Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 28.12.2009, 21:04
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wer macht sich hier nochmal über magie und esoterisch angehauchte themen lustig ???

wenn man den thread hier verfolgt, könnte man meinen, christen seien heidnische magier, die vergessen haben wie sie sich ihrer bemächtigen und stattdessen lieber wort für wort an ein buch glauben...

ansich ja ganz spannend, wenn man nicht ständig argumente wie "das steht so aber nicht in der bibel..." hören müsste

für mich sieht es ganz klar so aus, als wenn ihr durch diese manifestation der gedanken auf den antichrist, selbst teil eines dämonischen rituals seid, ohne es zu wissen...

ich meine was ist, wenn man endlich aufhört die menschlichen schwächen auf irgendwelche reptilienwesen, planetenkonstellationen oder teufel abzuwälzen?
was bleibt dann noch übrig ? richtig... die eigene verantwortung für das handeln... *shock*

naja aber das wäre ja mit müße verbunden, das ist schon ätzend, wenn man etwas für sein eigenes seelenglück tun muss, anstatt nur daher zu brabbeln "ich glaube, amen - Yes, i'm save" damit meine ich nicht speziell christen oder solche die sich dafür halten, sondern jede religion mit ihren dogmen ob muslime oder juden oder hindus...

naja am ende ist das christentum nicht mehr als ne jüdische sekte - auch wenn der papst das gerne anders herum sieht, aber dem freak hat man eh so derbst ins hirn geschissen, da kann aus seinem mund nur noch bullshit kommen

amen
ich habe gesprochen
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 29.12.2009, 11:36
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
wer macht sich hier nochmal über magie und esoterisch angehauchte themen lustig ???

wenn man den thread hier verfolgt, könnte man meinen, christen seien heidnische magier...
Es gibt genug Christen die Magie betreiben. Aber das ist eben der Unterschied ob du Wahrheit erkannt hast oder eben nicht... Ich war diese Tage bei einem Kumpel der hier zu Besuch bei seiner Mutter war. Die wiederum gibt vor äußerst gläubig zu sein, ist auch recht fanatisch was orthodoxe Kirche betrifft sie hat jede Menge orthodoxer Ikone. Ja und auf einmal sehe ich im Buchregal ein fettes Buch mit sehr vielen Markierungen drin und das Buch heißt ... "Magie und Hexerei. 1000 Ratschläge". Tja was soll man dazu noch sagen? Wenn der Verstand bereits komplett verdunkelt ist? Fakt ist das Jünger Jesus keinerlei Magie, Hexerei und Götzendienst betreiben dürfen. Wer das tut landet im Maul Teufels und von dort im Feuerpfuhl... Gibt in der Bibel hunderte Stellen davon bzw. war das Volk Israel genau dafür von Gott vertilgt worden.

Der Antichrist bringt die Hexerei ins Rampenlicht, so das ALLE sich zur Hexerei bekehren (werden). Das nennt die okkulte Elite magisch-industrielle Revolution. Und genau davor möchte ich warnen.
Mentalisten Shows wie Uri Geller das sind schon diese Vorboten was noch kommt... Aber dann ganz offizielle.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 29.12.2009, 12:29
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Hier zeigt sich der Antichrist:



Ene mene eins, zwei, drei....
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 29.12.2009, 12:46
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Hier zeigt sich der Antichrist:



Ene mene eins, zwei, drei....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

(Aus dem Pippi Langstrumpf Lied)

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 29.12.2009, 12:47
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Hier zeigt sich der Antichrist:



Ene mene eins, zwei, drei....
Das ist einfach nur eine Verniedlichung von diesen okkulten Praktiken.
Oder seh ich das falsch?
Sicher ist Bibi Blocksberg jetzt nicht die Super Gefahr, aber ... ist auch eigentlich egal. Wenn du daran nicht glaubst, kann dir auch nichts passieren, richtig?
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 29.12.2009, 13:17
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Natürlich ist es eine Verniedlichung. "Sesam... offne dich", "Abracadabra"... usw. Das sind alles Zaubersprüche aus der richtiger Hexerei. Es gibt dutzende Charaktere dafür. Sogar angeblich atheistische kommunistische Diktatur hat Zauberei-Ideologie unterstützt. Sehr bekannter Charakter von damals war ein Jinn, Hassan Abdurachman ibn Hottab. Der von einem Pioneer aus der Lampe befreit wurde. Und von da an ihn und seine Freunde durch sowjetisches Leben begleiten wollte. Sein Zauberspruch war immer "Trach-Tibidoch"...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 29.12.2009, 13:31
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Hier zeigt sich der Antichrist:



Ene mene eins, zwei, drei....
Ihr macht Euch Sorgen wegen der Hexerei?
Das wahrhaft teuflische ist, das es sich um ein Musical handelt!

Und nun erklärt mir doch bitte endlich mal, warum der Satan nun der böse ist.
Bisher hab ich nur gehört das er der Verführer sein soll, das Böse aber das alles steht in der Bibel, dem Buch das die Anhänger der Gegenseite geschrieben haben, ihr habt nix konkretes Vorgebracht.
Ihr beruft Euch auf 2000 Jahre alte Propaganda für ein Wesen, das die gesammte Bevölkerung dieses Planeten schon einmal ausgelöscht hat, auf Propaganda für einen Speziesmörder über seinen angeblichen Wiederpart.
Ist der Satan vielleicht nur ein Konzept, eine Erfindung der Christen, die von den dunklen Seiten Eures Gottes ablenken soll, wurde er vielleicht nur geschaffen um Gottes Morde, Rache und Drohungen zu legitimieren?
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 29.12.2009, 13:46
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ihr macht Euch Sorgen wegen der Hexerei?
Das wahrhaft teuflische ist, das es sich um ein Musical handelt!
Von meiner Seite war das natürlich als Joke gedacht. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass sich dieser Thread hier ganz heimlich aus dem Satireunterforum herausgeschlichen hat. Ernst nehmen kann man das doch nicht mehr.

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Und nun erklärt mir doch bitte endlich mal, warum der Satan nun der böse ist.
Ist er nicht. Er ist der Freiheitskämpfer gegen die Tyrannei Gottes. Dadurch, dass er aber nicht auf Augenhöhe mit Gott agieren kann, ist er eben zu anderen Mitteln gezwungen. Ein asymmetrischer Krieg eben.

Erheben wir uns zur "Nationalhymne":

http://www.youtube.com/watch?v=3OkFLdPaoZQ



Zitat:
Zitat von doors4ever1
Wenn dir diese Qualen gefallen, klar dann ist der Teufel für dich der erste Mann.
Wer also beispielsweise im Dritten Reich mehr gefallen an Qualen hatte, hätte sich als Jude ausgeben sollen, und wer davor bewahrt werden hätte wollen, hätte der NSDAP beitreten sollen?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (29.12.2009 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.12.2009, 13:53
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@galenit
Zitat:
Und nun erklärt mir doch bitte endlich mal, warum der Satan nun der böse ist.
Wenn dir seine Art gefällt kann er natürlich als Guter durchgehen. Das Problem ist dann höchstens, das er und DU dann das gleiche Schicksal teilen müsst. Und das sind nun mal die ewigen Qualen im Feuerpfuhl. Wenn dir diese Qualen gefallen, klar dann ist der Teufel für dich der erste Mann. Und du dann alles nach dem was er sagt tun musst: eheberechen, lügen, morden, stehlen, Götzen dienen, Zauberei treiben, vergewaltigen und der gleichen.
Die anderen die ewigen Qualen, nicht so schön finden... Die gehen dann zu Gott und tun das was Gott will: Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Barmherzigkeit usw. Und wenn unsere Rechtsschaffenheit den Tod für Anhänger Teufels bedeutet, dann haben sie es ja selber ausgesucht, da der Teufel nicht der Oberherr ist und Gott kein Looser...
Aber hier geht es ja um Antichrist, der ja verkünden wird das ER sei Gott. So das niemand was zu verlieren hat... Teuflisch, nicht wahr?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (29.12.2009 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.12.2009, 14:23
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ihr macht Euch Sorgen wegen der Hexerei?
Um das nochmal kurz aufzugreifen.
Ich denke mir immer, man man man, Kinder spielt nicht mit dem Totenreich.
Bin mir nicht sicher ob diese ganzen Kindergeschichten über Magie nicht doch die Kinder dazu verleitet "Kontakt" aufzunehmen. (Gläserrücken, Witchboards, Seancen)
Und der Kontakt ist ja, soviel ich weiß, ein Kontakt ins Totenreich.

Kurze Anekdote: War vor knapp 2 Monaten bei einer kleinen Familie zu Gast, wo Sie angeblich eine weisse Hexe sein soll. Dachte mir ja noch so, ui cool, bisschen quatschen über dieses Zeug.
Weisse Hexe ja.
Die Bude war vollgestellt mit Kerzenhaltern mit Skeletten, Teufelsfratzen, und die ganze Wohnung war ziemlich Geisterbahnmässig.
Sie ist aber ne gute Hexe, lol.
Gespräche hatten sich übrigens nicht ergeben,weil Sie permanent das Handy in der Hand hatte, neue Klingeltöne runterladen musste, usw usw.

Würde meine Kinder auf jedenfall fernhalten von Dingen die kein Laie wirklich versteht.
Nur meine Meinung, lieber nicht mit dem Feuer spielen oder verharmlosen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger