Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.08.2008, 02:58
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Stop RFID

Stop RFID
http://www.youtube.com/watch?v=TmpvVELYgcI

AGB-Rap von Johnny Music
Quelle: http://johnny-music.com/?page=home
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.08.2008, 23:55
huxley huxley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 18
Standard

Lasst euch nicht durch Statistiken ablenken, dass man jetzt jeden Tag noch soundsoviele Unterschriften braucht. Die liegen erstaunlicherweise trotz dem ganzen Medienblackout und den Störaktionen der Schweizer Provider voll im Rennen. Das A-Bulletin mit einer Auflage von 9000 hat letzte Woche eine ganze Ausgabe der RFID Thematik gewidmet und sogar den Unterschriftenbogen abgedruckt:

http://freiheitskampagne.ch/ABulletin.pdf

Erfahrungsgemäss kommen die meisten Unterschriften in den letzten Wochen herein. Wir haben jetzt nur noch ein paar Wochen Zeit um gemeinsam mit diesem Komitee das erste Internet Referendum der Schweiz zum Erfolg zu führen. Also voll Stoff auf die Unterschriften!

Ein schlagendes Argument ist, wenn man den Leuten sagt, dass nachher die EU, die USA und sogar private Gesellschaften Zugriff auf die Daten haben werden. Im Bundesbeschluss steht klar, dass der Bundesrat anschliessend entscheidet, wer Zugriff auf die Daten erhält. Der Bürger hat dann, Scheindemokratie hin oder her, nix mehr zu melden.

Verschickt Emails an alle eure Freunde und Bekannten. Postet in Foren, auf My Space etc. Auf Facebook hat einer sogar ein eigenes Profil für die Kampagne eröffnet:

http://www.facebook.com/group.php?gid=33192037640

Schreibt an eure Zeitung, Radiostation, Fernsehen wie z.B. der hier:

http://freiheitskampagne.ch/DasSchweigenDerMedien.pdf

Und denkt daran - es geht hier nicht nur um die Schweiz. Hier soll ein Präzedenzfall geschaffen werden um diesen Schrott nachher ganz Europa anzuhängen.

Aus diesem Grund sind auch die Europäer gefordert, dieses Referendum bei ihren Schweizer Freunden bekannt zu machen und sich auf der Seite www.freiheitskampagne.ch über die ganze Thematik zu informieren.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02.09.2008, 00:56
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Die Biometrie scheint eine neue Wissenschaft zu sein.

Die Biometrie scheint eine neue Wissenschaft zu sein

Aber sie wurde von Galton im Jahre 1870 jahre entwickelt als Weg rassenmerkmale und genetische Geschichte zu verfolgen und als ein weg zu bestimmen wer die Lizenz zur Fortpflanzung erhält.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02.09.2008, 13:15
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Hallo huxley

...und welcome beim schweizer stammtisch

Du hast schon recht, aber trotzden dürfen wir die zahl der unterschriften nicht überschätzen. Wir haben genau noch ein monat jetzt. 70'000 unterschriften sind besser und sicherer als 50'000.
Vom initiant der letzten hanfinitiative habe ich gehört das über 20'000 unterschriften nicht begläubigt wurden, aus fadenscheinigen gründen.
Bei unserem referendum kann ich mir leider nur zu gut vorstellen, dass wir mit dem gleichen problem belastet werden.
Sind die unterschriften die auf der freiheitskampagne.ch gezählt sind bereits begläubigt?

Ein weiteres gut funktionierendes argument ist, dass der rfid-chip schon oft von hobby informatiker, mit einem einfachen laptop und "low budget" zubehör gehackt wurde.
Allerdings empfehle ich, dieses argument am schluss der argumentation als i-tüpfchen obendrauf zu setzen.

Kommt hier vom stammtisch noch jemand nach emmen mit, ans schall & rauch treffen vom 5 und 6 september?

Würd mich freuen soviele wie möglich dort zu treffen.
__________________
DU BIST WILLKOMMEN!
JEDEN MITTWOCH AB 19:00 TRIFFT SICH DER SCHWEIZER (Zürcher) STAMMTISCH IN ZÜRICH
http://www.cracktone.ch/events.html
FREIHEITSKAMPAGNE.CH
http://www.freiheitskampagne.ch/
SCHWEIZER STAMMTISCH BEI INFOKRIEG
http://217.150.244.72/forum/viewtopic....er=asc&start=0
WHITE CROSS RED SWITZERLAND
http://www.infokrieger.com/map/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 02.09.2008, 22:14
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von stop
Hallo huxley

...und welcome beim schweizer stammtisch

Du hast schon recht, aber trotzden dürfen wir die zahl der unterschriften nicht überschätzen. Wir haben genau noch ein monat jetzt. 70'000 unterschriften sind besser und sicherer als 50'000.
Vom initiant der letzten hanfinitiative habe ich gehört das über 20'000 unterschriften nicht begläubigt wurden, aus fadenscheinigen gründen.
Bei unserem referendum kann ich mir leider nur zu gut vorstellen, dass wir mit dem gleichen problem belastet werden.
Sind die unterschriften die auf der freiheitskampagne.ch gezählt sind bereits begläubigt?

Ein weiteres gut funktionierendes argument ist, dass der rfid-chip schon oft von hobby informatiker, mit einem einfachen laptop und "low budget" zubehör gehackt wurde.
Allerdings empfehle ich, dieses argument am schluss der argumentation als i-tüpfchen obendrauf zu setzen.

Kommt hier vom stammtisch noch jemand nach emmen mit, ans schall & rauch treffen vom 5 und 6 september?

Würd mich freuen soviele wie möglich dort zu treffen.
jap ich werde dabei sein und zwar am Samstag. Werde jedoch so gegen 17 Uhr wieder gehen müssen. Habe auch noch einige Unterschriften sammeln können und am Donnerstag wird sich eine weitere Gelegenheit bieten. Habe letzthin bei einer lokalen SVP Veranstaltungen einige bekommen können. Umso bedenklicher ist es, dass die SVP selber nichts tut.
Wir müssen es unbedingt aus eigener Kraft jetzt schaffen!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.09.2008, 01:12
Mr.Dude Mr.Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Nidwalden
Beiträge: 10
Standard Hallo Leute

Ich bin relativ neu in der Scene. Ich habe kürzlich den Film Endgame gesehen und war schockiert wie weit die Elite schon ist. Ich bin echt froh das ich noch andere aus der Schweiz gefunden habe. Ich finde es echt super was ihr da macht. Leider kann ich warscheindlich in nächster Zeit nicht nach Zürich reisen da ich geschäftlich ziemlich beschäftigt bin aber ich werde mein bestes tun um Informationen hier zu verbreiten und neue Leute motivieren aktiv zu werden. Uebrigens habe ich gute verbindungen zur SVP hier und ich bin sicher das wir auf starke unterstüzung von ihr zählen können so bald sie darüber bescheid wissen was abgeht.
Bin echt froh euch gefunden habe.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.09.2008, 03:45
huxley huxley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 18
Standard

Hallo Stop und die anderen und Danke fürs Welcome.

Nein natürlich dürfen wir die Stimmenzahl nicht überschätzen insofern es ja nach einem spannenden Endspurt aussieht. Ich versuche nur Optimismus zu verbreiten und der wird jetzt gebraucht. \/ Aus diesem Grund nochmal voll Stoff in den Endspurt!

Ich glaube nicht das die publizierten Unterschriften bereits beglaubigt sind. Das wird vermutlich eher gegen den Schluss zu gemacht. Ich weiss einfach aus Gesprächen mit Leuten die sich da auskennen, das normalerweise 5 - 10% der Unterschriften ungültig sind und wegfallen; dass aber die meisten Unterschriften in den letzten Wochen zusammenkommen.

Ich weiss noch ein weiteres gutes Argument gegen die biometrischen Ausweise:

In Deutschland werden Diplomatenpässe aus Sicherheitsgründen weiterhin ohne RFID-Chip mit biometrischen Merkmalen hergestellt.

Ganzer Artikel hier:
http://www.schwengeler.ch/wFactum_de...e_Ausweise.php

Tja da bleibt wohl nur eins - Unterschriften sammeln oder Diplomat werden
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.09.2008, 00:19
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ich wünsche euch viel glück da ich noch net 18 bin und net viel zeit hab versuche ichs mal mit nem rundmail
Ich weiss nicht aber irgendwie ist dieses Boimetrische Pässe them,a bei stammtische da sollte doch net sien oder bis man das findet .....
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.09.2008, 00:57
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

so hab hier mal ne kleine Rundmail zusammengestellt:

Biometrische Pässe:

Bitte senden sie dieses Rundmail an Bekannte und Verwandte weiter
Dies ist ein überparteiliches Referendum!

Bitte helfen Sie im Interesse von ALLEN Schweizer Bürgerinnen und Bürgern und unseren Nachkommen
mit, dass wir unsere persönlichen Freiheitsrechte nicht leichtfertig verlieren. Unterschreiben Sie dieses Referendum, damit die Stimmbürger an der Urne entscheiden können! Jede Stimme zählt! Es werden
50'000 gültige Unterschriften benötigt, die bis spätestens am 2.10.2008 gesammelt werden müssen.
Unterstützende Parteien und Personen sowie Unterschriftsbogen finden sie unter: http://www.freiheitskampagne.ch/index.html

NEIN zum Abgabezwang von biometrischen Daten ALLER Schweizer Staatsbürger
für alle neuen Schweizer Pässe und Identitätskarten!
NEIN zum Abgabezwang von biometrischen Daten für alle neuen Schweizer Pässe und Identitätskarten!

NEIN zur Speicherung Ihrer persönlichen biometrischen Daten in einer zentralen Datenbank des Bundes!

NEIN zum Zugriff ausländischer Regierungen und sogar privater Unternehmungen auf Ihre persönlichen biometrischen Daten!

NEIN zum Einbau eines lokalisierbaren und strahlenanfälligen RFID-Chips in alle neuen Schweizer Pässe
und Identitätskarten!

NEIN zur Abkehr von der bewährten Bürgernähe der Gemeinden, weil nachher nicht mehr die Einwohnerkontrollen zuständig sein würden!

NEIN zum Ausbau des Überwachungsstaates und des gläsernen Bürgers!

leider hats grösse und farbe des Textes net ganz übernommen aber man findet den grössten teil unter der website
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.09.2008, 13:59
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

gibts hier eigentlich leute aus Zug?
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Militär bereitet sich auf Unruhen vor RoterKorsar Globaler Polizeistaat 29 11.11.2008 18:31
Dritter Weltkrieg für 20'000 Schweizer Franken Sam Terror 0 11.05.2008 12:34
Schweizer geben Taschenmunition ab rauchschimme Off Topic 5 19.12.2007 11:09
Schweizer Franken SterrUwe321 Organisationen und Funktionäre der NWO 3 01.12.2007 18:38
fünfzig Hygienemasken für jeden schweizer Sick Cheney Eugenik und Transhumanismus 3 16.05.2007 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger