Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.12.2008, 18:36
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

Für einen Hydranten in Lambichl wäre zuständig:

" Stadtwerke Klagenfurt AG-Wasserwerk"
9020 Klagenfurt
Waagstrasse 8
Tel.++43463521-401

Vielleicht kann man dort anfragen tagsüber.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.12.2008, 18:43
XChromosom XChromosom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27
Standard neule

Hallo Neule
Du hast doch mal dieses Video gepostet. Wie bist du denn darauf gekommen?

neule
Verfasst am: 05.12.2008, 23:50 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Hr. Petzner wurde mir von meinen Verwandten durchaus als äußerst netter und sympathischer Mensch dargestellt!

Dieses Video unterstreicht die Darstellung:
Haider und Petzner 0001 Views: 144
http://www.youtube.com/watch?v=gr1FKJcDDlI
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.12.2008, 18:44
XChromosom XChromosom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27
Standard

@erika Ruf doch mal an! Wäre so ne Art Selbsterfahrung.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.12.2008, 18:45
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ich hoffe ja ihe wisst, das jeder der gegen die EU ist ein Terrorist ist.

Wo sollen nur die vielen Copra hergenommen werden ?


http://infokrieg.tv/gefaengnis_eu_archiv.html
Zitat:
Euro-Globalisten: Jeder der sich gegen die EU stellt, ist ein Terrorist

Große Machtausweitung der EU für diese Woche geplant
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.12.2008, 18:54
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die ersten Fragen hier im Forum

Der Schiller, der die Elite hier, die sich von den Blöden absetzen mussten in seine neues Forum abzog , wusste: das schon ein neuer Hydrant gesetzt wäre.



http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ghlight=#89055
Verfasst am: 26.10.2008, 20:28 Titel:


Zitat:
@ Schiller

Zitat:
Was ist, wenn das Ventil beschädigt worden ist?
Der zuständige Herr vom Wasserwerk hat mir mitgeteilt, daß bereits ein neuer Hydrant montiert worden ist, mit einer neuen Ventiltechnik, sodaß kein Wasser mehr austreten kann, wenn der H. abgerissen wird. Vermutlich ragt das Ventil bei den neuen nicht mehr über die Oberfläche.

Man will sowas der Nützlichkeit halber auch in die Zeit einordnen.

Ist das Ventil beim Unfall beschädigt worden ?
Hat das wer beim Wasserwerk gesagt?

Ist der neue Hydrant an der Stelle wo kein Anschluss war montiert worden nach dem Unfall? Mit einem neuen Ventil?

War also nach Aussage des Wasserwerkes vorher ein montierter, angeschlossener Hydrant mit altem Ventil , wo Wasser rauskam an der Stelle gewesen?

Das hat wer vom Wasserwerk am Telefon erzählt?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.12.2008, 18:59
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

XChromosom

Zitat:
wie wärs mit einer Selbsterfahrung
Ich habe schon eine Selbsterfahrung
Hast du auch eine?
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.12.2008, 19:06
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Hier schreibt Schiller das Wasserwerk hätte ihm am Telefon mitgeteilt, der neue Hydrant wäre neu gesetzt worden.


Auf meine folgende Frage wer das vom Wasserwerk war hat er nicht geantwortet.
Die da von hier in dem seinem Forum schreiben wissen vielleicht mehr davon ?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&start=4335
Zitat:
Verfasst am: 26.10.2008, 19:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

searchingforthetruth hat Folgendes geschrieben:
die sache mit dem hydranten und dass kein wasser da ist scheint mir logisch, aber wieso lügen die anrainer was haben sie denn von der story mit der überflutung?


Was ist, wenn das Ventil beschädigt worden ist?
Der zuständige Herr vom Wasserwerk hat mir mitgeteilt, daß bereits ein neuer Hydrant montiert worden ist, mit einer neuen Ventiltechnik, sodaß kein Wasser mehr austreten kann, wenn der H. abgerissen wird. Vermutlich ragt das Ventil bei den neuen nicht mehr über die Oberfläche.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.12.2008, 19:18
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Gross angelegte Informationssperre = Kein normaler Unfall

Zitat:
Zitat von Argusauge
Zitat:
Zitat von aristo
Wenn jemand weiß, ob da ein Hydrant stand, dann doch wohl die örtliche Feuerwehr.
Außerdem hat die Gemeinde einen Lageplan der Hydranten,
so ist es zumindest in Deutschland.
Ja, das hatte ich auch so gedacht - und es ist auch so.
Aber die ansässige FW ist zum Stillschweigen verdonnert.
Wie tief ist der Sumpf, wenn noch nicht einmal die Frage nach Standort eines Hydranten beantwortet werden darf?!
Nicht die einfachsten Fragen werden beantwortet.
Bei einem Unfall von einem zu schnell fahrenden Landeshauptmann macht das Stillschweigen überall von A-Z überhaupt keinen Sinn! Jedoch ergibt es einen Sinn der Verschwiegenheit bei einem Anschlag/Mord. Also kann es doch nur einen Anschlag mit einem nach- oder vorgetäuschten Unfall gewesen sein.
Die veröffentlichte fast unmögliche 1,77 Alkoholpromille unterstreicht einen Anschlag gleich noch einmal fett. Haider war alles andere als ein Alkoholiker. Und Privat war er auch noch nicht, da fehlten einfach noch zu viele Kilometer. Nix Privat!

Die Wahrheit verschweigen ist so viel wie falsch aussagen.
Und damit es die Juristen & Co. besser verstehen - wollen trotzdem nicht:
Tantum est enim tacere verum quantum et falsum dicere
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.12.2008, 19:19
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Habe mal an die FF Kötmannsdorf und Maria Rain folgende Mail geschrieben, sobald ich Antwort bekomme, poste ich sie hier
Zitat:
Liebe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr,

der 11. Oktober in den frühen Morgenstunden war wahrscheinlich bei vielen von Euch ein schwerer Weg, da es sich schliesslich um den Landeshauptmann gehandelt hat.

Nachdem die Bevölkerung nach wie vor immer noch Fragen stellt, und sich so über manche von den Medien präsentierte "Tatsachen" nicht so ganz im Klaren ist, wähle ich mal den Weg zu Euch, vielleicht könnt Ihr mir ja einige Fragen beantworten.

Die erste Frage ist mal, gab es diesen Hydranten wirklich?
Bisher erscheint er als Mythos, da keiner darüber eine effektive Aussage geben will.
Ich wäre um Informationen darüber wirklich äusserst dankbar.

Des weiteren gibt es eine Aussage eines angeblichen Feuerwehrmannes, der bei diesem Einsatz dabeigewesen sein will.

Ich darf diese Niederschrift mal kurz zitieren:

Zitat:
Hallo !

Ich bin durch Zufall hier gelandet weil ich den Haider Unfall gegoogelt habe. Ich war beim Einsatz dabei. Ich bin von der Feuerwehr. Ich habe diese Fragen gelesen und helfe euch gern weiter.

freischütz hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier eine kleine Fragenliste erstellt, die vielleicht für jene, die eine Homepage basteln wollen, interessant sein könnte. Ich habe vor allem Fragen ausgesucht, die meiner Meinung nach die offizielle Unfallversion erschüttern.

Zitat:
- Warum ist der Gurt gerissen? (Wenn es der Hydrant war, hätte es dann Haider nicht anschließend aus dem Wagen schleudern müssen? Haider saß doch laut Augenzeugen ganz "friedlich" und aufrecht in dem Wrack, wie soll das nach einem Schleudergang ohne Gurt möglich sein?)

Der Gurt wurde von der Ersthelfern teilweise durch die Gurtschere zerrissen, da die Gurtschere nicht scharf genug war. Mehrere Schneideversuche waren notwendig.

Zitat:
- Warum ist der fahrerseitige Türschweller gebrochen/gerissen? (Das Auto stieß doch mit dem Dach gegen den Hydranten, oder sollte dies wirklich vom Aufprall mit dem linken Reifen auf die Garteneinfassung kommen?)

Der Wagen fiel Wahrscheinlich mit grosser Wucht von der Böschung auf die Stelle. Das vermuten die Polizisten vom Unfallkommando.

Zitat:
- Woher stammen die beiden parallelen, fast horizontalen Drucklinien auf dem Fahrersitz? (Hätte das, was da gewirkt hat, Haider nicht in zwei Stücke reissen müssen? Sollen diese beiden Drucklinien auf dem Fahrersitz wirklich vom runden Hydranten stammen, noch dazu, wo Haider ja angeblich dort gesessen sein soll?)

Die Drucklinien - wie du sie nennst - sind Spuren von einer Schalenbahre mit der der Herr Landeshauptmann geborgen wurde. Ich kann es nicht zu 100% sagen weil ich nicht darauf geachtet habe aber ich vermute es stark. Die Retter versuchten alles, niemand wollte es wahrhaben dass Herr Haider tot ist.

Zitat:
Warum ist der Fahrersitz nach schräg hinten außen gebogen und warum ist die Kopfstütze herausgerissen? (Haider müsste doch beim schrägen Anprall auf die Garteneinfassung nach vorne geschleudert worden sein, dann während des Schlitterns über dieses Mäuerchen nach "links" zur Fahrertür und beim Anprall auf den Hydranten mit dem Kopf nach "oben" zum Autodach. Woher kam dieser starke Druck nach schräg hinten außen?)

Der Sitz wurde von uns nach Hinten gedrückt. Nur so konnte man Herrn Haider mit der Bahre aus dem Wrack ziehen, ohne dass seine Wirbelsäule bewegt wird.

Zitat:
-Warum ist im Wrack und an der Unfallstelle kein bzw. so wenig Blut zu finden? Jörg Haider erlitt doch mehrere offene Wunden, wie ist das möglich?

Das Blut war am Rücksitz und am Fahrersitz. Das meiste Blut war auf der Kleidung. Der Arm hing bei der Bergung böse weg. War ein schircher Anblick.

Zitat:
- Warum sind beide fahrerseitigen Türen herausgerissen und warum liegen diese nach ihrem Flug nebeneinander hinter dem Wrack, noch dazu, wenn eine davon sogar eine Baumspitze gefällt haben soll?

Dieses Türentheater stimmt nicht, denn wir von der Feuerwehr haben die Türen entfernt um die Bergung zu ermöglichen. Alles andere ist eine Erfindung von den Medienleuten um die Sensationsgier der Leute zu befriedigen und um die Auflage zu verkaufen.

Zitat:
- Wo sind die beiden lackierten Kotflügel-Teile? Warum sieht es so aus, als wären diese abgerissen worden und warum sind darunter keine Kratzer zu sehen?
- Wo sind die beiden Scheinwerfer? Warum sieht es so aus, als wären diese herausgerissen worden?

Alle Wrackteile die bei einem Abtransport nicht gesichert werden konnten wurden mit einem eigenem Fahrzeug auch nach Krumpendorf abtransportiert.

Zitat:
- Warum hat das Wrack keine Nummernschilder?

Das Vordere lag auf der Str., das hintere wurde von einem Polizisten abmontiert.

Zitat:
- Warum ist auf älteren Luftbildaufnahmen kein Hydrant an der Unfallstelle zu sehen, obwohl doch Hydranten gut sichtbar platziert werden? Warum gibt es von diesem Hydranten auch nach dem Unfall keine Bilder?

Ein Hydrant ist mir nicht aufgefallen.

Zitat:
- Wieso haben die Anrainer nichts von dem Unfall mitbekommen? Dass der Phaeton mit hoher Geschwindigkeit über eine Böschung donnert, dann in Schräglage mit dem linken Vorderrad gegen eine Garteneinfassung prallt, anschließend einen Zaun und eine Hecke niedermäht, einen Hydranten ausreißt und ein Baustellengitter verbiegt und auf die Fahrbahn schleudert, ganz abgesehen von den eigenen Schleudergeräuschen des Phaetons, müsste doch nachts um ca. 1 Uhr weithin hörbar sein?

Das wundert mich auch.

Zitat:
- Warum wurde in der Nacht das Wrack von der Feuerwehr mit normalen Wasser abgespritzt? Wenn Feuergefahr (Funkenschlag) befürchtet wurde, hätte man dann nicht Löschschaum verwenden müssen?

Es wurde nicht abgespritzt. Wer sagt so eine Scheisse?

Zitat:
- Wieso sind beim Wrack weder Öl noch Treibstoff ausgelaufen?

Es ist ein wenig Treibstoff ausgeronnen, aber nicht viel.

Zitat:
- Warum hat das Wrack andere Reifen als noch ein paar Tage zuvor? Ist es nicht ungewöhnlich schon Anfang Oktober die Winterreifen aufzuziehen?

Soweit ich weis ist in K ab 1.Nov. bis 1.April Winterreifenpflicht

Zitat:
- Die Reifenspur auf der Böschung ist kerzengerade, warum gab es keine Gegenlenkversuche?

Kann ich auch nicht beantworten.

Zitat:
- Haiders Uhr und Handy wurden an der Unfallstelle nicht gefunden, wo sind diese abgeblieben?

Soweit es mir beaknnt ist - ist diese Schlagzeile bloß Geldmache, denn alle persönliche Gegenstände wurden an Frau Haider ausgehändigt. Frau Haider hat die Uhr selber verlegt, und die Zeitungen misinterpretierten es bewusst.

Zitat:
Haider starb laut Obduktion noch an der Unfallstelle an einem Genickbruch, warum wurde er dann noch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht? Ist nach dem Gesetz das Befördern von Toten in Krankenwägen nicht verboten?

Es war der Landeshauptmann. Es war eine Fehlentscheidung, Konsequenzen sehe ich keine. Es war menschlich, niemand wollte es wahrhaben und alle versuchten verzweifelt übermenschliches zu leisten. Er war tot und wurde trotzdem mit der Rettung weggebracht. Was solls ?

Hoffentlich habe ich euch geholfen, Antworten zu finden.
Auf Wiedersehen!

Chris
Wenn ich mir diese Aussage so durchlese, bekomme ich doch wahrlich schlimme Bedenken, was die Verlässlichkeit unserer freiwilligen Feuerwehr anbelangt.
Ihr habt keine funktionierenden Gurtmesser?
Ihr schraubt Türen ab, anstatt die Bergeschere zu benutzen?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn Ihr mir dieses Mail beantworten würdet, ich denke nicht, dass es im Sinn einer Feuerwehr sein kann, wenn so was verbreitet wird,
da könnte man ja glatt auf schlechte Gedanken kommen.

Ich hoffe zwar nicht, dass ich jemals die Hilfe einer FF bei einem Autounfall benötige, sollte dies jemals der Fall sein, weiß ich, dass ich mich auf Euch verlassen kann,
so sollte es doch nicht in Eurem Sinn sein, dass so was im Web herumgeistert.

Mit lieben Grüssen
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.12.2008, 19:20
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Facette war vor Ort und hat festgestellt, das da kein Hydrant war.

Auch keine Spuren die auf einen Autounfall hinweisen.
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&start=4290

Zitat:
Verfasst am: 26.10.2008, 18:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@IanSobiesky


Es gibt da gar keine Wasserleitung oder Anschluß, wo der Wasserhydrant stand. Ein reines Zierobjekt.!

Jemand war da, und hat geknippst.

http://www.freigeistforum.com/forum/...pic=21957.3030

Seite 203

Da gibt es auch Bilder .

Facette
Zitat:

Re: Dr. Jörg Haider bei Autounfall getötet
« Antworten #3036 am: Gestern um 17:37 » Zitat

Und hier soll der ominöse Hydrant gestanden haben (Foto unten), wie mir auch die direkt betroffene Anwohnerin "bestätigt" hat, auch auf nochmaliges Nachfragen. Sie wohnt in diesem Haus (Foto neben dem Hydranten).

Interessant dabei ist, daß es in diesem Loch keine Wasserleitungen o.ä. gibt:

Vorab schon mal Folgendes:
Auf der Straße gibt es keine Spuren, die auf einen solchen Unfall hindeuten, wie der behauptete.
Außer dem einen tiefen "Kratzer", der hier schon gezeigt wurde.
Ein interessierter Bürger (ca. 30-35J.) aus dieser Gegend, der gestern mit seiner Mutter zum fünften Male dort anwesend war, sagte mir, daß er
keinerlei Glasplitter gefunden hat, auch nicht im Gras neben der Straße.

Nachdem ich nun dieses Szenario auf mich habe wirken lassen, bin ich überzeugt, daß der besagte Unfall definitiv nicht dort stattgefunden haben kann, sondern das Unfallfahrzeug wurde an anderer Stelle entsprechend "präpariert" und Haider hingerichtet und anschließend an der offiziellen Stelle abgelegt.



Für Alle, die sich an Bremsspuren hochziehen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger