Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.10.2007, 13:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Also die Mondlandung hat in meinen Augen schon stattgefunden. Warum auch nicht? Die wollen bald auf den Mars. Soll das auch in Nevada gedreht werden?
Astronauten haben einen Laserspiegel auf dem Mond positioniert mit dem wir erst in der Lage waren die genaue Entfernung von der Erde zu berechnen. Durch dieses Ding wissen wir erst, dass der Mond sich pro Jahr mehrere cm von uns entfernt.
Im Übrigen vertuscht die NASA Basen auf dem Mond die wohlmöglich auch menschlichen Ursprungs sein können, Video
da bin ich mir nicht sicher. es gibt überzeugende indizien die gegen eine mondlandung sprechen.
und der laserspiegel ist ca, 30cm x 30cm gross. der kann direkt gar nicht getroffen werden, weil
der laserstrahl auf der mondoberfläche als kreis mit einem durchmesser von 4km auftrifft und die mondoberfläche diesen spiegelt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.10.2007, 13:46
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zu den Strukturen auf dem Mond. Da wär ich nen bisschen skeptisch. Man hat ja auch nen Gesicht aufn Mars gefunden was aber nur nen Schattenspiel von nen paar Hügeln ist. Aber die Japaner haben doch jetzt nen Satelliten im Orbit vom Mond zum Fotos machen, vielleicht sollte man mal rausbekommen wo diese Strukturen angeblich sind und mal neue Fotos machen.

Zu der Mondlandung hat mein Physiklehrer mal gesagt das man mittlerweile Zugegeben hat die ersten Filmaufnahmen der Mondlandung gefälscht zu haben weil aus technsichen und zeitlichen Gründen es nicht möglich war das Live aufzuzeichnen und zu übertragen. Also hat die Mondlandung zwar stattgefunden aber halt mit gefälschten Videoaufnahmen für die Welt zum bestaunen. Macht ja auch Sinn, lieber auf nummer sicher gehn und nen vorbereitetes Filmchen senden als das man Millionen ausgibt um es irgendwie zu ermöglichen Filmaufnahmen Live vom Mond zur Erde zu senden mit dem Risiko das am Ende garnix geht oder Ausfällt. Dann wäre ja der ganze Medienrummel umsonst gewesen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.10.2007, 13:47
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich denke schon, das es die USA irgendwann geschafft haben mit der Saturn 5 auf den Mond zu kommen, bei den ganzen Fehlschlägen im Vorfeld incl. dem Ausbrennen der Apollo10 glaube ich allerdings nicht, das es mit Apollo11 dann schon geklappt hat, da ging es einfach darum den Wettlauf zu gewinnen, danach hatten Sie ja Zeit ne vernünftige Landefähre incl. Luftversorgung zu konstruieren. Ich glaube allerdings auch nicht, das man das Auto auf dem Mond finden wird.

Edit//Öhm man hat mehrere Gesichter auf dem Mars gefunden und auch Strukturen die aussehen wie große Habitate die scheinbar in einigen Kratern eingebaut worden sind. Außerdem gibt es verschiedene Dinger, die wie Rohrbahnen aussehen und anscheinend die "Habitate" miteinander verbinden.
In einem Film habe ich den Nachweiß gesehen, das die Nasa viel an den Bildern rummanipuliert komische SAchen rausretuschiert und sogar die Farben verfälscht. Warum wohl?

Edit2// Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=t5Q2RTx_k3c
http://www.youtube.com/watch?v=2dQNZsemqA4
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.10.2007, 13:53
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Zu den Strukturen auf dem Mond. Da wär ich nen bisschen skeptisch. Man hat ja auch nen Gesicht aufn Mars gefunden was aber nur nen Schattenspiel von nen paar Hügeln ist.
Guck mal bei 1:42min und 2:17min. Wenn Strukturen die sich vom Horizont abheben Schatten sind, fress ich nen Besen.

Mich wundert warum man auf russischen Mondfotos nichts sehen kann:
http://www.mentallandscape.com/C_CatalogMoon.htm

Bei den Japanern heisst es nur: abwarten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2007, 15:33
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Kann auch nen Felsen sein.

http://home.wtal.de/ESP/andalimg/felsen.jpg

z.B. so einer oder http://www.hicker.de/data/media/174/...-rock_8264.jpg oder http://www.wildsedona.com/trails/images/cr_spires.jpg
Da kann auch mal nen Asteroid, Meteor oder was auch immer beim Einschlag nen Felsen durch die gegend katapultiert haben und der is dann so gelandet. Es gibt genug plausiblere Erklärungen für solche Strukturen eh ich dazu neige zu behaupten es wären Gebäude.

Zum Mars... sind nen paar interessante Fotos dabei die man nicht so einfach erklären kann. Außer das mit den Glasröhren also das sieht wirklich mehr nach Dünen aus. Aber der Schädel der da im Sand liegt das is mal wirklich nen geiles Phänomen. Man müsste halt reich sein um zu den zuständigen Stellen zu fahren und sich dort mal umzuschaun und mal den einen oder anderen bestechen das die mal neue Fotos machen von den Strukturen mir besserer Auflösung. Als normaler Untertan kann man da nix beeinflussen.

Wenn die Japaner ne neue Kamera um dem Mond schwirren haben kann man vielleicht versuchen die zuständigen Leute mit Emails zu behelligen wo man mal den Hinweis gibt von welchen Orten mal Fotos gemacht werden könnten. Aber weiß jemand wo sich die Strukturen genau befinden? Vielleicht gibts auch bald Google Moon.... gibts ja schon aber noch nicht mit hoher Auflösung.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.10.2007, 17:28
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard


Hmm? Felsen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2007, 19:28
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm das muss so eins von den komischen schwarzweiß Bildern sein wo der eine 2 Gesichter sieht und der andere eine Vase. Ich seh da Landschaft.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.10.2007, 20:38
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Mag sein. Dürfte dann diese Ecke hier sein:
http://www.google.com/moon/#lat=63.4...zoom=7&apollo=

Vielleicht aber auch ein Stück hiervon:
http://www.google.com/moon/#lat=24.7...zoom=8&apollo=

Und ein letztes; Man beachte die formschöne Architektur:
http://www.google.com/moon/#lat=-27....zoom=7&apollo=

Aber zumindest liefert Google schonmal eine Erklärung für diese "gepunktete Kolonie":
http://www.google.com/moon/#lat=-0.1...zoom=7&apollo=
(auf eins der Fragezeichen klicken)

Zitat:
Wondering what this is? No, it's not an alien colony. It is a processing artifact in this image of the Moon, which was taken by one of the Lunar Orbiter satellites in the mid-1960s.

The Lunar Orbiter camera system was a marvel of engineering for its time. Built long before the advent of digital sensors, the Lunar Orbiter camera captured images on black and white film that was developed on the spacecraft and then scanned with an electron gun and photo-multiplier tube, one strip at a time. The image data was then beamed back to earth as a TV signal where another system exposed film on the Earth to match the film in space, and this transfer back to film was developed using another chemical process. The entire apparatus for capturing, processing, scanning, and transmitting the photographs was all housed in a pressurized, thermally controlled container. Needless to say, there were many opportunities for imperfections to creep in.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.10.2007, 22:09
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich glaub da müsste man sich mal direkter drüber unterhalten als immer im Forum hin und her zu posten. Aber is ja nie einer im Chat.

Link 1: Was is damit?
Link 2: Etwas verschwommen aber nix ungewöhnliches.
Link 3: Schön scharf aber auch nix ungewöhnliches.
Link 4: Auch ohne Fragezeichen hätt ich das als Bildfehler gesehn.

Woher hast du denn die genauen Koordinaten?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.10.2007, 22:31
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Antike Verschwörungstheoretiker behaupteten doch tatsächlich schon vor Christi Geburt, die Erde wäre eine Kugel, und keine Scheibe! So was absurdes aber auch

Was den Mond betrifft - Ich glaube auch, dass die Amis da oben waren. Und die haben doch glatt vergessen, das Licht auszumachen Oder sind die vielleicht gar dort geblieben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die unabänderliche Notwendigkeit von Verschwörungstheorien Philosoph Falsche Alternativen 0 26.01.2009 09:30
Financial Times und Verschwörungstheorien RettetLinda Mainstream-Nachrichten 2 24.10.2008 18:16
Verschwörungstheorien aurora Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 15.10.2008 09:41
9/11 Verschwörungstheorien N24 mya911 Mainstream-Nachrichten 12 13.09.2008 17:45
Das Nazometer eine Erfindung für Political correctness.... Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 1 12.11.2007 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger