|
|
| |
|
|
|
07.08.2008, 21:59
|
Moderator
|
|
|
|
Ha, kannst Du nicht lesen?
Der unwiderlegbare Beweis ist Titan und das
Experiment von Kenny.
Das ist mehr, als Ihr Chem-Fans vorweisen könnt.
Ja, guckt weiter in den Himmel und versäumt dabei was auf
der Erde passiert.
Und damit soll es genug sein, ich will die Gastleser nicht
langweilen.
Übrigens, jeder ist aufgerufen, die biotische Theorie zu stützen.
Hat jemand Fakten dazu? Dann her damit.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
07.08.2008, 22:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
die Strukturelle Kontrolle ist offensichtlich :P
was soll mir das jetzt in Verbindung zur ÖL Lüge nur sagen ?
|
|
Als typischer Vertreter einer Minderheitenmeinung muss ich den russischen Pionieren auf diesem Gebiet zustimmen: sie haben die westliche Welt einmal mehr aufgeklärt und vorgeführt!
|
|
|
also diese art der beweisführung aristo ist so ,das ich sagen könnte die chemtrails bestehen aus butanverbindungen weil auf irgendnem jupitermond auch solche wolken zu sehen sind und sich genauso ausbreiten wie chemtrails ich bin mir fast sicher ich würde auch die fotos finden und dann würde ich schreiben das ist ein fakt weil man global denken soll
allein schon solche vergleiche mit Titan aristo zeigen wie du mit den Sachverhalten rumjonglierst ohne davon ahnung zu haben
|
07.08.2008, 22:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ha, kannst Du nicht lesen?
Der unwiderlegbare Beweis ist Titan und das
Experiment von Kenny.
Das ist mehr, als Ihr Chem-Fans vorweisen könnt.
|
das hatten wir schon mal Aristo das ist jetzt ein paar stunden später nicht anderst geworden und bestimmt nicht beweiskräftiger du selbst meintest dann müssen wir wohl erst zum Titan um das zu beweisen
07.08.2008, 22:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Als typischer Vertreter einer Minderheitenmeinung muss ich den russischen Pionieren auf diesem Gebiet zustimmen: sie haben die westliche Welt einmal mehr aufgeklärt und vorgeführt!
|
Lieber Feuertrunken ich hoffe dir sind doch schon die Kriegsgründe auf der Welt und gerade in den ÖL Regionen bekannt, es geht um Kontrolle Feuertrunken wer wieviel bekommt, und vorgeführt haben sie sich selbst Lese die Artikel bewiesen ist weniger als Garnichts von dem was die Russichen Wissenschaftler behaupten, schon mal davon abgesehen das es so Garantiert nicht durchführbar ist was die Agenten Wissenschaftler da Angeblich fabrizieren möchten
Lieber Feuertrunken in der Heutigen Zeit wo wir im Krieg Leben kommen solche Meldungen häufiger vor, das hat aber eher etwas mit Kriegsführung zutun und nicht mit Wahrheit
07.08.2008, 22:08
|
Moderator
|
|
|
|
@Weltregierung
Ich bin selten rigoros, doch diesmal habe ich nur diese Wahl.
Bring Fakten, oder verschwinde aus diesem Thread.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
07.08.2008, 22:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aristo werde nicht Unverschämt, das ist eine ganz klare sache Aristo du nennst dinge Fakten die keine sind, nenne sie einfach Vermutung das ist dann Wahrheit
07.08.2008, 22:16
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
Zitat:
Zitat von Feuertrunken
|
Lieber Feuertrunken ich hoffe dir sind doch schon die Kriegsgründe auf der Welt und gerade in den ÖL Regionen bekannt, es geht um Kontrolle Feuertrunken wer wieviel bekommt, und vorgeführt haben sie sich selbst Lese die Artikel bewiesen ist weniger als Garnichts von dem was die Russichen Wissenschaftler behaupten, schon mal davon abgesehen das es so Garantiert nicht durchführbar ist was die Agenten Wissenschaftler da Angeblich fabrizieren möchten
Lieber Feuertrunken in der Heutigen Zeit wo wir im Krieg Leben kommen solche Meldungen häufiger vor, das hat aber eher etwas mit Kriegsführung zutun und nicht mit Wahrheit
|
Mit der Kontrolle über die Ölfelder können sie dann die Preise drosseln, wie das OPEC-Kartell heute schon, nur dann eben gewinnbringender für die anglo-amerikanischen Konzerne. Es ist vielleicht noch unbewiesen, dass sich die Ölfelder wieder regenieren, aber als Hobby-Freizeit-eigentlich-nur-an-diesem-Thema-interessiert Geologe habe ich natürlich auch ein Interesse an der Entstehung und den wahren Ursprüngen dieses politisch doch sehr potenten Machtinstruments.
|
07.08.2008, 22:18
|
Moderator
|
|
|
|
Ich wiederhole mich, bring Fakten, die zu diesem Thema
beitragen, oder troll Dich.
Auf weitere Posts von Dir in diesem Thread werde ich nur
Antworten, wenn Du Fakten lieferst.
Hilbert Meyer
|
|
|