Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2008, 13:12
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gabs auch mal ne Folge, wo Homer und Marge einen Obelisken betrachten und Marge Homer dann kichernd etwas ins Ohr flüstert, "Das sieht ja aus wie..." (oder so ähnlich), worauf Homer nur antwortet: "Ach, werd erwachsen, Marge".
Alt 31.08.2008, 15:16
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssehender
Heute kam folgende Folge:

Zitat:
Bart bestellt sich eine Kreditkarte und kauft damit einen Collie namens Laddie. Als er die Rechnung nicht bezahlen kann, sieht er sich gezwungen, den Hund zu pfänden. Doch statt Laddie jubelt Bart dem Gerichtsvollzieher seinen Hund Knecht Ruprecht unter. Unglücklich über den Verlust seines Hundes, bringt Bart Laddie zur Polizei. Doch Knecht Ruprecht ist bereits an einen Blinden weiterverkauft worden. Bart gibt aber nicht auf und schleicht sich heimlich in das Haus des Blinden ...
Als Mr. Burns den Collie sieht und sich mit ihm einige Sekunden beschäftigt, sagt er, dass er wohl in Skull and Bones gewesen sein muss.
Soweit ich weiß, war nur von Yale die Rede.
Alt 13.09.2008, 18:25
Cyron Cyron ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Vorgestern kam ne Folge, Lisa spielte die Umweltaktivistin und ihr Vater der Manipulierte Zivilist..
Sehr eindeutig dargestellt. Da draußen gibt es noch mehr Leute(Redakteure-oder wie die heißen) die auf das alles hinweisen möchten.
Alt 18.10.2008, 20:59
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Treehouse Of HorrorVII ist auch eine coole Folge. Es gibt zwei Kandidaten ins Präsidentenamt sie werden von Aliens entführt, kopiert und ersetzt. Dann machen sie für einander Wahlkampf, gehen zusammen händchenhaltend... Und am Ende wird irgendeiner gewählt und der andere zwingt sämtliche Leute dem neuen König zu huldigen. Wer die Offenbarung einbisschen kennt dem wird das bekannt vorkommen...
Anzeigen
Alt 20.10.2008, 00:21
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Sorgen machte mir nur die Szene im Simpsons-Film wo die EPA ankündigt das sie alle Einwohner Springfields töten wird udn der EPA-Sprecher darauf das Freimaurerhandzeichen des Bekenntnisses zu Handeln macht während die Kamera nach oben fährt. Wenn ein Mason dieses Zeichen macht meint er das auch ernst...

http://www.youtube.com/watch?v=Dd5rIzVKuW4
Alt 19.11.2008, 15:26
Slave Slave ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Jetzt heisst das die Simpsons im Jahre 1997 9.11 vorhergesagt haben. In einer Folge Homer vs New York hält Lisa ein Prospekt hoch wo drauf steht $9 11. Wobei die 11 die beide Zwillingstürme darstellen (sollen). Und das Dollarzeichen steht normalerweise korrekt hinter einer Zahl was um nicht Zwillingstürme zu verdecken (obwohl dick und fett noch New-York oben drauf steht) nach vorn verlegt wurde. Lüstig,ne?

Ich finde Matt Groening ist noch höher gestellt wie so ein 33 grad Freimaurer.
Hier ist das Bild. Ich denke man weiß damit "auf welcher Seite" die Zeichner stehen und angebliche Doppeldeutigkeiten, die irgendetwas kritisch hinterleuchten, oder entlarven, existieren zwar, sind aber wohl eher da um uns bzw. die Amerikaner zu verhöhnen.

9/11
Was für ein Zufall..
Alt 29.11.2008, 16:02
deconfrost69 deconfrost69 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Unheimlich ...und solche dinge kommen dann auch in Filmen wie "die Matrix'" vor.

kennt jemand die folge?
Alt 30.11.2008, 13:40
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"die politik des versagens hat versagt! wir müssen dafür sorgen dass sie wieder funktioniert"

(ich denke es war die folge als die grünen außerirdischen sich wählen lassen wollen)

ich glaube es kann in der heutigen zeit kaum eine bessere beschreibung der politik geben....grade in amerika xD
Alt 11.12.2008, 05:22
Kai Kai ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Hello Mr. President

In der Folge wird Ralf Wiggum aus Spass von Springfield zum Presidenten vorgeschlagen..
in einer szene sitzen mr. burns der texaner der immer rumballert und unter anderem drakula an einem tisch und entschließen das das wohl der beste president seid george w. währe..

http://muelheim-shamrocks.de/0000009...e01/index.html
Alt 11.12.2008, 15:52
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Leider, so finde ich, hat die Qualität der Simpsons, so wie ich das sehe, etwa ab der 11. oder 12. Staffel (+/-) rapide abgenommen (Ich kenne bis zur 11. Staffel jede Folge, danach hab ich nur wenige gesehen, die ich aber im Ganzen alle schlecht fand). War der Humor der "alten" Simpsons wirklich noch von Gesellschaftskritik geprägt, so wurde der Humor in späterer Zeit immer platter, wohl auch um die Simpsons einer breiteren Masse schmackhaft zu machen. So dumm, wie Homer in den neuen Folgen teilweise dargestellt wird, war er in den Anfängen nicht ansatzweise. Wie gesagt, ich bin ein großer Simpsons-Fan, es gibt manche Szenen über die ich mich wohl noch mein Leben lang schlapplachen werde - aber bei den neuen Folgen finde ich teilweise überhaupt nichts mehr komisch, weil entweder schon x-mal dagewesen der WItz, oder eben einfach zu platt, oder gar, wie in dieser neuen Folge, die ich mir ausnahmsweise mal angesehen habe, wo Ralph Präsidentschaftskandidat wird, sich über etwas lustig gemacht wird, was man vielleicht doch eher ernst nehmen sollte - Dennis Kucinich z.B., der hier als kleiner "lächerlicher" Wicht dargestellt wird, jedoch ohne irgendwelche Substanz.
Antwort

Lesezeichen