Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.11.2008, 17:44
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard spice legale droge ? - auge als logo

was steckt dahinter,...

http://de.youtube.com/watch?v=Kp8H-ZpkOes
http://de.youtube.com/watch?v=6Y72nt...eature=related

und warum wird das nicht verboten?

wollen die graskonsumenten auf dieses zeug umgewöhnen,...?

ist wie verrückt in den medien und da wird quasi noch jedem gesagt wie das zeug zu beziehen ist,...

find ich merkwürdig,...

ist das eine falle?
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2008, 17:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe ich mich auch schon gefragt und bisher keine Antwort darauf.

Das gibts überall im Netz, auch bei Ebay.

Aber Kräutermischungen rauchen kann dir keiner verbieten.
Es sei denn du nimmst alles an Kräutern aus den Supermarktregalen.

Lecker Basilkum-Joint...

Und immer darauf achten, kein jodiertes flouridiertes Salz zu rauchen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2008, 17:55
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard



Ein Auge kann vieles bedeuten. Für Psychonauten symbolisiert es die "Erläuchtung". Das hat aber nix mit einer Verschwörung zu tun...

Ich habe Spice & Spice Gold schon geraucht.
Riecht nach zimmt und schmeckt zum rauchen echt übel.
Als würdest du Gewürze rauchen, von daher passt der Name schon...

Die wirkung ist ziemlich schwach. Dies verdankt Spice wohl dem Lotus & dem Marihuanilla. Der ganze Rest ist wirkungslos. Zusammen mit Weed gibt es ein angenemes kreatives & euphorisches High.

Btw, lustige Berichte
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.11.2008, 18:01
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab ich schon vor ner zeit geraucht das zeug
als grasersatz taugt es nich weil die psychoaktive komponente fehlt und man muss schon als kiffer nen halben beutel wegdampfen dass man dicht ist , aber dafür bekommt man auch keine kifferparanoia wie beim gras

was drin ist weis keiner genau aber anscheinend chemie zeug auch

Zitat:
Mir liegen die Ergebnisse einer qualitativen GC/MS-Analyse der Kräutermischung Spice Diamond vor, aus denen hervorgeht, dass viele Bestandteile extrem gefährliche Lösungsmittel sind! Glaubt man dem Analyselabor (und aus meiner Sicht besteht kein Grund an der Objektivität der Einrichtung zu zweifeln), dann enthält Spice gesundheitsschädliche und suchterzeugende Chemikalien. Das Analyseverfahren Ein Laboratorium für Kriminaltechnik und forensische Chemie hat eine Packung "Spice Diamond" mittels Gaschromatografie und Massenspektrometrie auf ihre Inhaltsstoffe getestet. Bei dem Verfahren wird die Probe erhitzt und die entstehenden "Dämpfe" so mit Elektronen oder Methan-Ionen beschossen, dass sich je nach den vorhandenen Molekülen spezifische Datenmuster ergeben. Mit dem Verfahren, dass auch für Drogentest oder Dopingproben verwendet wird, kann man selbst kleinste Stoffmengen (unterhalb von 0,1 ng) nachweisen. Qualitative GC/MS-Analyse der Kräutermischung Spice Diamond Wir haben die Kräutermischung "Spice Diamond" mittels GC/MS-Analyse nach SPME-Beprobung untersucht. Befund Als Hauptkomponenten können Ethanol, Ethylacetat. 3-Methylbutanal 2-Methylbutanal, 1,2-Propandiol, Toluol, Hexanal, Cyclohexanon, Heptanal und Ethylesterhexansäure identifiziert werden. Daneben finden sich noch eine Reihe von aliphatischen und aromatischen Aldehyden sowie weitere nicht näher identifizierbare Verbindungen. Die Analyse ergab keinen Hinweis auf Substanzen in Bezug auf das SMG. Besonderes Hauptaugenmerk wurde auf das Vorhandensein von THC gelegt, dessen Anwesenheit jedoch ausgeschlossen werden kann, da die Extraktion der THC-charakteristischen Massen kein Ergebnis brachte. Daten zur Prüfungsdurchführung Probe (1,1g) im 20ml Headspace-Vau 4h bei 100°C konditioniert Blindwert wie Probe, jedoch nur 2h bei 100°C konditioniert 30 min Beprobung auf SPME-Faser. Da mein Wissen in organischer Chemie nur rudimentär ist, habe ich über die im Prüfbericht ausgewiesenen Stoffe recherchiert. Spice Diamond - Inhaltsstoffe und ihre Wirkung Die im Folgenden beschriebenen Eigenschaften und Risiken geben deshalb nur meinen gegenwärtigen Wissensstand wieder. Über kritische Anmerkungen insbesondere von Pharmazeuten, Apothekern oder Chemikern wäre ich dankbar. Ethanol umgangsprachlich auch einfach Alkohol, wird hier wohl als Lösungsmittel eingesetzt. Die Suchtprobleme und Gesundheitsrisiken, die von Alkohol ausgehen sind weitgehend bekannt und müssen deshalb an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholt werden. Darüber hinaus ist die beim Spicekonsum aufgenommene Dosis offensichtlich sehr gering. Ethylacetat ist eines der am häufigsten eingesetzten Lösungsmittel in Klebstoffen. Die Substanz ist denn auch für den typischen Geruch von Klebstoffen verantwortlich. Der Gebrauch von Ethylacetat als Rauschmittel ist insbesondere in Südamerika verbreitet. Die Bilder Klebstoff schnüffelnder Kinder stehen nicht nur dort für Verelendung und mannigfache Krankheiten. Konsumenten müssen insbesondere mit schweren Hirnschäden rechnen. Der Stoff ist so giftig, dass er das am häufigsten eingesetzte Tötungsmittel bei der Präparation von Insekten wurde. 3-Methylbutanal ist ein in großen Dosen unangenehm riechender Aromastoff, der Haut, Augen und Schleimhäute reizt. Darüber hinaus geht keine unmittelbare Gefahr von dem Stoff aus. Sehr hohe Dosen haben sich im Tierversuch als giftig erwiesen. Ein gestiegenes Krebsrisiko oder gar eine Erbgutschädigung konnten jedoch nicht nachgewiesen werden. 2-Methylbutanal ist eine farblose Flüssigkeit mit starkem Uringeruch. Sie ist stark reizend! In kleinen Dosen wird sie als Aromastoff verwendet und findet sie sich z.B. in Schokolade und Zigaretten. 1,2-Propandiol wird auch Propylenglykol genannt. Es ist ein Lösungsmittel, das als Weichmacher in vielen Kosmetikprodukten vorkommt. Als Lebensmittelzusatz trägt es die Nummer E1520. Propandiol findet sich in fast allen Tabakprodukten und wird neuerdings sogar in der Milchwirtschaft eingesetzt. Toluol ist eine gesundheitsschädliche nach Benzin riechende Flüssigkeit, die natürlich in Erdöl vorkommt. Geringe Mengen Toluol finden sich bedingt durch den Straßenverkehr auch in der Luft. Die Liste der möglichen Folgeschäden durch den Konsum von Toluol ist erschreckend lang. Toluol verursacht immense Gesundheitsschäden. Besonders wenn es wie im beim Spicekonsum üblich über die Atemwege aufgenommen wird (rauchen) verursacht es neben Nerven- und Nierenschäden auch toxische Lungenödeme. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen. Toluol reizt Augen und Schleimhäute schwer und steht in dem Verdacht erhebliche Schäden an ungeborenen Kindern zu verursachen, wenn es von der Mutter konsumiert wird. Hexanal ist ein natürlicher Aromastoff, der in kleinen Mengen in Fruchtsäften und Arzneimitteln vorkommt. Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme über die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen. Reizt die Augen, Atmungsorgane und die Haut. Cyclohexanon ist eine farblose, wasserklare Flüssigkeit, deren Geruch an Aceton erinnert. Cyclohexanon ist besonders beim Einatmen gesundheitsschädlich und kann Schwindelanfälle und Kopfschmerzen bis zum Koma hervorrufen. Darüber hinaus reizt es Augen, Haut und Schleimhäute. Heptanal ist eine die Augen, Atem- und Verdauungswege reizende Flüssigkeit, die man eigentlich in Lacken und Farben findet. Fortgesetzter Konsum führt zu chronischen Gesundheitsschäden. Hexansäureethylester ist ein Aromastoff mit einem fruchtigen Duft und wird für die meisten natürlichen Aromen verwendet. Angesichst der Laboranalyse bleibt nur vom Spicekonsum dringend abzuraten! Gerade die Bestandteile Ethylacetat und Toluol machen schon die vom Hersteller vorgesehene Verräucherung zu einem Gesundheitsrisiko. Wer Spice Diamond raucht, geht das Risiko schwerer Nieren-, Leber- und Atemwegsschäden ein. Konsumenten müssen außerdem mit irreparablen Hirnschäden rechnen. Da die wichtigsten Bestandteile Lösungsmittel sind, erwarte ich Schäden, die mit dem Schnüffeln von Klebstoff oder Fleckenentferner zu vergleichen sind. Als Langzeitschäden sind also Kontrollverlust, schizoide Persönlichkeitsänderungen, sowie Sprach- oder Gangstörungen zu erwarten. Auch das Abhängigkeitsrisiko ist immens! Dies gilt umso mehr, da Spice Diamond Aromastoffe enthält, die die natürlichen Abwehrreflexe (Husten) dämpfen und den Lösungsmitteltypischen Geruch und Geschmack überdecken. Spice rauchen gefährlicher als Klebstoff schnüffeln Zu diesen Nebenwirkungen und Risiken kommen bei Konsum von Spice noch die üblichen Folgen des Rauchens. Besonders beim Gebrauch von Spice als Ersatz für Marihuana droht eine Coabhängigkeit von Nikotin. Es mag zynisch klingen, aber wenn Spice Konsumenten statt zum überteuerten Räucherwerk zur billigen Tube UHU greifen würden, wäre dies vermutlich gesünder weniger gesundheitsschädlich. Also: Finger weg von Spice, wenn Dir Deine Gesundheit lieb ist! Quelle: www. usualredent .de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2008, 18:06
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

lol, der RTL Bericht: "Das Zeug soll stärker sein als Marihuana" & "Die ersten Konsumenten sind schon in Therapie"

1. Es schmeckt nicht besonders gut
2. Es wirkt ziemlich schwach

Folglich wir niemand ausreichend davon konsumieren um auch nur annähernd einen Schaden davon zu tragen.
Wie überall gilt auch hier: Die Dosis macht das Gift.

Dann noch die Pilze im Video. Echt toll...
Man kann Psilocybin nicht rauchen! Selbst wenn man ein Kilo psychoaktiver Pilze rauchen würde gäbe das höchstens Kopfschmerzen...

Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieser Bericht Propaganda ist.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.11.2008, 18:21
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

ich hab das spice gold auch einmal probiert. ich finde es ist so wie gutes gras ohne müde zu werden.
aber ich kenne die neben- und langzeitwirkungen nicht. deswegen bleibe ich lieber bei meinen eigenen standards^^
man kann nie wissen...
das auge ist mir auch aufgefallen.
mit dem medienbericht haben sie ganz einfach und unauffällig die nachfrage danach erhöht (Werbung).
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2008, 01:18
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1MLj4...eature=related

*sing*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2008, 17:07
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

häääh? wié wenig tut ihr denn in eure jolle rein? wenn man genug reinpackt, dann zieht das auch....schmeckt aber scheße( wie fensterkit) und außerdem sind die langzeitfolgen unbekannt...also kinder, finger weg davon !:P
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.11.2008, 18:09
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Selbst Gold ist nix im Vergleich zu schweizer qualitäts Indoor
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.11.2008, 22:43
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

danke schon mal für die vielen antworten bitte weiter so,...

ein freund von mir (relativ erfahren) meinte ihn ballerts gut und er arbeitet und muss da mit dem auto hin und findet es sicherer,...

ich traue der geschichte nicht,...

sonst unterbinden sie ja auch alle andere relative schnell zum schutze der bevölkerung,...
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Firmen, die GVO Produkte vertreiben ! Liste + Logo ! Nachtwind Eugenik und Transhumanismus 13 10.09.2009 21:38
DSA-Das schwarze Auge- Illuminatenrollenspiel ? GestoerteDoerte Organisationen und Funktionäre der NWO 6 19.11.2008 02:51
Fussball EM - Brot und Spiele - das Auge MasterChiller Off Topic 81 13.07.2008 22:41
Logo Stiftung deutsche Sporthilfe Megahoschi Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.03.2008 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger