Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 18:50
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Osama Bin Laden ist wieder da!

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von ichregmichauf
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/546560

P.S.: Kein ehrlicher Moslem würde jemals zum Töten aufrufen. Der Islam steht für Nächstenliebe!

Dann kennst du den Koran nicht.
Der Koran ist zutiefst gewaltvoll und ruft zur Tötung aller Kafire ( ungläubige ) auf wenn sie sich nicht bekehren. Mohamed bekam den Koran eingegeben, nachdem er vom Erzengel Gabriel in Gestalt einer Lichterscheinung dreimal gewürgt wurde. Er nahm sich eine 6 jährige zur Frau, war also pädofil, und mischte die ganze Koranlehre mit seiner Mondreligion, aus der er kam.

Erlöst wirst du im Koran überhaupt nicht, du hast also 100% keine Heilsgewissheit.

Paradies nur so Gott will, selbst wenn du niemals sündigst, was eh niemand kann. UNd dann nur das Paradies für Männer --mit 70 Jungfrauen mit schwellenden Brüsten usw...

Frauen haben laut Koran keine Seele, sie werden also dem Tier gleichgestellt und können nicht Vergebung erlangen.

Alles nachzulesen in diversen Suren . Nur lesen die meisten Moslems ihren Koran nicht.

Kliener Nachtrag

Der tote und der lebendige Stein

1. Islam bedeutet Unterwerfung
2. Jeder Muslim betet nicht beliebig wo hin, sondern Richtung Mekka
3. Die fünfte Säule des Islams ist, dass ein Muslim einmal in seinem Leben nach Mekka reisen muss, diesen schwarzen Stein siebenmal umkreisen muss und ihn küssen. Auch schon in vorislamischer Zeit war dieser Stein heilig und man glaubte, dass Allah (den man auch „Gott des Steines“ nannte), darin wohnt und wenn man ihn küsst, saugt dieser die Sünden auf sich auf. Dieser schwarze Stein ist somit das Zentrum des Lebens jedes Muslims.
4. Islam bedeutet Unterwerfung – Ein Muslim unterwirft sich diesem Stein, denn er betet in seine Richtung
5. Im Altertum war es so, dass wenn vor einem Regent, seine Stirn auf den Boden drückte, war das ein Zeichen der Unterwerfung und man gab diesem die Macht über ihn zu herrschen; der Regent drückte es aus, in dem er seinen Fussfersen dem sich unterwerfenden ins Genick legte.
6. Auch wenn man einen Regenten küsste, war das eine Aussage der Unterwerfung

Es heisst im Koran, „Bei Deiner Erhabenheit, ich will sie sicher alle in die Irre führen...“ Dies ist eine Aussage des Iblis (Satan). Aber an so vielen Stellen im Koran heisst es, „dass Allah es ist der Irreführt“. Frage: Wer nun? Allah oder Satan? Oder zeigt hier Satan sein Gesicht hinter der Maske? Wenn nun Allah es ist der irreleitet, was ist denn die Aufgabe des Satans?

Warum sollte Gott, Wesen mit einem freien Willen schaffen, wenn Er dann doch derjenige ist, der diesen Willen kontrolliert? Zitat aus dem Koran: „Ich führe irre, wen ich will und leite recht, wen ich will“ – Sure 74,31 - Wenn der Mensch aber keinen freien Willen hat, dann kann er doch nicht für Dinge bestraft werden, die er nicht beeinflussen kann. Oder?

http://www.chick-gospel.de/html/mondgott.htm

Könnte man noch Seiten schreiben.

Ausserdem sind auch viele Islamische Bruderschaften in engem Kontakt mit Freimaurern und globaler Elite.

Leute wie Arafat oder Saddam waren Vasallen der globalen Elite und 33 Grad Freimaurer---nur so nebenbei

Hier noch interessantes in Videoform

http://www.youtube.com/watch?v=z2e9w...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=01tl3r77FMc

http://www.youtube.com/watch?v=tB8W3...eature=related

Übrigens---alle Tiere sind Moslems schon gewusst ?

http://www.youtube.com/watch?v=jGYDq...eature=related
Dem will ich gar nicht widersprechen, weil du das Spiel mit jeder Religion machen kannst. Die Bibel ist auch nicht zimperlich (je nach Übersetzung). Das Problem ist, dass selbst zu Zeiten des jeweiligen Propheten es immer welche gab, die die Religion für ihre Zwecke missbraucht haben.
Papier ist geduldig - Gott aber auch.

Du sagst, der Koran ist zutiefst gewaltvoll. Das ist das Leben doch auch. Der Koran oder die Bibel sind doch nicht die Diddl-Maus Friede-Freude-Eierkuchen Bücher für 8jährige Mädchen.

Einen Satz wie "Ich führe irre, wen ich will und leite recht, wen ich will." kann man beliebig auslegen. Wer immer noch glaubt, das ein Buch welches lediglich Überlieferungen enthält, die absolute und einzige Wahrheit darstellt, ist mächtig auf dem Holzweg.

Was im Koran und der Bibel steht ist vielmehr Anleitung als Vorschrift. Wenn im Koran gesagt wird, mann soll die ungläubigen töten und ein paar Suren weiter steht, man darf nicht töten bleibt es letztendlich mir überlassen, welchen Weg ich gehe. Den der Gewalt oder den des Friedens. Mein Dschihad ist friedlich, und das Wort Kampf ist gut gewählt wenn man bedenkt, was für einen Schweinehund man manchmal überwinden muss, um ein guter Mensch zu sein.

Wenn wir hier die Aussagen verschiedener heiliger Schriften auseinandernehmen kommen wir zu keinem Ergebnis. Wichtiger ist es, das geschriebene aufzunehmen, sich Gedanken darüber zu machen und seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Die Bibel eignet sich genausowenig als verbindliche Bedienungsanleitung für mein Leben wie der Koran oder die Mickymouse-Heftchen.

Unterwerfen ist wichtig! Nach Mekka zu beten oder gar hinzupilgern macht m.E. nach erst Sinn, wenn man glaubt, seinen Dschihad gewonnen zu haben und bereit ist, sich der höchsten Instanz für sein Leben dann auch zu unterwerfen und danach zu leben.

Religion ist erst für die begreifbar, die Gott wirklich gefunden haben. Ich selbst habe da noch einen weiten Weg vor mir, aber auf diesen Weg hilft einem ganz sicher (z.B.) der Koran.
Alt 20.03.2008, 19:01
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hab nochwas wichtiges vergessen:

Das im Islam Ehen schon sehr früh geschlossen werden ist vollkommen normal (kommt aber immer mehr aus der Mode). Mit Pädophälie hat das aber nicht zu tun, es ist nur ein Vertrag - vollzogen kann die Ehe erst dann werden, wenn die Frau körperlich und geistig soweit ist UND diesen "Ehevertrag" nicht annuliert.

Im Übrigen ist ein guter Moslem u.A. nur der, der seine Frau liebt und achtet und gut behandelt. Machos sieht Allah nicht so gerne...
Alt 20.03.2008, 19:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Gut haha--

lies mal den Koran richtig. Deine Argumente zeigen, dass du das noch nicht getan hast.

Hier ein kleiner Crashkurs

DER ISLAM - DIE RELIGION OHNE LIEBE?
Einleitung:
Der Islam ist weltweit im Vormarsch. Z.Z. werden in immer kleineren Städten Moscheen errichtet. Während die Zahl der engagierten Christen in vielen Ländern Europas unter 10 % gesunken ist, wächst die Zahl der fundamentalistischen Moslems rapide.
Vorgänge wie im Iran oder in Algerien dringen alarmierend ins Bewusstsein der westlichen Welt.
Mannheim. Ca. 17.000 Moslems. Moschee im Jungbusch.
Wie denken und leben unsere moslemischen Mitbürger? Und wie sind sie geprägt?
I. ENTSTEHUNG UND AUSBREITUNG DES ISLAM
Religionsstifter: Mohammed (Muhammed Ibn Abd Allah)
- um 570 n.Chr. in Mekka geboren
- Eltern früh gestorben Mohammed wuchs bei Großvater und Onkel auf
- begleitete als junger Mann Karawanen durch Arabien
- dort lernte er Juden und Christen kennen: ein Gott! Heimat: 365 Götter verehrt Abscheu vor Götzendienst
- mit 25 Jahren heiratet M. eine reiche Kaufmannswitwe (später weitere acht Frauen und Nebenfrauen)
- mit ca. 40 Jahren ekstatische Zustände (Gesichte und Stimmen 􀃆 Prophet!)
- Mohammed verspürte einen Drang, gegen Götzendienst zu predigen - und für Allah als den einen, heiligen
Gott!
- Mohammed beginnt um das Jahr 610 n.Chr., seine Eingebungen niederzuschreiben (nach seinem Tod wird
daraus der Koran)
- Wunsch: Allah ein Heiligtum errichten (Kaaba in Mekka)
- Mohammed erklärt die Verehrung der 365 Götter für nichtig und verkündigt Allah als den einzigen Gott
- Geburtsstunde des Islam ISLAM = Hingabe, Ergebung, Auslieferung, Unterwerfung
- Widerstand in Mekka - 622 n.Chr. Flucht nach Medina (Beginn der islamischen Zeitrechnung)
- dort sammelt er Anhänger M. setzt auf politische Macht
- 630 n.Chr. Eroberung Mekkas im „Heiligen Krieg“
- 632 n.Chr. Tod Mohammeds in Medina
- später Spaltung: - SUNNITEN (orthodoxe Richtung)
- SCHIITEN (liberale Richtung) - ca. 36.000 in D
Drei Islamisierungswellen:
1. Welle: von 632 - 732 n.Chr. (gestoppt durch Karl Martell)
2. Welle: von 1300 - zum 19. Jh. (1529 + 1683 Türken vor Wien)
3. Welle: seit 1973 (™l- und Finanzwaffe des Islam)
2
Heute weltweit ca. 1 Milliarde Moslems, BRD ca. 1,1 Millionen, in Frankreich und Großbritannien zweitstärkste Religion!
II. DER K O R A N
Koran = das zu Rezitierende (der Vortrag) in arabisch geschrieben
114 Abschnitte (Suren) in einer Art von Reimen
Mohammed behauptete, Allah hätte ihm durch den Erzengel Gabriel göttliche Offenbarungen direkt und wörtlich diktiert. Damit sei der Koran Abschluss und zugleich Höhepunkt aller Offenbarungen.
􀃆 die Bibel: Hebr 1,1-2
60 % des Korans ist verdrehtes Altes Testament.
5-8 % = verdrehtes Neues Testament
Mohammed behauptete natürlich, die Bibel sei völlig verfälscht. Moslems wird eingehämmert: Bibel falsch!
Die Lehre des Koran lässt sich in einem Satz zusammenfassen:
„Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet!“
III. ALLAH - DAS GOTTESBILD DES ISLAM
„Allah ist der eine Gott; es gibt keinen andern, keinen ähnlichen, keinen gleichen, keinen Sohn und keinen Vater, keinen Gefährten und keinen Teilhaber.“
Islamischer Theologe
„Allah wurde nicht gezeugt, und Allah hat nicht gezeugt. Es ist Allah ein Gräuel, einen Sohn zu haben.“
Der Koran
Fazit: strikte Ablehnung der biblischen Dreieinigkeit!
􀃆 die Bibel: Mt 3,17 Joh 5,23
Allah ist der Absolute, ein Diktator-Gott. Er bestimmt alles bis ins kleinste Detail.
Folge: Schicksalsgläubigkeit (Fatalismus). Moslems: “Kismet!”
Auch Heil oder Verdammnis sind vorherbestimmt (doppelte Prädestination)!
3
Der Moslem hat keine Heilsgewissheit – „Wenn Allah will!“
􀃆 die Bibel: Röm 8,38-39 1Joh 5,12-13
Allah ist unendlich weit weg. Es ist für einen Moslem unmöglich, zu Allah „Vater“ zu sagen. Selbst im Paradies wird Allah nicht anwesend sein!
􀃆 die Bibel: Röm 8,14-16
Islam = Religion ohne Liebe - nur knechtische Unterwerfung unter Allah!
􀃆 die Bibel: 1Joh 3,1; 4,9+10; 4,16-19
Gebet eines bekehrten Moslems in Berlin:
„Allah, verzeih mir, dass ich dich nur verehren kann, Christus aber wiederlieben muss. Denn er hat mich zuerst geliebt!“
IV. JESUS CHRISTUS IM KORAN
Jesus war Moslem (alle einschl. Noah, Abraham, Mose, etc. waren Moslems).
Weil Allah nur einer ist und keinen Sohn hatte, ist Jesus folglich nur Mensch.
Er ist ein Prophet unter vielen - aber Mohammed ist der Prophet!
- Jesus wurde von einer Jungfrau geboren, hat aber nicht vorher gelebt
􀃆 die Bibel: Joh 8,58
- Der Koran leugnet auch den Kreuzestod Jesu:
„Sie haben ihn nicht getötet und nicht gekreuzigt, sondern einen, der ihm ähnlich war.“ (Koran, Sure 4,157)
- Jesus sei lebendig zum Himmel emporgehoben worden (Sure 4,15
- Mohammed leugnet Tod und Auferstehung Jesu ebenso wie sein stellvertretendes Sühnopfer
- Mohammed hat die Tiefe des Sündenfalls und die Tiefe der menschlichen Verlorenheit überhaupt nicht
erkannt.
- aber: der Koran spricht von der Wiederkunft Jesu
- gegenwärtig im Himmel
- wird z.Z. des Morgengebets nach Jerusalem kommen
- dann wird er auch die Christen dem Islam zuführen
- wer sich weigert, wird von ihm niedergemacht
Fazit: völlig falsches Bild von Jesus Christus!
4
V. DIE ERLÖSUNGSLEHRE DES ISLAM
Der Islam ist eine reine Gesetzesreligion - d.h. der Mensch muss sich durch Werke selbst erlösen!
􀃆 die Bibel: Röm 3,23-24+28 Eph 2,8-9
Der Mensch ist von Natur aus weder gut noch böse. Er kann gute und böse Taten vollbringen, die dann von Allah im Jüngsten Gericht abgewogen werden.
􀃆 die Bibel: 1Mo 6,5 Röm 3,23
Weg zum Paradies: Glaube an Allah und Werke. Ins Paradies kommt, wer die Pflichten des Koran erfüllt.
Der Islam lehrt fünf Hauptwerke:
1. das Glaubensbekenntnis („Es gibt nur einen Gott ...“)
2. das Gebet (fünf mal am Tag Richtung Mekka)
3. das Almosengeben (2,5 % des Einkommens)
4. das Fasten (30 Tage im Fastenmonat Ramadan)
5. die Wallfahrt (mindestens ein mal im Leben nach Mekka)
dort gibt es Sündenvergebung beim Kuss des schwarzen Steines (Kaaba) - wahrscheinlich ein Meteorit
Fazit: Der Islam ist letztlich „Tun“ ohne Gewissheit. Das Evangelium des „Getan“ kennt der Moslem nicht.
VI. ISLAMISCHE ETHIK
1. Die Stellung der Frau
- Maria = einzige Frau im Koran, die mit Namen genannt wird 􀃆 es gibt Marienverehrung im Islam (Grund,
warum der Islam der röm.-kath. Kirche viel näher steht als dem Protestantismus – „Abrahamitische
Ökumene“)
- unbedingten Gehorsam, Dienerin im vollen Sinn
- darf keine Entscheidungen treffen
- darf nicht allein das Haus verlassen
- Frau hat keine Seele
2. Strafen im Islam
- beim 1. Diebstahl: linke Hand ab
- beim 2. Diebstahl: rechte Hand oder linker Fuß ab
5
- bei Vergewaltigung: Kreuzigung
3. Im Heiligen Krieg ist Töten erlaubt
Im Islam ist von Mohammed her Glaube, Macht und Gewalt in unseliger Weise miteinander vermengt. Der Islam ist keine Religion im modernen, westlichen Sinn, sondern eine religiös begründete Lebens- und Herrschaftsordnung.
4. Verboten:
- Schweinefleisch
- Wein
- Glücksspiele
VII. ISLAM UND CHRISTENTUM
Es ist für einen Moslem fast unmöglich, Christ zu werden. Die Hindernisse sind sehr hoch.
- Wer akzeptiert, dass Christus gekreuzigt wurde, der ist verflucht in Ewigkeit!
- Wer die Dreieinigkeit billigt, begeht eine Sünde, die nicht vergeben werden
kann!
- Wer zum Christentum übertritt, der wird mit dem Tode bestraft!
Der Islam ist als einzige nachchristliche Weltreligion ausgesprochen a n t i c h r i s t l i c h !
Islam-Fachmann Dr. Wassermann:
„Islam ist gleich kollektive Besessenheit. Solche Art fährt nur aus durch Beten und Fasten.“ (Mk 9,14-29)

ausserdem hab ich nichts gegen Moslems. Nur gegen die verlogene Lehre des Islam. Das Problem ist die Propaganda und Verstrickung der Islamischen Würdenträger in die occulten Geschäfte der globalen Elite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shriners

Alt 20.03.2008, 19:13
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
zum 5-jährigen irakkriegs-jubiläum wird also nochmal ganz tief in die mottenkiste gegriffen.

George Bush nennt den Krieg "edel und gerecht". Osama taucht mal wieder in den MSM auf. Ganz normale Propagandaoffensive...
Seh ich auch so...

Wobei man mal betrachten sollte - Die dänischen Zeitungen haben ERNEUT die Karikaturen abgebildet - WARUM?!

Möglicher Ablauf:
Man hatte noch ein (unveröffentlichtes [warum auch imer]) Tonband von Osama in einer Schublade im Pentagon gefunden und dachte sich - mensch...da wir ja sonst keine glaubhaften beweise mehr für seine existenz haben (ist doch bestimmt längst gesorben, der Greis) nehmen wir das und brauchen nur eben einem dänischen redakteur nen Aktenkoffer übergeben, damit die Aufnahmen mit den erwähnten Karrikaturen übereinstimmen...

Warum auch sonst sollte man diese noch ein mal veröffentlichen, wenn sie doch wirklich heftige Aufstände/Ablehnung hervorgebracht haben...
Anzeigen
Alt 20.03.2008, 21:57
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Im Judentum danken die Männer im Gebet Gott das sie Männer sind und Frauen danken Gott das sie leben dürfen.

http://www.politik.de/forum/archive/...p/t-40693.html

http://www.balder.org/articles/Theo-...-Hirsi-Ali.php

Auch die deutsche Geschichte ist nicht frei von Herrschern die Kinder geheiratet haben.

Wie schon gesagt wurde, man kann dieses Spiel mit ziemlich vielen Religionen machen und gerade mit den 3 großen Weltreligionen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle immer nur auf dem Islam rumreiten.

Zum Artikel: Naja, eher was zum Schmunzeln.
Alt 20.03.2008, 22:13
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle immer nur auf dem Islam rumreiten.
Vielleicht weil sie sich zu viel christlich - fundamentalistische Anti- Islam- Propaganda reinpfeifen und nun den Islam als satanische Religion sehen und fürchten. Schau dir nur die Videos an die unser "Kreuzritter" R F I D verlinkt hat...

übel... übel....christliche Hassprediger....

Gruß Newword...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 21.03.2008, 00:34
Gesperrt

Standard

Also Moment mal--wie gesagt ich hasse nicht die Moslems---das ist eine Unterstellung. Mir gehts um den Koran und seine Botschaft. Und was in den Videos gezeigt wird kann man ja selber nachprüfen. Aber was solls das ist immer das gleiche in allen Religionen--

BRAINWASH

Gott braucht keine Religion nur Gläubige. Und man sollte seine Lehren prüfen. Egal welche.

Also bitte nicht auf die Schiene.

Ach wie lieb sie doch aussehen--der Laden und sein mit Cia Agent Freund.

Tod allen Kafiren und denen die gegen die NWO sind---lach

Alt 21.03.2008, 01:03
Amazonia
Gast

Standard

Nein, die sehen wirklich sehr lieb aus - knuffig und herzallerliebst.

Nicht gefährlich jedenfalls. Da können sie sich auch "Tod" auf die Stirn tätowieren lassen und die Waffen als Ohrringe tragen. Das würde nichts daran ändern. :P
Alt 21.03.2008, 01:27
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hääh? http://www.myvideo.de/watch/248809/Freedom
Alt 21.03.2008, 01:59
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
Gukst du Terrortipps mit Achmed und Ali

http://video.google.de/videosearch?q...ps&sitesearch=

und der deutsche Islam Papst Pierre Vogel, der Typ ist krass

http://video.google.de/videosearch?q...el&sitesearch=

http://video.google.de/videosearch?q...ah&sitesearch=

Bauchweh Lach

Ps

bitte Newword--ich bin doch kein Kreuzritter nur weil ich die Wahrheit sage.

Ich hab nix mit der occulten kath. Kirche und ihren Kreurittern am Hut.

Jesus hat nirgens in der Bibel zum Völkermord aufgerufen--da findest du keine Stelle.
Antwort

Lesezeichen