Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 24.01.2009, 13:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon okay...


http://de.youtube.com/watch?v=zmubnN...eature=related
What Earth Sounds Like From Space

http://de.youtube.com/watch?v=CsqxpNNoDs0

http://de.youtube.com/watch?v=pGwDdTZBAEY

Sound of the Sun
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 26.01.2009, 12:59
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard Re: Sonnensturm 2012

Zitat:
Zitat von m3Zz
und ist auch nicht das erste mal, dass die NASA explizit von 2012 und maximaler Sonnenaktivität redet.
Davon kann die NASA so oft reden, wie sie will. Niemand kann das nächste Fleckenmaximum vorhersagen.

Zweitens ging es vor allem um die unzulässige Verquickung, die in Deinem Beitrag versucht wurde.

Nur mal zu Erinnerung - wie diese "Grenzwissenschaftler" arbeiten, konnten wir erst vor wenigen Wochen sehen, als man mit Halbwahrheiten den Eindruck zu erwecken versuchte, "die Erde werde gezielt mit Strahlen bormbardiert". In seriösen Quellen las es sich ganz anders.

In diesem Fall ist es ähnlich. Man malt das Szenario eines Superflares an die Wand und verbindet es mit dem nächsten Fleckenmaximum. Und zwar als unmittelbare Folge.

Zitat:
Ansonsten glaubt ihr/du doch auch immer das offizielle was die NASA betrifft...
Das verwechselst Du. Ihr glaubt es grundsätzlich nicht!

Zitat:
Besuch die Seite Grenzwissenschaften oder Exonews ruhig öfter, die Beiträge dort sind seriös
Siehe mein Beispiel oben. Dort wurde etwas verbreitet, was durch die Quellen gar nicht hergaben. Man hat es erfunden.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 26.01.2009, 13:04
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Sonnensystem,Teil 1
... und im Himmel ist Jahrmarkt.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 26.01.2009, 13:36
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Davon kann die NASA so oft reden, wie sie will. Niemand kann das nächste Fleckenmaximum vorhersagen.

Zweitens ging es vor allem um die unzulässige Verquickung, die in Deinem Beitrag versucht wurde.

Nur mal zu Erinnerung - wie diese "Grenzwissenschaftler" arbeiten, konnten wir erst vor wenigen Wochen sehen, als man mit Halbwahrheiten den Eindruck zu erwecken versuchte, "die Erde werde gezielt mit Strahlen bormbardiert". In seriösen Quellen las es sich ganz anders.

In diesem Fall ist es ähnlich. Man malt das Szenario eines Superflares an die Wand und verbindet es mit dem nächsten Fleckenmaximum. Und zwar als unmittelbare Folge.
Lucy, wenn ich jetzt aufzählen würde was bei Infokrieg schon alles Desinfo und schlichtweg gelogen war...dennoch steckt auch oft genug Wahrheit drin, manchmal verpackt und geschnürrt in einem Paket. Das ist überall die "Norm". Aber es ist natürlicher einfacher es generell abzulehnen und als Quatsch darzustellen. xD Wenn jemand das Fleckenmaximum einigermaßen hervorsagen kann, dann wohl nur die NASA/ESA, und da glaube ich diesen Leute mehr als irgendeinem Lucyfer Laien. Es gibt zur NASA keine echte Alternative zum vergleich, außer dich halt, verstehst du? ^^ Und du bist wesentlich unglaubwürdiger als die NASA. deshalb glaube ich der NASA in dem Fall. Wenn mir die NASA nun erzählt auf dem Mond ist nichts, der Mars ist tot etc, dann glaube ich denen kein Wort.


Zitat:
Zitat von Lucyfer
Das verwechselst Du. Ihr glaubt es grundsätzlich nicht!
Ich glaube allen NASA Bildern, auch wen nsie nie sagen was wirklich zu sehen ist und bspw. die Bilder mit einem falschen Farbwert versehen haben. Billige Retuschierungen erkennt man ja. Glaube aber keinesfalls allen Aussagen, klar...mit meinem Wissen weiß ich ja, dass man nicht einfach alles glauben sollte was uns die NASA so erzählt bzw. würde mich ehr interessieren über was sie nicht reden, aber wissen. ^^

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Siehe mein Beispiel oben. Dort wurde etwas verbreitet, was durch die Quellen gar nicht hergaben. Man hat es erfunden.
Bei der NASA stand auch, dass die Erde sozusagen "bombadiert" wird, aber halt eben nur die Erde, nicht der Mond, nicht der Mars oder sonst ein Objekt des Sonnensystems...hatte die Links doch glaub ich auch hier extra gepostet, damit sich da jeder selbst überzeugen konnte.

Aber du hälst es ja von Grund auf falsch sich auf solchen Seiten rumzutreiben. Von daher kann ich dir sowieso nicht mehr helfen. ^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 26.01.2009, 14:00
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

[quote="m3Zz"]
Zitat:
Zitat von Lucyfer
Es gibt zur NASA keine echte Alternative zum vergleich
Wieder mal die typische (amerikanische) Zuspitzung auf die NASA. Wieviele Beobachtungen gehen auf das Konto der NASA? Zwei Prozent? Fünf Prozent?

Wenn Dir zwischen diesem Artikel und dem hier kein eklatanter Unterschied auffällt, kann ich Dir auch nicht helfen.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 26.01.2009, 14:33
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Wieder mal die typische (amerikanische) Zuspitzung auf die NASA. Wieviele Beobachtungen gehen auf das Konto der NASA? Zwei Prozent? Fünf Prozent?

Wenn Dir zwischen diesem Artikel und dem hier kein eklatanter Unterschied auffällt, kann ich Dir auch nicht helfen.
Na mal wieder typische Ignoranz darfst auch den Rest zitieren oder fiel dir nichts ein? Wie viele Beobachtungen gehen wohl aufs Konto der NASA, wem gehört Hubbel, wer schickt die meisten Sonden raus, wer hat die meisten finanziellen Mittel zur Verfügung, von wem ist die ESA abhängig, etc. ? Antwort: NASA - Erzähl mir nichts von 2-5% ...

Hast die beiden Artikel mal verglichen? Steht im Grunde das selbe drin, nur liest sich das bei Grenzwissenschaften verständlicher, auch lässt "Pro Physik" so einiges aus dem Nature Artikel raus. Bei Grenzwissenschaften steht auch nichts von direkt nur auf die Erde. Immerhin versuchen sie wegen der Ungenauigkeit der Messungen ein paar Theorien dazu zu liefern. Was ist daran bitte falsch? Lies andere Artikel auf Grenzwissenschaften und du musst erkennen, dass sie seriös sind. Lass die Sonne von mir aus außen vor, weil du eh schon voreingenommen bist, nimm die andere Themen vor.

Geht nie auf den Blog, aber behauptet zu wissen, dass dort alles Schmarn ist. xD Benimmst dich wie ein 9/11-Inside-Job Skeptiker... null Argumentation die gegen den Blog sprechen, einfach nur leeres behaupten. Weil dir das eine Thema nicht passt (obwohl es wahrheitsgetreu wiedergegeben wurde) oder dir der Blogtitel "Grenzwissenschaften" nicht gefällt, kannst du doch nicht davon ausgehen, dass dort alles unserlös ist. ^^ Okay kannst du schon..natürlich, nur schluckt das nicht jeder klar denkende Mensch, sondern überzeugt sich selber.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 26.01.2009, 14:48
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
von wem ist die ESA abhängig
Keine Ahnung. Sag Du es mir.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 26.01.2009, 14:52
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Zitat:
Zitat von m3Zz
von wem ist die ESA abhängig
Keine Ahnung. Sag Du es mir.
Glaubst du ernsthaft die ESA sei unabhängig von der NASA? Und dann bei Infokrieg.tv rumsurfen.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 26.01.2009, 15:09
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Gehören nicht die meisten großen Teleskope und Sternwarten dem Vatikan?

------------------------

Ach Lucy
Wir sind hier doch nicht in der "Ich weiss es aber am besten"-Quizshow (bin mir da aber nicht ganz sicher ^^)
Miteinander ist in diesem Fall besser als gegeneinander...
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 26.01.2009, 15:11
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Gehören nicht die meisten großen Teleskope und Sternwarten dem Vatikan?
Nein!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger