Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 14.04.2009, 22:40
lohmann1984 lohmann1984 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin auch aus Eislingen. Bei der Recherche nach dem Gästebuch der Schützengilde Eislingen, das plötzlich aus dem Netz gelöscht wurde, bin ich hier gelandet.

Bei manchem, was ich hier lese, stockt mir ganz schön der Atem. Auch ich habe die Eltern seit mehr als 15 Jahren gekannt. An einen Zusammenhang zwischen Winnenden und Eislingen kann ich (noch) nicht glauben. Hier habe ich über dieses Thema noch gar nichts gehört. Auch nicht, dass Herr H. und Frau K sich gekannt haben könnten.
Es handelt sich ja auch wie gesagt nur um Vermutungen.

Ich finde noch wichtig auf die auffällig steigende Häufigkeit von a) Amokläufen und b) Vorfällen, die im Zusammenhang mit Waffen stehen hinzuweisen. Dies kann man nicht nur in Bezug auf Deutschland seit einigen Jahren feststellen sondern international.
__________________
"Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." --George W. Bush
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 14.04.2009, 22:50
benedikt88 benedikt88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Never forget: WIR sind das Volk. Wenn sich das Volk mit seinen über 80 Mio. Menschen verdammt noch einmal solidarisieren würde, dann bräuchten wir uns heute nicht über unsere Bananenrepublikmafiajunta (die sog. politische Klasse) echauffieren. Die Nasen wären schon längst mit dem Winde verweht. Das, was wir in der DDR vor 20 Jahren erleben durften und in vielen Regionen Südamerikas gang und gäbe ist und die Wehrhaftigkeit in der französischen Bevölkerung sollte uns Mut geben und Perspektiven für die Zukunft eröffnen.

Also von den 82 Millionen kannst du schonmal 20% "Migrationshintergrund" abziehen. Der Rest ist auch nur noch bedingt als Volksgemeinschaft zu bezeichnen. Eine Einigkeit im Volk wäre ja die Vorraussetzung dafür, daß sich etwas ändert.
Teile und herrsche - dieses Konzept der Weltverschwörer ist leider voll aufgegangen. Trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Wir sollten ohne Angst immer unsere Meinung sagen damit die "Schweigespirale" hierzulande mal durchbrochen wird.
Das Recht und die Wahrheit sind auf unserer Seite - irgendwann hat die Gegenseite ausgespielt.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 14.04.2009, 23:59
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von benedikt88 Beitrag anzeigen
Eine Einigkeit im Volk wäre ja die Vorraussetzung dafür, daß sich etwas ändert.
Das ist eine Voraussetzung, welche aber leider noch weitere erfüllte Voraussetzungen bedingt.
Zitat:
Teile und herrsche - dieses Konzept der Weltverschwörer ist leider voll aufgegangen. Trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Wir sollten ohne Angst immer unsere Meinung sagen damit die "Schweigespirale" hierzulande mal durchbrochen wird.
Da sagst Du was sehr Richtiges. Ein sehr kleiner Teil des Volkes ist aktiv, weiß etwas und der andere große Teil ist durch die Dauerindoktrination in einem Schuldkomplex gefangen und daher völlig desinteressiert.
Zitat:
Das Recht und die Wahrheit sind auf unserer Seite - irgendwann hat die Gegenseite ausgespielt.
Dazu müssen gewisse Informationen unters Volk gebracht werden. Eben die Wahrheit. Das Verbreiten der Wahrheit ist aber gewissermaßen bei Todesstrafe verboten. Außerdem ist die Wahrheit für das dauerindoktrinierte Volk vollkommen unglaubwürdig und wird daher heftigst bekämpft.
Wenn sie allerdings durchbricht, wird automatisch mit dieser Wahrheit gleichzeitig volle Einigkeit erzielt werden. Dann ist der gemeinsame Feind erkannt.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.04.2009, 01:14
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
DAS habe ich vor Wochen schon vermutet, dass der VATER (von Tim K)-über den Terrortod seines Sohnes "getroffen" werden sollte!
Das, die Theorie auf Gralsmacht und einige weitere klingen viel plausibler als ein Entwaffnen der Bevölkerung.

Ist das Gästebuch des Eislinger Schützenvereins wirlich gelöscht oder wurde nur der Link entfernt, wie beim Winnenden-Bündnis?

Zitat:
Ob bei einem oder bei beiden Schmauchspuren festgestellt wurden, behält die Polizei für sich.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...r-stille-.html

Zitat:
Bei dem Diebstahl waren mehr als 20 Waffen-Gewehre, Pistolen, Revolver großen und kleinen Kalibers mit der dazu gehörigen Munition-entwendet worden. Der 18-Jährige gehört der Schützengilde an, sein Freund war früher ebenfalls dort Mitglied. Die Einbrecher vom Oktober waren im Vereinsumfeld vermutet, aber nie gefasst worden. Die Polizei vergleicht nun außerdem Spuren, die sie in der Wohnung der getöteten Familie sichergestellt hat, mit Spuren, die man damals im Schützenhaus gefunden hat.
Damals hat man bestimmt auch Spuren des Phantoms gefunden... Scherz beiseite, warum nennt sich der Verein eine Schützengilde?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 15.04.2009, 09:12
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Für Mitglieder scheint es noch zugänglich zu sein. Für Nicht-Mitglieder nicht. Vielleicht kann ja jemand den derzeitgen Inhalt wieder hierher kopieren

Geändert von bebe (15.04.2009 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.04.2009, 10:07
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Da denk ich spontan an einen Beitrag in einem anderen Forum über die mutmasslichen Amok-Täter S. und K.
Hast Du da mal einen Link dazu?

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:19 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.04.2009, 10:22
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Hast Du da mal einen Link dazu?
Robert S. und Tim K.: Opfer der Geheimdienste

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:20 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.04.2009, 10:25
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach Beweisen für den Vierfachmord in Eislingen hat die Polizei ein Industriegebiet am Rande der Kleinstadt bei Göppingen durchkämmt. Knapp 30 Beamte suchten auf dem Gelände einer Baustofffirma im Nachbarort Salach die Tatwaffe und andere Beweismittel.
Der obere Link ist tot.
Hast Du davon evtl. eine Kopie oder einen Screenshot?
Danke im voraus!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.04.2009, 10:45
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
1 Wird darüber gesprochen,
dass Eislingen auf der Fluchtstrecke Winnenden-Waiblingen liegt (stimmt das?)?
Ich dachte, daß der Fluchtweg von Winnenden über Waiblingen, Fellbach, Stgt-Bad-Cannstatt, Richtung Tübingen und dann links ab nach Wendlingen führte?

http://www.pic-upload.de/view-188609...ingen.jpg.html

Geändert von Blickpunkt (15.04.2009 um 10:49 Uhr) Grund: Korrekturversuch, um das Bild hier darzustellen. Klappte leider nicht. :-(
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 15.04.2009, 10:49
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Der obere Link ist tot.
Hast Du davon evtl. eine Kopie oder einen Screenshot?
Danke im voraus!

Tatsächlich. Der Artikel wurde gelöscht.
Man findet aber weitere Artikel
Auf der Suche nach Beweisen...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger