Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 09.08.2008, 16:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ihr nehmt den Streit um das Wissen viel zu ernst, streicht etwas Streit weg und helft mit (Erkenntnis oder Information) zu informieren. Aber Ihr seid nicht "Ben" wie Amazonia schreibt. Im Chemtrailforum vergrault Ihr reihenweise die mitlesenden Leute, welche eigentlich das Thema interessiert und dort oft genug nicht zwischen Fakt und Theorie unterschieden wird. In diesem Forenstrang hier lese ich nur mit, weil ich selbst nicht viel dazusteuern kann, weil mich aber das Thema interessiert und vielleicht auch noch was dazulernen kann. Meinst Du aber, es macht Spaß sich derart aggressiv vorgetragenen Streit reinzuziehen, geschweige sich daran zu beteiligen?
ja ich habe auch nichts dagegen wenn man sagt ich verstehe nicht viel von thema das ist auch völlig verständlich etwas anderes ist wohlwissend dass die meisten menschen sich damit nicht auskennen Infos reinzustellen und sie gleich Fakten nennen das man als unwissender denkt dieser mensch kennt sich da tatsächlich aus was nicht der Fall ist das ist doch einfach desinfo diese Theorien heissen nicht aus spass theorien wenn aristo irgendwelche theorien für bewiesen betrachtet dafür kriegen menschen auch schon mal ein physik preis nur ich denke nicht das soetwas mit poppeligen artikeln aus den mainstream medien getan ist
weiterhin bleiben zum Beispiel meine Einwürfe von aristo unbeantwortet aristo ist ja an sich schon wortkarg aber er könnte da wenigstens was dazu schreiben ohne auf was anderes auszuweichen das kommt mir in der tat aggressiv vor und reichlich ignorant das widerspricht leider dem was ich unter diskussionskultur verstehe

also was den Chemtrail thread angeht da muss ich sagen dass wenn einer daherkommt und sagt chemtrails sind eine theorie weil sie nicht bewiesen sind das bringt mich zurecht in rage weil ich sie täglich am himmel sehe das vergrault tatsächlich menschen weil sie etwas festgestellt haben was eigentlich jeder feststellen kann es aber nicht tut um das zu beweisen muss ich nicht mit apparatur anrücken oder löcher in erdboden bohren
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 09.08.2008, 17:28
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Lieber Goldmull ich mache niemanden zur Sau achte auch mal auf die komentare anderer dann fällt dir eventuell etwas auf, du bist soweit ich das Verstehen konnte der Ansicht das es dann doch wohl entlich ist und so sollte auch diese Diskusion sein was die Seltsamen Theorien um das ÖL angeht es gibt zb auch Ölschiefer mit diesen Weltvorkommen alleine lässt sich unser Mangel an ÖL Locker für die nächsten Hundert Jahre beseitigen, http://de.wikipedia.org/wiki/Ölschiefer

Lieber Goldmull es geht einzig und alleine darum das die Öffentliche Ansicht um die entstehung des ÖL's eine Theorie ist und hier wird von dem User Aristo von Lüge gesprochen was so nicht stimmen kann, den es wird nur von einer Theorie gesprochen, anderst ist das bei der Argumentation des Users Aristo er spricht von unumwerflichen Fakten zb die Titan Story

das ist nicht Korrekt so den es sorgt für ein eventuell falsches Weltbild, belegen kann er nichts aber er konnte die Wissenschaft oder die Öffentliche Meinung Angreifen ohne jegliche Beweise hierfür zu haben, das ist nicht Korrekt, richtig wäre eine Gegendarstellung zu machen aber so nicht

Lieber Goldmull hier kannst du etwas über die Grundentsheung der Elemte Lesen

http://www.uniterra.de/rutherford/kap002.htm

und Lieber Goldmull hier trittst du ja offenbar wie man aus dem unteren Absatz Lesen kann als schlichter auf dann wäre es auch sehr schön wen du das zweiseiten sagst, und eventuell doch mal die Freundlichkeit haben solltest diese Postst auch auseinander zu nehmen sonst kaufe ich dir deine Freundlichen Absichten keinesweges ab
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 09.08.2008, 18:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.goldseiten.de/content/kol...d=6235&seite=3

Hier nochmal mit Vorläufer
http://www.mmnews.de/index2.php?opti...o_pdf=1&id=392
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 09.08.2008, 18:31
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einzig aleine die Art der Schreibkultur, die hier mittlerweile eingekehrt ist, ist dafür verantwortlich dass ein jeder an Glaubwürdigkeit verliert.

Wie sich hier artikukliert wird, läßt tief blicken, wie der persönliche Umgang von statten gehen muß.

Und ich betone es noch einmal, was der Schreiber dieses Thread zu beabsichtgen versuchte: Die alten Muster, die schulisch ein jeder von uns genießen durfte, sind lange überholt.

Es wird Zeit, dieses Denken abzulegen um sich Neuem zu öffnen.

Oder möchte hier wer, dass das Forum an Glaubwürdigkeit verliert, weil man nicht gepflegt miteinander umzugehen weiß?????

Sollten Fehler vorliegen, die die These des Erdöls revidieren, würde ich, wenn es mein Thread wäre, hier nicht Farbe bekennen wollen, wenn alles so abläuft, wie es geschehen ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 09.08.2008, 18:35
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

sehr Lieb von der Nofretete aber ich denke nicht das der Schreiber diese Threads das Versucht das hat er zu oft in Unumwerflichen Fakten Posts belegt zuletzt Titan, ich kann auch nicht feststellen das sich daran etwas geändert haben sollte es ist nach wie vor nicht korregiert worden, und eventuell solltest du auch beachten das man immer auch vor seiner eigenen Tür Kehren sollte, schreib doch etwas zum Thema

nicht das es Verloren geht AmazÖLia empfiehlt diese Links, meiner Ansicht sehr Neutral gehalten

http://www.goldseiten.de/content/kol...d=6235&seite=3

Hier nochmal mit Vorläufer
http://www.mmnews.de/index2.php?opti...o_pdf=1&id=392
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 09.08.2008, 18:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://muttererde.blogspot.com/


Zitat:
Am lautesten tönt dabei seit einigen Jahren die Stimme der Association for the Study of Peak Oil (ASPO), die sich um den irischen Geologen Colin Campbell formiert hat und inzwischen Ableger auf der ganzen Welt besitzt, seit kurzem sogar in China. Mit der deutschen Sektion der ASPO eng verbunden ist die Energy Watch Group (EWG), ein von dem grünen Bundestagsabgeordneten Hans-Josef Fell initiiertes "Netzwerk von Wissenschaftlern und Parlamentariern", das vor kurzem eine unabhängige Studie über die Höhe der noch verbleibenden Ölreserven und die Entwicklung der Förderkurve bis 2030 veröffentlicht hat. Allein die Tatsache, dass das monumentale Werk nicht in Deutschland, sondern in London der Presse vorgestellt wurde, spricht Bände für den Bekanntheitsgrad des Problems hierzulande, dabei enthält der Inhalt wahren Sprengstoff: Das Maximum der weltweiten Ölförderung wäre demnach 2006 erreicht worden, und der Abfall der Förderrate in den nächsten Jahren würde weitaus steiler ausfallen als bis jetzt vermutet.
...

Zitat:
Beunruhigend ist daneben die Kehrtwende der Internationalen Energieagentur (IEA) in Paris, deren Chefökonom Fatih Birol in einem Interview bekannt gab, dass sich seine Organisation in Zukunft nicht mehr auf die Reservenzahlen des United States Geological Survey (USGS) verlassen werde, um seine Prognosen zur zukünftigen Ölförderung zu berechnen. Birol spricht von "Beschränkungen und Unsicherheiten", die es zu beseitigen gelte. Diese Meldung ist von enormer Bedeutung, weil die Energiebehörden oder -ministerien der Industriestaaten sich bei ihrer Arbeit in der Regel auf die Daten der IEA verlassen. Kritiker werfen dem USGS seit längerem vor, ein zu rosiges Bild der Lage zu zeichnen, und möglicherweise ist für die Zukunft eine fundamentale Neubewertung der Lage bei den Ölreserven zu erwarten.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 09.08.2008, 18:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
...
Sollten Fehler vorliegen, die die These des Erdöls revidieren, würde ich, wenn es mein Thread wäre, hier nicht Farbe bekennen wollen, wenn alles so abläuft, wie es geschehen ist.
Darum gehts hier nicht und auch nicht um die Gesprächskultur.
Ich sehe hier nur Ablenkung vom Thema von dir und Goldmull.

Wenn sich jemand täuscht, ist das menschlich und es bedeutet Reife das zuzugeben.
Ist schwer, weiß ich, aber da muss man durch um weiterhin ernst genommen zu werden.
Ich täusche mich auch bei gewissen Dingen, so ein Forum verleitet dazu und natürlich muss man immer alle Seiten betrachten und nicht die Mainstreammeinung annehmen.

Aber jeder sollte doch selber etwas denken und sich überlegen, ob die beiden Irak Kriege denn gegen den "Terroristen Hussein" oder wegen dem Öl geführt wurden.
Ich denke, die Links, die ich gepostet habe sagen da einiges zu.

Auch die Wissenschaft täuscht sich ständig. Ich sage ja, es ist schlecht sich darauf als Fakt zu beziehen, weil jeden Monat Meldungen revidiert werden.

Denen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie selber nicht wissen, wie es weitergehen soll ohne Öl.
Was meint ihr, was hier oder in den USA los ist, wenn es plötzlich keine Welt mehr wie bisher gibt und die Menschen feststellen alternative Energien, Baumaterialien und andere lebenswichtige Dinge stehen aufgrund der bisherigen Raffgier, nicht mehr zur Verfügung?
Da sind FEMA-Camps sicher bitter nötig.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 09.08.2008, 19:49
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, dass DENEN nicht der A.... auf Grundeis geht, weil die Technologie, der alternativen Energie bereits in irgendeiner dunkler Schublage vor sich hinschlummert, bereit jederzeit zum Einsatz gebracht zu werden.

Was die aber genießen, ist die Panik, die sich weltweit breit macht, wenn die Bevölkerung merkt, dass das Öl zur Neige geht?!

Dann kommen die Retter, mit der alternativen Energie und retten die Welt.

Uns schon haben DIE ein paar Pluspunkte gesammellt, damit der Mensch sich bereitwillig unterwirft.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 09.08.2008, 19:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Möglich, das werden wir ja dann erleben.

Wir bestimmen jedenfalls nicht, wann das Öl zur Neige geht.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 09.08.2008, 19:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich erinnere dabei am die Patente von Nicolar Teslar, HAARP und div. Energieversorgungen, die er seinerzeit zur Sprache brachte, deren Durchfürhbarkeit er erprobt haben wollte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger