Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 03.08.2009, 17:53
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von xirana Beitrag anzeigen
Und hier der Brief von Tims Eltern im Wortlaut:

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...-wortlaut.html



dpa lsw heißt


Damit haben die Terrorschreiblinge von der dpa jede Zeile der öffentichen Mitteilung in Print und Fernsehen übernommen.
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 03.08.2009, 23:07
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
dpa lsw heißt


Damit haben die Terrorschreiblinge von der dpa jede Zeile der öffentichen Mitteilung in Print und Fernsehen übernommen.
Und gelegentlich versterben auch dort Menschen, Merkel, 1952 geboren, der Chef vom Bilderdienst der dpa

"Er war verheiratet und hatte zwei Kinder; er verstarb überraschend beim Skifahren in den französischen Alpen."


Stuttgart

Landesdienst Südwest für Baden-Württemberg

Königstraße 18, 70173 Stuttgart
Postfach 10 10 55, 70009 Stuttgart
Tel.: 0711 162 62-0
Fax: 0711 162 62-800
E-Mail: stuttgart[at]dpa.com
Fotoredaktion

Tel.: 0711 16262-530
E-Mail: stuttgart.foto[at]dpa.com
Vertrieb Südwest

Tel.: 0711 16262-400
Fax: 0711 16262-800
E-Mail: vertrieb.suedwest[at]dpa.com

Müssen die Jungs mal in die Verteilerliste aufnehmen Und noch eine Stelle habe ich wiedergefunden, der Beleg, dass Joschka Fischer nicht zufällig eine Fotolehre, ha ha, das klingt so nach Agentenausbildung, und dass um Fellbach herum die Grünen gegründet worden sind, mal auch die Jungs auf den Verteiler setzen:

"Im Industriegebiet nahe dem Sommerrain befindet sich ein für die Öffentlichkeit nicht zugängliches Gebäude des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg, das sich mit extremistischen und radikalen Gruppierungen befasst."

Das müß'te in etwa hier sein:

http://maps.google.de/maps?hl=de&cli...-8&sa=N&tab=wl


Und die Wirtschaftschule auf die Tim ging in der Stuttgarter Straße in Waiblingen ist gerade mal zwei S-Bahn Stationen entfent.

http://maps.google.de/maps?hl=de&cli...-8&sa=N&tab=wl



Wenn jemand die Adresse oder Faxnummer von dem Sommerain von den Extremistenjägern hat, bitte mir zukommen lassen. Ich glaub die Sache wird interessant, wahrscheinlich auch bundesweit über die Ursprünge der Grünen, und die Idioten habe ich mal für glaubwürdig gehalten. Hampelt nicht auch die eine Dicke von Grünen bei Herrn Schober mit rum.

Geändert von HeidelCement (03.08.2009 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 03.08.2009, 23:47
netzmeister netzmeister ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 9
Standard SWR Videotext

SWR Videotext, Seite 118, 03.08.2009 20:00 Uhr

Winnenden: Gesprächsangebot geplant

Die in einem Aktionsbündnis organisierten Eltern der Opfer des Amoklaufs von Winnenden wollen sich mit den Eltern des Täters treffen.

Man werde demnächst ein Gespräch anbieten, auch wenn ein Brief der Familie des Mörders an die Opferfamilien sehr allgemein und unpersönlich gehalten sei.

Das Bündnis wünscht keinen Strafbefehl gegen den Vater des Mörders. Er hatte die spätere Tatwaffe offen im Haus liegen lassen. Stattdessen sollte es ein Strafverfahren geben, um die Hintergründe der Tat aufklären zu können.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 04.08.2009, 13:26
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von netzmeister Beitrag anzeigen
SWR Videotext, Seite 118, 03.08.2009 20:00 Uhr

Winnenden: Gesprächsangebot geplant

Die in einem Aktionsbündnis organisierten Eltern der Opfer des Amoklaufs von Winnenden wollen sich mit den Eltern des Täters treffen.

Man werde demnächst ein Gespräch anbieten, auch wenn ein Brief der Familie des Mörders an die Opferfamilien sehr allgemein und unpersönlich gehalten sei.

Das Bündnis wünscht keinen Strafbefehl gegen den Vater des Mörders. Er hatte die spätere Tatwaffe offen im Haus liegen lassen. Stattdessen sollte es ein Strafverfahren geben, um die Hintergründe der Tat aufklären zu können.
Ich weiß nicht, was Dein Posting soll???? Vielleicht nimmst Du auch mal zur Kenntnis, was vorher geschrieben wurde:

Der Artikel der Stuttgarter Zeitung vom 3.8.09 ist namentlich nicht gezeichnet. Die Redaktion in Waiblingen ist über jede Argumention teils auch direkt informiert worden.


Gezeichnet ist der Artikel „dpa/lsw“. Die dpa ist die schlimmste Nachrichtenzensur, die in Hamburg existiert. Nicht mehr Spiegel -Redakteure schreiben oder die Redaktion in Waiblingen, dpa – Hamburg, der Schreibtisch-Terror schlecht hin, hat die Regie übernommen. Allenthalben werden Leute, ob Frau Krauth oder andere, aus dem Fall Winnenden abgezogen.


Das was da steht ist relative Propaganda.


Wenn ein paar Sachen dort stimmen sollen, dann verweigert der Rechtsanwalt Goll in der Maske des Justizministers den angehörigen Opfern die Einicht in die Ermittlungsakte. Es ist erwähnt worden,dass in Gespächen mit betroffenen Eltern kein Wissen über sachliche Umstände des Terrors von Winnenden feststellbar war.


Das direkte Gespräch der betroffenen Eltern, dazu gehört insbesondere Frau Kretschmer und Herr Kretschmer, sollte so schnell wie möglich stattfinden, und zwar einzelne Eltern mit dem Ehepaar Kretschmer. Dem Herrn Schober ist leider die ganze Wohnung mit fremden Computern verkabelt worden (eigene Recherche), vermutlich mit direktem Draht mit dpa-Hamburg.


Auf keinen Fall sollten sich die Kretschmers auf Treffen mit dem „Bündnis“ einlassen, womöglich noch mit plappernder Begleitung von dpa.


Die Öffentlichkeit hat ein zwingendes Recht wahrheitsgemäß zu erfahren:


Wer hat um 9.45 Uhr einen Täter Tim in die Fahndung eingeben? Was hat sich genau an der Haustür und danach bei Frau Kretschmer abgespielt? Warum wurden die Kretschmers illegal quasi im Geist einer Sippenhaft aus ihrem Haus entfernt, wer war das?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #675  
Alt 04.08.2009, 14:48
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was Dein Posting soll???? Vielleicht nimmst Du auch mal zur Kenntnis, was vorher geschrieben wurde:
Ruhig Blut HeidelCement, das ist doch nur ein Bereitstellen von Information gewesen.

Übrigens kann ich deinem Beitrag inhaltlich nur zupflichten.
Das hier könnte dich für das Gesamtbild interessieren gerade auch was die Grünen betrifft.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 04.08.2009, 20:48
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard

In Regio TV wird berichtet Brief der Eltern Kr. wären novh nicht bei allen Opfereltern angekommen.
http://szon.cdev.eu/1/?c=5,7,8

Katja
__________________
"Ceci n’est pas une pomme"
„Ceci n'est pas une pipe.“
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“
– René Magritte
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 04.08.2009, 22:33
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von katja Beitrag anzeigen
In Regio TV wird berichtet Brief der Eltern Kr. wären novh nicht bei allen Opfereltern angekommen.
http://szon.cdev.eu/1/?c=5,7,8

Katja
Nur Mord und Totschlag und hohe Verschuldung der Stadt Stuttgart gefunden.
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 04.08.2009, 23:07
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard

@HeidelCement
Entschuldigung, ich hab jetzt auch bemerkt, das der Beitrag nicht direkt unter dem link kommt. Mit Suchbegriff eingeben geht es: Brief Eltern

Katja
__________________
"Ceci n’est pas une pomme"
„Ceci n'est pas une pipe.“
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“
– René Magritte
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 05.08.2009, 15:37
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Als tatsächlich Detailverliebter (@ Zwacker) biete ich hier noch ein Detail bezüglich der Situation in Wendlingen an.

Hat sich hier jemand Gedanken gemacht, warum das Polizeifahrzeug an der Kreuzung neben dem Luxor wie abgebildet und markiert steht und nicht anders?

Der Standort ist ja ungewöhnlich. Die Polizisten sollen ja gefahren sein und nach Sichtung des angeblichen Täters ihren Wagen dort abgestellt haben.
Allerdings müssen sie den angeblichen Täter erst einmal um die Ecke gesehen und als verdächtig eingestuft haben.
Oder sollen sie auf Anhieb ihren Wagen in jene Position manövriert haben?
Das ist nicht sehr wahrscheinlich, es sei denn, man hätte ihnen diesen Standort zuvor als Posten zugewiesen. Praktischerweise genau im richtigen Moment.

Meine Meinung nach gibt es nur zwei andere Möglichkeiten:
1.
Diese beiden Polizisten fuhren ganz langsam die Straße hinunter, erreichten den Kreuzungsbereich, entdeckten den angeblichen Täter... und müssen anschließend zurückgesetzt haben, um in einem anderen Winkel an die Ecke und auf den Gehweg zu fahren.
Das Problem hierbei ist nur, dass sie damit wieder Aufmerksamkeit erregt haben müssen, Bewegung plus sichtbare Front des Fahrzeuges. Nach dem Motto: wir sind noch ein wenig unschlüssig, aber den Wagen brauchen wir ja noch als Deckung. Hätten diese Polizisten eine vorsichtige Annäherung vorgehabt, hätten sie den Wagen zurückgesetzt und außerhalb der Sichtweite stehen lassen.
2.
Der Wagen hat sich bereits in dieser Beobachtungsposition (Blick nach vorn die Straße hinunter), und um solche handelt es sich, befunden.
Die Frage wäre dann: seit wann?

Roi

Geändert von Roi (05.08.2009 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 05.08.2009, 16:12
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Roi;190102 ............


und nach Sichtung des angeblichen Täters ihren Wagen dort abgestellt haben.
Allerdings müssen sie den angeblichen Täter .....

Roi


Welchen Täter?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger