Zitat:
Zitat von Mujaheedin
...
Ja was bringt es wenn man es weis wie ihr und nichts dagegen tut!
Ihr schwätzt und schwätzt aber es ändert sich dadurch nichts.
Deutschland müsste sich mal erheben!
Was können schon eine Handvoll Zionpolitiker gegen eine Masse von 80 Milionen anrichten ?
Gut ihr klärt auf aber was dann..??? Dann lebt ihr euer leben weiter wie vorher, ich frage mich könnt ihr damit leben ist das die bestimmung für die wir gauf die Welt gekommen sind?
Also leute ich möchte keinen Chip irgendwo implantiert bekommen.
Alle Infokrieger sollten sich mal Treffen und eine Demo veranstalten so wie es die PKK oder NPD macht (komisch das diese Leute es schaffen!)
Dies soll kein aufruf werden um sich nur einmal zu erheben DIES SOLL EIN AUFRUF werden gegen das Zionistsiche Gedankengut gegen den Virus der unsere Staaten unsere Banken und solangsam auch uns Menschen überfällt.
Ich sterbe lieber bevor ich Skalve werde denn ich habe nie gelernt einer zu sein.
|
Es tauchen Leute auf, mit sage und schreibe 2 Wortmeldungen, dem richtig passenden Namen
"Mujaheedin" und so tollen Ausrufen auf die Barrikaden zu gehen. Ganz nach dem Prinzip "RAF" oder all der anderen gelenkten und unterwanderten Grüppchen und Gruppierungen wie NPD, welche unserem durchgeknallten Rollstuhlfahrer in die Hände arbeiten? - Nee mein Lieber, das ist kontraproduktiv, wir informieren, tragen die unterdrückten Nachrichten unters Volk und rücken, was die Konzernmedien in Hirnwäschemanier verdreht und verkorkst haben, wieder gerade. Jeder auf seine Weise, jeder so wie er eben kann. Aufrufe zu hirnabgeschalteten Aktionen bringen nichts. Nichts für die Menschen da Draußen, nichts Gutes uns hier.
Was bei mir wieder mal die Alarmglocken schrillen läßt, ist der hirnlose Aktionismus der hier in's Forum hineingetragen werden soll. Entlarvt sich von selbst, wie man recht gut anhand dieses Beispiels hier sehen kann.
Ich kenne Dich nicht, wie auch die anderen Dich nicht kennen, aber solche Statements in einem so aufgewachten Forum wie diesem hier bewirken nur eines. Isolierung und Ignorierung.
Es gibt Foreneingangsregeln, welche man ruhig vor dem Posten auch mal lesen soll.
Wenn Du Dir nur ein wenig die Mühe recht aufmerksamen Lesens gemacht hättest, fiele Dir auf, wie selbst einem Blinden mit Krückstock, daß das was Du anmahnst bezüglich der Treffen, längst schon in die Tat umgesezt worden sind. Chips möchte hier auch keiner implantiert haben und ich kann Dir eines versprechen, daß man das Cippen an Knastis zuerst ausprobieren wird.
Im Übrigen erfüllst Du das visuelle Bild eines schäubelnden "Gefährders"...
k.goldmull