Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Buch?
Sehr gut 11 52,38%
Okay 6 28,57%
Naja, geht... 3 14,29%
Eher schlecht 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.08.2009, 18:49
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Gibt es doch (gebraucht) http://www.amazon.de/Auf-ein-Wort-Gi...9141413&sr=8-1

hihi

im Ernst. Geh zur nächsten Buchhandlung und frag ob sie bestellen können.
ISBN 978-3-9521678-5-4

oder hier
http://www.1zu1.ch/buchcddetail.aspx?id=10
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.08.2009, 23:48
Flanders Flanders ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Eurasien
Beiträge: 12
Standard

"hihi

im Ernst. Geh zur nächsten Buchhandlung und frag ob sie bestellen können.
ISBN 978-3-9521678-5-4"

keine Chance!!! das Buch wird nicht mehr verlegt. fragt mich nicht wieso
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.08.2009, 00:25
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Du kannst es doch bei der verlinkten Seite bestellen. Oder hast du dort auch gefragt?


"
Preis PRO EXEMPLAR für Kunden aus dem EU-Raum: EUR 26,80 (inkl. MwSt. D=7% - AT=10%/ kein Export) plus Versandkosten EUR 7,80 (ab zwei Exemplaren sinken die Versandkosten.
Ausserhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz betragen die Versandkosten EUR 15,-). Für den EU-Raum gilt Vorauskasse! auf das Postbankkonto in Deutschland/Stuttgart. Dies gilt auch für alle Buchhandlungen!"
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.08.2009, 02:39
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Ich hab das Buch vor ca. einem Jahr ganz durch gelesen und mich beschleicht da ein merkwürdiges Gefühl.
...
Im großen und ganzen ist das Buch sehr interessant, aber ich sehe da auch eine Gefahr, denn es stellt die Behauptung auf, das der Mensch keinen freien Willen habe, und die Zukunft nicht beeinflussen könne.
Alles sei von Schicksal vorbestimmt und Gunas lenken unsere Seelen. (kann sein das ich das nicht mehr 100% richtig wiedergebe, aber es ging auf jeden Fall in die Richtung)

Das macht passiv und gleichgültig, denn es sind andere Schuld und es ist Schicksal.

Das Leid der Menschheit wird auch in einer nötigen Erfahrung für Gott erklärt und es wird erklärt das sich das Universum (bzw die Universen) in einer vorbestimmten "dunkelen" Zeit befindet und auf dem Weg in noch schlechtere "dunkelere" Phasen ist, die für Tausende jahre andauern werden. Also es wird schlimmer und wir können nicht einen Furz dagegen machen...

Zudem hat sich bei mir noch eine gewisse gleichgültigkeit bezüglich der Übermacht der NWO und allem Leid und Tod auf der Welt eingestellt, weil die philosophischen Erklärungen in dem Buch einer rechtschaffenden Seele gute Aussichten auf ewige Glückseeligkeit machen.
Mit anderen Worten: Tod eines rechtschaffenden Menschen (kein Suizid!) = Chance auf ewige Glückseeligkeit. (Ziel und Sinn im Leben)

...
Wie Alex in der letzten Radioshow erklärt hat, sind Dinge die uns passiv machen grundsätzlich kritisch zu betrachten.

...
totally signed!!!!

ich möchte nur noch hinzufügen:
mich hat das buch mächtig umgehauen, eben weil es so überzeugend darlegt, daß wir in dem kosmischen programm "gefangen" sind und keinen freien willen haben.
und der autor bedient sich dabei einer auffälligen und fragwürdigen methode, nämlich dem gebetsartigen wiederholen bestimmter satz-formeln, die den leser quasi zu einer vom autor gewünschten erkenntnis hinzwingen. ein bekannter, der das buch ebenfalls gelesen hat, sprach mir gegenüber diesbezüglich von neuro-linguistischer programmierung. dazu kann ich wenig sagen, aber in der tat fühlte ich mich danach gehirngewaschen, so als hätte der autor tatsächlich geschafft, seine kern-aussage in mein gehirn einzuprogrammieren gegen meinen willen.
aus diesem grunde habe ich auch immer bedenken, dieses buch weiter zu empfehlen.
vielleicht hat er aber auch tatsächlich recht mit seiner aussage, und ich bin nur deshalb so erschüttert von dem buch, weil ich insgeheim spüre, daß er recht hat. ich bin da natürlich noch zu keinem endgültigem ergebnis gekommen. aber wie ben schon sagt, es ist in jedem fall größte (!) vorsicht geboten, aus den gründen, die er bereits in seinem post schilderte.

jetzt habe ich natürlich unfreiwillig werbung gemacht und das buch zu einer verbotenen frucht erklärt. aber auf der anderen seite hab ich ja die gefahren des buches schon ein wenig entschärft, hoffe ich, indem ich darauf hingewiesen und auf sie vorbereitet habe.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Auf ein Wort" von Rudi Berner Lostris Medienarchiv 2 16.11.2008 00:54
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Buch "auf ein wort" - zurwahrheit.de mg8 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 10.06.2008 22:02
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger