Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1541  
Alt 08.05.2009, 21:00
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Übrigens:

Zur TAT äußern bedeutet ja nicht zwangsläufig 2 Mal zu gestehen. Das 2 Mal könnte durchaus auch ein Widerruf zum (Teil)Geständnis sein.
bingo! deswegen interessierte mich die 2. Äußerung!
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 08.05.2009, 21:04
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

streamwave:
Deine genannten Punkte finde ich sehr gut. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, dass F wie "Kind im Haus" war.

Und das mit der RAF, sehr interessant.

Dieser Anwalt ist lt. Presse als guter Strafverteidiger bekannt. Ich versuche schon die ganze Zeit mehr zu ihm zu finden. Leider erfolglos.

Nachtrag:
Ich hab doch was gefunden: Elternbeirat
http://www.abelgym.de/srv/abelgym/ht...2008%20_2_.pdf
s. letzte Seite. Er scheint erst seit Herbst 2008 in Stuttgart zu sein.

Geändert von francine (08.05.2009 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 08.05.2009, 21:24
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Anwalt Hans Steffan

Der Rechtsanwalt Steffan ist immerhin gelistet auf der Anwaltsuchservice-Seite: Hier
In Stuttgart gibt es dort 134 Fachanwälte für den Strafrechtsbereich. Es kann kein Zufall sein, dass Andi nun gerade diesen Anwalt hat, der auch die Kretschmers vertritt. Vielleicht ging auch die Initiative dazu von den Kretschmers aus? Das herauszufinden wäre wirklich wichtig.

@Streamwave: Perfekte Analyse bzw. Zerpflücken des STERN-Artikels!! 5 Sterne dafür!

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
streamwave:
Deine genannten Punkte finde ich sehr gut. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, dass F wie "Kind im Haus" war.

Und das mit der RAF, sehr interessant.

Dieser Anwalt ist lt. Presse als guter Strafverteidiger bekannt. Ich versuche schon die ganze Zeit mehr zu ihm zu finden. Leider erfolglos.
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 08.05.2009, 22:09
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Vielleicht sieht auch der Herr Kretschmer inzwischen ein, das es einen Zusammenhang Amoklauf Winnenden und den Morden in Eislingen gibt und er hat dem Andreas H. den RA gesponsert.
Das wäre meine Hoffnung auf diese Fügung das der selbe RA beauftragt wurde.

Schweigen beim Vorwurf einer schwerwiegenden Straftat ist die intelligenteste Art der Verteidigung. Das ist jedem Juristen bekannt.

Damit haben die Strafverfolgungsbehörden die Aufgabe die zweifelsfreie Beweiserbringung an Hand von Indizien zu vollziehen.

Unser Marstall-Petri Forbrich ist wohl nur ein kleiner Judas der für ein paar Silberlinge seine eigene Mutter verkaufen würde.
Seine Äußerungen bezüglich homosexuell sollten wir seiner mangelnden moralischen Gesinnung in Verbindung Schmierenjournalistentum zurechnen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1545  
Alt 08.05.2009, 22:50
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

http://www.gralsmacht.com/wp-content...26-artikel.pdf

auf den Seiten 3-5 findet man eine sehr interessante Analyse. Sie zerpflückt die offizielle Version des "Amoklaufs" in Winnenden. Und sie zeigt, wie man Falschaussagen fördert und Zeugen, die was anderes behaupten zum Schweigen bringt.

RA Steffan engagiert sich in den Gesamtelternbeiräten aller Schulen in BW. Er berät diese Initiativen rechtlich.

Der Vater von Tim war nicht mit der Schwatzsucht des Hr Bächle einverstanden.

Könnte es bei diesen Punkten Zusammenhänge geben, wie Hr K und A an den selben Anwalt kommen? Die Verbindung könnte über die Schule sein?
Mit Zitat antworten
  #1546  
Alt 08.05.2009, 22:55
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Schweigeverteidigung

Hochinteressante Abhandlung eines Anwalts über das Schweigen - irrelevant ist dabei, ob ein Angeklagter/Verdächtiger schuldig oder unschuldig ist: Hier

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Schweigen beim Vorwurf einer schwerwiegenden Straftat ist die intelligenteste Art der Verteidigung. Das ist jedem Juristen bekannt.

Damit haben die Strafverfolgungsbehörden die Aufgabe die zweifelsfreie Beweiserbringung an Hand von Indizien zu vollziehen.
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 08.05.2009, 23:06
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Hochinteressante Abhandlung eines Anwalts über das Schweigen - irrelevant ist dabei, ob ein Angeklagter/Verdächtiger schuldig oder unschuldig ist: Hier
Das Dilemma in diesem Fall ist, dass die Staatsanwaltschaft ja schon (scheinbar) über die belastenden Indizien verfügt.

- Tatwaffen
- Kleidung, die zur Tatzeit getragen wurde
- Patronenhülsen in passender Anzahl

Ich halte das zwar alles für eine gefakte Geschichte. Aber eine mit der sich sowohl Staatsanwaltschaft als auch Richter mit Sicherheit zufrieden geben.
WENN A. Häussler und F. B. tatsächlich unschuldig sind, dann muss alles, WAS sie entlastet, definitiv auf den Tisch.

Die Indizien sprechen gegen sie und die Uhr bis zum Prozess wird auch nicht langsamer ticken.

Nochmal kurz zum Stern:

Was auffällt, ist, dass nicht mit einem Wort erwähnt wurde, dass zuerst auch Patienten ins Kalkül der Ermittler mit einbezogen wurden (offizielle Lesart). Quasi die erste Amtshandlung war ja damals das Einsacken der Patientenakte.
Ich verwette meinen A... darauf, dass die irgendwie brisant gewesen sind.
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 08.05.2009, 23:23
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Es gibt kein waffentechnisches Gutachten, kein DNA-Gutachten, keine Zeugen. Es gibt keinen Beschaffungsnachweis über die Schalldämpfer, kein Nachweis wie man auf eine aus dem Schützenverein geklaute KK-Pistole einen Schalldämpfer anbringt.

Es gibt ein angebliches TEILGESTÄNDNIS eines Verdächtigen ohne Motiv.

Da haben die Ermittlungsbeamten noch nicht viel geleistet.
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 08.05.2009, 23:31
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Es gibt kein waffentechnisches Gutachten, kein DNA-Gutachten, keine Zeugen. Es gibt keinen Beschaffungsnachweis über die Schalldämpfer, kein Nachweis wie man auf eine aus dem Schützenverein geklaute KK-Pistole einen Schalldämpfer anbringt.

Es gibt ein angebliches TEILGESTÄNDNIS eines Verdächtigen ohne Motiv.

Da haben die Ermittlungsbeamten noch nicht viel geleistet.
Das sehe ich genau so!
Das Problem jedoch ist, dass der Fund der angebl. Tatwaffen ja (offiziell) aufgrund der Aussage von F. gemacht wurde.
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 08.05.2009, 23:39
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Der Beschuldigte kann sogar ungestraft lügen! Mich wundert nur, dass die beiden in diese Alter schon dermaßen abgebrüht sind. Solche Verhöre sind doch kein Pappenstil! Und das soll ausgerechnet der Sohn aushalten? Und wie um alles in der Welt kam er denn zu diesem Anwalt? Ulm ist ein Landgerichtssitz, das gibt es ganz hervorragende Strafrechtler! Wo hat er den bloß her? Denn es ist nicht der erste Anwalt des Vaters K. Er hat ihn schon einmal gewechselt. Und das noch nicht allzu lang!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger