Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.02.2009, 23:51
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Einwanderung kann man befürworten, wenn sich daraus Vorteile auch für Bevölkerung ergeben sollten.

Hierzulande fingen mit der Einwanderung die Probleme aber erst an.

Ginge es uns besser ohne Ausländer? Ja, natürlich.

Siehe Kriminalität und die Belastung, die sie für die sozialen Sicherungssysteme darstellen.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein! Sogar die Ausländer, die noch in Arbeit sind, stellen nur eine Konkurrenz für die Einheimischen dar und drücken somit die Löhne!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.02.2009, 15:50
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich halte Europawahlen für Schwachsinn, naja eher wohl die EU und ihre "demokratische" Augenwischerei.

Wie wäre es, wenn wir eine Lotto- Tippgemeinschaft gründen, die irgendwann bei jeder Ziehung zig hunderte oder tausende Reihen spielt. Von dem Gewinn kaufen wir uns dann ein paar Lobbyisten!
Oder hat jemand bessere Vorschläge zur wirkungsvollen Partizipation an der EU- Politik?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.02.2009, 22:38
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran Beitrag anzeigen
Selbstverständlich verachte die Menschen, die hier die Frauen vergewaltigen, Rentner totschlagen und die Gewalt an Schulen bringen, und dabei die ganze Zeit auf Kosten ihrer Opfer leben.

Raus damit!

das ist doch kein ausländer Problem
Das ist ein Gesellschaftliches Gesamtproblem. Oder denkst du es kommt in anderen Ländern gut an wenn jemand sowas macht?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.02.2009, 15:50
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
TdK vll solltest du die fehler mal bei dir selber suchen?
wieso? weil er probleme anrpangert die nun einmal fakt sind in deutschland und rest europas?

Treu dem Koran, laßt dir deine richtige Meinung nicht verbieten du hast es schon richtig auf den Punkt gebracht
Es leben 3-4 mal mehr Ausländer hier von Hart 4 als deutsche , kein Wunder das die Sozialkassen gesprengt sind und die deutschen dafür bluten sollen.
Unser Gesundheitssystem kolabiert weil Krankenkassen unter anderem für angehörige gewisser Ausländergruppen auch in deren Heimat aufkommen .
Ausländerkriminalität bei Muslimen ist enorm hoch. Berlin ,Duisburg und Dortmund sind da alleine nur zu nennen.

TDK du hast vollkommen recht.

Geändert von wow (23.02.2009 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.02.2009, 16:31
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
wieso? weil er probleme anrpangert die nun einmal fakt sind in deutschland und rest europas?

Treu dem Koran, laßt dir deine richtige Meinung nicht verbieten du hast es schon richtig auf den Punkt gebracht
Es leben 3-4 mal mehr Ausländer hier von Hart 4 als deutsche , kein Wunder das die Sozialkassen gesprengt sind und die deutschen dafür bluten sollen.
Unser Gesundheitssystem kolabiert weil Krankenkassen unter anderem für angehörige gewisser Ausländergruppen auch in deren Heimat aufkommen .
Ausländerkriminalität bei Muslimen ist enorm hoch. Berlin ,Duisburg und Dortmund sind da alleine nur zu nennen.

TDK du hast vollkommen recht.
woher hast du denn die Info dass 3 - 4 mal mehr Ausländer von Harz 4 leben?
Die Krankenkassen unterliegen auch nur den Gesetzen und wenn das Gesetz das vorschreibt dann bitteschön da kannst du aber nicht den Ausländern die Schuld geben. und was ist denn mit denen die arbeiten? sind die auch so "schädlich" für uns?
Bei der Krimminalität muss ich dir jedoch Recht geben aber sollte man nicht lieber anstatt einen Rauswurf der Leute zu fordern sich für Projekte einsetzen die die Kids von der Straße holen und ihnen zeigen was man außer prügeln noch so machen kann? Wäre doch viel Sinnvoller und menschlicher!
Keiner von denen ist ein schlechter Mensch denn Menschen werden geformt.
ach ja wenn die alle rausfliegen will ich nicht wissen was mit der Deutschen Wirtschaft passiert. Das sind ja Millionen Menschen weniger die hier einkaufen und auch Arbeitsplätze anbieten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.02.2009, 17:12
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Wir hatten nun schon lange genug das Fördern von gewissen Ausländergruppierungen.
Es sollte kein fördern mehr geben sondern nur noch fordern und wer die Forderungen nicht standhält hat hier nichts zu suchen. Viele von denen wollen sich gar nicht Integrieren, ich rede hier von den meisten Moslems und nicht von den Ausländern pauschal. Denn ein Thailänder oder Philipino z.b sind sehr gut integrierbar.


Ja natürlich ist der Gesetzgeber in Schuld das unsere Krankenkassen für Ausländer im Ausland aufkommen müßen und es darf nicht sein das wir deshalb unsere Medizinische Versorgung mehr gewährleistet haben.Das ist doch irrsinn.


Die Info mit den 3-4 mal mehr hart4 Emfpänger ausländischer Herkunft , kam vor einigen Jahren mal ans Tageslicht. Wird aber normal auch so gut wie gerne totgeschwiegen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2009, 11:00
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

sorry ich teile deine Meinung einfach nicht ganz. evtl denk ich da zu links aber ich sage einfach nicht gerne das bestimmte menschen alle zusammen arschlöcher sind und weg sollen. Meiner Meinung hat jeder das Recht hier zu sein der sich integriert aber es liegt nicht nur an einer Seite. die Regierung und die Gesellschaft muss sich auch mühe geben denn integration ist grade bei Muslime aufgrund der Unterschiedlichen Weltanschaung sehr schwierig aber es geht und unsere Aufgabe sollte es sein zu intergrieren anstatt alle rauszuschmeißen.

ps: ach ja das interesante ist ja dass ich ebenfalls viele Deutschstämmige Menschen kenne, sogar mehr als anderstämmige die einfach kein bock auf Arbeit haben und dass schon seid 20 jahren. das ist doch kein ausländer problem sondern eher ein geselschaftliches problem
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.02.2009, 14:33
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Hier gehts nicht um Leute die sich Integrieren wollen. Nehmen wir mal als Beispiel die Türkische Frauenrechtlerin Serap Celici. Sie warnt Deutschland vor zu viel Toleranz und sagt selber das jetzt mal gefordert werden muß und das deutsche in Ballungsgebiete unterdrückt werden. Sie prangert "Ehren"morde and und beschwert sich im allgemeinen über den Islam im Umgang mit andersgläubigen und frauen.
Diese Frau macht sich Gedanken über Deutschland! Ich würde sagen sie ist INTEGRIERT , da sollte es wohl keine Zweifel geben diese Frau hier zu behalten.

Nur leider sind Menschen wie Frau Serap C. mit ihrer Meinung in der Minderheit.
Es gibt mehr als genug die sich nicht Integrieren wollen , die wollen hier nur das gute Leben geniessen und den ganzen Tag über scheiss Deutschland und die scheiss Kartoffeln klagen, da bin ich der Meinung die haben hier nichts zu suchen.
Ja es gibt auch viele deutsche die kein Bock auf arbeit haben ist aber keine Rechtfertigung das wir Sozialstaat für die halbe islamische Welt spielen sollten, besonders nicht dann wenn dadurch unsere Sozialeabsicherungen gefährdet sind und die sind es nun einmal.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.02.2009, 15:03
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

so formuliert klingt das natürlich schon viel sympatischer.
Die Gefahr ist meiner Meinung nach jedoch sehr groß dass man von so einer relativ gesunden einstellung abtriftet hinzu: "Die schnappen uns unsere Arbeitsplätze weg" und das finde ich wiederum sehr kritisch.
was sagst du denn dazu?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.02.2009, 20:50
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Genau, daß sie uns unsere Arbeitsplätze wegschnappen ist doch schön!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pädophilen Partei in Holland R_F_I_D Falsche Alternativen 14 10.01.2009 22:21
Bundestags- und Europawahl 2009 aristo Off Topic 11 08.01.2009 22:41
PGH - Partei cRAwler23 Off Topic 0 19.10.2008 19:03
DIE GRÜNE PARTEI Samuraikatze Falsche Alternativen 1 10.06.2007 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger