Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 17:09
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Gonzo7

Zitat:
Eine Antwort ala "Wir sind die dummen Sklaven und von denen brauchen sie nicht mehr so viele..."
Also...ne sorry, das ist bissl einfach, findet ihr das nicht auch?
Wenn dem so wäre...hätten sie uns schon längst alle getötet!
Nö wieso denn? Glaub nicht das ein Kissinger , Rockefeller, Rothschilds lust hat 10 Stunden aufn Bau zu ackern. Oder für dich den Müll rausfährt, wir machen sogesehn für sie die Arbeit wir halten alles am laufen. Dazu werden die Löhne immer mehr gesenkt in manchen Bundesländern schon bis zu 3-4 Eur die Stunde. Naja wenn dir das gefällt , ich mein ja nur. Dazu dann immer mehr Gesetzesverschärfungen, es macht einfach alles keinen spass mehr. Wir werden wie Vieh aufn Jahrmarkt behandelt. Wir sind Sklaven manche wollen es nur nicht Wahrhaben, ausserdem wäre es ziemlich dumm uns alle einfach zu Töten. Vorher lieber schöne Städte errichten lassen, halt einfach die Drecksarbeit machen lassen.

PS: ausserdem hieß es 80% und nicht 90% das schon ne menge.
Alt 04.07.2008, 20:11
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Glaub nicht das ein Kissinger , Rockefeller, Rothschilds lust hat 10 Stunden aufn Bau zu ackern.
Oder für dich den Müll rausfährt, wir machen sogesehn für sie die Arbeit wir halten alles am laufen
Jaja, vollkommen richtig aber...wie ich später geschrieben habe:

Zitat:
Wieviele mögen der Elite angehören?
Würde es nicht reichen sagen wir 10.000 oder 100.000 von uns als Sklaven am Leben zu lassen?
Die sich dann um alles kümmern, Nahrung, Reparaturen, Forschung etc.
Wozu aber so viele Menschen am Leben lassen...
Verstehst du was ich mein? Es macht für mich keinen Sinn sooo viele Sklaven zu halten...
Oder kannst du dir da nen Reim drauf machen, würden ein paar tausend nicht genügen für
die "paar" Jungs der richtigen oberen Elite?
Zitat:
PS: ausserdem hieß es 80% und nicht 90% Wink das schon ne menge.
Soso, wo denn? In der Jones Doku? Da beziehe ich mich gar net drauf.
Ich habe mind. 10 verschiedene "Endzeitprophezeiungen" gesehen und der Wert
schwankt zwischen 80 und 90%...
So oder so ne Menge, absolut.
Alt 04.07.2008, 21:30
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hm das wie wurde schon reichlich angesprochen, die Frage nach dem "WARUM? Die habn doch alle Macht und absolut keine Geldsorgen"

Um die Frage nach dem WARUM? sinnvoll beantworten zu können brauchst du Hintergrundinformation de luxe oder die selbe, kranke Sicht mit der hier herablassend auf "Verbraucher" gesehen wird.

Da ich mal frech behaupte das weder / noch hier vorhanden ist, ist dieses "WARUM?" Thema reine Spekulation

ich spekulier gern mit!

1. sadistische Vorgehensweise zu perfektioniern.
Bsp.:
In armen Ländern ist es heute schon bekannt das zB indische Eltern eine Tochter den Flammen opfern, weil diese Familie sich die Mitgift in einer Heirat nicht mehr leisten kann ...
Weit hergeholt, aber unter kranken Aspekten vorstellbar:
Wenn nun jemand zu einer kinderreichen Familie geht, an der Tür klopft und sagt:

"Du hast 7 Kinder, ich habe die Mittel dich mit 5 Kindern und deiner Frau aufblühen zu lassen, jedoch musst du 2 Kinder selbst vor laufender Kamera zB. dem Gott Moloch opfern den du ab sofort auch regelmässig anbeten wirst!"

Nun, das ist ein xtremes Beispiel was meiner Phantasie entspringt wenn ich grad bissl komisch drauf bin

aber angenommen die selben Leute die die Rahmenbedingungen für massive Ausrottung vorhaben, habn xtreme ähnliche Vorstellungen; dann wäre es eigentlich nur logisch wenn diese Leute diese "80% Reduce Agenda" möglichst spät umsetzen

Der richtige Zeitpunkt aus der für mich logischen Sicht wäre wenn die Rahmenbedingungen wie
1. Langsame Auflösung der Mittelschicht
2. Komplette Hörigkeit des NWO Apperates
3. sowie "Total Enslavement" der Arbeiterklasse gehört, die zu diesem Zeitpunkt auch die Angestellten und der rest der dominierten Menschheit gehört!
4. Souveräne Denker, sein es nun Besitzer von unverschuldeten kleinen Privatunternehmen oder Menschen die mehr Gedanken plagen als "Welches Essen und welche Pille nehm ich morgen wohl?"; diese Denker werden wohl im Netz von Überwachungsstaat & dessen Lagern hängenbleiben

naja
ich setz kurz die rosarote Brille wieder auf \/

Gruß
Michi
Alt 05.07.2008, 12:50
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe gestern abend mir nochmals endgame angesehen. Und obwohl im Video wirklich das
Thema angesprochen wird, so geht es doch fast ausschlieslich um das "wie", bzw. das es passiert...
Die Frage des "warum" wird nahezu nicht angesprochen/beantwortet...

Ich werd das nochmals ausführlicher beschreiben (ich sitz grad auf der Abreit), es wurde z.B. einmal
gesagt der Grund dafür "Macht" ist, nicht mehr und nicht weniger^^
Und am Ende wurde wieder die Sklavengeschichte an- aber nicht ausgeführt.
Das Ende ist ja sowieso ne Nummer für sich...die elite will den Kosmos bereisen etc... soso
Anzeigen
Alt 05.07.2008, 13:02
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hab mir gerade ein Video von Walter Veith angeguckt (für meine Wiki seite suche ich alle VIdeos von ihm). Dort spricht er von Albert Peak (der name fällt auch in Disney Film Das vermächnis des geheimen Buches) wie er behauptet 3 Weltkriege würden benötigt.
1. gegen die Russen
2. England <-> Deutschland
3. Juden <-> Islam

Für mich war ganz klar das gemeint sein könnte Israel und Irak für den 3.WK
Diese Ausagen wurden ab schon vor 1900 gemacht also vor den Wks laut Veith. zu sehen hier http://video.google.de/videoplay?doc...Kgy8iODw&hl=de
Minute hab ich leider nicht aufgepasst. Also das Ende greifbar nahe?
Alt 05.07.2008, 13:19
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Auf die Frage warum sie nur 80% der Leute vernichten wollen und nicht noch mehr weil ja 50000 Sklaven oder so reichen würden für die paar tausend Elitemitglieder habe ich eine einfache Antwort:
Der Genpool darf nicht zu klein werden. Und langfristig reichen ein paar 10tausend nicht aus, um die menschliche Rasse biologisch stabil zu halten. Ausserdem ist man da vor Katastrophen, Epidemien usw. besser geschützt, weil so halt nicht gleich alles draufgeht, wenn mal was passieren sollte.
Auch das Pyramidensystem spielt eine Rolle. Um zu funktionieren, braucht man eben nicht nur die Spitze und ein paar Schichten darunter sondern auch eine breite Basis. Ich nehme an, die werden da schon genau geforscht haben, wieviel sie für eine perfekte Pyramidengesellschaft brauchen.

Zur Frage, worauf warten die denn noch, die könnten doch gleich jetzt damit anfangen, alle umzubringen: Wenn man es zu schnell und zu brutal macht, hat man nur widerspenstige Untertanen, die dann übrigbleiben. Sie wollen aber erreichen, das wir uns freiwillig und mit guter Laune versklaven lassen. Deswegen gehen sie es ganz allmählich an, drehen die Schrauben immer ein wenig mehr zu, so dass wir uns an die Schmerzen gewöhnen und die Knechtschaft für ganz normal halten. Deswegen gibts auch die massive Propaganda. ZB wird uns immens Angst gemacht vor einer Überbevölkerung gemacht (dazu gehört auch das man grosse Bevölkerungszuwächse zulässt und fördert) damit dann irgendwann die Masse direkt darum bettelt, endlich die vielen Menschen zu beseitigen.
Die NWO wird dann als Retter dastehen. Problem-Reaktion-Lösung.

Zur Frage, wieso die überhaupt die Menschheit reduzieren wollen:
1. weil sie es können
2. bessere Kontrolle
3 diese Leute träumen von einem utopischen Idealstaat (brave new world mässig), dazu gehört eben auch eine ideale Anzahl von Menschen
4. Die Basis der Pyramide darf eben auch nicht zu groß werden
5. gibt es sicher noch andere Gründe, von denen wir keine Ahnung haben

Edit: Wieso steht der Thread im offtopic?

was mir noch aufgefallen ist:
Zitat:
und die, na, nennen wir sie neutralen, die einfach versuchen sich im
Leben zurecht zu finden und das richtige zu tun, für sich und ihre Familien
genau in diesen Zustand kann man am Besten die Massen kontrollieren. Wenn jeder nur seine eigenen Interessen verfolgt und nur seine unmittelbare Umgebung wahrnimmt und zunehmend das Interesse am Grossen und Ganzen verliert. "Ah sie holen grade den Nachbarn ab. Naja die werden schon wissen warum. Solange sie mir und meiner Familie nichts tun." Und dann eine Zeit später: "Oh ich werde ungerecht behandelt und man fügt mir böse Dinge zu. Wieso hilft mir denn keiner?"
Alt 05.07.2008, 13:59
Benutzer
Infokrieger

Standard

Gute Ansätze Kurve.

Der Genpool könnte ein Punkt sein, vielleicht aber auch nicht da das clonen vielleicht weiter ist als wir wissen...
Das "sich freiwillig immer weiter in die Sklaverei stürzen" könnte auch ziehen, ich hab nur grad den geschmacklosen Vergleich
das man Tiere (die mann noch essen will^^) ja auch "schockarm/schonend" tötet damit das Fleisch zart bleibt etc.

Mir geht nur nicht in Schädel warum sie sich "den Idealstaat" schaffen wollen, wie im Text zu endgame beschrieben:
...die Bevölkerung soll dezimiert werden, so dass nur eine versklavte Unterschicht übrig bleibt,
welche dazu gezwungen werden soll an der Armutsgrenze in
komplett kontrollierten Städten zu leben...

Wozu? Die Elite könnte sich ihre paar menschlichen Sklaven die sie zum "luxuriösen Überleben"
bräuchte doch auch per mindcontrol in ner großen Halle im Hinterhof halten.

Ist die Elite so crazy das sie wirklich den "ideal Staat" wollen/brauchen da sie durch ihn ihre Macht demonstrieren können?
ala paar Affen im Käfig im Garten halten kann jeder, sie "frei" im Garten zu haben und sie dazu zu bringen dir den
Rasen zu mähen und die Büsche zu beschneiden, obwohl sie nicht angekettet sind und weg laufen könnten,
ja das ist die Kunst.
Alt 05.07.2008, 17:04
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mir geht nur nicht in Schädel warum...
Die Menschen machen eine Menge komische Dinge, auch wenn wir nicht wissen, warum. Es geht nicht in deinen Schädel, weil er nicht dafür vorbereitet ist.
Diese "ja aber das kann doch nicht sein" "soweit würde nie einer gehen" "das kann ich nicht glauben" "das wäre ja zu verrückt" usw sind Schutzmechanismen des Gehirns, wenn es mit Dingen konfrontiert wird, die mit seinen (momentanen) Erfahrungen und Weltbildern einfach nicht übereinstimmen.
Die meisten Menschen bekommen GAR NICHTS mit , wenn in ihrer unmittelbaren Umwelt etwas "komisches" passiert. Es wird einfach herausgefiltert (es kommen nur wenige Prozent aller Sinnesdaten wirklich ins Bewusstsein) oder in die erwartete Form gebracht. Da gibt es in der Sozialpsychologie gesicherte Erkenntnisse dazu. Die meisten werden werden ja den Begriff selektive Wahrnehmung schonmal gehört haben.
Die meisten, die "aufgewacht sind" oder plötzlich "mit anderen Augen auf die Welt sehen" hatten irgendein schockartiges Schlüsselerlebnis, wo das Gehirn einfach überrumpelt wurde und nun irgendwie gezwungen ist, die neue Erfahrung mit aufzunehmen und zu integrieren. Dann gibt es die, die schon von Kind auf am Zweifeln über das allgemeine Bild über die Welt sind. Diese sind (ist nur meine Theorie jetzt) irgendwie resistenter gegenüber bestimmten Arten von Beeinflussungen.

Ich schreibe das hier deshalb weil ich hier im Forum oft diese Situation erlebe. Manche wollen einfach bestimmte Dinge nicht glauben und fordern immer neue Beweise und stellen immer neue Fragen und selbst wenn sie dann beantwortet werden und die Beweise einfach erdrückend sind (bei der 9/11 Sache z.B.) kommt immer noch ein "ja aber" oder ein "na ich weis nicht". Der Witz ist der das man immer nur das glaubt was man schon weis. Die meisten, die denken das 9/11 ein Insidejob war haben das irgendwie gleich am selben Tag gewusst(wenn auch nur diffus) und sind durch bestimmte Filme einfach nur bestätigt worden. Ich kenne keinen Fall, wo jemand durch einen Film überzeugt worden ist und vorher völlig naiv durch die Welt ging. Dann gibt es natürlich noch den entgegengesetzten Fall, wo jemand auch in völlig harmlosen Dingen irgendwelche schlimmen Vorgänge sieht. Das nennt man dann Paranoia. Interessanterweise kommt man mit ausgeprägter Paranoia in die Klapse, während es bei ausgeprägter Naivität kein Problem gibt.

Zitat:
Ist die Elite so crazy das sie wirklich....
Ja ist sie. Ein Blick in die Geschichte dürfte reichen als Beweis für absolute Skrupellosigkeit und auch Verrücktheit von historischen Persönlickeiten. Und das Volk macht bei allem immer schön brav mit..

Nimm den Beitrag jetzt bitte nicht allzu persönlich. gonzo7, war keineswegs abwertend oder bös gemeint. Ich beobachte solche Verhaltensweisen oft genug an mir selber
Alt 05.07.2008, 19:09
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja die Probleme bei 6Milliarden Menschen sind offensichtlich. Bzw. vl. auch ein Grund dass man diese Zahl dezimieren möchte.
(Ich schreib das hier vl. ein bisschen extrem.. das spiegelt nicht meine eigene Meinung wider...)

Zu viele alte Menschen. Die taugen nichts. Sie können weder arbeiten noch viel Geld in den Wirtschaftsapparat stecken.
Viele werden zu Pflegefälle und die kosten nur.

Allg. wenn man beim Darwinismus bleibt.. The fittest survive. Aber durch die Medizin kann man das kleine Detail umwinden. Jeder kann überleben solang er die nötige medizinische Versorgung erhält.
Einziger Streitpunkt wäre hierbei in wie weit ein eingefleischter Darwinist "menschengemachtes" als Evolution ansieht..

Zu viel Müll. Also selbst wenn einem die Menschheit nicht interessiert.. Ich denke schon dass die Elite will dass ihre Kinder in einer gesunden Umgebung aufwachsen..

6Milliarden Menschen aber nicht alle arbeiten. bei 60 Millionen wäre es wahrscheinlicher dass jeder einzelne einen Job hat und auch was für die Wirtschaft tut.

Das mit dem Genpool bezweifle ich. 10.000 Menschen sind schon viel.. (solange der Genpool der 10.000 recht weit ist). Vor allem kann man ja alles manipulieren - mit den Genen spielen..

Aber wer weiß.. vl. haben die auch einen Plan der nicht so offensichtlich ist. Den noch keiner durchschaut hat wirklich. Und deshalb wollen sie mal ein paar Menschen ausmerzen.
Denn dass die Wirtschaft an und für sich kein langfristig gewinnbringendes Unternehmen ist wenn die Population nicht dementsprechend ansteigt, ist auch klar.
Alt 06.07.2008, 00:39
nofretete1969
Gast

Standard

Man, man man, da macht Ihr euch Gedanken darüber ob nu 80 oder 90 % vernichtet werden sollen.

Dabei gibt es im Augenblick weit wichtigere Dinge, über die man reden sollte.

Um das Problem aber mal auf den Punkt zu bringen, hier die Lösung:

Wir essen schon seit einer Weile genmanipulierte Lebensmittel (Getreide).Mansanto sei dank.

So allmählich werden wir uns, vozugsweise bis 2012, in Getreide verwandeln, dass dann beliebig verfeuert werden kann. So dezimiert sich die Bevölkerung von ganz alleine, alle anderen werden einen riesen Fahrspass haben und nie wieder Energieprobleme.

Sorry mußte raus
Antwort

Lesezeichen