Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.12.2009, 12:33
endlichdiewahrheit endlichdiewahrheit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 2
Standard Warnung: EsoWatch & antifaschismus2

Warnung: EsoWatch = antifascismus2


EsoWatch macht Werbung für antifaschismus2.

Für B.M. und A. W. ( antifaschismus2 ) und rincewind alias Paolo Pinkel
( EsoWatch ) sind wir Infokrieger PARANOIDE NAZI !!!



Beide versuchen mit STASI-GESTAPO Methoden jede Art von Kritik

zu ZENSIEREN !!!!



Mein Profil Klara Himmel (bei wkw ) wurde gelöscht, weil ich die Frauenhasser : Bernd Merling, Andreas Waibel und Paolo Pinkel kritisiert habe.




Da ich SCHWERBEHINDERT bin, kann es sein dass ich mich ab und zu vertippe.

Dies wurde von Bernd Merling auf der Webseite antifaschismus2 regelrecht zur Lachnummer.
Mein Lesebrief auf antifaschismus2 wurde zuerst ZENSIERT und danach mit Tippfehler lächerlich gemacht.




Meine Fragen:
=Wer finanziert EsoWatch ?
Laut Holger Meyer ist es der Burda Verlag.

Ich denke dass es Paolo Pinkel ist.

= Wer finanziert Bernd Merling und Andreas Waibel , die sind angeblich LINKE ?

WER HAT INTERESSE DARAN DASS SICH DIE LINKE UND DIE RECHTE STREITEN ????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.12.2009, 13:34
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von endlichdiewahrheit Beitrag anzeigen
WER HAT INTERESSE DARAN DASS SICH DIE LINKE UND DIE RECHTE STREITEN ????
Wer ist denn hier "DIE RECHTE"?
Infokrieg bestimmt nicht.
Weiterhin gibt's hier schon einen Esowatch Thread. Wer den Laden finanziert weiß kaum einer, aber dass die was zu verbergen haben ist offensichtlich, bei all der Geheimniskrämerei.

Geändert von D-Style (24.12.2009 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.12.2009, 13:41
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

esowatch ist schonmal der witz an sich.

denn die beschäftigen sich gar nicht mit esoterischen sekten, gurus usw. sondern mit leuten der braunen esoterik, die überhaupt nicht die ist, die es eigentlich war.

eine komplette änderung der begriffe und braune esoterik wird nicht definiert. wird nur als vorwand genommen, ik zu flamen.

das letzte vom dreck, zwar noch gehobener als mrbaracuda, aber das ist nun wirklich keine kunst.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.12.2009, 15:16
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

gesammelt (schlamm-werf)werke von Bernd Merling, Nick Abbe, Henning Böke und co

Du bist ein Spinner - ein Verschwörungstheoretiker! (Nazi, Antisemit, Islamist..
http://www.erinnerungsforum.net/foru...g7371/#msg7371

das ganze ist übrigens kein spiel. daß diese leute kohle für ihren job kriegen, zumindest als journalisten, ist klar. außerdem sitzt Merling mit dem Verfassungsschutz an einem Tisch... ich könnte wetten, daß längst Infokrieger-Abschußlisten für den Fall einer Machtübernahme bei diesen Denunzianten vorliegen. Aber am liebsten weiden sie sich in ihren blumigen u. marx-geschulten Intellektualismen, und freuen sich diebisch, wenn hier sich jemand aufregt, oder gar Angst kriegt.

Ein ausgesprochen unangenehmer Menschenschlag. Aber was sollen doch auch noch machen (außer Hetzartikel schreiben), jetzt wo Merkel längst sozialistischer ist als linksten Linken. Da muß man auch wieder Verständnis für haben, gell
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.01.2010, 21:13
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

So wie paranoide Rechtsradikale überall Judenverschwörungen und Verräter in den eigenen Reihen wittern brauchen Linksextreme stets neue Feindbilder denen sie speziell Neonazismus vorwerfen können, auch wenn solche Vorwürfe nicht haltbar und an den Haaren herbeigezogen sind.

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich irgendwelche Spinner auf Infokrieg einschießen. Hat mich ehrlich gesagt gewundert warum das so lange gedauert hat. Solche Angriffe sind auch ein guter Gradmesser für das Wachstum und den Erfolg von Infokrieg. Ab einem gewissen Level dürfte es Brandanschläge auf Alex' Büro und Prügelaktionen gegen Infokrieger-Aktivisten auf der Straße geben, wie damals bei der Jungen Freiheit.

Der neue Faschismus heißt "Antifaschismus".

Sollten Typen wie Mehrling Geld vom deutschen Inlandsgeheimdienst "Verfassungsschutz" bekommen wäre das eine weitere Bankrotterklärung für diese durchkorrumpierte Bananenrepublik.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2010, 21:30
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

guck mal hier

aufschlussreich ist dieser Artikel auf der site: Pressekonferenz zu Faschismus 2.0 in Berlin 14. August 2009
Zitat:
Bei der heutigen Pressekonferenz des von den Ländern getragenen Netzwerks jugendschutz.net * www.jugendschutz.net zusammen mit dem Bundsjustizministerium http://www.bmj.bund.de/ und dem Verfassungsschutz http://www.verfassungsschutz.de/ wurde erneut auf die steigende Zahl rechtsextremistischer Websites hingewiesen.
Als noch gefährlicher werden Videos und andere Beiträge auf youtube und in den social networks gesehen, weil diese vor allem gezielt Jugendliche ansprechen und vielen dieser Beiträge eben nicht auf den ersten Blick ihr rechtsextremistischer Charakter anzusehen ist.
Wie auch www.faschismus2.de schon mehrfach erklärte, wird der wirkliche rechtsextremistische Inhalt solcher Gruppen, Diskussionsbeiträge und Videos hinter esoterischen, finanzpolitischen oder sozialen Themen versteckt.
Gerade Themen und Gruppen mit verschwörungstheoretischen Inhalten bilden hier eine besonders große Gefahr.
Quelle www.merling.net/ faschismus2.de/
und hier

Jugendschutz im Internet und die gute alte Tante Zensur http://www.erinnerungsforum.net/foru...3544/#msg13544

besonders aber: International Network Against Cyber Hate (INACH) http://www.jugendschutz.net/Internat...ach/index.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (03.01.2010 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2010, 17:49
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Jugendschutz? Vor was schützt der denn bitte? Etwa vor dem Altern? LOL

Ich werde jetzt die Jugendschutz-Bewegung ausrufen: Mit Sport, gesunder Ernährung, Bewegung an frischer Luft und supergünstigen Wunderwässerchen (exklusiv nur bei uns!) GEGEN DAS ALTERN!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2010, 20:54
Alpha-Omega Alpha-Omega ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 1
Standard

Kann mir jemand erklären warum hier Werbung dafür gemacht wird, Gold und Silber zu kaufen?!
Die einzigen die davon profitieren ,sind die jenigen, die das verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2010, 22:52
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha-Omega Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erklären warum hier Werbung dafür gemacht wird, Gold und Silber zu kaufen?!
Die einzigen die davon profitieren ,sind die jenigen, die das verkaufen.
Kann mir mal jemand erkären, was das mit dem Topic zu tun haben soll?
Den einzigen Zusammenhang den ich sehe, ist der Link zu wahrscheinlich deinem eigenen YouTube-Account im anderen Thread in dem wiederum auf den hier angesprochenen Schmierenartikel verlinkt wird.
I smell troll.

Geändert von D-Style (05.01.2010 um 05:57 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.01.2010, 11:49
Latino Latino ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 63
Standard

Gestern oder vorgestern war ich auf der seite esowatch und wolte hier ein thema eröffnen , aber wie es scheint gibt es diese seite schon seil längerem.
(sogar infokrieg.tv hat ein eintrag)

Geändert von Latino (06.01.2010 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger