Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.11.2008, 09:22
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Gifhorn
Beiträge: 39
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=j6rYUH9hmdA
Es gibt eine neue superstarke Sorte namens "SMOKE" - scheint so als würde damit das Hirn der Jugend richtig von allen Seiten durchgeknutscht. Schließlich haben wir die Jugend alle soo dolle lieb.

So viele verschiedene Stoffe können in Kombination miteinander nur Schwierigkeiten machen, besonders auf Dauer. Ich meine wir werden die Langzeitschäden durch den Konsum erst in ein paar jahren abschätzen können.

Dabei fällt mir eine seltsame Übereinstimmung mit der Agenda auf:

Wer Codex Alimentarius ...

http://video.google.de/videoplay?doc...84912495233634
Nutricide - Criminalizing Natural Health, Vitamins, and Herbs

...kennt, wird wissen, dass mehr und mehr "Heilpflanzen" illegalisiert werden sollen.
ich bin mir sicher, dass die Eltern nach Hilfe vom Staat betteln werden, weil sie "ihre" Kinder wiederhaben wollen und ihnen wird das Verbot von Heilkräutern dann egal sein.
Problem - Reaktion - Lösung wie aus dem Lehrbuch!
__________________
Schöne Grüße,
Comax

Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
http://worldtv.com/brainfoodtv
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.11.2008, 14:59
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Die Neue Droge SPICE
soll sehr Hirnschädlich sein dank ihrer vielen besonderen zutaten die so nicht gemixt werden sollten.

EIn Räucherwerk was auch viele Oral Konsumieren ist im vormarsch

Dabei ist abzuraten die Stoffe Oral aufzunehmen
da sie giftig und schädlich für das Menschliche Wohlbefinden sind
und erhebliche Schäden im Gehirn verursacht.

An dem Kauf ist dringend abzuraten

bleibt bei weed

dann wird man auch nicht so oft krank zum leiden der ärzte
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.12.2008, 11:35
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Hinter der berauschenden Wirkung der Modedroge Spice steckt eine chemische Substanz, die viermal stärker ist als der Wirkstoff der Cannabis-Pflanze

Seit Monaten rätseln Experten, was die unter Jugendlichen schnell zur Modedroge aufgestiegene Kräutermischung "Spice" so berauschend macht. Jetzt haben Forscher des Unternehmens THC-Pharm in den als Räucherwerk verkauften Gewürztütchen eine chemische Substanz entdeckt, die vorwiegend in der Arzneimittelforschung verwendet wird. Manuela Rottmann, Gesundheitsdezernentin der Stadt Frankfurt, die die Analyse in Auftrag gegeben hatte, warnte vor Spice und empfahl dem Bund, mögliche Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz zu prüfen.

(...)

"Wir haben die Nadel im Heuhaufen gefunden", sagte Rottmann bei der Vorstellung der Studie am Montag. Die Kräuter alleine hätten keine Wirkung, die Folgen der nun darin gefundenen künstlichen Substanz seien allerdings nicht abschätzbar.

Auch Holger Rönitz von der Firma THC-Pharm, die Spice untersucht hat, sagt, die Konsumenten der Biomischung seien im Grunde Versuchskaninchen. Der medizinische Leiter des Unternehmens, Christian Steup, entdeckte den synthetischen Stoff JWH-018 (1-Pentyl-3-Naphthoylindol) in sechs von sieben Proben der Kräuterdroge.

(...)
( Weiter geht´s bei Zeit-Online )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.12.2008, 17:00
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

NA UND?

Ich bin Nichtraucher und somit habe ich damit auch keine Probleme.
Jedem das seine und mir das meine!

Wer sich die Birne wegkiffen will, soll´s doch tun.
Somit dezimiert sich die Weltbevölkerung von selbst und die Elite verliert das Interesse an Kriegen.
Na klar, weil sich die Bevölkerung selbst auslöscht.


Schnief........



cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.12.2008, 17:01
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Viermal stärker Ja schön wärs's...

Es gibt schon längst legale "Alternativen" die auch tatsächlich wirken...Kanna oder Kratom z.B....
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.12.2008, 17:04
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von mic7
Die Neue Droge SPICE
soll sehr Hirnschädlich sein dank ihrer vielen besonderen zutaten die so nicht gemixt werden sollten.

EIn Räucherwerk was auch viele Oral Konsumieren ist im vormarsch

Dabei ist abzuraten die Stoffe Oral aufzunehmen
da sie giftig und schädlich für das Menschliche Wohlbefinden sind
und erhebliche Schäden im Gehirn verursacht.

An dem Kauf ist dringend abzuraten

bleibt bei weed

dann wird man auch nicht so oft krank zum leiden der ärzte





Ooooh...!
Ich wußte nicht, dass man auch anal rauchen kann.
Ist das denn gesünder?


cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.12.2008, 18:07
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Viermal stärker Ja schön wärs's...

Es gibt schon längst legale "Alternativen" die auch tatsächlich wirken...Kanna oder Kratom z.B....
Keine Ahnung ob das nun wirkt oder nicht... ich bin da nicht so experimentierfreudig...

Aber vielleicht hattes du ja eine von den 1/7-Proben ohne den entsprechenden Wirkstoff...

Zitat:
(...) Christian Steup, entdeckte den synthetischen Stoff JWH-018 (1-Pentyl-3-Naphthoylindol) in sechs von sieben Proben der Kräuterdroge.
: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.12.2008, 18:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Viermal stärker Ja schön wärs's...

Es gibt schon längst legale "Alternativen" die auch tatsächlich wirken...Kanna oder Kratom z.B....
Keine Ahnung ob das nun wirkt oder nicht... ich bin da nicht so experimentierfreudig...

Aber vielleicht hattes du ja eine von den 1/7-Proben ohne den entsprechenden Wirkstoff...
Naja...ich hatte Spice & Spice Gold...
Das hat schon ne Wirkung, diese ist aber ziemlich schwach und nicht mit dem High von Cannabis zu vergleichen. Übrigens wirken manche der Kräuter tatsächlich. Es wäre also nicht notwendig, diese Chemie da rein zu packen. Ich frag mich echt, wie die zu diesen Untersuchungsergebnissen gekommen sind...

Btw, in Zürcher Headshops gabs vor ca. einem Jahr mehrere Razzien, bei denen auch Spice beschlagnamt wurde (obwohl es legal war/ist). Heute ist Spice wieder in allen Kantonen erhältlich.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.12.2008, 18:19
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Wenn das so richtig sein sollte, dann stellt sich doch die dringliche Frage, was eine chemische Substanz wie besagtes JWH-018 (1-Pentyl-3-Naphthoylindol), welche vorrangig in der Arzneimittelforschung zur Anwendung kommt, in den Spice-Tütchen macht; wer sie da beigemischt hat und zu welchem Zweck dies geschieht...

Vorausgesetzt, dass die Untersuchung von THC()-Pharm korrekt ist...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Firmen, die GVO Produkte vertreiben ! Liste + Logo ! Nachtwind Eugenik und Transhumanismus 13 10.09.2009 21:38
DSA-Das schwarze Auge- Illuminatenrollenspiel ? GestoerteDoerte Organisationen und Funktionäre der NWO 6 19.11.2008 02:51
Fussball EM - Brot und Spiele - das Auge MasterChiller Off Topic 81 13.07.2008 22:41
Logo Stiftung deutsche Sporthilfe Megahoschi Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.03.2008 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger