Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 00:31
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein Herr Nauman (Nato) fordert einen nuklearen Preventivschlag !!!

Welche Bedeutung hat das Wort "preventiv", wenn diese Welt in Schutt und Asche liegt ?

Es lebe die NATO oder andere Organisationen !!!
Alt 23.04.2009, 00:41
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass die ganze Gemeinde unter dem Schwachsinn einer Pfarrerin leidet.
irgendwelche Erklärungen zum Verstehen bringen Pfarrer immer. Das ist ihr Job. Die Herdenleitung
Die bringen diese Erklärungen zum Verstehen auch, und grade dann wenn alles keinen Sinn ergibt, und führen es zurück in was weis ich alles... und suchen natürlich die passenden Bibelstellen zu etwas ...
Alt 23.04.2009, 00:51
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
irgendwelche Erklärungen zum Verstehen bringen Pfarrer immer. Das ist ihr Job. Die Herdenleitung
Die bringen diese Erklärungen zum Verstehen auch, und grade dann wenn alles keinen Sinn ergibt, und führen es zurück in was weis ich alles... und suchen natürlich die passenden Bibelstellen zu etwas ...
Die größte Gefahr der Menschheit:

Religion und Politik !!!
Alt 23.04.2009, 01:23
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nurmalso Beitrag anzeigen
ich dachte schon ich seh schlecht
ich verstehs trotzdem ned, warum man da mitm navi hinfahren muss...vorallem wenn man so gut mit der familie befreundet ist, das man so viele infos bekommt...
zu dem navi kann ich folgendes sagen, das is FEST im auto an einer basis station integriert, und wieso sollte ich es denn raus machen? das läuft halt nebenher!
aber ich mach mir sicher nich die mühe aus einem BSP. 100 km entfernten ort nach eislingen zu fahren nur um euch glaubhaft zu versichern ich kenne mich aus!
sry aber das is schwachsinn einige haben auf der feinstaub plakete das kennzeichen gesehen und da dort ganz fett GP-.... steht für den landkreis Göppingen ( in dem auch eislingen liegt) muss es ja wohl so sein
hatte nur kein bock dass jeder im forum hier mein kennzeichen kennt
PS: Danke nochmals für den hinweis

Edit: Weil ich grad noch weiter hinten gelesen hab, ich bin auch einer der leute die das foto von A und F immer anschaut und ich glaub es einfach immernoch nicht dass die beiden oder einer der beiden es war! Irgendwas ist faul an der ganzen sache, bin die strecke grad mal mit meiner Freundin mit dem Auto(!) abgefahren also sprich Waffenlager-Tatort-Marshall (kneipe)-Tatort-Waffenversteck-Haus von F.

sry aber ohne auto sprich zu fuß ist das ne verdammt große strecke zumal das haus von A. fast am anderen ende der ortschaft von Eislingen is genauso wie das von F.
sei denn einer der beiden oder beide hatten ein fahrrad, weil einen führerschein gab es bei beiden nicht, da F. auch schon in Konflikt mit den Blauen war ca 3 1/2 wochen vor der tat wie ich heute von der mutter mitbekommen habe wegen Fahren ohne Fahrerlaubniss!

Geändert von Pasta88 (23.04.2009 um 01:35 Uhr)
Anzeigen
Alt 23.04.2009, 03:14
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wurden sie nicht erst am nächsten tag verhaftet ? karfreitag tat, und samstags klick ?
wennich jedenfalsl richtig in erinnerung habe.....da dürfte für nen längeren fußmarsch doch genug zeit gewesen sein.
Alt 23.04.2009, 03:26
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
wurden sie nicht erst am nächsten tag verhaftet ? karfreitag tat, und samstags klick ?
wennich jedenfalsl richtig in erinnerung habe.....da dürfte für nen längeren fußmarsch doch genug zeit gewesen sein.

ich glaub weniger dass wenn die zwei es waren die kleidung,waffen etc mit nach hause genommen haben und erst am nächsten tag versteckt haben. zumal die gefahr viel zu groß gewesen wäre dass es jemand sieht oder sonst was!
Alt 23.04.2009, 04:28
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

stimmt schon, wahrscheinlich, ich meine damit nur....sie haben für diesen längeren marsch ja genug zeit gehabt. ob sie nun nach 2 stunden oder nach 3 oder 4 wieder daheim waren, warja letztlich nich wirklich wichtig.
Alt 23.04.2009, 08:37
Bohrer Bohrer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Einigkeit macht Stark

Hallo erstmal das übliche, bin neu hier ...
Hatte nicht vor mich hier zu Wort zu melden, doch irgendwann platzt auch mir der Kragen.
Melde mich weil ich was los werden möchte - was sonst?

1. Was weiß man bisher sicher!!!
Antwort: 4 tote H´s.

sonst ist doch noch gar nichts SICHER!

Wie kann man da schon eine Sendung ausstrahlen wo es nach einem aufgeklärten Fall aussieht? (Am kommenden Freitag, 24. April 2009
läuft im "Nachtcafe" im SWR
"Weg mit den Waffen, Schluss mit der Gewalt? - Konsequenzen nach Eislingen und Winnenden). Hallo, es muß was unternommen werden. Wer und wie kann man soetwas veranlassen? Kann hier jemand von der Diskussion zur Tat überschreiten und was unternehmen. Die Diskussion bewirkt doch noch nichts, wobei ich mit Sicherheit nichts hier im Forum dagegen habe - nur so kommt man weiter ....

Doch sollte es schon eine Einigkeit darstellen hier im Forum. Klar werden hier verschiedene Meinungen ausgetauscht, ist ok, dafür gibt´s dieses Forum. Wenn man schon Leute hier im Forum unter Zweifel stellt, wird das ganze aber m.E. nichts. (Bsp. Pasta88 ) Es sollte klar sein, daß Pasta88 da ist um zu helfen, mehr wie manche andere tut er das, um klarheit zu schaffen.

Hier sollte m.E. ein Team entstehen, wo mit zusammenhalt etwas auf die Füße stellt um die Unschuld A. H.´s näher zu bringen/beweisen, wenn das hier möglich ist. Evtl. auch mal vom Wort in die Tat übergehen.

Es muß nach aussen (beim Volk) bemerkt werden, daß an diesem Fall etwas Stinkt. Immer mehr (vom Volk) glaubt an die Schuld von A.H. nur durch die Medien-Märchen. Wer, und wie haut man hier den STOPP rein?

Wer unternimmt etwas gegen die Ausstrahlung der Sendung am Freitag? Hat jemand soviel Macht (um es so nennen zu können). Vielleicht wachen dadurch schon welche auf ???

Geändert von Bohrer (23.04.2009 um 08:56 Uhr)
Alt 23.04.2009, 10:40
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Gebet für A.H.

Allmächtiger Gott, Schöpfer Himmels und der Erde, Vater unseres Herrn Jesus Christus! Wir danken Dir für Deine wunderbaren Werke der Schöpfung und Errettung der Menschheit. Du hast Deinen Sohn gesandt, um uns zu erlösen. Du weißt, daß wir noch in einer Welt leben, die voll ist von Ungerechtigkeit. Wir bitten Dich heute besonders für A.H., der seine ganze Familie verloren hat und darüber hinaus himmelschreiendes Unrecht erdulden muß. Laß ihn nicht in dieser Situation verzweifeln. Herr, wir bitten Dich, schenke ihm viel Kraft, um alles ertragen zu können, was ihm Übles widerfahren ist. Herr, schenke seinem Anwalt Deinen Beistand und viel Weisheit.
Alt 23.04.2009, 10:59
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Nachbohren

Wir werden die Sendung sicherlich nicht verhindern können, es steht uns aber frei, unsere Meinung dazu zu äußern durch Leserbriefe, Anrufe beim Sender... Vielleicht gibt es auch einen Chatkanal zur Sendung? (Müsste man mal recherchieren).

Kennt jemand einen seriösen Journalisten mit guten Pressekontakten, der uns unterstützen könnte bei der Aufklärung der Öffentlichkeit, beim unnachgiebigen Nachbohren?

Wenn hier schon "nachgebohrt" wird: Die Polizei ermittelt ja anscheinend immer noch "in alle Richtungen", weil denen die Tat wohl auch sehr merkwürdig erscheint (das liegt vor allem am fehlenden Motiv!)

Die Frage ist natürlich, welche Ermittlungserkenntnisse dann an die Öffentlichkeit gegeben werden und wer im Hintergrund diese "filtert" (und aus welchen Gründen).

Sollte sich der Verdacht in Bezug auf eine Tatbeteiligung von A. weiterhin erhärten oder sollte er die Tat gar gestehen, dann machen wir uns aber lächerlich. Das muss allen hier klar sein.

Unser ganzes Unterfangen basiert auf der Annahme der Unschuld Andis. (Bei F. haben wir ja schon Zweifel bzw. wenn sein Geständnis nicht komplett untergeschoben ist, dann ist er dennoch irgendwie Mitwisser/Mittäter... bzw. wird vielleicht erpresst mit dem Waffendiebstahl im Schützenhaus. Fakt ist: die Waffen aus dem Diebstahl wurden im Haus seiner Oma gefunden, zu welchem er Zugang hatte).

Zitat:
Zitat von Bohrer Beitrag anzeigen
Hallo erstmal das übliche, bin neu hier ...
Hatte nicht vor mich hier zu Wort zu melden, doch irgendwann platzt auch mir der Kragen.
Melde mich weil ich was los werden möchte - was sonst?

1. Was weiß man bisher sicher!!!
Antwort: 4 tote H´s.

sonst ist doch noch gar nichts SICHER!

Wie kann man da schon eine Sendung ausstrahlen wo es nach einem aufgeklärten Fall aussieht? (Am kommenden Freitag, 24. April 2009
läuft im "Nachtcafe" im SWR
"Weg mit den Waffen, Schluss mit der Gewalt? - Konsequenzen nach Eislingen und Winnenden). Hallo, es muß was unternommen werden. Wer und wie kann man soetwas veranlassen? Kann hier jemand von der Diskussion zur Tat überschreiten und was unternehmen. Die Diskussion bewirkt doch noch nichts, wobei ich mit Sicherheit nichts hier im Forum dagegen habe - nur so kommt man weiter ....

Doch sollte es schon eine Einigkeit darstellen hier im Forum. Klar werden hier verschiedene Meinungen ausgetauscht, ist ok, dafür gibt´s dieses Forum. Wenn man schon Leute hier im Forum unter Zweifel stellt, wird das ganze aber m.E. nichts. (Bsp. Pasta88 ) Es sollte klar sein, daß Pasta88 da ist um zu helfen, mehr wie manche andere tut er das, um klarheit zu schaffen.

Hier sollte m.E. ein Team entstehen, wo mit zusammenhalt etwas auf die Füße stellt um die Unschuld A. H.´s näher zu bringen/beweisen, wenn das hier möglich ist. Evtl. auch mal vom Wort in die Tat übergehen.

Es muß nach aussen (beim Volk) bemerkt werden, daß an diesem Fall etwas Stinkt. Immer mehr (vom Volk) glaubt an die Schuld von A.H. nur durch die Medien-Märchen. Wer, und wie haut man hier den STOPP rein?

Wer unternimmt etwas gegen die Ausstrahlung der Sendung am Freitag? Hat jemand soviel Macht (um es so nennen zu können). Vielleicht wachen dadurch schon welche auf ???
Antwort

Lesezeichen