Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.01.2007, 15:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@lmet

theorien sind vorläufer von fakten.

stell dir mal vor, öl steht zeitlich unbefristet zur verfügung. dann wäre das monopol
der ölkonzerne gebrochen.

berechnungen haben ergeben, daß so viel biomasse auf der erde gar nicht vorhanden
war um damit die vorkommen an öl, gas und kohle erklären zu können.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.01.2007, 15:32
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard lesenswert!!

http://nexus-magazin.de/Forum/showthread.php?t=96


Das Experiment

Um zu beweisen, dass Erdöl zu den ursprünglichen Bestandteilen der Erde gehört, aus dem Erdinneren heraufsteigt und nicht organischen Ursprungs ist, versuchte sich Thomas Gold selbst in der Erdölförderung. Da Erdöl auch den fördernden Unternehmen als fossiler Rohstoff gilt, werden Bohrungen immer dort vorgenommen, wo sich entsprechende Sedimentablagerungen finden. Thomas Gold begann 1986 mit Bohrungen direkt in den schwedischen Granit am Siljan-Ring. Falls man auf Öl stieße, ließ die gewählte Stelle seiner Meinung nach nicht die Erklärung zu, das Öl sei aus nahegelegenen Sedimenten herausgesickert. Finanziert wurde das Experiment von der Staatlichen Schwedischen Energieversorgung und vom US-Gasforschungsinstitut. Zu Tage gefördert wurden 12 Tonnen Rohöl und 15 Tonnen sehr feinkörniges, bestialisch stinkendes Magnetit.

http://www.ef-magazin.de/Archiv/Buec...buch-gold.html



http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gold

Mit seinem 1999 veröffentlichten Buch „The Deep Hot Biosphere“ erregte er ein letztes Mal großes Aufsehen. Er vertritt darin die grundstürzende These, dass die gesamte obere Erdkruste bis ca. 10 km Tiefe von Bakterien oder Archaeen besiedelt sei. Öl und Gas auf der Erde seien damit nicht aus fossilen Pflanzen und Tieren der Erdoberfläche entstanden. Vielmehr handele es sich dabei um Stoffwechselprodukte von kohlenwasserstoffverwertenden, thermophilen und druckresistenten Bakterien in der Erdkruste. Die Spuren von organischen Materialien bei Öl seien auf diese Bakterien zurückzuführen. Aufsteigende Gase seien auch als Hauptursache von Erdbeben anzunehmen. Mehr noch: Gold sieht den Ursprung der Evolution im äußeren Randgebiet des Erdinneren. Trotz zunehmender Forschungsergebnisse, die Golds These unterstützen [2] - so wurden mittlerweile in Gesteinen aus großer Tiefe Mikroorganismen gefunden - wird sie von der Mehrheit der Fachvertreter nach wie vor ignoriert. Erneut stünde dies in Widerspruch zu anderen Erkenntnissen, und die Kritik zieht sich daher zum wiederholten Male auf den Vorwurf methodischer Mängel und ungenügender Nachweise zurück.


http://www.geowissenschaften.de/inde..._imfocus&id=55

http://www.geowissenschaften.de/inde..._imfocus&id=54

http://www.geowissenschaften.de/inde..._imfocus&id=53


ich denke, klarere hinweise kann es nicht geben. die biogenetische theorie basiert nur auf
vermutungen..
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.01.2007, 00:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

seltsam, leider bisher wenig reaktion.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.01.2007, 13:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Zweitakt-Gegenkolbenmotors

eine interessante entwicklung der golle-motor ag, der die vorteile eines zweitakters ohne
dessen nachteile zur produktionsreife bringt.
der motor verzichtet auf öl für den kolbenlauf.

www.gollemotor.ag/bewertung.htm
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 21.01.2007, 22:24
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@Grandpa

Dass ist ne gute Sache. Ich hatte sowas ähnliches auch mal vorgeschlagen, allerdings mit einem anderen Hintergrund. Die Verbraucher organisieren sich und legen autofreie Wochenenden ein. Dass wären 100erte Millionen € Umsatzverlust. Nicht nur für die großen Anbieter, sondern für das ganze Pack und vor allem die Regierung (durch die völlig überzogene Mineralölsteuer imho der eigentliche Übeltäter). Ruck zuck hätten wir wieder angepasste Preise. Nur: Wie willst Du einen Mob organisieren, der nur für ein rundes Stück Leder gemeinsam auf die Straße geht, aber nicht eine Chance ergreift, gravierende soziale, politische und wirtschaftliche Misstände durch eben die gleichen Aktionen zu korrigieren? Daran scheitert es eben immer wieder. Der nächste Punkt ist, es gibt zu wenig wirklich freie Tankstellen und einen Haufen Fusionen die unter den Teppich gekehrt werden. Die Idee der Verbreitung ist auch gut, aber wer hält sich von diesen 30 x X Personen daran ,wenn der Tank leer, die Zeit knapp und die nächste Tankstelle die in Frage kommt, weit weg ist? Von 30 einer, oder zwei. Der Rest muss schnell heim, um die neuesten Soap-Ergüsse und Bundesligsergebnisse aus der Göbbelsschnauze mit Bild zu empfangen. Bis so etwas durchführbar ist, muss es der Mehrzahl richtig dreckig gehen. Aber bis dahin darf man wahrscheinlich nur noch in Freespeechzones demonstrieren. So bleibt erst mal der Wunsch Vater des Gedanken.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.01.2007, 01:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@grandpa

an sich eine gute idee, wie aber schon anarcho angemerkt hat, wohl nicht durchführbar da die
maße schwerfällig ist. allerdings, bei brand star hat es funktioniert, weil greenpeace entschprechende
aktionen veranstaltete über die die medien berichtet haben.

wichtig ist, daß es versucht wird und zumindest die forumsmitglieder hier sich absprechen.

"der längste weg beginnt mit dem ersten schritt" ich bin dabei.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2007, 22:45
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Öl.....

......ist ein stetig produziertes produkt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.01.2007, 03:20
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von aristo

allerdings, bei brand star hat es funktioniert, weil greenpeace entschprechende
aktionen veranstaltete über die die medien berichtet haben.

wichtig ist, daß es versucht wird und zumindest die forumsmitglieder hier sich absprechen.

"der längste weg beginnt mit dem ersten schritt" ich bin dabei.
Dass ist ein weiterer Punkt, nee, sogar zwei weitere Punkte. Greenpeace hat eine Stimme (das wird der Müller mit seiner Gen-Milch sicher auch schon spüren), kann sich "Aktionen" leisten und als Kind des Club of Rome haben sie auch die Medien hinter sich. Es muss über die Göbbelsschnauze und den Springer/Burda-Verlag (nur diesen, oder ähnlichen Medien schenken sie ihr volles Vertrauen ), nur dann bekommt man die Wachkomapatienten (imho +/- 70 % der Bevölkerung) bewegt und hat eine Chance eine Wunde aufzureißen, in der man bei Anfällen von Übermut weiterbohren kann.

@Grandpa

Zitat:
wer hätte im Spätsommer/Herbst 1988 gedacht/vermutet, dass ein Jahr später
1989 durch eine friedliche ich nenn es mal eine „Machtdemonstration“ des Volkes die Grenzen zwischen der
DDR – BRD verschwinden würden?
Ich mit meinen damals 17 Jahren nicht und ich denke mal, außer den wenigen "Verschwörungstheoretikern" und Insidern kein Schwein. Ich halte nur die friedliche Machtdemonstration des Volkes nicht für letztendlich ursächlich, sondern vermute, dass dieser "Aufstand" mindestens geduldet, wenn nicht sogar gepusht, oder ganz und gar inszeniert wurde. Die These/Antithese Sozialismus hatte ausgedient und der Papst hat zusammen mit Gorbi den Startschuss für das Endspiel der Agenda gegeben.

Zitat:
Ich habe das Deutsche Volk noch nicht aufgegeben, ich habe noch Hoffnung.
Ich auch noch nicht ganz, aber ich bin verdammt skeptisch. Eigentlich müssten alle schon seit ein paar Jahren auf der Straße sein. Bloß wo sind sie? Die Hoffnung stirbt zuletzt, meine liegt gerade künstlich beatmet auf der Intensivstation.

Zitat:
Ich denk das es so funktionieren „könnte“ wenn man nur die zwei größten Konzerne nehmen würde.
ARAL war zum Beispiel vor nicht allzulanger Zeit kein großer im eigentlichen Sinne, wurde aber geschluckt von Shell. Was macht es für einen Sinn, ARAL und Shell zu meiden und dann bei BP zu tanken? Man müsste auch erstmal wissen, ob Texaco und DEA nicht auch schon geschluckt wurden, bzw. nicht im Hintergrund von den selben Leuten geführt werden (siehe deren Logos... ). Ich tanke meistens bei einem Autoteilehandel im Nachbarkaff, der ist ein paar Cent billiger und "frei". Bloß was tun, wenn man unterwegs ist? Worauf ich hinaus will ist, ein autofreies WE ist bei weitem wirkungsvoller, denn ist trifft einfach alle Ratten.
Ich versuche generell multinationale Konzerne auszuklammern, soweit es eben möglich ist. In meiner Ernährung zu 100%. Sonst ist es eher schwierig. Beim Auto, wenn man nicht Trabi, oder Marken, die schon lange tot sind fahren will, unmöglich. Auch sonst versuche ich, keine Produkte aus den USA, GB (Ausnahme New Balance Schuhe (hergestellt in China)) und Israel zu kaufen. Aber versuch mal China auszuklammern? Dass geht nur als Fakir und selbst da kann man sich bei den Nägeln im Nagelbrett nicht sicher sein, dass sie nicht von einem chinesischen Sklaven hergestellt wurden . Bald ist es soweit, dass man ihnen auch über Boykott nicht mehr schaden kann, denn die Halunken werden sich alles unter den Nagel reißen und den Rest vor die Hunde gehen lassen. Wohl dem, der das Selbstversorgen noch gelernt hat und irgendwo einen Garten/Stall der groß genug ist. Der Rest wird diesen überteuerten Schmutz essen/trinken/konsumieren müssen.

Hut ab vor dem Text an Deine Kunden und für die Arbeit, die Du Dir machst. Sei froh, dass du keine Statistik geführt hast, sonst würde Deine Hoffnung neben meiner liegen . Meine Statistik: 10 fragen nach, die Hälfte von 10 behält es in Erinnerung, die andere Hälfte heuchelt Interesse vor und schüttelt den Kopf wenn man wieder draußen ist (schade um die schöne Zeit). Denn in der BILD/Focus/SPIEGEL und bei Christiansen spricht niemand darüber, wenn dann eher im Gegenteil und vorstellen können sie es sich auch nicht (haben keine Hände, können´s nicht begreifen). Von den anderen 5 kann man vielleicht die Hälfte dazu bewegen, Augen und Ohren offen zu halten und davon wiederum die Hälfte bleibt wach, die andere Hälfte legt sich wieder hin (mit offenen Augen und Ohren, aber ohne Hirn). Keine Frage, es lohnt sich schon für die 2 (wohlwollend aufgerundet ) von 100 Personen, aber ich finde es regelmäßig deprimierend. Ich habe zwar noch Hoffnung, aber verlassen wollte ich mich auf diesen satten Haufen nicht. Die Zeit rinnt uns durch die Finger und der Vorstoß vom Wahnsinn auf Rädern hat mir mal wieder gezeigt, dass wir binnen sehr kurzer Zeit mit der USA gleichziehen können. Gesetzt dem Fall, er kommt durch beim Bundesverfassungsgericht (und ich fürchte er wird....), dann ist es nach dem nächsten Inside Job vorbei. So etwas macht mitunter missmutig bzw. löst starke Schwankungen im Vertrauen auf das deutsche Volk aus. Es ist viertel vor 12 und alle sitzen noch auf ihren Ärschen, dass wird selbst für den Fall, dass plötzlich doppelt soviel aufwachen verdammt knapp.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.01.2007, 11:14
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

5 vor 12.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83887/from/rss09
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.01.2007, 21:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard 10 nach 12

es ist schon nach zwölf. high noon over.

die ereignisse die dies belegen sind wohl bekannt.

auf einem schiff hieß es früher..."rette sich wer kann"...

in diesem aufruf war die entbindung der pflicht zur erfüllung der durch die position auf dem schiff
definierten aufgabe enthalten.

in der regel konnte man sich mit einem sprung vom schiff ins wasser retten.

doch die lage unserer gesellschaft ist mit einem schiff auf hoher, stürmischer see nur äußerst mangelhaft zu beschreiben.

es fehlt der rettende sprung.

es gibt ihn de facto nicht. so sehr dies auch unangenehm ist.
es wird wohl niemand daran sterben, weil er nirgendwo hin springen kann.
die bedrohung ist eine, abstrakte, andere.
und das macht die ganze sache noch bedrohlicher.

analog zum rettungsring auf hoher see, ist dies wahrhafte information.
um nach abwägung der wahrheitsgehalte aller informationen, zu einer persönlichen
entscheidung zu kommen.

möglicherweise ist das der rettungsanker. aber.....nur möglicherweise.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger