|
|
| |
|
|
|
20.04.2009, 22:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Keiner der anderen Bewohner im Haus hört etwas – wegen der Schalldämpfer, die die Jungen verwenden
|
auszug aus dem link oben zu welt.de
mal ganz blöde gefragt...also, die munition ist jetzt nuich unbedingt dass über-super-killerzeug haben wa ja festgestellt....ich frage mich nur...
schreit jemand nicht wenn man auf ihn schiesst ? reisst der nich die schränke um ?
naja nurne überlegung....vielleicht hats der nachbar ja gehört, aber schweigt absichtlich. WENN er angeblich schalldämpfer benutzt haben sollte, hatte er einen GRUND. wäre die wohnung perfekt abgedämmt bäuchte er sie ja ned oder ?
Zitat:
Aber ist das so, daß unsere Verantwortlichen nur noch den "bequemsten" Weg suchen? Hat da keiner mehr sowas wie ein Bauchgefühl oder so?
Oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Dummheit? Unvermögen?
|
-> alles falsch. es läuft alles so, wie es für bestimmte personen laufen soll.
warte mal die pc-durchsuchung ab.
demnächst gibts strengere waffen + killersielverbote, und die dummen, nicht nachdenkenden menschen die alles glauben was in der bild steht, fressen es ihnen aus den händen
o-ton : "verbietet waffen , dann gibts weniger tote durch waffen richtig so"
ps. 100% aller mörder essen brot, verbietet brot
|
20.04.2009, 22:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
auch hat sie gemeint dass es ihm erst jetzt richtig bewusst wird was er getan hat
|
solange er das geständnis nich mündlich abgibt, mans in den nachrichten hören kann, oder im log des gerichtsverfahrens als mündliche aussage,( k.a. die haben doch so nen bericht ding ? ) werte ich dass ma als vor-verurteilung.
denn soweit ich mitbekam hat nur der anwalt was schriftliches hergegeben. ( kannja jeder geschreibselt haben )
|
20.04.2009, 22:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Vindic
auszug aus dem link oben zu welt.de
mal ganz blöde gefragt...also, die munition ist jetzt nuich unbedingt dass über-super-killerzeug haben wa ja festgestellt....ich frage mich nur...
schreit jemand nicht wenn man auf ihn schiesst ? reisst der nich die schränke um ?
naja nurne überlegung....vielleicht hats der nachbar ja gehört, aber schweigt absichtlich. WENN er angeblich schalldämpfer benutzt haben sollte, hatte er einen GRUND. wäre die wohnung perfekt abgedämmt bäuchte er sie ja ned oder ?
-> alles falsch. es läuft alles so, wie es für bestimmte personen laufen soll.
warte mal die pc-durchsuchung ab.
demnächst gibts strengere waffen + killersielverbote, und die dummen, nicht nachdenkenden menschen die alles glauben was in der bild steht, fressen es ihnen aus den händen
o-ton : "verbietet waffen , dann gibts weniger tote durch waffen richtig so"
ps. 100% aller mörder essen brot, verbietet brot
|
Sie fressen ihnen nicht nur aus den Händen, sondern sie werden selber nach einem Waffenverbot schreien und betteln !
https://epetitionen.bundestag.de/
|
20.04.2009, 22:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Überall hört man: Was ging nur in diesem jungen Menschen vor?! Das hätten wir niemals gedacht!!!
Egal ob im Supermarkt in Eislingen, in der Schule in Göppingen oder sonst wo.
Menschen sind so leichtgläubig...traurig!
Hab mir das Haus angeschaut. Also, modern ist es nicht. Ziemlich alte Türklingel und Haustüre, ebenso gibt es keine Rollläden. Wenn man von der Bauart damals ausgeht, wird das Haus wahrscheinlich sehr hellhörig gewesen sein. Das wiederrum würde bedeuten, selbst wenn man keine Schüsse hört, müsste man doch den Aufstieg in das Obergeschoss gehört haben und evtl sogar das "umfallen" der Verletzten bzw. der Getöteten. Anders ist es ja kaum vorstellbar. Aber wenn der Nachbar natürlich 70 Jahre alt war, also der der im Untergeschoss lebt, dann muss man sich nicht wundern, dass eben nichts gehört wurde...
Es fähr ein schwarzes Auto um den Block mit Tübinger Kennzeichen mit zwei Insassen - denke das sind die Zivicops. Haben mich auch skeptisch beobachtet. Am Fenster hängt ein Zettel -Oberster Stock, also dort wo die Schwestern zu Tode gekommen sind. Ermittler waren keine im Haus obwohl dort wahrscheinlich noch genug zu tun ist.
Das
|
20.04.2009, 23:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Takahashie
Hallo,
ich habe zu euch hier gefunden, weil ich nach einem Forum gesucht habe, dass das Thema um Eislingen herum aufgreift.
;ich interessiert der Fall, weil er a ein Heilpraktiker war, bei dem ich vor 3 Jahren einmal war und b im psychologischen Bereich arbeite und mir genau diesen Ablauf, wie er von den Medien dargestellt wird so gar nicht vorstellen bzw. nachvollziehen kann.
Abgesehen davon ist es überaus sinnvoll nach Hintergründen dieser und anderer Taten zu suchen und zu hinterfragen.
Gruss
t
|
Willkommen im Forum!
Da würd ich gleich mal sagen, falls es soweit kommt, und du irgendwie wichtige Informationen hast, die dann relevant sind, und wir sichergehen müssen, das es kein Quatsch ist was du hier schreibst (du warst vor drei Jahren bei ihm) schreib ich dir schonmal, ob du dann und wann nicht deine patientenakte oder so einscannen kansnt, namen natürlich schwärzen usw... Jedenfalls gehts mir darum, einen Beweis zu liefern, das du bei ihm warst usw. Falls es heisse Fakten gibt von deiner Seite, und wir drauf aufbauen sollen, müssen wir sichergehen....
Sei mir nicht böse, wenn ich gleich so direkt schreib, aber es gibt hier viele die sagen sie wohnen vor Ort usw.....
Aber das hier auch mal ein "Patient" vorbeischaut, ist von der wahrscheinlichkeit ja auch nicht so gering^^
also man liest sich!
|
20.04.2009, 23:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Psychologische Sicht der Tat
@Takahashie
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Auch ohne den Heilpraktiker H. persönlich gekannt zu haben, stellen wir uns die gleichen Fragen wie Du sie Dir wohl stellst (siehe vorherige Beiträge).
Mich würde Deine psychologische Sicht der Dinge interessieren. Was ist aus Deiner Perspektive besonders auffällig?
Vermutlich stößt Du Dich auch an der Vorstellung der "eiskalten Killer", die noch mit den Eltern gemütlich in der Kneipe sitzen, während die Schwestern angeblich schon tot sind? Das ist der Punkt, der mir neben der Tat an sich, die ich A. und F. sowieso nicht zutraue, am meisten auffällt, weil gerade dieses Detail doch nur auf Vermutungen der Ermittler beruht.
Wie siehst Du das?
Bin gespannt!
Zitat:
Zitat von Takahashie
Hallo,
ich habe zu euch hier gefunden, weil ich nach einem Forum gesucht habe, dass das Thema um Eislingen herum aufgreift.
;ich interessiert der Fall, weil er a ein Heilpraktiker war, bei dem ich vor 3 Jahren einmal war und b im psychologischen Bereich arbeite und mir genau diesen Ablauf, wie er von den Medien dargestellt wird so gar nicht vorstellen bzw. nachvollziehen kann.
Abgesehen davon ist es überaus sinnvoll nach Hintergründen dieser und anderer Taten zu suchen und zu hinterfragen.
Gruss
t
|
|
20.04.2009, 23:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich denke mal, es gibt nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Sohn und der Freund könnten es gewesen sein ?
Was spricht dafür, was dagegen ? Motiv ?
2. Es gibt einen Zusammenhang zu Winnenden ?
Was spricht dafür:
Eislingen liegt auf dem Weg von Göggingen nach Wendlingen.
Haben sie in Eislingen etwas gesehen ?
Falls ja, warum dann dieses Ereignis Wochen später ?
3. Es gibt mehrere geplante Szenarien
Hat Winnenden den Vorzug bekommen ?
Heute wieder.....Mord mit Waffen !
Es muß doch wirklich bald der Bevölkerung aus den Ohren raus hängen:
Winnenden: Waffen !
Eislingen: Waffen !
Babenhausen Waffen
Eines, haben die ersten beiden gemeinsam: Schulen....Eislingen...hier geht es um Lehrerinnen.
Über Babenhausen ist ja noch nichts bekannt.
Welche Eltern können noch ihre Kinder mit ruhigem Gewissen in die Schule schicken ?
Sollte in den o.g. Fällen Regierungsterror im Spiel sein, wäre es mehr als dringend zu empfehlen, ihnen das Handwerk zu legen !!!
Wir brauchen keine Politiker.......... Wir brauchen "Menschen", welche dem Willen des Volkes nachkommen !!!!!
|
20.04.2009, 23:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kopieright
Selbst wenn sie wüßten, dass der Täter ein anderer wäre (Auftragskiller), würden sie es nicht preisgeben, denn es würde sich politisch nicht mehr ausschlachten lassen !
Kollateralschäden werden hierbei einkalkuliert !
|
Eben.
Wir würden das nicht erfahren und der lebenslustige, hilfsbereite, zuvorkommende A.H. wäre das Bauernopfer.
Trotzdem hat man mir die Frage noch nicht beantwortet, ob der überaus wahrheitsliebende und geschätzte Herr Rech (der u.a. an das Phantom beharrlich glaubte ) die Zuständigkeit über die Dienststelle in Eislingen hat.
|
20.04.2009, 23:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fragende
Eben.
Wir würden das nicht erfahren und der lebenslustige, hilfsbereite, zuvorkommende A.H. wäre das Bauernopfer.
Trotzdem hat man mir die Frage noch nicht beantwortet, ob der überaus wahrheitsliebende und geschätzte Herr Rech (der u.a. an das Phantom beharrlich glaubte ) die Zuständigkeit über die Dienststelle in Eislingen hat.
|
Rech ist der Ortsvorsteher von BW
Eislingen inbegriffen
|
20.04.2009, 23:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenige Stunden bevor Andreas Christin erschossen haben soll, hat er noch mit Ihr im Garten zusammen gearbeitet.
Zitat:
Erst gestern hab ich Christin & Andreas gesehn wie sie am Garten gearbeitet haben und heute hat der jünge Sohn seine ganze Familie in der Wohnung tot (warscheinlich erschossen) gefunden.
|
Quelle: http://www.blog.windgefluester.net/page/2/
|
|
|