Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1451  
Alt 26.11.2009, 21:47
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard

Eine schönes Album hast du da zusammen gestellt. Bin da erstmal eine Weile hängen geblieben
Symbole verbreiten sich allerdings sehr schnell und müssen nicht zwangsweise einem bestimmten Kreis zugeordnet sein. Manche werden einfach nur "modern" und damit massentauglich.
Trotzdem sehr interessant. Danke für die Mühe.
Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 26.11.2009, 21:50
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Edit: Entschuldigt, hab aus Versehen die 1200px-Bilder hochgeladen (jetzt korrigiert)

Xavier Naidoo - Abgrund
http://www.youtube.com/watch?v=7jhIKMJAQM0

Ein schönes Lied, was ich leider bisher nur 2x im Radio hören konnte
Hier einige Bilder des Videos.

Beginn des Videos, mit Zoom auf die drei Hochhäuser. In einigen Fenster gehen Lichter an.
Kurz erkennt man, daß es schließlich jeweils genau 9 erleuchtete Fenster sind.
Also 999 = 666. Xaviar singt dazu: "Ihr ward dem Abgrund noch nie so nah und lauft mit grossen Schritten auf ihn zu"


Erst auf dem Monitor und dann im Hintergrund des Redners/Politikers das besungene Übel "Euro" und die Hörner. Dann wieder der 2. Refrain "Ihr ward dem Abgrund noch nie so nah und lauft mit grossen Schritten auf ihn zu"





Während des Raps zeigt die Frau 3 mal dieses Zeichen (Kreis/Auge?) mit Ihrer Hand und Xaviar den Gehörnten.



Interessante Szene zum Schluß.
Nach einer Kamerafahrt durch die Stadt, wird beim Auszoomen aus der Stadt ersichtlich, daß es sich um eine Art Insel handelt. (Manhatten/NewYork mit Wallstreet?)
Zwei hell erleuchtete Twin-Towers sind zu sehen, zwar nicht ganz so hoch wie das original WTC, aber sehr auffällig.
Der Rapper singt dazu "Fake - Fake"


Refrain:
Ihr ward dem Abgrund noch nie so nah
und lauft mit grossen Schritten auf ihn zu
Manche von uns sehn es klar-
wir brauchen gar nichts mehr dazu zu tun

Wir ham es satt uns an zuhörn' was ihr könnt,
denn was ihr nicht könnt könn' wir jeden tag sehn'
ihr könnt ja nichtmal gerad gehn
könnt nicht maß halten
und wir solln euch aushalten
wie ne Nutte ihren Alten
ihr wollt unser Geld verwalten
in teuren Anstalten und uns am liebsten im Käfig halten
ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von Urgewalten
refrain 2x

denn wir sind keine Terroristen
brauchen keine Revolution
denn unser Mann an der Front der regelt alles schon
mit der fernbedienung in der hand sehn wir euren untergang
das leichentuch ist aufgespannt
das ganze land blickt ganz gesbannt
auf die damen und herren in schwarz und ich sage euch das wars
und jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr
den mdb aus graz
refrain 2x

und jetzt scheiss ich auf eure demokratie
ich glaub so ungerecht wie heutzutage war sie noch nie
ich scheiss auf diäten mit jojo-effekt
ihr wollt aufs volk scheissen und denkt ihr werdet sauber geleckt
wem's schmeckt
ich hab kein bock auf eure ungerechten steuern
genau so gut könnt ich mein geld im backofen verfeuern
refrain 2x

Rap Tone:
Man sieht euch im Fernsehen mit teuren Krawatten und hört das Geschwafel von Steuerdebatten
ihr wollt Vertrauen das die Leute mal hatten zurückgewinnen doch das wird heute nicht klappen
Blind vor Gier seht ihr selten die Zeichen und probiert eure Ziele schnell zu erreichen
ihr manipuliert und stellt hier die Weichen um uns zu beklauen und euch selbst zu bereichern
wenig sehen diese Krise hier klar und das obwohl eigentlich schon viels geschah
das eindeutig beweist das ihr Leute bescheißt und das Motiv nie Liebe war
ihr verfolgt all eure Ziele brutal denn es geht um Profit und das "wie" ist egal
für viele bedeutet es´ne riesen Gefahr wenn man nicht ma´mehr weiß wie man Miete bezahlt
wir lassen uns wirklich ne´Menge gefallen und probieren den Gürtel immer enger zu schnellen
und auch wenn wir fast schon ersticken lassen wir uns immer noch von diesen Pennern belallen
die finden an ihren Lügen gefallen denn dieWahrheit kommt bei ihnen grundsätzlich zu kurz
doch sie werden entlarvt und was sie danach erwartet ist ein babarischer hässlicher Sturz
refrain2x

Geändert von Gaia (26.11.2009 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 26.11.2009, 21:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
omfg! wart ma, ich geh mal meine dvds durch und schau mal wieviel dreiecke, checkerboards, zahlen wie 911 o. 119 o. 311 o. 113 o. 23 usw. finde.

mal im ernst, was habt ihr davon wenn ihr in allen möglichen filmen/spielen/gebäuden/plätzen diese art von symbole sucht? dass die schweine sich gerne mit diversen symbolen zeigen ist ja sonnenklar, streite ich nicht ab. aber ich persönlich vermute nicht nach jedem dreick oder sonstwas die elite! und jetzt nochmal zurück zu meiner frage: was habt ihr davon hier alles zu sammeln? außer dass ihr was zu tun habt und manche von euch sich "cool" fühlen die neusten symbole in den aktuellsten kinofilmen entdeckt zu haben? gibt doch wohl wichtigeres als das meint ihr nicht?
"cool"? gehts noch? ists auch "cool" wenn wir pedophilie etc in disney crap entdecken und aufzeigen?!

mich überraschen solche dinge auch längst nicht mehr, es ist schon fast langweilig geworden, aber es gibt nunmal leute die noch nicht viel davon vertehen und wissen, diesen leuten kann man mit diesen VIELEN endlosen beispielen helfen...es ist schlicht und einfach nur das sammeln und archivieren von daten...
Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 26.11.2009, 23:10
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
omfg! wart ma, ich geh mal meine dvds durch und schau mal wieviel dreiecke, checkerboards, zahlen wie 911 o. 119 o. 311 o. 113 o. 23 usw. finde.

mal im ernst, was habt ihr davon wenn ihr in allen möglichen filmen/spielen/gebäuden/plätzen diese art von symbole sucht? dass die schweine sich gerne mit diversen symbolen zeigen ist ja sonnenklar, streite ich nicht ab. aber ich persönlich vermute nicht nach jedem dreick oder sonstwas die elite! und jetzt nochmal zurück zu meiner frage: was habt ihr davon hier alles zu sammeln? außer dass ihr was zu tun habt und manche von euch sich "cool" fühlen die neusten symbole in den aktuellsten kinofilmen entdeckt zu haben? gibt doch wohl wichtigeres als das meint ihr nicht?
Was ist denn wichtiger?
Fussball?
3 Std. täglich Reality-TV?
Schweinegrippeimpfung?
Auto waschen?
Wie Politiker dumm schwätzen und lügen?
Sinnloser, überflüssiger Job wie fast alle sog. "Geisteswissenschaftler"?
Krieg gegen Afgaanistan und andere?

Geändert von Urmel (26.11.2009 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1455  
Alt 26.11.2009, 23:46
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Kann mir jemand die Symbolik der Chase Bank erklaeren, wenn da was dran ist in Richtung okkult? Konnte dazu nichts finden und hab mich irgendwie nicht wirklich dafuer interessiert, aber gestern kam mir in Sinn darueber zu fragen:

__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1456  
Alt 27.11.2009, 00:00
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard





















Only Homosexual Degenerates Win Power--Gregory Klimov

http://savethemales.ca/
http://www.henrymakow.com/only_homos...erates_wi.html

http://picasaweb.google.de/Hexer.Ket...alMasterMason#
http://picasaweb.google.de/Hexer.Ket...rerBruderkuss#






Der Alte Fritz (Pommes Fritz) soll auch ein schwuler Frauenhasser und Freimaurer gewesen sein.
Der stand,wie alle Millitaristen, auf stramme Burschen!
http://picasaweb.google.de/Hexer.Ket...79626311088722

Siehe auch: Pink Swastika zur Geschichte der Päderasten


Ähnliche Berichte gibt es auch von Alex Jones über den Bohemian Grove

Geändert von Urmel (27.11.2009 um 00:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 27.11.2009, 10:19
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ich bin Christ aber ohne Konfession.Ich gehöre keiner Religion an.Mir gehen alle Religionen am Arsch vorbei.Jede Art von Religion ist okkult.
Mir reicht einfach der Glaube.Ich brauche keine Rituale,Rosenkranz,Weihwasser,Priesterschaft,Zölib at,usw... denn das alles ist okkult(vom Satan,Lüge Satans) wie jede Religion.Ich glaube nur an den Vater seinen Sohn und den heiligen Geist.Mehr brauch ich nicht.Ich glaube an Gott genauso wie ein Physiker an seine Urknalltheorie glaubt.Die Bibel ist mein Leitfaden fürs Leben und das Wort Gottes an den ich glaube.Ich habe mit der Hure Babylon(römisch katholische Kirche) nichts gemeinsam.
Das ist doch mal was,wo ich sogar klar sagen muss ,dass es die Art Glaube ist,die jeder verfolgen sollte.
Weil diese Art Glaube bewirkt als einzige "unabhaengige",nicht indoktrinierte Grund-Sätze,Ethik und Moral.

Find ich gut
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 27.11.2009, 10:56
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Kann mir jemand die Symbolik der Chase Bank erklaeren, wenn da was dran ist in Richtung okkult? Konnte dazu nichts finden und hab mich irgendwie nicht wirklich dafuer interessiert, aber gestern kam mir in Sinn darueber zu fragen:


Ganz einfach... Das ist eine in your Face Swastika, genauso wie die folgenden hier...





Columbia...

Sun...



Geändert von MindFlow (27.11.2009 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 27.11.2009, 11:14
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

Alles angelehnt an den Sonnenkult der Freimaurer
__________________
____________________________________________
abcShirt.de politisch provokante T-Shirts
Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 27.11.2009, 11:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von p0kerface Beitrag anzeigen
Alles angelehnt an den Sonnenkult der Freimaurer
Und das wiederum angelehnt an den ex-Lichträger Gottes den Luzifer.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger