Zitat:
Zitat von lamb
Lieber Urmel-Clemens, ich finde deine Postings ja zu einem Grossteil interessant, obwohl ich die Information mittlerweile kenne. Okay andere user vielleicht noch nicht.
Aber muss das dann immer zugespitzt werden in guten germanischen Okkultismus gegen bösen (krypto)jüdischen Okkultismus?
Germanentum als Religion des Lebens und Judentum als Todesreligion??
Ich frag mich ja ob du das überhaupt ernst meinst, oder ob du ein agent provocateur bist.
Sollen die Verantwortlichen von IK darüber entscheiden.
|
Wie kommst Du denn auf "Judentum"? Wer benutzt das Wort und versucht somit "zuzuspitzen"? Ich? Was verbindest Du überhaupt mit dem Wort? Ein falsches Bildnis?
Willst Du mich beleidigen weil ich mich ausdrücklich zur Lehre von Moses, den 10 Geboten, und zur Lehre des Juden Jesus bekenne? Bist Du ein agent provocateur?
Wer benutzt die Pyramide als Symbol?
Ist der Totenkult der alten Ägypter (der angeblichen Pyramidenbauer), der Baals- und Molochkult "jüdisch" oder besteht der Sinn der 10 Gebote etwa darin Menschen von albernen Todeskulten, vom Tanz um (vergoldete) Stiere, die im antiken Ägypten als Götter verehrt wurden, abzubringen?
Vgl. die rituelle Tötung der Stiere im spanischen Stierkampf und den
Minotaurus
In den 10 Geboten steht:
Ihr sollt Euch kein falsches Bildnis machen und
Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir!
Dein Weltbild ist durch ein "falsches Bildnis", durch "Aberglauben", durch den Glauben an irgendwelche Märchen geprägt!
Im AT steht: Ihr habt Augen, könnt aber nicht sehen. Ihr habt Ohren könnt aber nicht hören!
Jesus wollte Blinde sehend machen. Ich mache Dich sehend!
Du brauchst nur hinsehen!
Die Germanen haben sich übrigends auch kein falsches Bildnis gemacht, sie haben keine Tempel (wie die Ägypter) für irgendwelche Götzen gebaut. Sie haben nicht wie heute Katholiken Holzfiguren als Madonnen.. usw. angebetet..! Sie hatten und haben auch kein albernes Orakel von Delphie sondern ein Gehirn um selbst zu denken!
Statt dessen haben sie die schönsten Plätze der Natur, der göttlichen Schöpfung ihrem Gott ud Schöpfer geweiht. Genau auf diesen Plätzen wurden, um diese zu entweihen, vom Vatikan Kirchen gebaut. Das ist der Grund warum man heute, besonders in Bayern, kleine Kapellen mit albernen Holz-Madonnafiguren auch außerhalb von Ortschaften findet.
Der (heute unbewusste) germanische Glaube ist der Grund für die internationale Umweltschutzbewegung (und u.a. für das weltweite Fest der Liebe und der Familie: Weihnachten!), für den Schutz der göttlichen Schöpfung. Die Umweltschutzbewegung hat ihren Ursprung genau in den Ländern (Deutschland, Skandinavien..) in denen vorher die Germanen lebten.... Zufall?
Allerdings wurde die Umweltschutzbewegung durch die Agenten des Imperiums gekapert.. (Fischer und seine "politikfähigen" Realos statt Fundis bei den Grünen... ), CO2-Lüge und CO2-Ablasshandel zur Errichtung der NWO... usw.
Die ursprüngliche Intention der Umweltschutzbewegung, der Schutz des Lebens und der Natur, wurde durch die NWO-Satanisten ins satanische Gegenteil verdreht. Heute wird der Umweltschutz als Vorwand zur Vernichtung von Natur (Palmölplantagen für Biosprit die zur weltweiten Hungerkatastrophe führen...), zur Vernichtung von Menschen, zur Vernichtung von LEBEN durch Besteuerung des lebenswichtigen CO2-Kreislaufes, durch Co2-Zertifikate und Derivate..usw. missbraucht!
So wurde aus einer grundsätzlich "germanischen" PRO-LEBEN-BEWEGUNG (vgl. Friedesbewegung und den militanten Schlägertypen Fischer als Chef der vorher pazifistischen Grünen...) eine ANTI-LEBEN-BEWEGUNG, ein Todeskult der die Vernichtung von 90% der Menschheit will!
Kannst Du mir folgen?
Halt Dir verbildlicht folgends vor Augen:
Der spirituelle Bezugspunkt der Juden ist der Berg Sinai auf dem Moses die 10 Gebote empfangen hat.
Der spirituelle Bezugspunkt der Okkultisten sind die Pyramiden und Götzen der alten Ägypter.
Der spirituelle Bezugspunkt der Kommunisten ist Lenins Mumie.
Der spirituelle Bezugspunkt der Muslime ist die Kaba in Mekka (Kaba + Allah = Kabbala? Allah = All = Alles!)
Der spirituelle Bezugspunkt der Zionisten (Freimaurer) ist der Tempelberg Zion!
Der spirituelle Bezugspunkt der Germanen waren die Externsteine, die markische Schweiz, die Alpen, die Ostsee!
Der spirituelle Bezugspunkt der Nazis ist ein Berg in Tibet!
Mein spiritueller Bezugspunkt im Universum ist auf einem anderen Planten!
Ich sehe die Sterne nicht von unten sondern von oben (Nietzsche)!
Deshalb kann ich auch mal den einen oder anderen irdischen Bezugspunkt annehmen.
Kennst Du Deinen Bezugspunkt?
Vermutlich nicht, aber ich kenne Deinen Bezugspunkt. Du hast Dich nämlich durch Deine Äußerungen geoutet!