gast

Standard

Mudschi ist bestimmt kein böser - denk ich mal - er hat halt mit emotionen einen bissl einsichtigen beitrag erstellt.

Zu den Aufständen - finde ich nicht gut - ist ganz dumm sowas!

Es muss in einer zivilisierten form ablaufen! Demos - Infos - Veranstaltungen...

mehr nicht.... kein RAF scheiss! kein Nazi scheiss!!

Eine Herrschaft erkennt sinngemäß in keiner Form, Gestalt oder Zeichen einer Partnerschaft an.
Alt 23.11.2008, 21:46
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Zitat:
Zitat von Mujaheedin

Zitat:
Ja was bringt es wenn man es weis wie ihr und nichts dagegen tut!
Ihr schwätzt und schwätzt aber es ändert sich dadurch nichts.

Deutschland müsste sich mal erheben!

Was können schon eine Handvoll Zionpolitiker gegen eine Masse von 80 Milionen anrichten ?

Gut ihr klärt auf aber was dann..??? Dann lebt ihr euer leben weiter wie vorher, ich frage mich könnt ihr damit leben ist das die bestimmung für die wir gauf die Welt gekommen sind?

Also leute ich möchte keinen Chip irgendwo implantiert bekommen.

Alle Infokrieger sollten sich mal Treffen und eine Demo veranstalten so wie es die PKK oder NPD macht (komisch das diese Leute es schaffen!)

Dies soll kein aufruf werden um sich nur einmal zu erheben DIES SOLL EIN AUFRUF werden gegen das Zionistsiche Gedankengut gegen den Virus der unsere Staaten unsere Banken und solangsam auch uns Menschen überfällt.

Ich disdanziere mich hiermit von so einem Müll. Das ist kontraproduktiv. Und wenn wir uns an der PKK oder der NPD ein Beispiel nehmen sollen ist entweder Mujaheedin oder ich falsch hier.
Alt 24.11.2008, 14:19
KSKosman
Gast

Standard

@all

Glaube es ging niemandem hier um eine PKK oder NDP!
Es sollte lediglich darauf aufmerksam gemacht werden, dass eine NDP oder PKK ein ganzes Sammelsurium an Unterstützern auf höheren Kriesen hat. Sonst hätten Sie wohl kaum ne Stimmer und Ihr Politbüro das arbeitet wie ein Uhrwerk. Genau Gleiches gild auch für andere Organisationen (ElKika) (Egal ob Rechts oder Linke!) - genau so auch Parteien- wer ist den deren Geldgeber.

Und es sollte nur in Kontrastgestellt werden das wenn Geld da ist und Enflussreiche etwas wollen es auch geht. Und wenn sowas wie wir was versucht, mache seid 10 Jahren an die Öffentlichkeit zu bringen stets Steine in den Weg bekommen oder für Spinner abgestempelt werden.
---
Ganz abgesehen von dem dummen Postings hier zu meiner Frage sollten wir uns dennoch was zivilisiertes bewegen um noch mehr Menschen die Warheit zu zeigen.
Alt 06.09.2009, 19:24
SKYnet
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger Beitrag anzeigen

Zu deiner bezeichnung "ANTISEMIT"

Immer wenn man das System und ihre Unterstützer kritsiert oder ihnen ihre fehler aufzeigt dann mird man als "ANTISMEMIT" oder Verschwörer oder Spinner bezeichnet.

Menschen wie DaVinci,Jesus oder Galileo Galilei wurden auch als Hexer und Hexen gejagt und verbrannt.
Einige von diesen Revolutionären Menschen wurden sogar gezwungen ihre Theorien zu wiederlegen.
Nur weil die Kirche(die sogenannte Elite) Angst hatte von ihrem Thron geworfen zu werden.

Wenn Antisemit die neue bezeichnung für Hexen und Hexer ist dann bin ich einer!

Geändert von SKYnet (06.09.2009 um 19:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen