Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 19:24
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Hat Dein menschlicher Geist schon seine Grenzen erreicht ?

Was wäre z.B., wenn man Fernsehsender unter Kontrolle bringt, um die Menschen zu erreichen, mit den wahren Informationen ?

Wie Du siehst, es gibt immer Möglichkeiten !
"v wie vendetta"?
Alt 06.10.2009, 21:10
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen

Tip: Stell dir vor, du stehst auf dem Dach eines 100m hochhauses und jemand sagt zu dir "springt runter oder ich bring dich um!" Dann würdest du lieber auch um dein Leben kämpften als einfach runterzuspringen.
Dann sag mir mal was du machst, wenn es wirklich Zwangsimpfungen gibt. Rennst du dann in den Wald und buddelst dich ein? Oder verbarrikadierst du dich zuhause bewaffnet mit einer Soft-Air?
Alt 06.10.2009, 21:57
Gesperrt

Standard

Ich hab auch gesehen, dass es schon wieder Verschwörungstheorien über Bürgermeister selbst gibt. LOL!
Im Grunde weiß man nie wirklich was die Wahrheit ist. Wie sinnlos ist das denn? Da schau ich mir extra den ganzen Rotz an und hinterher weiß man nicht mal ob die Frau die Wahrheit sagt oder am Ende irgendein Agent ist. Vielleicht ist sie ja ein Demoralisierungs-Agent, der Untergangsstimmung verbreiten soll, damit die "truther" aufgeben.
Alt 06.10.2009, 22:27
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Warum sollte ein Truther deshalb aufgeben? Muß nicht jeder so gestrickt sein wie Du, der Aufgibt und den Kopf in den Sand steckt und die Meinugn vertritt man sollte am besten nichts tun, weil eh alles nix bringt, und alles ist eh nur scheisse, und sowieso und überhaupt ^^
Anzeigen
Alt 06.10.2009, 22:30
Gesperrt

Standard

Ich bin seit ich diesen Vortrag von ihr gehört habe echt total deprimiert.
Das hat sich gelohnt.
Alt 06.10.2009, 22:38
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Dann sag mir mal was du machst, wenn es wirklich Zwangsimpfungen gibt. Rennst du dann in den Wald und buddelst dich ein? Oder verbarrikadierst du dich zuhause bewaffnet mit einer Soft-Air?
Ich allein, kann wahrscheinlich nichts dagegen machen. Ich werde mich zwar solange gewaltfrei wehren wie es geht und mich notfalls auch einsperrenlassen, aber bevor sie mich erschießen lass ich mich dann doch lieber impfen!

Aber ich glaube wir haben eine Echte Chance das Ganze zu stoppen, wenn wir es schaffen eine richtigen Massenbewegung auf die Beine zu stellen! Das geht aber nur, wenn sich jeder einzelne 100% sicher ist, dass er das Richtige tut.
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Alt 06.10.2009, 23:00
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
...aber bevor sie mich erschießen lass ich mich dann doch lieber impfen...
Versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht sagen Du sollst Dich erschiessen lassen, muß schon jeder selbst wissen . Aber genau da liegt das Problem. Wenn jeder nachgibt aus der Angst heraus erschossen zu werden, haben die Jungs gewonnen. Wenn sie auf einmal immer mehr Leute effektiv erschiessen müssten, machts bei dem einzelnen Bullen irgendwann "klick", denn er wird auch mit seinem Gewissen nicht vereinbarhen können ne Stadt oder ein Volk umzulegen nur weil es sich net impfen lassen will. So krass konditioniert kann der gar nicht sein das er nicht irgenwann schnallt was er da tut und das System nicht mehr unterstützt. Hat 1979 bei der iranischen Revoultion auch funktioert, musste sich die Armee auch zurückziehen weil das Volk nicht mehr nachgegeben hat, und Millionen einfach abknallen konnte die Armee dann nicht mehr verantworten... nur als Beispiel bzw. Gedankenanregung

Keine halben Sachen, entweder wir wehren uns, oder wir lassens bleiben. Und da gehören eben alle möglichen Konsequenzen dazu, und völlig ohne Opfer wird ein Wiederstand nicht funktionieren. Und wenn jeder denkt ich mach nicht das Opfer, soll mal ruhig wer anderes machen..tjo, dann isses genauso schon vorbei

Und ehrlich gesagt, laß ich persönlich mich lieber erschiessen und habs sofort hinter mir, als an den lustigen Nebenwirkungen hops zu gehen

Mal abgesehen davon, wenn sich genug Leute über den Haufen schiessen lassen haben ... man was für ne krasse Thematik, aber so isses halt ... wird sich das auch nicht komplett verheimlichen lassen. Das fällt irgendwann auf, und gerade das kann die breite Masse durchaus zum Nachdenken einreden, denn man wird wissen wollen wieso und ob es keine bessere Lösung gab, usw.! Je mehr "Opfer" es sind, desto schwerer wird es für das System es zu rechtfertigen.

Geändert von grisu786 (06.10.2009 um 23:17 Uhr)
Alt 06.10.2009, 23:15
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Keine halben Sachen, entweder wir wehren uns, oder wir lassens bleiben. Und da gehören eben alle möglichen Konsequenzen dazu, und völlig ohne Opfer wird ein Wiederstand nicht funktionieren. Und wenn jeder denkt ich mach nicht das Opfer, soll mal ruhig wer anderes machen..tjo, dann isses genauso schon vorbei
Eigentlich weiss jeder ganz genau, was richtig WÄRE...

"Ja aber ...Was sind die Konsequenzen für mich???"

Genau das ist die Frage, die eine Änderung der Welt aufhält, wenn nicht unmöglich macht...

http://www.youtube.com/watch?v=Ygfay...3ECDA&index=39

3:50 ca.

Geändert von stupido (06.10.2009 um 23:26 Uhr)
Alt 06.10.2009, 23:31
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich denke das wenn man faul ist und zuviel geld hat kann man sich solche dvds kaufen. wenn nicht einfach mal suchen, die infos bekommt man letztendlich auch so.
Alt 06.10.2009, 23:49
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht sagen Du sollst Dich erschiessen lassen, muß schon jeder selbst wissen. Aber genau liegt das Problem. Wenn jeder nachgibt aus der Angst heraus erschossen zu werden, haben die Jungs gewonnen
Naja, wieweit wir letztenendes gehen werden/können, werden wir sehen.

Wichtiger ist für mich, dass wir jetzt die kleinen Schritte, die notwendig sind wirklich machen, und dass wir uns sicher sind das richtige zu tun.

Richtig in bezug auf Schweinegrippeimpfung ist für mich jetzt mein Umfeld (Freunde,Nachbarn,Kollegen) informieren. Und zwar klar und eindeutig. Mit Sätzen wie zb "Vorsicht 4 Milliarden Giftspritzen im Anmarsch"! Und dann Quellenverweise usw. geben.

Dann Ärzte, Gemeindeverwaltung, Lokalpolitiker, usw. hingehen oder anrufen und "Klartext" verlangen. Was ist geplant? Was gibts für Beweise? Was wissen die überhaupt! Kann ich das schriftlich haben!

Dann Kreideaktionen machen: Impf-Quisition, Heute Rinder, morgen Kinder? usw.
Massendemo zu dem Thema anleiern! Vielleicht zusammen mit den Milchbauern!

Es gibt viel zu zun, aber das wichtigste ist meines Erachtens, dass man sich selbst 100% sicher ist, das richtige zu tun und dass man sich auch auf die Freunde und Mitstreiter verlassen kann!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen