Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.10.2009, 19:45
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Hab da mal eine Frage,zwar etwas daneben aber:
Ich wurde bei der Wahl nicht nach meinem Ausweis gefragt. Wenn ich mich jetzt selbst anzeigen würde und behaupten würde, ich hätte x Wahlzettel geklaut und bin damit wählen gegangen. Wenn dieses jetzt 100...1000 machen würden, wäre die Wahl dann ungültig?

Edith Merkel: Ich will hier keinen zu einer Straftat auffordern, die Frage ist rein hypothetisch.

Geändert von Miamaus (03.10.2009 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.10.2009, 20:59
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Mondwanderer
die Linken haben in der Show "TV Total" vom Vorabend noch 25 % gehabt, und waren plötzlich seltsamerweise auf 12 % runter
Wie kann man das Ergebnis der Tv Total Umfrage so ernst nehmen?
Da haben bestimmt nur Jugenliche und keine 60Järhige CDU-Wähler gevotet.
Ausserdem denke ich nicht,dass vernpnftige Menschen dort mitgevotet haben,denn ein Anruf kostete 50cent.

Zitat:
Zitat von Mondwanderer
Außerdem hat Obama der Kanzlerin 3 Wochen VOR der Wahl zum Wahlsieg gratuliert.
Naja...eigentlich war es ja klar,dass sie Kanzlern bleibt,oder nich?
Man muss nich hinter allem eine Verschwörung sehen.
Und in dem Video,wo er ihr "gratuliert",sagt er auch noch,dass sie sich keine Sorgen machen soll.Das heisst für mich,dass sie sich Sorgen gemacht hat.Und wäre ihr klar,dass sie sowieso gewinnen würde,würde sie sich keine Sorgen machen.
So weit sollte man doch denken können.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.10.2009, 14:33
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Sehr schön geschrieben Frank_Withe.
Das ist mein Ernst, muss man hier ja schon erwähnen!

Wießt Ihr, über uns denkt man, wir seien VT und selbst sind sehr viele nicht besser...
Man - wann wird hier endlich mal aufgeräumt, sodass denkende nicht abgeschreckt werden? So lassen Sie uns immer schön gewähren, da man denken könnte, was für ein Haufen Spinner...!

Ein mal wieder sehr nachdenklicher
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.10.2009, 16:23
greenreport greenreport ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8
Standard Merkel und Obama

Zitat:
Die Wahl wurde sehr wahrscheinlich gefälscht. Es gab eigenartige "Wahl-Pannen" dass z.B. Stimmzettel aus Aachen nach Berlin kamen, und dann plötzlich als ungültig zählen mussten. Schon kurz nach 18:00 Uhr wusste man, dass die CDU über 33 % hatte (haben die Wahlhelfer die Stimmzettel in Clark-Kent-Geschwindigkeit gezählt?). Die Piratenpartei war in vielen Wahlkreisen überhaupt nicht vertreten, und die Linken haben in der Show "TV Total" vom Vorabend noch 25 % gehabt, und waren plötzlich seltsamerweise auf 12 % runter. Außerdem hat Obama der Kanzlerin 3 Wochen VOR der Wahl zum Wahlsieg gratuliert.

Jetzt haben auch noch Irland und (bald auch) Polen dem Lissabon-Vertrag zugestimmt. Aber ich gebe dennoch nicht auf! Jetzt werde ich erst recht andere Leute informieren, allen voran meine Freunde. Ich werde auch weiterhin zeigen, dass ich nicht gehirngewaschen bin, indem Bürgerinitiativen gründe, wenn nötig, und auch auf Demos gehe!

Gruß Mondwanderer
Ich befürworte Kritik an unserem Staat, unsere Verfassung oder der EU, aber man sollte auch etwas intelligenter kritisieren.
Wir sollten bevor wir unseren Staat so verbal niedermachen, zurückdenken an Deutschland in den 30er und 40er Jahren des 20. Jahrhunderts und uns selbst hinterfragen ob denn unser demokratisches System so schlecht ist!
Wir haben ein Wahlsystem das uns ermöglicht: Frei und geheim zu wählen, egal ob Mann oder Frau. Wir können sogar eine eigene Partei gründen und/oder uns selbst zur Wahl aufstellen lassen ohne das wir daran gehindert werden, solange wir nach dem Gesetz handeln, das im übrigen zwar etwas kompliziert aber durchaus fair ist.
Übrigens wurden die sogenannten Wahlcomputer vom Bundesverfassungsgericht als Gesetzeswiedrig eingestuft, also ich denke unsere Gerichte sorgen schon für eine gerechte wahl. Was den Vertrag von Lissabon betrifft, stimme ich Mondwanderer zu, wenn die Iren schon mal NEIN gesagt haben, sollte das auch so bleiben und nicht nochmal nachgehackt werden.

PS: Nicht jedes Kommentar oder Handlung eines Politikers ist sofort eine Verschwörung gegen das deutsche Volk!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.10.2009, 16:35
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Greenreport : Glaubst du wirklich Teile,von dem du da schreibst ?

Willst du mal dein Fundament Wackeln sehen ?

Dann schau dir Filme an,lies ECHTE Nachrichten,die nicht zensiert oder vorab besprochen sind aber hoer auf uns hier Sondermuell verkaufen zu wollen.

Informier dich ueber Bilderberger (Merkel..Westerwelle...), Schau dir den Fahrplan ALLER Parteien in Europa an, die mit der CDU/SPD/GRUENE/LIBERALEN gleichzusetzen sind,gleich organisiert,gleiche Prorgramme haben,gleiche Farben,gleiche Sprache,gleiches "Clientel" etc pepe.

Mehr Faschismus als HEUTE gab es vor allem im Roemischen Imperium ,sonst nirgendwo.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.10.2009, 16:57
greenreport greenreport ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Mehr Faschismus als HEUTE gab es vor allem im Roemischen Imperium ,sonst nirgendwo.
Ich wusste gar nicht das es nach 1945 noch einen Holocaust gegeben hat oder das durch Deutschland viele Millionen Menschen umgekommen sind. Kay du solltest etwas dankbarer sein für unser System, das weiß Gott nicht alles richtig macht aber sicher demokratischer ist als das "3. Reich".

Falls es das Internet in der Zeit des Nationalsozialismus gegeben hätte, wäre diese Seite gelöscht bzw. verboten und die Verantwortlichen eingesperrt oder an die Wand gestellt worden. Ich habe noch nicht gehört das ein Mitglied dieses Forums mundtot oder polizeilich verfolgt wurde.

Medien werden beeinflusst aber nicht durch den Staat sondern durch die Reporter die für das Medium verantwortlich sind. Wie jedes andere Medium vertritt Infokrieg eine Meinung. Ich habe im übrigen diese Filme angesehen und Literatur darüber gelesen, vieles was beispielsweise in "Zeitgeist" gesagt wird, glaube ich und finde ich interessant, aber auch solche Medien sollte kritisch betrachtet und hinterfragt werden, wie bei jedem anderen Dokumentarfilm auch.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.10.2009, 17:17
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von greenreport Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht das es nach 1945 noch einen Holocaust gegeben hat oder das durch Deutschland viele Millionen Menschen umgekommen sind. Kay du solltest etwas dankbarer sein für unser System, das weiß Gott nicht alles richtig macht aber sicher demokratischer ist als das "3. Reich".
Er hat von Faschismus geredet, nicht Nationalsozialismus.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2009, 17:17
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Was hat Faschismus mit Rassismus und Genocid zu tun ?

Du solltest dringend,ganz schnell,nachhilfeunterricht bekommen.

Faschismus entspringt der Symbolik eines Buendels mit einer Hellebarde in ihr.
Dieses Symbol war bereits unter den Roemern herrschend,wurde von den "Faschisten" in Italien (Mussolini zb) uebernommen,und ist in sooo vielen Gebaeuden und Wappen heute noch vorhanden...

Lies dich bitte mal durch die Foren,google nach Faschismus,oder lies die wiki-bloedia Definition zb.

Zitat:
Medien werden beeinflusst aber nicht durch den Staat sondern durch die Reporter die für das Medium verantwortlich sind. Wie jedes andere Medium vertritt Infokrieg eine Meinung. Ich habe im übrigen diese Filme angesehen und Literatur darüber gelesen, vieles was beispielsweise in "Zeitgeist" gesagt wird, glaube ich und finde ich interessant, aber auch solche Medien sollte kritisch betrachtet und hinterfragt werden, wie bei jedem anderen Dokumentarfilm auch.
1. Hat niemand hier,und WIRD auch niemand behaupten,dass es im 3. Reicht toll war oder aehnliches. Hier im Forum herrscht kein links/rechts/schwarz/weiss denken.

Medien bzw. Nachrichten wetrden von Pressestellen bestimmt. Alles,was DU weisst ueber Politik und Gesetze weisst du ueber ofizielle Bekanntgebungen.

Journalismus,wie es ihn geben sollte,gibt es maximal noch dort,wo es keine Sau interessiert. Zum Beispiel "Schraebergartenhorror - tausende Gartenzwerge vom pilz befallen"

Zeitgeist grad als nen Film zu nennen ist,naja..ok..ist zwar Desifo enthalten drin,aber gut.

Schau dir lieber Filme an wie Loose Change, From Freedom to Fascism (dort wird auch nochmal beleuchtet ,wo diese Symbole zum Beispiel ueberhall vorkommen), Oder such nach Nicolas Hofer oder Benesch seinen Radioshows,schau beim Freeman vorbei,dessen Blog auch klasse ist (Alles-Schallundrauch) und viel viel mehr.

Ach...nochwas:
Zitat:
Zitat von greenreport Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht das es nach 1945 noch einen Holocaust gegeben hat oder das durch Deutschland viele Millionen Menschen umgekommen sind. Kay du solltest etwas dankbarer sein für unser System, das weiß Gott nicht alles richtig macht aber sicher demokratischer ist als das "3. Reich".
Wusstest du das mit dem anderen "Holocaust",bzw Genocid wirklich nicht ?

Irgendwo hier im Forum gibts nen Link zu ner Karte Gaza-Bank...Israel/Palaestinenser 1944-heute.

Zudem ist auch das Abschlachten der ureinwohner Amerikas ein klassischer Genozid gewesen. Mit Millionen Toten. Auch in Afrika erlebt man Zuege von Genoziden ,angefackelt von Ruestungslieferanten aus aller welt....

Wirklich,nicht boes gemeint,oder irgendwie,sondern : Informieren,bitte...du wirst sehen,dass die Welt nicht so ist,wie man es dir weismachen will...
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (06.10.2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2009, 17:43
greenreport greenreport ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Der Begriff Faschismus bezeichnete zuerst die von Benito Mussolini 1922 zur Macht geführte politische Bewegung in Italien. Von dort aus wurde der Begriff für ähnliche politische Strömungen und Systeme anderer Staaten, besonders in den Jahren 1920 bis 1945, verwendet.
Unter diesem Sammelbegriff werden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet, darunter der Nationalsozialismus sowie weitere, meist rechtsgerichtete politische Bewegungen, die Diktaturen stützen oder anstreben. Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen.
Mit Mussolini und den Römers hast du vollkommen recht. Ich habe den Nationalsozialismus herausgenommen, der sehr wohl ein faschistisches System war. Aber ich bezweifle das Deutschland eine Diktatur ist, wie ich schon sagte: Jeder darf seine Meinung äußern wann und wo man will, in einer Dikatur ist das (soweit mir bekannt nicht möglich)! Oder tun wir das nicht gerade ohne das am nächsten morgen die polizei an der türe steht?

Was den Genozid betrifft bzw. Holocaust, sprach ich explizit von Deutschland, klar gab es nach 45 Genozide in verschiedenen Ländern der Erde, aber das bedeutet nicht das unbedingt Deutschland daran beteiligt war.

Was die "zensierten" Medien betrifft, ist das meine eigene Überzeugung. Ich glaube nicht das sie staatlich kontrolliert werden. Welcher Machthaber sieht schon gerne Karikaturen ohne Kritiken über sich in der Zeitung, die wären denke ich schon längst weg und die Pressefreiheit, wie sie im Grundgesetz steht abgeschafft.

Wie du meine ich es nicht böse, ich vertrete meine Meinung mehr nicht und das ist das wichtigste das jeder seine Meinung vertreten kann
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.10.2009, 19:33
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Welcher Machthaber sieht schon gerne Karikaturen ohne Kritiken über sich in der Zeitung, die wären denke ich schon längst weg und die Pressefreiheit, wie sie im Grundgesetz steht abgeschafft.
Gäbe es nicht diese "Kritik" in den Medien,würden viel mehr Leute merken,dass diese Medien zensiert sind,aber durch solche Kleinigkeiten wie die von dir erwähnten Karikaturen soll uns gezeigt werden,dass die Medien doch berichten dürfen,was sie wollen.Pressefreiheit und so...
Aber über bedeutende Sachen wird entweder nicht berichtet,falsch berichtet oder einseitig berichtet.


MfG
Frank White
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger