Es ist vor allem bedenklich, dass diese "neuen" Techniken in den alternativen Medien bereits seit Monaten ( Ist es vielleicht sogar schon über ein Jahr her? ) besprochen und kritisiert werden und das die Massenmedien mal wieder erst kurz vor knapp darüber berichten... Bevor sich da ein Bewusstsein für die neue Qualität der durchleuchteten Persönlichkeitsrechte entwickelt, geschweige denn ein ernster Protest überhaupt organisieren kann, ist alles wieder am Flughafen installiert und in Betrieb genommen.
Verdammt noch mal.
Wer up-to-date bleiben will und wissen will, was in Zukunft so abgeht, der sollte echt seinen Fernsehr aus dem Fenster schmeißen, die Zeitung verbrennen und das Radio zertrümmern, der Gehirn-Einzugs-Zentrale (GEZ) vor die Hütte kacken und sich nur noch aus dem Internet informieren...
Es ist doch immer das gleiche...
Ob Finaznkrise, Georgienkrieg oder so ein beschissener Überwachungsrotz... Immer hat man Monate im voraus davon erfahren, immer glaubt einem keiner und am Ende hat man doch wieder Recht...
Die Ignoranz der Welt kotzt mich echt nur noch an... Müssen wir denn bei der EU-Verfassung, dem Kriegsrecht, den Internierungslagern, der Eugenikkampagne und dem ganzen Scheiß auch wieder darauf warten, bis es endlich amtlich ist?!
Und dann später wieder umheulen, warum denn keiner was dagegen gemacht hat: "WIE KONNTE ES NUR SO WEIT KOMMEN?"
Die Ignoranz meiner Umwelt kotzt mich einfach nur noch an!
Grausigen Gruß: Norton
PS: Schon erstaunlich, dass mich eine solche Meldung zu einem derartigen Posting animieren kann, oder? - Aber ich hasse es einfach, immer wieder Recht zu haben und besser bescheid zu wissen als der Rest der Welt...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."