Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 20.08.2009, 01:58
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Unterstützt werden möchtest Du dabei? Von wem?
von einer gesellschaftlichen ordnung!

als hoch subventionierter landschafts gärtner,kann ich mir sogar einen high end PC leisten,stell dir vor.

bestraft wird handarbeit¨.........durch den over kill der maschienen!

bestraft wird selbstversorgung,durch einen manipulierten markt!

bestraft wird eine einfache medizinische versorgung,durch eine pharmaindustrie!

bestraft werden minoritäten durch demokratie!

bestraft wird reparieren,durch eine totale konsum und wegwerf gesellschaft!

bestraft wird anders denken von einer mayorität!

bestraft wird so sein wollen,von nicht so sein dürfen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (20.08.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 20.08.2009, 12:25
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
hast recht, sonne und EU existieren ebenfalls nicht, das zu behaupten wäre "unsachlich"...trottel...
Weißt du, dafür dass du die Zivilisation so hasst und ja der absolute Todfeind der NWO bist, verbringst du ziemlich viel Zeit damit vor deinem PC im Internet über selbiges herzuziehen, Leute auf billigste und unkreativste Art zu beleidigen, substan- wie belanglose und vorallem sehr langweilige Diskussionen anzutreiben.

hast recht, sonne und EU existieren ebenfalls nicht,
Ich mein was soll dieser blödsinn? Willst du mir für etwas recht geben was ich nie behauptet habe? Das ist ja wie die Bundesbürger, die bei Berichten über Thema XY anfangen blöde bemerkungen über UFOs zu reissen.

Jetzt muss ich mich von Moderatoren im Bundesbürgerstil vollrülpsen lassen. Pfui.

Zitat:
Zitat von isomorph
wer hat behauptet, die germanen hätten keine sklaven gehabt?
Ach das war dieser Clemes irgendwo weiter vorne im Thread. Meinte ich solle dazu im Tacitus nachsehen, wo exakt das Gegenteil steht.

Zitat:
Zitat von isomorph
was ist so falsch an der metaphorischen aussage: geld sei die wiege alles bösen?
Weil Geld eine Werteeinheit ist indem alles auf einen Nenner gebracht wird und der Tauschhandel einfacher und fairer ist. Menschen benutzen Muscheln, Perlen und in naher Zukunft vielleicht Kronkorken als Währung.

Zitat:
und wenn eine amerikanische kavallerie gegen einen appachenstamm antrat,
Bis es amerikanische Kavallerie überhaupt gab waren bereits vielle Stämme mit Feuerwaffen vertraut.

Und jetzt genug Dampf geplaudert. Der Thread kocht gleich über.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 21.08.2009, 22:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Weißt du, dafür dass du die Zivilisation so hasst und ja der absolute Todfeind der NWO bist, verbringst du ziemlich viel Zeit damit vor deinem PC im Internet über selbiges herzuziehen, Leute auf billigste und unkreativste Art zu beleidigen, substan- wie belanglose und vorallem sehr langweilige Diskussionen anzutreiben.
"hass" ist ein sehr starkes wort :P ...ne im ernst von "hass" kann keine rede sein, ich würde nur gern ne möglichkeit haben mich entscheiden zu können, die gibt es aber nicht (mehr) aufgrund...na du weisst schon...ehm...diese new WORLD order und dem dazugehörigen ZWANG in der zivilisation unter der "global interdepedence" zu leben, das ist AUCH ein grund warum ich vorm PC sitzen bleibe, es ist eh zu spät und nur hier kann ich infokrieg führen(hab ich hier schon 5mrd mal erklärt), denn lange leben werde ich vermutlich eh nicht, von daher nutze ich meine zeit SINNVOLL und versuche andere aufzuklären, ich will hier niemanden zum stammesleben zwingen oder "überreden" oä keine sorge

wenn du drauf stehst, ok dein ding, ich zeige nur die geschichte, geständnisse und logischen zusammenhänge auf mit quellen usw, weiter nichts, eine art warnung, ich zeige nur normal/natürlich vs. abnormal/künstlich(NWO).

was ihr mit der info macht ist euer ding, und bei dir Freigeist weiss ich das du nicht ganz auf den kopf gefallen bist und trotzdem den grossteil kapiert hast und dich nicht wie ein lamm abschlachten oder versklaven lassen wirst

von daher hast du auch keine "beleidigungen" mehr von mir zu fürchten auch wenn wir weiterhin bei diesem thema nicht auf einen nenner kommen, unwichtig, nur tut nicht so als wären die quellen nonexistent...ansonsten kommt sowas:

Zitat:
hast recht, sonne und EU existieren ebenfalls nicht,
Ich mein was soll dieser blödsinn? Willst du mir für etwas recht geben was ich nie behauptet habe? Das ist ja wie die Bundesbürger, die bei Berichten über Thema XY anfangen blöde bemerkungen über UFOs zu reissen.
und das war eben nur sarkasmus darauf bezogen, aber wie gesagt, unwichtig...

wenn euch das zu "affig" ist, bleibt halt aus solchen threads raus, mach ich auch bei UFO zeugs usw...it works
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 01.09.2009, 19:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Einführung
Die US-amerikanischen radikal- christlich- fundamentalistischen Organisationen "Wycliffe Bible Translators" (WTB) und das "Summer Institute of Linguistics" (SIL) missionieren - uneingeladen und unautorisiert - die Kultur und das Selbstbestimmungsrecht der Indios mißachtend, um den sog. "bibellosen Stämmen" das "Wort Gottes" zu bringen. Das Buch enthält eine Sammlung und Kritik von 13 Ethnologen zu dieser menschenrechts- verachtenden Praxis auserwählt amerikanisch- christlicher Gotteskrieger, die offenbar auf den Ethnozid spezialisiert sind: die Zerstörung eingeborener Kultur.
"»Das Wycliffe (Bible Translators Inc.) geht davon aus, daß diese (primitiven) Völker nie davon gehört haben, daß es zu ihrer eigenen Mythologie eine Alternative gibt, und wenn man ihnen daher das Christentum erklärt, gibt man ihnen die Möglichkeit, aus eigener Kenntnis heraus eine Wahl zu treffen. Ist es falsch, wenn die Linguisten den Eingeborenen von einem Glauben erzählen, dem ein so großer Teil der Weltbevölkerung anhängt?« (Maxwell 1974)

http://www.sgipt.org/politpsy/usa/aw....htm#Ethnozid.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 02.09.2009, 01:59
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Einführung
Die US-amerikanischen radikal- christlich- fundamentalistischen Organisationen "Wycliffe Bible Translators" (WTB) und das "Summer Institute of Linguistics" (SIL) missionieren - uneingeladen und unautorisiert - die Kultur und das Selbstbestimmungsrecht der Indios mißachtend, um den sog. "bibellosen Stämmen" das "Wort Gottes" zu bringen. Das Buch enthält eine Sammlung und Kritik von 13 Ethnologen zu dieser menschenrechts- verachtenden Praxis auserwählt amerikanisch- christlicher Gotteskrieger, die offenbar auf den Ethnozid spezialisiert sind: die Zerstörung eingeborener Kultur.
http://www.sgipt.org/politpsy/usa/aw....htm#Ethnozid.
Ironie des Schicksals. Die "christlich" geprägte Welt verlangt heute von anderen Kulturen sich homogen zu integrieren. Hat man Angst vor der "Missionierung" (Islamisierung)?

Die Missionierung ist quasi ein Missbrauch bezüglich Gastfreundschaft der "Wilden" gewesen. Wobei man nicht den Eindruck erwecken darf, als hätten die "Ungläubigen" damals eine Wahl gehabt.

Man kann sich nicht einmal so herausreden, dass der christliche Glaube durch die Missionierung politisch missbraucht worden wäre, da die Bibel hier recht eindeutig ist:

"Darum geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes,..."
Mt 28,19

Ist das ein Auftrag für die NWO?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 04.09.2009, 18:35
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Folgen des Agrotreibstoffbooms

Brot auf die Teller und nicht in die Tanks!



LATEINAMERIKA/1045: Kolumbien - Folgen des Agrotreibstoffbooms (ask)



Kolumbien-Monatsbericht August 2009
Internationale Beobachtungsmission wurde Zeuge schwerer Menschenrechtsverletzungen

Während die Regierung Uribe weiterhin die Produktion von Agrotreibstoffen aus Ölpalm- und Zuckerrohrplantagen fördert, bleibt die Situation der lokalen Gemeinschaften in den Anbaugebieten prekär. Internationale Beobachter fanden massive Gewaltanwendungen, juristische Verdrehungen und Umweltzerstörung vor.




Palmen im Nationalpark
Ländliche Gemeinschaften riefen die Nationale Naturparkbehörde auf den Plan: Palmunternehmen sollen daran sein, ein geschütztes Feuchtgebiet mit Mangroven trocken zu legen. Am 18. Juni 2009 machten die Beamten einen Feldbesuch und fanden die Befürchtungen bestätigt: Bagger durchziehen das Feuchtgebiet mit Kanälen, Dämme werden aufgeschüttet, Pumpen saugen das Wasser ab. Dies alles geschieht in der Ciénaga Grande de Santa Marta, seit 2000 ein UNESCO Biosphärenreservat und seit 1998 auf der Liste international wichtiger Feuchtgebiete (Ramsar). 400 Hektaren des Parks sind schon betroffen, die Parkbehörde erstattete Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und informierte weitere zuständige Behörden. Weitere Arbeiten wurden per sofort verboten.


Firma für organisches Palmöl lässt Ansiedlung von Kleinbauern gewaltsam räumen
Am 14. Juli 2009 wurden auf dem Grundstück Las Pavas 123 Familien gewaltsam vertrieben, die dort siedelten. Mitglieder der Nationalpolizei und der Sondereinheiten ESMAD drangen gegen 1 Uhr nachmittags in die Gemeinschaft ein, zerstörten sieben Häuser von Bauernfamilien, plünderten deren Besitz und begannen, die 123 Familien zu entfernen. Unter den Familien gab es mehrere hochschwangere Frauen und rund 100 Kinder, darunter Neugeborene. Der Polizeiinspektor der Gemeinde Peñon setzte sich dabei über den Willen der staatlichen Kontrollbehörden wie des Büros des Menschenrechtsombudsmannes und der Procuraduría hinweg, die sich vor Ort klar gegen die Räumung aussprachen. Auch die staatliche Agrarreformbehörde hielt fest, dass die Räumung nicht Rechtens sei. Die Siedler hatten zudem mit einer Grundrechtsklage eine superprovisorische Verfügung angestrebt, die die Räumung des Grundstückes aufschieben würde. Der Polizeiinspektor hat jedoch auch das Urteil des Richters nicht abgewartet und gab seinen Männern den Befehl, die gewaltsame Räumung zu vollziehen.
http://www.schattenblick.de/infopool.../pala1045.html


Für den Anbau von Energiepflanzen zur Gewinnung von Agrosprit werden in Indonesien große Flächen von Regenwald abgeholzt.

Studie aus Mosambik belegt: Agrotreibstoffe aus Jatropha sind ein Irrweg

Bern, 19. August 2009. Agrotreibstoffe aus der Jatropha-Nuss sind nicht nachhaltig und verdrängen den Anbau von Nahrungsmitteln. Dies belegt eine neue Studie aus Mosambik, die von der Schweizer Plattform Agrotreibstoffe in Auftrag gegeben wurde.
http://www.swissaid.ch/wDeutsch/medi...a.php?navid=82

Landraub für Ethanol in Moçambique

Von Adam Welz, April 2009

Die Agrotreibstoffindustrie in Moçambique wird von staatlicher Seite massiv vorangetrieben. ProCana, ein Grossprojekt zur industriellen und exportgerichteten Produktion von Ethanol aus Zuckerrohr, beansprucht mehr als 30´000 ha (75´000 acres) Land, welches der indigenen Bevölkerung abgerungen wird. Das Projekt bedroht auch bestehende Naturpärke, wie den Transnationalen Park und andere Naturschutzprojekte. Da die Plantagen in trockenem Gebiet aufgebaut werden sollen, ist dafür massive Bewässerung notwendig, wozu der nahegelegene Massingir-Fluss angezapft werden soll.

Zum Artikel (in Englisch)
http://www.agrotreibstoffe.ch/de/aktuell/

Mit Vollgas in die Sackgasse:
Mindestens 10% Agrotreibstoffanteil im Sprit bis 2020. Das schreibt die EU vor. Im
österreichischen Regierungsprogramm wurde gar ein Beimengungsziel von 10% bis
2010 und 20% bis 2020 festgelegt.
Die industrielle Agrarproduktion führt zu verstärktem Einsatz von Chemikalien
(Kunstdünger, Pestizide) und Bewässerung, damit zu Wasserverknappung.
Weltweite Erfahrungen seit den 1960er Jahren zeigen, dass ein solcher
Intensivanbau in Monokulturen zu deutlichen Verlusten an biologischer Vielfalt führt.

Weder Österreich noch die EU können ihre Beimengungsziele ohne Importe
erreichen. Die Probleme der Agrotreibstoffproduktion werden somit ausgelagert – in
Länder des Südens. Die Bedrohung der noch reichen agrobiologischen Vielfalt im
Süden, Grundlage der globalen Nahrungssicherung, wächst. Großkonzerne sichern
sich Anbauflächen und verdrängen Klein- und SubsistenzbäuerInnen, die die Vielfalt
pflegen, so geschehen in Brasilien. Die regionale Nahrungsversorgung gerät in
Gefahr. Indigene Völker verlieren ihren Lebensraum.

In einer Pressekonferenz hat der brasilianische Umweltminister Carlos Minc die vorläufigen Zahlen für die Entwaldung Amazoniens im Zeitraum vom 1. August 2008 bis zum 31. Juli 2009 bekannt gegeben. Demnach wurden in diesem Zeitraum zwischen 8.500 km²und 9.000 km² Regenwald abgeholzt, das sind etwa 33% weniger als im Vorjahr (2008: 12.911 km², 2007: 11.532 km²). Dies wäre die geringste gemessene Entwaldung seit 21 Jahren.
http://www.oroverde.de/nc/aktuelles/tropenwald-news/aktuelles-folgeseite.html?tx_ttnews[tt_news]=172&tx_ttnews[backPid]=446&cHash=18ebb68965


Biosprit macht Hunger.

Weltweit leiden 960 Millionen Kinder, Frauen und Männer an Hunger. Mit dem Agrosprit-Boom wird diese Zahl weiter steigen. Denn für die Produktion von Biodiesel und Bioethanol wird beispielsweise Mais, Zuckerrohr oder Soja verwendet.
Die zunehmende Verdrängung der Nahrungsmittelproduktion durch den Anbau von Energiepflanzen führte weltweit zu massiven Preissteigerungen von Grundnahrungsmitteln. Je nach Land sind bis zu 70 Prozent der Preissteigerungen bei Nahrungsmitteln auf die Herstellung von Agrokraftstoffen zurückzuführen. Betroffen sind insbesondere die ärmsten Menschen in den Entwicklungsländern, die für sich und ihre Familien kaum mehr als eine Mahlzeit am Tag haben. Der Boom der Agrokraftstoffe hat diese Entwicklung beschleunigt. Neben Preissteigerungen von Grundnahrungsmittel hat der Agrokraftstoffboom zudem fatale Folgen für die Umwelt. Immer mehr Regenwald muss riesigen Sojafeldern oder Palmölplantagen weichen.

http://www.inkota.de/agrosprit/
http://www.kaguigu.com/Biokraftstoffe%20und%20Ethik/
http://www.regenwald.org/



Amazonas – Traurige Entwicklungen – HD Video

Amazonas Teil 1 | gwegner.de
http://vimeo.com/1626198
Amazonas Teil 2 | gwegner.de
http://vimeo.com/1645648



WIR ESSEN AMAZONIEN AUF!!!
http://www.gwegner.de/allgemein/wir-...amazonien-auf/
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (04.09.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.09.2009, 11:19
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard nachträge zum kongo

Warn-Kleber für «Tim und Struppi»

Schwarze Franzosen wollen den als rassistisch geltenden Comic-Band «Tim im Kongo» mit einer Vorwarnung versehen lassen.


Man müsse vor allem jungen Lesern verdeutlichen, dass der Band aus der Reihe «Tim und Struppi» mit Distanz gelesen werden müsse.
So fordert der Schwarzen-Verband CRAN in einer Mitteilung. Kürzlich hatte ein kongolesischer Student in Belgien Klage gegen den Verlag eingereicht und ein Verkaufsverbot verlangt.
In der 1931 erschienen Ausgabe des Comics sind die Afrikaner als naiv und faul dargestellt und reden nur gebrochen. Tim wird gezeigt, wie er ihnen etwas über ihr «Vaterland Belgien» beibringen will. Später korrigierte der belgische Comicautor Hergé (1907-1983) die allzu kolonialen Stellen.

Das Abenteuer "Tim im Kongo" von 1931 ist umstritten. Viele Leser empfinden das Comicbuch als rassistisch. Jetzt hat der angehende Politikwissenschaftler Bienvenu Mbutu Mondondo bei einem belgischen Gericht Klage eingereicht. Es gefällt ihm überhaupt nicht, wie Afrikaner dargestellt sind.
http://www.welt.de/kultur/article108...d_Struppi.html

Nach 78 Jahren ist der Verkauf des umstrittenen Comics "Tim im Kongo" aus der Serie "Tim und Struppi" in Grossbritanien, USA und Südafrika nun verboten.
http://www.afrikanet.info/de/menu/ki...a9ea26&type=98

„Heute bringe ich Euch etwas über Euer Vaterland Belgien bei“, erzählt er den „Negerkindern“ in der Ursprungsversion. Später korrigierte der belgische Comiczeichner und -autor Hergé (1907-1983) die allzu kolonialen Stellen. Nun gibt Tim den Kindern eine Mathestunde, und die erwachsenen Kongolesen reden auch nicht mehr nur in Infinitiven.

mir ist besonders diese szelle hängen geblieben:Tim versucht eine Gazelle zu erlegen, schießt – und die Gazelle steht unversehrt. Er schießt erneut – sie steht immer noch. Er schießt wieder und wieder, verballert mehrere Munitionsladungen, bis sie nach über einem dutzend Schüssen endlich niedergestreckt wird. Tim geht um den Busch herum und näher heran – und entdeckt, dass er eine ganze Gazellenherde erlegt hat, die eben nur alle nach und nach aufgetaucht sind.

Ansonsten, Im Kongo nichts Neues

Diamanten, Kriege, Flüchtlinge und Söldner.
und eine leidend bevölkerung!



http://www.kriegsreisende.de/wieder/serben-kongo.htm
.

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.09.2009 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 06.10.2009, 14:31
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

http://gratisdokus.de/der-palmolkrie...s-kleinbauern/

Der Palmölkrieg – Filmvisionierung und Begegnung mit Josef Schönenberger
Um Palmölplantagen zur Gewinnung von Agrotreibstoff anzulegen, werden an der
Pazifikküste Kolumbiens Zehntausende Kleinbauern vertrieben.

In der Provinz Chocó im Nordwesten Kolumbiens lebt knapp eine halbe Million Menschen.
Sie ist extrem reich an Bodenschätzen und verfügt über eine einmalige Biodiversität:
80 Prozent der Landesfläche sind Regenwald.
Im Chocó wird der Anbau der sogenannten Energiepflanze Ölpalme besonders radikal
und rücksichtslos vorangetrieben. Seit zehn Jahren ist hier ein eigentlicher Plünderungskrieg
im Gange. Paramilitärs, unterstützt von der Armee, vertreiben gewaltsam die Bevölkerung,
zerstören ihre Dörfer und eignen sich ihr Land an, das sie an Palmölproduzenten
weiterverkaufen. Dabei gehen sie mit unbeschreiblicher Grausamkeit vor: Lynchmorde,
Massaker, Folter, Entführungen!
es geht um einen landraub von;!5-6mio.hektar!!!

http://www.askonline.ch/index.php?op...=55&Itemid=105

palmoel findet sich auch in vielen lebensmitteln ,als billiger oel und fettersatz!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (06.10.2009 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 06.10.2009, 22:55
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Geniales Video!

Native American Genocide and the New World Order

http://www.youtube.com/watch?v=iKbiLBXIccw
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 07.10.2009, 11:10
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

short history of america





In 1979, Robert Crumb created "A Short History of America,"
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger