Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 08.07.2009, 13:24
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Wer soll sich in dieser Welt noch zurecht finden wenn man einen Bankräuber vom äusseren Erscheinungsbild nicht mehr von einem Beamten unterscheiden kann. Da ist es kein Wunder wenn dann bei solchen Aktionen auch mal ein Kamerad ins Gras beissen muss.

Mein Verbesserungsvorschlag: Kleiderordnung festlegen, hilft Kollateralschäden zu minimieren.
Das sind ja letztendlich unsere Steuergroschen, wenn die ihre eigenen Jungs und Mädels abknallen.

Geändert von Denkender (08.07.2009 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 08.07.2009, 14:10
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Ausrufezeichen Der Drehtüreffekt?!

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
[...]
Also Jungs, es ist so offensichtlich, dass ihr Böses im Hirn habt!
Wenn ich irgendwo reinkomme sage ich zumindest die Uhrzeit.
Wie wäre es wenn du dich mal vorstellst anstatt die Tür einzutreten und in die Runde zu brüllen?

Zitat:
Boches - Neuer Benutzer

Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 1

Das es hier über die gewohnte Strenge schlägt ist zugegeben, aber dies resultiert aus einer gigantischen Wut.
Ferner habe viele hier hinter den Vorhang geblickt und sehr wohl verstanden wie das System funktioniert. Du auch?

Du bist also bis dato ein stiller Mitleser gewesen und meldest dich jetzt erstmals zu Wort um die Keule auszupacken? Wenn dir die Zusammenfassungen von Roi nicht gefallen, dann ist es dir freigestellt SELBER welche zu schreiben.

Wenn du deinen Ton so beibehalten möchtest, dann zeige ich dir gerne wo die Tür ist.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 08.07.2009, 14:16
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Wenn ich irgendwo reinkomme sage ich zumindest die Uhrzeit.


INP
die Uhrzeit lautet exakt das ich das gemacht habe:


"Angaben .. schwanken"
"soll Tim ... begonnen haben"
".. will man ... vorgefunden haben"
"Danach soll er ..."
"Dabei sei angemerkt, ...
Dies ist durchaus möglich."




Das ist die Aneinanderreihung von Spekekulationen und Mutmaßungen... Aber keine ernsthafte Zusammenfassung.

Was bezweckst Du damit? Was hat das denn für einen Wert für den Leser, der hier seit Wochen mitliest?

------------------------------


Das ist diametral dessen, was man bislang hier lesen konnte.

Deswegen wiederhole ich die Frage, soll nun an dieser Stelle übergegangen werden, tausendfache Spekulationen nun noch aneinanderreihen?



Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 08.07.2009, 14:17
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ wortgourmet

"Welche Intentionen verfolgst Du?"

Dem schließe ich mich an. Aber die Antwort will ich gar nicht wissen.

Wegen der Besetzung der Klassenräume:
Eine gute Überlegung! Die hat auch noch niemand zuvor angestellt.
Aber es könnte auch sein, dass bei dem Versuch des Betretens dieser Räume die jeweilig verschlossenen Türen als deren Nichtbesetzung beim Täter aufgefasst wäre.
Leider haben wir aus dem Inneren der Schule so gut wie keine Informationen.
So bleibt die Erkenntnis, dass sich die Türen in den Räumen 301 und 305 im Rücken der Schüler befunden haben, momentan griffiger.

Roi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 08.07.2009, 14:23
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
...
Deswegen wiederhole ich die Frage, soll nun an dieser Stelle übergegangen werden, tausendfache Spekulationen nun noch aneinanderreihen?
Wenn Du so willst ja! Aber bedenke; ROI hat explizit darauf hingewiesen, dass Editieren erwünscht ist.

Außerdem:

Nochmals klar gestellt, dies ist ein Forum und ein Thread in dem es nicht unsere Aufgabe ist, einen Täter oder Aufklärung zu liefern. Wir zeigen Ungereimtheiten auf! Wenn sich das dann in Theorien widerspiegelt, dann ist das ein Bestandteil dessen, was wir seit Monaten hier machen. Falls und nur falls Du seit Wochen mitliest, sollten Dir diese Zeilen bekannt sein, denn sie wurden in ähnlicher Form bereits schon einmal so hier geschrieben.

Also:

Wo liegen Deine Intentionen?
Wenn Du nur mitlesen willst, dann lies. Wenn Du Konstruktives liefern willst, dann liefer. Allein zum Motzen brauchst Du nicht posten!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 08.07.2009, 14:29
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen

@ wortgourmet
"Welche Intentionen verfolgst Du?"
Dem schließe ich mich an. Aber die Antwort will ich gar nicht wissen.

Aber es könnte auch sein, dass bei dem Versuch des Betretens dieser Räume die jeweilig verschlossenen Türen als deren Nichtbesetzung beim Täter aufgefasst wäre.

Roi
....es könnte auch sein, dass bei dem Versuch des Betretens.....

Meine Intension ist das Seichtgequatsche wie bei diesem Satz eines abgestellten Jurareferendars als solche zu bezeichenen und zu unterbinden und zur Ernsthaftigkeit wieder zurückzukommen.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 08.07.2009, 14:30
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
...
So bleibt die Erkenntnis, dass sich die Türen in den Räumen 301 und 305 im Rücken der Schüler befunden haben, momentan griffiger.

Roi
Dem stimme ich zu.

Behilflich wäre auch, wenn die Cops sich nicht nur hinter dem ersten Notruf verstecken würden, sondern über die Anzahl und die Zeiten aller Anrufe Auskunft gäben. Dann wären weitere Rückschlüsse in Bezug auf die timeline möglich. Wann Beginn - welche Räume,welcher Notruf usw. Ich gehe davon aus, dass viel mehr versucht haben einen Notruf abzusetzen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als das erste Martinshorn zu hören war.
Und auch dann denke ich wurden noch Notrufe gestartet, da man ja die verletzten Schüler in den Klassenräumen hatte, die erst später geöffnet wurden. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass alle völlig paralysiert rumsaßen ohne zu helfen oder es per Notruf zu versuchen.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 08.07.2009, 14:31
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
....es könnte auch sein, dass bei dem Versuch des Betretens.....

Meine Intension ist das Seichtgequatsche wie bei diesem Satz eines abgestellten Jurareferendars als solche zu bezeichenen und zu unterbinden und zur Ernsthaftigkeit wieder zurückzukommen.
Ärmel hoch und los!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 08.07.2009, 14:48
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen

Nochmals klar gestellt, dies ist ein Forum und ein Thread in dem es nicht unsere Aufgabe ist, einen Täter oder Aufklärung zu liefern....


Das ist ja eine Offenbarung ... keine Aufklärung. Ich glaub Du hast hier nichts mehr zu suchen. Wenn Du Theorienbildung unter Haschpfeife veranstalten willst, ich such dir gerne das entsprechende Forum.

die Figur Roi hat sich hier angemaßt, sein bezahltes Referendargeschreibsel, wahrscheinlich von der Marke "Referendarstation Staatsanwaltschaft Stuttgart" , allen hier aufzudümpeln.


Da wünsch ich mir ja wieder Micha71 zurück.

Die Frage, ob der oder die Täter früher als der Schulbeginn im Schulgebäude waren, ist längst behandelt worden und durch die Fotos von Capri (Feuerleiter mit dem beschädigten Fenster) geklärt.


Der Leser wartet jetzt auf die Beantwortung der Frage, wie waren die Beschädigung dieses Fensters, wer hat das repariert.

An diesem Fenster zur Feuerleiter gab es, wenn man sich dieses Foto betrachtet "Täterspuren", weiß der Teufel Stofffasern, vielleicht sogar eine Verletzung der Täter, denn die sind sehr wahrscheinlich unter Eile raus, als die die Polizei anrauschen hörten.

Vor allen Dingen ist da Tim nicht gewesen!!!

Und dann plappert dieser Juraanfänger uns hier voll mit verschlossenen Klassenräumen. Was die für eine Bedeutung haben, das wurde Ende März hier geschrieben.

Also wortgourmet geh Dein Haschpfeichen rauchen.

Geändert von Boches (08.07.2009 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 08.07.2009, 14:49
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ wortgourmet

Soweit ich mich erinnere, stammte der erste Notruf von Sebastian aus der 9c. An anderen Stellen wurde außerdem erwähnt, dass seine Lehrerin, Frau Braun, wie auch der Mathelehrer aus der 10d, Herr Wilhelm, jeweils den Notruf getätigt haben. Darüber hinaus ist mir keine weitere Erwähnung bekannt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger