Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1501  
Alt 01.12.2009, 11:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Lies mal meinen flaggenthread (link folgt).

Darin wird beschrieben,wie der union jack zustande kam.

http://217.150.244.72/forum/showthre...hlight=flaggen
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (01.12.2009 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 01.12.2009, 12:19
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen


Soll das germanische PRO-LEBEN Weihnachtsfest in einen Todeskult, in eine -X-Messe, eine "Schwarze Messe" umdefiniert werden?


Ich sehe überall Kommunisten-Pentagramme als Weihnachststerne.
Unter dem freimaurerischen Kommunisten-Pentagramm wurde Millionen Menschen beastialisch abgeschlachtet.

Religion: Opium des Volkes?

Was kommt als nächstes?

Gottlose, satanische Kommunisten, Marx, Lenin & Stalin als die "Drei heiligen Könige"?

Marx als Nikolaus?











Stalins- und Lenins Mumie untern Weihnachtsbaum?

Um welchen religiösen Kult handelt es sich hier?

Ein germanischer PRO-Lebens-, oder ein satanischer Todeskult aus der Wüste?
Lieber Urmel-Clemens, ich finde deine Postings ja zu einem Grossteil interessant, obwohl ich die Information mittlerweile kenne. Okay andere user vielleicht noch nicht.
Aber muss das dann immer zugespitzt werden in guten germanischen Okkultismus gegen bösen (krypto)jüdischen Okkultismus?
Germanentum als Religion des Lebens und Judentum als Todesreligion??
Ich frag mich ja ob du das überhaupt ernst meinst, oder ob du ein agent provocateur bist.

Sollen die Verantwortlichen von IK darüber entscheiden.
__________________
You guys, do your research!

Geändert von lamb (01.12.2009 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 01.12.2009, 13:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Das X oder Mal-Zeichen steht für die Vermählung zweier Kräfte, hier für die Vermählung bzw. Einswerdung mit Gott. Das Christenkreuz steht für den Lebensbaum bzw. für die Materie (Erde, Feuer, Wasser, Luft). Zusammen ergeben die beiden Kreuze die würfelförmige Kristall-Struktur (bzw. Christ-All-Struktur ) von Eisen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Atomium , also ein Zentrum mit 8 Armen ( = Dharma-Rad, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Dharmaradder).
jep...kreuz = x-box, die matrix(matter-materie-mutter usw)

x-box = physisches gefängnis, prisonplanet, OZ, hella aka "planet earth"...

the box within the box:




hm eine XBOX wird als BALL dargestellt? warum wohl?



noch ein würfel IM würfel:



hexagon = würfel illuzion...



666 ist imho nichts weiter als materie bzw leben und der tierische körper(kohlenstoff!) ansich! darum beten gewisse leute dieses auch an und klammern an der materie und dem leben...manche tragen auch symbolisch das kreuz, den würfel, das gefängnis...und beten es an...



EVIL = LIVE


noch mehr in your face:

Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 01.12.2009, 13:35
Chilledkröte Chilledkröte ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 28
Standard

Für die kleinen zu Weihnachten

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1505  
Alt 01.12.2009, 13:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Oh,mensch,muffl,du bringst mich da auf was :

Die SYMBOLE am himmel :

Die Planeten wurden ja nach GOETTERN benannt,und nicht andersrum

Sprich,die Sternbilder, Glaxien,Planete,Sonnen..was auch immer,meist nach Mythischen Figuren und Goettern.

SYMBOLIK mittn in die Fresse,und kaum einer merkts,weil...naja...ist halt so normal,oder ?

Warum die Kirche wohl nix gesagt hat gegen die Planetennamen,und sie in Josef,Melchior,und balthasar umgetauft hat -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 01.12.2009, 17:01
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Nachtrag: 8 Arme hat nicht nur die Kristallstruktur eines (Eisen-)Würfels, sondern auch eine Spinne, daher auch der Begriff WWW und das UNO-Symbol (Netz über dem Planeten). In Rom und in England (London) sitzt also je eine große, fette Spinne, man kann jetzt darüber streiten, welche die größere ist.
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 01.12.2009, 17:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja die spinne- und netzsymbolik ist SEHR verbreitet, vorallem unterbewusst...

auch hier mit den sozialistischen(masonic) farben rot und grün:



hm schildkröten? in einem netz? woher kenn ich sowas nur?

Denver NEW WORLD AIRPORT:



auch hier wieder würfel uvm inkl "mayan tablet"(2012?)...



und wieder die schildkröte im netz...



"The netted sea turtle above the coffin is an ancient spiritual symbol."


Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 01.12.2009, 19:05
Me1 Me1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 18
Standard

Ich find die Symbolik ist eins der spannensten Themen in dem ganzen hier, aber es ist echt schwer zu differenzieren.
Ich find Bilder sinnlos auf den man "promis, politiker etc" mit dem "standszeichen" zeigt, weil das hat für mich meistens gar nichts zu sagen... das macht nämlich meine kleine schwester auch auf fotos einfach nur aus Spass- es gibt Symbole die haben sich mittlerweile "eingebürgert"
oder sachen verbreiten sich weil sie visuell einfach gut aussehen- wie zbs das auge auf der playmobil schachtel- dies hat eine arabische sängerin auf der schulter als tatoo...
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 01.12.2009, 22:20
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Me1 Beitrag anzeigen
Ich find die Symbolik ist eins der spannensten Themen in dem ganzen hier, aber es ist echt schwer zu differenzieren.
Ich find Bilder sinnlos auf den man "promis, politiker etc" mit dem "standszeichen" zeigt, weil das hat für mich meistens gar nichts zu sagen... das macht nämlich meine kleine schwester auch auf fotos einfach nur aus Spass- es gibt Symbole die haben sich mittlerweile "eingebürgert"
oder sachen verbreiten sich weil sie visuell einfach gut aussehen- wie zbs das auge auf der playmobil schachtel- dies hat eine arabische sängerin auf der schulter als tatoo...

Du meinst die Symbole haben sich selbst eingebürgert?
Wie haben die das denn gemacht?
Kannst du mir das mal näher erläutern?

Wer hat den Symbolen überhaupt erlaubt sich einzubürgern?

Wenn ich z.B. in der Presse irgendwas veröffentlichen will muss ich dafür zahlen? Haben die Symbole auch für ihre Veröffendlichung gezahlt?
Wurde die Presse bestochen?

Fragen über Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 02.12.2009, 00:06
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Lieber Urmel-Clemens, ich finde deine Postings ja zu einem Grossteil interessant, obwohl ich die Information mittlerweile kenne. Okay andere user vielleicht noch nicht.
Aber muss das dann immer zugespitzt werden in guten germanischen Okkultismus gegen bösen (krypto)jüdischen Okkultismus?
Germanentum als Religion des Lebens und Judentum als Todesreligion??
Ich frag mich ja ob du das überhaupt ernst meinst, oder ob du ein agent provocateur bist.

Sollen die Verantwortlichen von IK darüber entscheiden.
Wie kommst Du denn auf "Judentum"? Wer benutzt das Wort und versucht somit "zuzuspitzen"? Ich? Was verbindest Du überhaupt mit dem Wort? Ein falsches Bildnis?

Willst Du mich beleidigen weil ich mich ausdrücklich zur Lehre von Moses, den 10 Geboten, und zur Lehre des Juden Jesus bekenne? Bist Du ein agent provocateur?


Wer benutzt die Pyramide als Symbol?




Ist der Totenkult der alten Ägypter (der angeblichen Pyramidenbauer), der Baals- und Molochkult "jüdisch" oder besteht der Sinn der 10 Gebote etwa darin Menschen von albernen Todeskulten, vom Tanz um (vergoldete) Stiere, die im antiken Ägypten als Götter verehrt wurden, abzubringen?

Vgl. die rituelle Tötung der Stiere im spanischen Stierkampf und den Minotaurus




In den 10 Geboten steht:
Ihr sollt Euch kein falsches Bildnis machen und
Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir!

Dein Weltbild ist durch ein "falsches Bildnis", durch "Aberglauben", durch den Glauben an irgendwelche Märchen geprägt!

Im AT steht: Ihr habt Augen, könnt aber nicht sehen. Ihr habt Ohren könnt aber nicht hören!

Jesus wollte Blinde sehend machen. Ich mache Dich sehend!
Du brauchst nur hinsehen!

Die Germanen haben sich übrigends auch kein falsches Bildnis gemacht, sie haben keine Tempel (wie die Ägypter) für irgendwelche Götzen gebaut. Sie haben nicht wie heute Katholiken Holzfiguren als Madonnen.. usw. angebetet..! Sie hatten und haben auch kein albernes Orakel von Delphie sondern ein Gehirn um selbst zu denken!

Statt dessen haben sie die schönsten Plätze der Natur, der göttlichen Schöpfung ihrem Gott ud Schöpfer geweiht. Genau auf diesen Plätzen wurden, um diese zu entweihen, vom Vatikan Kirchen gebaut. Das ist der Grund warum man heute, besonders in Bayern, kleine Kapellen mit albernen Holz-Madonnafiguren auch außerhalb von Ortschaften findet.

Der (heute unbewusste) germanische Glaube ist der Grund für die internationale Umweltschutzbewegung (und u.a. für das weltweite Fest der Liebe und der Familie: Weihnachten!), für den Schutz der göttlichen Schöpfung. Die Umweltschutzbewegung hat ihren Ursprung genau in den Ländern (Deutschland, Skandinavien..) in denen vorher die Germanen lebten.... Zufall?

Allerdings wurde die Umweltschutzbewegung durch die Agenten des Imperiums gekapert.. (Fischer und seine "politikfähigen" Realos statt Fundis bei den Grünen... ), CO2-Lüge und CO2-Ablasshandel zur Errichtung der NWO... usw.

Die ursprüngliche Intention der Umweltschutzbewegung, der Schutz des Lebens und der Natur, wurde durch die NWO-Satanisten ins satanische Gegenteil verdreht. Heute wird der Umweltschutz als Vorwand zur Vernichtung von Natur (Palmölplantagen für Biosprit die zur weltweiten Hungerkatastrophe führen...), zur Vernichtung von Menschen, zur Vernichtung von LEBEN durch Besteuerung des lebenswichtigen CO2-Kreislaufes, durch Co2-Zertifikate und Derivate..usw. missbraucht!

So wurde aus einer grundsätzlich "germanischen" PRO-LEBEN-BEWEGUNG (vgl. Friedesbewegung und den militanten Schlägertypen Fischer als Chef der vorher pazifistischen Grünen...) eine ANTI-LEBEN-BEWEGUNG, ein Todeskult der die Vernichtung von 90% der Menschheit will!


Kannst Du mir folgen?

Halt Dir verbildlicht folgends vor Augen:

Der spirituelle Bezugspunkt der Juden ist der Berg Sinai auf dem Moses die 10 Gebote empfangen hat.

Der spirituelle Bezugspunkt der Okkultisten sind die Pyramiden und Götzen der alten Ägypter.

Der spirituelle Bezugspunkt der Kommunisten ist Lenins Mumie.

Der spirituelle Bezugspunkt der Muslime ist die Kaba in Mekka (Kaba + Allah = Kabbala? Allah = All = Alles!)

Der spirituelle Bezugspunkt der Zionisten (Freimaurer) ist der Tempelberg Zion!

Der spirituelle Bezugspunkt der Germanen waren die Externsteine, die markische Schweiz, die Alpen, die Ostsee!

Der spirituelle Bezugspunkt der Nazis ist ein Berg in Tibet!




Mein spiritueller Bezugspunkt im Universum ist auf einem anderen Planten!
Ich sehe die Sterne nicht von unten sondern von oben (Nietzsche)!
Deshalb kann ich auch mal den einen oder anderen irdischen Bezugspunkt annehmen.

Kennst Du Deinen Bezugspunkt?


Vermutlich nicht, aber ich kenne Deinen Bezugspunkt. Du hast Dich nämlich durch Deine Äußerungen geoutet!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger